Salve, nach langem "Urlaubsentzug" war mal wieder ein Besuch in meiner Lieblingsspritzbude angesagt. Alles verlief zur zufriedenen Entspannung. Doch dann kam ein heftiges Gewitter. Der Strom fiel aus, gleichfalls der Türöffner. Als Aus- und Eingang diente das Fenster. Dann wurde panikartig die Kellerbar verlassen, weill das Wasser bis auf Knöchelhöhe stieg. Schließlich haben Friedhofskerzen für romantische Stimmung gesorgt. Das war genau die richtige Beleuchtung auf der Matte. Poppen im Friedhofskerzenlicht ist eben anregend. Debby und Sandy mussten daran glauben. Prädikat: sehr emphelenswert! Land und Kellerbar unter, Maus drüber. War halt mal was anderes.
Cool! Gefangen in einem Puff bei Dunkelheit - wer träumt nicht davon! Gerne! Wie "macht" man denn ein Gewitter mit Blitzeinschlag? Vielleicht können die Verheirateten unter euch einmal darüber berichten... :greensmil
Hey Andy, warst Du etwa auch dabei? An der Theke? Salve, Muffdiver (staatlich geprüfter Fotzentaucher)
nein muffdiver, aber ich plane meinen nächsten besuch am 11.10.02, und da werde ich mir überlegen, die maglite mitzunehmen :groehl aber ich finde wirklich, das man die türe immer öffnen können muss. gruss, andy