Ein Whirlpool, also so´ne überdimensionierte Badewanne mit sprudelnder Wupptizität in der nassen Füllung, ist ja in so manchem Wellnesstempel zu finden. Und natürlich auch in so manchem Club, der was auf sich hält und so´n Gerät zum Relaxen für seine Gäste bereit stellt. Hat der Erasmus ja auch schon das ein oder andere Mal hie und da zur Entspannung genutzt. Aber im Salon Rouge hat er das irgendwie ganz anders kennen und schätzen gelernt. In diesem „puffigsten Puff der Welt“ in Köln Bickendorf steht so´n Dingen nicht etwa irgendwo in irgendeinem zumeist zuschlagpflichtig buchbaren Sonderzimmer versteckt oder abgeschieden in der Nähe von Sauna und Duschbereich eingerichtet, sondern mittenmang im Kontaktbereich, da wo auch die Bar mit der liebreizendsten Bardame Lena mit dem bezaubernsten Lächeln der Welt oder die Barfee Susanne mit dem ulkigsten Lachen (Spitzname Fl*****) gute Laune versprühen und den Gästen Getränkewünsche von den Augen ablesen, da wo auch die überdimensional gemütlichen Sofas Platz zum „Anbandeln“ und Anblasen mit den Schönen der Nacht:angel2-1: einladen. Und da geht richtig die Post ab! Ja nee, nicht nur auf den Couchen, sondern eben auch in dem Sprudelblubberteil. Jedenfalls wenn Man(n) sich nicht allein ins wohlig warme nasse Element begibt, sondern idealerweise auch gleich den wohltuenden Behandlungen einer holden Wasseernixe hingibt. Und das hat der Erasmus jetzt schon mehrmals dort sehr genossen. Und was Neues kennen gelernt, wo er schon ein Faible für entwickeln könnte.:schäm Die Melanie:angel2-1: , die der Erasmus im Salon Rouge schon zur Eröffnung dort wiedergesehen hat, kannte der Erasmus ja schon länger, noch aus Zeiten des ehemaligen Wiago und des Babylon, das war also eigentlich noch nix neues, sondern eher ein freudiges Wiedersehen nach längerer Zeit. Neu war aber für ihn, was dieses Mädel inzwischen alles servicetechnisch dazugelernt hat. Und das ist einiges, vor allem im Bereich französischer Spezialitäten. Die bläst nicht nur noch hingebungsvoller und tiefer als früher, sondern sogar submarin! Gibbet nich, denk´ste?? Denk´ste!:greenfing Gibbet doch! Soll man nicht für möglich halten, wie die sich im Pool erst an einen kuschelt, mit feinen Zungenküssen schon ganz jeck macht und dann plötzlich auf Tauchstation geht, unheimlich lang die Luft anhält und das stramme Dingen da unten wie ´nen Schnorchel „missbraucht“. Haben wir Männers eigentlich Sauerstoff in den Eiern?? Geil! Sowas muss man mal erlebt haben! Anblasen unter Wasser, während die Blubberblasen zwischen den Beinen und den Pobacken und die Säfte im Schnorchel hochsteigen. Whow!:betrunken Eine Antörne der besonderen Art, die natürlich nicht im Pool ihre Fortsetzung und Vollendung fand (dann müsste ja andauernd das Wasser ausgewechselt werden), sondern nach anschließendem gemeinsamen Duschen dann auf dem Zimmer 4 in variantenreichem wechselseitigem Gelecke und Geficke mündete. Aber da spart sich der Erasmus weitere Einzelheiten, das Klavier schweigt und genießt, oder wie heißt das so schön. Es gäbe noch so viel an Einzelheiten zu berichten, was den Aufenthalt im Salon Rouge so schön macht , von der kulinarischen Verpflegung á la carte über die Sauna mit Tauchbecken und das Käffchen mit Klönschnack bei Ela im Keller, und der bislang immer dort herrschenden Super Stimmung bis morgens um dreie oder länger, bis zu den … ja natürlich … auch noch anderen hübschen Mädels:angel2-1: :angel2-1: :angel2-1: , die außer Melanie dort noch anzutreffen sind. Und von denen wird der Erasmus in nächster zeit sicher auch noch einige testen, nicht nur auf ihre evt. ebenfalls vorhandenen submarinen Whirlpool-Qualitäten! auf ein fröhliches Geblubber im roten Salon Erasmus
Ach...mien Jung... ... und in so einen Sündenpool habt Ihr mich hingelockt? Sehr geehrter Herr Erasmus, dass hätteste aber auch mal was vorher sagen dürfen.... Nu bin ich zwar praktisch von der Küste, also mit Wasser halbwegs vertraut, aber in so ne Pilzschleuder, da kriegt mich keiner rein... Da lob ich mir lieber die kleinen niedlichen Milben auf den Sofas, so lange, wie diese alt-Rosa Dingens da schon stehen dürften, find ich bestimmt ein paar davon... ***** vor allen Dingen für die submarine Ertragung, muss ja lustig ausgesehen haben, oben der Kopp bleich und weiß nach Luft jappsend, weil blutleer und unten kriegt er auch keine Luft...., na, fragen wir Melanie halt mal... Yardbird