Stormy Weekend: Karneval in der Villa

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Sabata, 24. Februar 2009.

1. Sabata

Sabata Präfect

Homepage:
    "Dummer ne, dummer ne, dummer ne Klore! (Dummer ne, dummer ne, dummer ne Klore!)Hammer nit, hammer nit, hammer nit, hammer nit! (Hammer nit, hammer nit, hammer nit, hammer nit!) Oh jeh! Su ne Driss, su ne Driss, su ne Driss! (Oh jeh! Su ne Driss, su ne Driss, su ne Driss!) Oh Sultan wat jips? Jommer in en andere Kaschämm! Schämm! Jommer in en andere Kaschämm! Die Karawane zieht weiter, der Sultan hätt Doosch! Dä Sultan hätt Doosch! Dä Sultan hätt Doosch! Die Karawane zieht weiter, der Sultan hätt Doosch! Dä Sultan ,dä Sultan dä hätt Doosch!"

Es mag sich fremd anhören, aber trotz meine Herkunft war ich bisher kein großer Fan von "Vastelaovendj" (Karnaval auf Remunjs) Vielleicht is datt so gekommen weil ich mir die letzten Jahre in Februar immer angesteckt habe, und ich die hälfte von Februar immer im Krankenbett verbrachte. Aber zufälligerweise kamen die Karnavals-tagen und der Geburtstag von Manon in dattselbe Wochenende zusammen. Also machte ich genau datt watt jeder versuchte in Januar, schichten tauschen. Da hatte ich das Glück datt Herr Habicht sein alter Kumpel Herr Adler bereit fand uns während diese Tagen auszuhelfen und für mich ein zu springen, er hatte ja doch nix mehr zu tun seit sein letzer Arbeitgeber von unser Finzanzminister Wouter Bos nationalisiert wurde. So knatterte ich letzten Samstag 21-02 unter Begleitung von u.a. Die Höhner richtung Grefrath. Rundum Venlo gab es dank der Boetegewoëne Boetezitting etwas mehr Verkehr aber alles lief wie am Schnürchen. Ich trödelte um 15.00u herein und entdeckte Manon schon schnell in die Raucherszone :remybussi Sie zeigte mir ein neues Tattoo datt sie hatte machen lassen und verschwand dann später mitt Kollege Q4S auf Zimmer. Ich begrußte noch ein paar weitere IJBF-Kollegen: Sonny, Extince, Pling, Joop Slim und foots. Kollege rplover war auch da, aber hatte sich mit Ashanti in eine stille Ecke geschlichen. Wir hatten mit 6 Eisbären zusammen gelegt um Manon etwas kaufen zu können. Dazu sagte rplover er brauche meine Hilfe für die Überreichung. Wie sich später herausstellte verriet er nu 5% von watt er und Ashanti sich ausgekocht hatten.

Um diese Zeit war noch nicht so ganz voll, und gab es genug Zeit die Lage zu sondieren. Es gab ein paar Rumänische Soldatinnen, eine Handvoll Playboy-bunnies, ein paar damen mit entweder rosaroten oder grüne Haare und als ein TV-crew von RTL-extra eintraf waren eine ganze Menge Damen und Bären plötzlich maskiert :D Ich schaute kurz zu wie sich Carmen und Sonny einige freundliche Feindseligkeiten auswechselten und staunte als Sonny plötzlich etwas rief datt klang wie "Beiß mich". Carmen griff sehr rasch zu und tatsächlich :wichser: flog da etwas. "Drei Wochen stillstand" sagte Sonny, aber es war ihm nur etwas Schlagsahne von den Löffel gefallen. Wir unterhielten uns eine Weile bis Carmen auch auf der Suche nach eine Maske ging. Als sie dann endlich eine gefunden hatte, flehte Mia sie an es nicht zu tragen, weil sie dann viel böser aussehe. Es stimmt datt Carmen mit ihre Kohl-augen, kurze haare, tattoo, piercings und schwarzes outfit schon eine auffälliger Gothic-look hat, und samstag brauchte sie nur ein paar Spinnen-embleme und etwas Spinnengewebe um in eine "Black Widow" zu verwandeln, die während Halloween im Hof auch sehr positiv auffallen würde. Sie sah genau so aus wie Helen Marnie von Ladytron. Aber ehrlich gesagt dacht ich mir eine Weile sie ist zu lieb dazu. Datt dachte ich allerdings bis sie mich zu küssen anfängt und dann plotzlich im Hals beißt :eek: Ich schickte sie dann schnell fort... weil sie uns ein Schlüssel besorgen sollte. Während ich noch auf sie warte versucht eine Jägerin zu zu schlagen, denn warum sitze ich denn da alleine? Meine Antwort datt ich die Schwarze Witwe gleich erwarte verstand sie nit so richtig, aber den Namen Carmen verstand sie sehr wohl :pxyz

Carmen holte mich dann wieder ab genau bevor die RTL-Kamera's anfingen zu drehen. Wir kümmerten nicht um die Hektik die da entstand und zogen hinauf zu Turmzimmer 3. Dort angekommen wurde ich rasch eingefangen und engagiert geküsst, eine nette Façade, denn wie ein Konoha Senpuu (plötzlich entstehender Wirbelwind) viel sie über mich her. Ich konnte kein Schritt mehr gehen, den Carmen saß auf die mit Klein Sabata ziemlich weit eingefangen. Als letzendlich Explosionsgefahr drohte bremste ich sie ganz kurz, aber sie fing wieder mit küssen an und ließ sich bereitwillig fingern und oral verwöhnen. Bis sie plötzlich etwas lauter stöhnte, und so zitterte alsob die ganze Villa mitzittern sollte. Sie guckt mich dann an mit diese Kohl-augen und sagt mit drohender Stimme: "Jetzt.. bist du.. fällig!" Entkommen war nicht mehr möglich, ein perfekter Sturm saß auf und sorgte gehörig für Donner und Blitz. Zum Gluck liefen alle Temperaturmesser bei Carmen schneller auf als bei mir, denn plötzlich griff sie mich gut fest und verkrampfte kurz. Auch ihre innere Muskeln kniffen plötzlich zusammen :eek: Wow, wie geil war datt denn? Zwei solche Stellungswechsel später schlug auch bei mir ein Blitz ein :fucking: Wumm!! Carmen war dan auch noch so freundlich mich zu massieren und fragte on ich sie heruntertragen könnte, weil sie ihre Beine nicht traute. Na ja, ich traue mein verkorkstes Knie schon lange nicht mehr, also liefen wir selber herunter. Nächstes Mal bekommt sie von mir eine Massage.

"Is de nacht zoe duuster wie 'n duuster nacht? (Is de nacht zoe duuster wie 'n duuster nacht?) Zeen de maegtjes stiekem nao get fijns op jach (Zeen de maegtjes stiekem nao get fijns op jach?) Mit de jonges weurt de ganse nach gesjans (Mit de jonges weurt de ganse nach gesjans?) Mer ocherrem nei ze kriege geine kans (Mer ocherrem nei ze kriege geine kans!) Mer dan zien ze neet um oet te stoon, mer dan wille ze nao hoes tow gaon. "Kom lekker menneke noe kom lekker menneke en bring miech nao hoes. Geef miech e henneke noe geef miech e henneke, want mam is neet thoes. kom lekker menneke noe kom lekker menneke, veer goon achterum en daonao, en daonao is 't allemaol um."

Ermattet saß ich später auf eine Couch und genoss eine Macchiato und eine Nuss-ecke. Carmen sagte sie wäre vor der Kamera gezogen (Ich habs gestern nachgeprüft, sie wurde sehr kurz (mitsamt ihre Maske) befragt), Joop Slim bekam eine grune Perücke und wurde Jopie Simpel und rplover und Extince waren in eine Diskussion verwickelt die mehr von ein Tischtennis-wettbewerb hatte. Fast hätte ich angefangen dieses Lied von Bertus Staigerpaip zu singen, aber die Ankunft von Nouncy und Kira ließ beide Herren wieder ruhig werden. Rplover meinte er hätte seit Freitagabend als er eintraf schon 19 verschiedene Emotionen erlebt; durch die beiden schossen nr. 20, 21, 22 und 23 auch noch vorbei. Ashanti sagte sie würde versuchen ein Auge auf ihn zu behalten. Kurz danach war es Zeit zum essen: Lammkeule, Hühnerflügel, gemuse, kleiner Pfannkuchen mit lachs usw. Itedakimas! (Guten Apetit). Nach dem essen war mir allerdings so scheußlich warm datt ich mein Bademantel wegließ und kurz duschte um ab zu kühlen. Manon hatte die gleiche Idee. Nach etwas warten auf ein Schlüssel und der TV-crew der u.a. Michelle und Patrizia im Visier hatte zogen wir davon, und nichtmal 10 minuten später wurden wir von eine ganze Truppe Randalierer überrascht: Michelle, Ashanti, rplover, Jopie Simpel, Pling und foots kamen um Manon ihre Geschenke zu überreichen (DVD-box von Herman Finkers, Kaffeemaschine und bonbons) Aber rplover war noch nicht zufrieden bevor er eine Schachtel Chokoladepudding über mich und Manon ausgeschuttet hatte :clown: Er hatte allerdings nit erwartet datt sein lebendes Bild revoltierte, denn plötzlich wurde er selber von Manon als "Putztuch" benutzt. Was er gesagt hat nachdem er die Chokolade aus seinen Augen gerieben hatte? Nicht so viel, wenn ich die Schimpfwörter ignoriere :angel:

Als wir von eine notwendige Dusche zurück waren und uns neue Handtücher gehohlt hatten waren die Randalierer verschwunden. Also fingen wir wieder ganz von vorne an :knuddel: Und wieder lauf ich in dieselbe Falle; Manon laßt sich augenscheinlich ruhig verwöhnen, reagiert dann aber unerwartet heftig mit eine ganze Fanfare an Bloasmeziek die mich schon bald um 'Garnalen' rufen ließ. "Häh, Kannibalen?" fragte sie und machte doppelt so agressiv weiter. Das schlimmste war diesmal datt ich nit so richtig sehen konnte watt sie denn mit Klein Sabata anstellte, weil ihre nasse Haare davor hingen. Aber spüren konnte ich datt alles sehr wohl :blow: Und später erwachte die Konoha Senpuu wieder als sie aufsaß und ich nix mehr konnte als festhalten und nicht lockerlassen bis das Auge des Sturms erreicht war und wir in Doggy wechselten. Schließlich war der Wirbelwind dann doch etwas zu heftig und ich ging ab. Wumm!!

"Hub ich mich gisteraovend nog good geammezeerd, en mot ich nog get betale? Waem haet dr gister allemaol van mich geprofiteerd, en toen ut beer laote versjale? Wat zaesse hub ich aan de lampekap gehange, en toen ut vogelnesje nog us geprobeerd, en bun ich toen door die eiketaofel haer gegange, den hub ich mich gisteraovend good geammezeerd!"

Mehr als etwas verweht stand ich an die Bar, guckte mir das Treiben an und war geschockt datt es schon so spät war. Wir stellten uns schnell in die Pizza-reihe für eine Stärkung. Später schlief ich fast an die Theke ein und wurde um ein Haar von eine Jägerin aufgegabelt die schwur sie könnte mich aufwecken. Ich kenn michselber aber besser :sleep: Die Tanzvorlagen allerdings ließen mich dann doch wieder wachwerden, denn das Nivo war sehr hoch (wörtlich, eine Dame hing sogar ganz oben falsch 'rum :eek:) Und dann wurde ich auf Bettina aufmerksam, die zusammen mit Heidi auch herumtanzte. Drei Besuchen in dieses Jahr, und dreimal fällt mich diese schöne Afrikanerin positiv auf. Erstes mal, anfang Januar, trug sie ein sehr schönes Durchschaukleid. Zweites Mal, ende Januar, ein kleines durchschaubares nichts und Jeansröckchen. Und samstags sogar noch weniger, nur ein Gurtel. Die Haare hatte sie lockerer. Schon rasch überzeugt Bettina mich mit ein langer Kuß davon es nochmal zu versuchen. Oh Mann, da bin ich auf meine Grenze gestoßen. Ihre Bloasmeziek war überzeugend und sie küsst gut, doch Klein Sabata war schwer wieder in gang zu kriegen. Sie gab nicht auf und fing an ihre Zunge zu benutzen wie nur sehr wenigen Damen datt können. Und wer sagts denn, es gab ein Lebenszeichen. Dank Bettina's eifriger Arbeit und Geduld war sogar noch eine Runde Missio dabei. Explosionsgefahr gab es aber nicht mehr. Das hole ich nächsten Monat aber nach :greensmil

Ich verabschiedete mich danach lieb von Manon und Bettina, sagte auch foots, ein frisch gewaschener rplover und Pling gutentag und ging heraus. Ich hatte jetz kurz genug von Karnevals-musik und schaltete blind das CD-Player im Auto ein... und lachte ganz laut weil ich überrascht wurde von ein Instrument datt bei euch Jecken nicht einmal auffallen würde: Der Nickelodeon der sich die Gruppe Sailor zusammengebastelt hatte. Zwei Klaviere, zwei Keyboards, ein Glockenspiel, ein Orgel und ein großer Tromm paßten herein und es mußte von zwei Leuten bespielt werden: Phil Pickett und Henry Marsh. George Kajanus spielte Gitarre und sang dazu und Grant Serpell versorgte das weiter Schlagzeugwerk. Ich hörte nur breit grinsend zu wie sie "A glass of Champagne" aufführten:

"I got the money, I got the place. You got the figure, you got the face. Let's get together. The two of us over a glass of champagne. I got the music, I got the likes. You've got the figure, full of delights. Let's get together, the two of us over a glass of champagne. Now I've been waiting, much too long. For these moments to come along, oh yeah, oh yeah, oh yeaaaahhh!!! Oohhhh-oh a little glass of Champagne. Now I've been thinking night and day. For this moment to be this way. oh yeah, oh yeah, oh yeaaaahhh!!!"

Groeten vanoet Remunj/ Alaaf,

euer Karnevals-Eisbär der sich dieser Jahr "good geammezeerd" hat

Sabata

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden