Suchaktion nach dem Mädchen meiner Träume

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Jan, 31. August 2009.

1. Jan

Jan Gesperrt

Fortsetzung von meinem Erstbericht:
    http://roemerforum.com/forum/showthread.php?t=20126

Mich hats erwischt! Ich suche sie jetzt wie bekloppt!

Bitte helft mir!
    Die Kenner unter euch würden sich an sie erinnern!

Sie sticht aus allen hervor! Sie müsste eigentlich Model - ich meine ein Engel sein! :angel2-1:
    Bei dem Gedanken, sie nicht mehr wiederzusehen, zerknüllt sich mein Herz und ich ringe nach Luft …

Wer hat sie gesehen???
    Wann??? Wo???
    Wenn sie jemand sieht, bitte fragt sie, wie sie zu erreichen ist!

Sierra (oder Natalie???)
    19 J.
    Max. 1,70
    KF: 32-34
    Deutsch? (spricht jedenfalls akzentfrei deutsch)
    Lange glatte schwarz gefärbte Haare (original brünett)
    Das schönste Gesicht, das ich je sah – man könnte es nicht schöner malen!
    Strahlend blaue Augen
    Von Körbchengrößen habe ich keine Ahnung. Von der Größe her unterdurchschnittlich, gerade groß genug um meine Hand zu füllen, für mich perfekt.
    Wohnt in Köln
    Raucherin
    Für mich gibt es nur noch diese eine. Ich bräuchte nichts mehr essen oder trinken, wenn ich sie nur anschauen könnte. :1luvu:

Sie war von Montag bis Mittwoch (24.08.09 – 26.08.09) mit einer Freundin im GT und wollte am Donnerstag wieder ins Pascha. Vorher war sie wohl innerhalb kürzester Zeit im Pascha, Acapulco, PHG, VV und Yinyang –wahrscheinlich nicht in dieser Reihenfolge.
    Sie ist der Meinung, im Pascha verdiene sie besser als in den Clubs.

Ich habe Fotos von ihr auf der VillaVertigo-Homepage gefunden.
    Ich bin mir 100%ig sicher, das sind ihre Augen:
    http://blog.villavertigo.de/fkkclub-vertigo-girls/und-die-passenden-augen-dazu/
    …ob das der passende Körper dazu ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Ich habe sie ein bisschen schlanker in Erinnerung. Aber sie könnte es sein. Das ist Natalie bzw. Natalia:
    http://blog.villavertigo.de/fkkclub-vertigo-girls/natalia-aus-polen/
    http://blog.villavertigo.de/saunaclub/fkkclub-vertigo-girls/page/4/

Sie sieht genau so aus wie Rebecca Romijn:
    http://www.rebecca-fanpage.com/modules.php?name=coppermine&file=displayimage&album=64&pos=40

http://www.rebecca-fanpage.com/modules.php?name=coppermine&file=displayimage&album=64&pos=33
    …oder ihre jüngere Schwester.

Ein bisschen hat sie auch was von diesem Model:
    http://www.google.de/imgres?imgurl=...stmOBA&sa=X&oi=image_result&resnum=3&ct=image

Ich habe also im Pascha nach ihr gesucht - am Donnerstag, Samstag und Sonntag!
    Sie war nicht da. :(
    Ich habe das gesamte Personal (Türsteher, Manager, Barkeeper und alle Mädchen) befragt und ihnen die angehängten Bilder gezeigt.
    Niemand hat sie je gesehen. Manche glaubten, zu wissen, wer das ist. Bei näherer Beschreibung hat das dann aber nicht mehr gepasst.
    Natürlich habe ich ein paar Gelächter kassiert, aber das ist OK. Musste teilweise selbst mitlachen. Mir ist klar, dass ich total am Rad drehe.
    Einige Mädels und die Türsteher im Pascha waren dennoch sehr bemüht, mir zu helfen.
    Ich war auch in der 11. Etage, um nachzuschauen.

Am Sonntag bin ich zum GT gefahren, habe am Eingang nach ihr gefragt und diese Bilder gezeigt. Die Empfangsdame sagte mir, sie sei nicht mehr da, konnte sich aber an sie erinnern. Einen Namen konnte sie mir nicht nennen. Auch nicht, ob oder wann sie wiederkommt. Aber Sierra heisse sie definitiv nicht.

Also bin ich zum naheliegenden Vertigo. Die haben schließlich das Foto von ihren Augen gemacht! Die müssen doch wissen, wer das ist?
    Auch hier hatte ich das Gefühl, dass man mir helfen wollte.
    Die Antwort war aber, sie sei nur sehr kurz da gewesen und einen Namen hätten sie auch nicht für mich.

Ich weiss nicht mehr weiter und wende mich jetzt mit meiner letzten Hoffnung an die Forumsgemeinde.

So oft, wie sie die Clubs gewechselt hat, halte ich es für möglich, das sie spontan die noch ungetesteten Clubs ausprobiert. Dabei fällt mir auf, dass es bisher nur die bekanntesten Clubs waren - abgesehen vom Acapulco vielleicht.
    Ich könnte mir vorstellen, das sie (den bisherigen Clubs zufolge) noch das Samya, die Oase, das Palace o.ä. besuchen würde. Davon hat sie aber nichts erzählt.

Ich erkenne mich nicht mehr wieder und bin kurz davor, mir die Kugel zu geben. :(
    Bitte helft mir!

Grüße,

Jan, der sich erschiessen möchte, weil er nicht nach ihrer Handynummer gefragt hat, der nur noch rosa sieht und eure Hilfe braucht…

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2009
  2. hallo60

hallo60 Senator

Homepage:
    auuuutsch!!!!!!!!!!

hallo jan............

ich weiss nicht wer du bist, aber wenn du im besitz eines panikrooms in deinem haus bist, dann schliess dich dort ein und lass dich nicht eher wieder raus als du glaubst das du geheilt bist.

erwiesenermassen ist allein das zusammen leben mit einer frau schon umoeglich, ohne weitreichende negativwirkungen auf die psyche des mannes, smile.
    bevor wolfl jetzt wieder sagt, ich sollte ruhig sein, ich bin 25 jahre verheiratet ich weiss um die abenteuerlichen konstrukte die ein mann erschaffen muss, um dies durchzuhalten,smile.

um eine frau zu lieben die als hure arbeitet, darsft du nicht nach ihrem koerper trachten, ihren augen erliegen oder den praktiken verfallen sein die sie propagiert.
    schau einfach mal an dir runter - wenn da nicht 25 jahre in deinem ausweis stehen, 180 cm bei ueberbreiten schultern, ein schwanz an dem sich frau erklimmen moechte, ein sixpack auf dem man waesche waschen koennte...............oder einfach nur 25 mio zur freien verfuegung, dann lass es einfach und denk nicht weiter drueber nach.

es gibt 1001 frauen, mindestens die dir eben genau das, was du meinst gerade gefunden zu haben, bieten koennen.....fuer locker 50 euro die halbe stunde, und nicht fuer die unendlich grausame ewigkeit,smile.

gruss, hallo

3. dandi

dandi Bürger

rosa Brille

Wenn du das auch nicht hören willst. Trink ein paar Biere oder ne Flasche Schnaps. Schlaff dich dann mal wieder richtig aus und du wirst sehen in ein paar Tagen ist die rosa Brille verschwunden.
    Wenn das nicht hilft mach in den nächsten Monaten viele Überstunden. Die nächste schöne Frau wartet schon im nächsten Club.

4. Jan

Jan Gesperrt

Kein Problem!
    Ich weiss, dass ich jetzt unzurechnungsfähig bin.
    Mache mir auch keine Illusionen, dass sie Ähnliches empfindet wie ich es gerade tue.
    Ich will mich nur nochmal an ihr ergötzen können! Und das am liebsten mein Leben lang... :1luvu:

5. Big30-RF

Big30-RF Zenturio

Homepage:
    Jan,

Bitte wache auf! Gehe was spazieren, nehme eine kalte Dusche! Fahre in einen Club om was Spass zu haben und nicht mehr. Die Frau deines Lebens wirst du ganz bestimmt mal finden aber glaube mir das ist diese Dame nicht!

Gruss,
    Big30

6. Jan

Jan Gesperrt

Ok Ok,
    ich habe mich beim Schreiben etwas gehen lassen.
    Glaubt nicht, dass ich mir was Ernstes ausmalen würde.
    Und wenn ich sage: "für mein Leben lang" ...ist es bitte als Redewendung zu verstehen, um nicht zu sagen als rhetorisches Mittel.

Das mit den 25 J und den 1,80 haut sogar fast hin.
    Aber wie gesagt, ich mache mir da keine Illusionen.
    Einer der Gründe, weshalb ich im Paysex unterwegs bin, ist, dass ich eh keine Zeit für eine Beziehung habe.
    Ich wäre einfach nur froh, wenn ich sie ab und zu wiedersehen könnte.
    Und wenn ich wüsste, wo ich sie finde, wenn ich's brauche, würde ich mich nach keiner anderen umschauen!

7. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Wenn man etwas wirklich will. nimmt man sich auch die Zeit dazu.

Gruss
    Wolfl, der täglich ein Bad in Eiswasser empfiehlt

8. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    naja vielleicht ist aber der liebe jan auch nur ein zh dem sein mädel abhanden gekommen ist und es hier versucht infos darüber zu bekommen. die jungs sollen ja mittlerweile sehr erfinderisch sein beim infos besorgen.
    wenn ein mädel auf einmal aus dem gewerbe abtaucht ist das meistens nicht ohne grund, deswegen sollte man dies den mädels auch zugestehen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2009
  9. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Ist wie beim Fragen stellen oder Berichteschreiben im RF! :D

Eigene Erfahrungen damit? :zwinker:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2009
  10. Jan

Jan Gesperrt

Ich wüsste nicht, wie ich devilinside's Verdacht (von wegen ZH) widerlegen könnte, und will's auch gar nicht groß versuchen.
    Bei Suchanfragen von FK's beschlich mich auch so manches mal dieser Verdacht.

Auf meinen Irrfahrten ins Pscha, GT oder Vertigo habe ich auch eigentlich erwartet, nach so einer Suchanfrage hochkant rausgeschmissen zu werden.
    Zu meiner Verwunderung haben sich die Leute aber anscheinend bemüht mir zu helfen. Im Vertigo ist jemand extra zum Rechner und hat 10 Min. rumgestöbert. Hat zwar nix gebracht, aber ich sollte doch reinkommen und mich nach Alternativen umschauen. Bei manchen Mädels glaubte ich sogar einen Anflug von Mitgefühl zu erkennen.
    Diese Reaktionen waren sicherlich nur möglich, weil ich wirklich sehr sehr harmlos aussehe - also schon äußerlich nicht mal eine Chance hätte, ZH zu sein.
    In letzter Zeit habe ich mich auch mit anderen Besuchern unterhalten, die vermeintlich "alle" Mädels kennen. Da habe ich wiederum erfahren, dass es wohl Psychos geben soll, die versucht haben, einem Mädchen auch privat nahe zu kommen, obwohl das gar nicht erwünscht war. Ich will da nicht näher drauf eingehen, aber das finde ich echt unheimlich...

Da wundert es mich noch mehr, dass mich niemand rausgeschmissen hat.
    Ein Typ, der da mit solchen Bildern auftaucht ...
    ... da kann ich verstehen, wenn man da misstrauisch wird.

Um aber Unklarheiten zu beseitigen:
    Privat will ich gar nix von ihr.
    Falls sie tatsächlich ausgestiegen sein sollte, wäre das Thema für mich natürlich durch.
    Da sie mir aber sagte, sie wolle ins Pascha (sie meinte ausdrücklich das Kölner Pascha), will ich noch nicht ausschliessen, sie wiedersehen zu können...

Gruß,
    Jan, der wirklich lieb ist und trotz aller Verständnislosigkeit auf Hinweise hofft

11. columbus

columbus Legionär

Die süße ist seit ein paar Tagen im Palace. Sie bleibt bis zur IAA dort.
    Süße Augen hat sie ja.

Ich kann den Kollegen da schon etwas verstehen. Aber sie ist nur eine CDL.:eek:
    Dort nennt sie sich Nadja....;-)

LG

Columbus

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2009
  12. Jan

Jan Gesperrt

Hallo Columbus,
    Danke für den heissen Tip!!! Und Danke für dein Verständnis!!!
    Glaube aber nicht, dass ich jetzt diesen weiten Weg auf mich nehme.
    Habe zwar schon einiges hinter mir, aber da hatte ich noch Urlaub...
    Oder fahr ich da doch mal hin? :rolleyes:

Kann jemand in Erfahrung bringen, wann und wo sie wieder in NRW ist?

Gruß,
    Jan

13. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Du wirst fahren ...
    sinnloserweise...

Salve
    Wolfl

14. Jan

Jan Gesperrt

Schaunmermal... :D
    Wäre halt blöd, wenn sie sich dann doch wieder kurzfristig umentscheidet und aufeinmal in die Oase, World oder sonstwo hintourt. :ani_smile

@Columbus
    Mich würde mal interressieren, wie Du sie erkannt hast.
    Wie war denn dein Eindruck - ohne bunte Brille?

Könnte ihr diese öffentliche Beschreibung unangenehm sein?

15. Jan

Jan Gesperrt

Wolfl hat es prophezeit.
    Dem Hinweis von Columbus musste ich nachgehen:
    http://roemerforum.com/forum/showthread.php?t=20199

Um es vorweg zu nehmen, sie war nicht da. :(
    Bestimmt ist sie in der Oase oder im World!
    Im GT war sie nur 3 Tage!
    Sie scheint sich immer kurzfristig umzuentscheiden!
    Wie kann ich sie bloß wiederfinden?
    Die deutschen Mädels hätten sie eigentlich kennen müssen, kannten sie aber nicht.

Hat jemand aktuelle Hinweise???
    Ohne Eure Hilfe sehe ich sie nie wieder!!!

Gruß,

Jan

16. jasonking

jasonking Römer

Die Suche nach der schönen Unbekannten… liest sich ein bischen wie ein „Fall für zwei“, Matula auf Recherche im Milieu. :groehl Hat da vielleicht jemand zuviel ferngesehen?

Aber Im Ernst, mit einem ausgedruckten Foto in den Clubs nach einem bestimmten Mädchen zu suchen, da wird Dir wohl keiner helfen, Diskretion… :rolleyes:

17. Jan

Jan Gesperrt

Jaja, das sah natürlich seltsam aus und kam einigen auch bestimmt suspekt vor.
    Zumindest konnte ich damit für Erheiterung sorgen. :rolleyes:
    Hast aber recht. Genützt hats ja nichts.

Kann da nur noch auf Tips von aufmerksamen FK's hoffen...

18. numerobis

numerobis Papeler

Eben, und genau aus diesem Grund wirst Du von "offizieller" Seite auch nichts erfahren.
    Es gibt übrigens btw. nur sehr wenig FK´s denen seitens der CDL´s jemals Einblick in Ihre " Akte " gestattet wurde.
    Ist aber meiner Erfahrung nach auch besser so um die Illusion am Leben zu erhalten. :zwinker:

Na dann verstehe ich nicht warum Du so einen Aufriss machst.
    Ich kenne die Dame zwar nicht persönlich, kann mir aber nicht vorstellen das Ihr " Service" so einzigartig wäre, als das es diesbezüglich keine Alternativen im P6 Bereich gäbe.
    Und so schlecht waren ja deine "Fremdgehnummern" im Palace ja wohl auch nicht :zwinker:

beste Grüße
    numerobis der ein bis zwei kalte Duschen und eine Auszeit empfiehlt

19. graf zahl

graf zahl Volkstribun

Homepage:
    Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen...

VGGZ

20. didimuelli

didimuelli Bürger

Nadja

Hi Jan,

such weiter nach der Lady, laß dich nicht entmutigen.Sie taucht 100% dann irgendwo auf wenn Du nicht dran denkst.... und dann liegts an Dir..aber Kohle solltest Du für so ne Lady immer parat haben.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden