Ganz spontan durch die eigene Geilheit am Samstag aus der Arbeit gerissen musste ich irgendwohin, wo ich zumindest einige schöne Mädels betrachten und auch poppen konnte. Also Deckel vom Notebook zugeklappt, Geld in die Tasche gesteckt, Autoschlüssel geschnappt und lösgedüst. Nach gerade mal 20 Minuten war ich dann da. Auf dem Parkplatz waren nur 5 Autos – na ja, war ja auch gerade erst 15:00 Uhr. Hineingetapert und die nach korrektem Umrechnungsfaktor nun 50€ gelöhnt. Ambiente hatte sich nicht verändert. Beinahe hätte ich ´nen Rückzieher gemacht, da ich nur 2 Mädels erblicken konnte. Laut Aussage der Thekenfrau waren jedoch noch mehrere Andere anwesend. Also um(aus)gekleidet, geduscht und in einen HELLBRAUNEN Bademantel „gekrochen“ iiiiiihh was für eine Farbe ;-( So – Lage sondiert und wie immer hier: Sehr gemischt, BEI WEITEM nicht so hübsche Mädels wie im Atlantis etc. "Von" – "Bis" alles vertreten. Meine erste Runde ging an (optisch sicherlich die erste Wahl!) a) El(l)a – Italienerin. ca. 20? Jahre alt, klein & zierlich. Echt was ganz süßes, hübsches! (CF-FORMAT) Seit ca. 3 Wochen oder Monaten? in Deutschland. Ela möchte Deutsch lernen, jedoch sollte sie auch bei anderen Fremdsprachen noch Nachhilfe nehmen ... davon unten mehr. Meine üblichen Rückenschmerzen (Stubenhocker- und Bürokrankheit) erkennend, eile Ela nochmals aus dem Zimmer um die „Creme“ zu holen. Die dann folgende Massage war wirklich gut. Ela erzählte, einige Zeit bei einem Masseur abgeschaut zu haben da er es ihr nicht direkt beibringen wollte. Dann meinte ich (wir unterhielten uns auf Englisch), nun wäre es an der Zeit "etwas anderes" zu massieren ;-) Also Gummi drauf (ja, hier wird wohl meist alles "mit" gemacht) und dann kam ihr Französischeinsatz ... leider mit zuviel Handeinsatz. Da ich irgendwie schon auf der Fahrt ziemlich aufgegeilt war und die Massage vorher ein weiteres dazu getan hatte, brachte sie mich schnell "zu Ende". Sicherlich hätte die Nummer noch länger gedauert, wenn ich´s ausgehalten hätte. So entlohnte ich Ela mit 35€ (ja so "wenig" kostet hier eine "normale" Nummer, selbst wenn es dafür nicht eine Stunde Zeit gibt, ich habe noch nie Zeitdruck gespürt). Später im vorübergehen immer nett angelächelt. Wiederholungsfaktor größer 80%, aber nicht als ersten "Schuss" weil einfach zu gut (und sicherlich eng bei dem Körperbau). Fast hätte ich Ela noch ein zweites Mal beglücken wollen, wenn nicht meine Wahl auf b) Elena (kölsches Mädel) gefallen wäre: Elena behauptet von sich selber naturgeil/nymphoman zu sein. Zumindest sollte dieses über sie schon geschrieben worden sein und mir schien, dass sie diese Meinung teilte. Erst seit einigen Tagen in Senden arbeitend wollte sie hier auch wohl ihrem Ruf gerecht werden. Elena war vorher in einem sehr großen Club in Leverkusen - wo weiß ich leider nicht - wahrscheinlich im Wiago? und kannte auch das Babylon. Die etwas schlechte Stimmung hatte sie wohl an selbst an dem nur einen Tag gespürt, an dem sie dort war. Sie allerdings verbreitete immer (kölsche) gute Laune und war auch gut für eine angenehme Unterhaltung! Leider war sie trotz nachhaltiger Aufforderung nicht dazu bereit das hier unübliche F-Vorspiel auf der Couch einzuführen ;-(. Sehr Schade! Das im Club in Leverkusen fast ausschließlich blutjunge und gnadenlos hübsche "Dinger" ´rumlaufen habe ich ihr nicht ganz abgenommen, denke jedoch auch, dass es da einen großen Unterschied zum Relax in Senden gibt. Die Nummer mit Elena war gemischt wie der ganze Abend. Schon beim Ausziehen, wobei ich ihr und sie mir half, ging sie in die Hocke im mir ganz genüsslich einen zu blasen. Ihr schien es tatsächlich Spaß zu machen. Dann warfen wir uns auf´s Bett und liebkosten uns gegenseitig... Der daran anschließende Ritt war mir allerdings zu heftig, sie selber hat anschließend sogar behauptet, einige Männer hätten Angst vor Ihr?? Ob das damit zusammenhängt ;-? Elena allerdings war anzumerken, das eine härtere Gangart ihr wohl Spaß bereitet. So, auch diese Nummer glücklich zu Ende gebracht (huuuhuu - echte Arbeit ;-) und diesmal 50€ (wegen FO) gelöhnt. Nach der Nummer hieß es übrigens noch etwas zärtlich streicheln und unterhalten - das kann ich auch nur stimmungsabhängig, wäre ja sonst fast wie zu Hause ;-) Elena zieht´s nächste Woche wieder zurück nach Leverkusen, ihre Suche nach ´nem besserem Club war hier sicherlich nicht von Erfolg gekrönt. Insgesamt war die Nummer schon O.K. - Wiederholungsfaktor meinerseits jedoch nicht mehr wie 40%. wegen der Härte des Ritts. Wie nach jeder Nummer wieder zum Aufwärmen in die wohltemperierte Sauna und etwas am kalten Buffet gestärkt (es gab auch warme Wienerwürstchen). Dann nach einigen Smalltalkeinlagen c) Christina entdeckt (Polen? CZ? – hab´s vergessen). Über Christina habe ich schon mal berichtet. Heute war sie nun schon ca. 1 Jahr hier und sehr viel Spaß schien sie zumindest heute noch nicht gehabt zu haben. Einen abschreckenderen Gesichtseindruck kann man wohl niemandem entgegenwerfen? Oder war der "Job" vorher zu schlecht gewesen? Ich weiß es nicht und werde es wohl auch nie in Erfahrung bringen. Das Gespräch, welches ich ihr "aufgezwungen" habe, lief schleppend. Dennoch und trotz extra Erwähnung "alles nur mit" bin ich mit ihr auf´s Zimmer und war sollte nicht enttäuscht werden! Wenn Christina davon redet alles nur "alles mit" zu machen ist das mehr "ohne" als einige die alles "mit ohne" machen" ?! Wie sie meinen inzwischen wieder erhärteten Stab gekonnt von unten herab abschleckte und meine soeben frische rasierten Kugeln lutschte könnte man meinen sie hätte das studiert! Als echte Krönung hätte wirklich nur noch etwas länger "weniger Gummieinsatz" und mehr "Tiefe" gefehlt. Sehr schade, wenn sie das mit in´s Programm aufnimmt, komme ich bestimmt öfters. Sie ist optisch ansprechend, zierlich mit wenig (A/B) Oberweite. Mein Typ ;-) Am freundlichen Gesichtsausdruck muss sie meinetwegen nicht arbeiten. So hätte ich dann mehr von ihr. Nun kam leider der Moment des Eintütens und sie schwang sich elegant über mich. Vorher von mir etwas "heiß" gemacht flutsche es nur so hinein ;-) So mag ich das. Ein wenig geritten und Brustmassage etc., dann irgendwann drehte ich sie sanft und bedeutete ihr sich auf den Bauch zu legen. Sie ließ sich wirklich leicht lenken und die darauf folgende Stellung (nach FO meine Lieblingsposition) war sehr wohltuend. Ihr herrlich wohlgeformter Hintern und dazu die schlanke Taille - mmmhhh. So schoss ich diesmal mit Genuss und ließ mich erschöpft nieder sinken. enough sports for today! Als krönenden Abschluss gab es (als ich mich schon umgezogen hatte zum Gehen) einen erstklassigen Table-Dance von einem Mädel mit einer absoluten Top-Figur. Sie hing allein an ihren zusammengedrückten Schenkeln an der Stange kopfüber!, bewegte sich wirklich gekonnt und war biegsam bis zu "gehtnichtmehr". Das war wohl die erste Darstellung dieser Art hier, denn selbst die Thekenfrau hatte so etwas noch nicht gesehen. Leider passte das Gesicht zumindest für meinen Geschmack nicht zur Figur - schade. So fuhr ich müde und erschöpft wieder ins Büro und holte etwas Schlaf nach ;-)
Relax (Limburg) Ich dachte der Laden wäre geschlossen worden. Ist er jetzt wieder auf? Ich halte ihn zwar für den schächsten Laden im Raume Limburg / Frankfurt, bin aber immer wieder in der Kante und würde ihn vermultich nochmal besuchen; jedenfalls so lange bis das FTL wieder offen ist.
ist doch nicht alles immer in Hessssssen :kopfab Ban meint natürlich das Relax in Senden bei Münster/Westfalen
Nachtrag Hi, natürlich war der Saunaclub Relax in Senden gemeint... Ein interessanter Nachtrag: Der Sex zu Hause 2 Tage später war besser als alle drei Fi**s zusammen im Relax :hschein :devil :sex :inlove :greenfing
hi ban.... zuerst dachte ich: Warum hat der sich nicht mehr gemeldet, hätte eventuell helfen können. Doch nach dem Lesen Deines Berichts wurde mir mal wieder klar, daß lediglich die Flopliste wichtig ist, die Tops einfach zu subjektiv sind. Deine erste Nummer, die Italienerin (die einei Rumänin mit Zwischenstastion Italien ist, Du mußt Dein Englisch noch verbessern :groehl ), ist ja noch zierlicher als Alina/Bhh, also weniger als nichts. Kann ich nur drüber :groehl :groehl :groehl Obwohl Du keinen einzigen Servicepunkt für sie finden konntest (außer dem Lächeln hinterher), willst du zu 80% wieder hin. Das zeigt mir, daß wir total programmierte Böcke sind! Die wenigen Frauen, die dort den von Dir gewünschten Service bieten, hättest Du als "Thaifreund" wohl eher abgelehnt. Bleibt noch die Frage: Hat denn eine der 3 Frauen geküßt? Zur Zeit sind viele neue Frauen dort, eigentlich ist die kompletteStammbesetzung weg. Habe mal Nathalie aus Sibirien probiert. Klein, fraulich, sympathisch. Angeblich Wochenendmodell, F. nur mit. (Wußte gar nicht mehr, das man so was auch mit Gummi machen kann ) Konnte sie ein wenig zum Küssen bringen. Doch nach 20 Minuten (nach ihrer Uhr) war es vorbei damit, ich hieß auch nicht mehr doedelino, sondern war ein Schatz, der sich jetzt mal sputen muß. (Der Laden war voll) Sie wolle noch ein bißchen verdienen Ich bin am überlegen, ob dies zur Disqualifikation reicht :frage1 Ich entscheide mich mal gegen "meine" Programmierung und sage ja!!! Schade eigentlich. doedelino, der sich lieber am Ortsausgang in Bhh fotografieren als in NRW verarschen läßt :greenfing
meldung hi doedelino, ja, dass mit dem anmelden des tripps hätt´ nicht so viel gebracht, das war echt absolut extrem spontan wie schon beschrieben hatt´s mächtig "gejuckt", zeit & alibi war kein problem und dann bin ich ja nun nicht weit entfernt davon ich selber ziehe natürlich! auch lokalitäten wie das atlantis vor, jedoch ist der weg weit und das alibi noch weiter :dead die kleine intalienerin kam mir auch nicht vor wie eine gebürtige italienerin (meine exexexex war sizilianerin, jedoch in born in good old germany somit hab´ ich es verpasst italienisch zu lernen.) die unterhaltung war dann auch nicht so umfangreich, das ich alles hinterfragt habe (mein englisch ist echt beschxxxen und eingerostet, war mal deutlich besser, kenn jetzt nur noch fachchinesisch ;-) da die kleine echt zierlich ist und geil aussieht UND es definitiv nicht an ihr lag, das die nummer nicht länger gedauert hat: wiederholungsfaktor 80% als zweite oder dritte nummer (jaja jaja schwanzfixiert und augengesteuert) zudem die massage echt gut! war. bei nächster gelegenheit verkneif´ ich mir das relax und spar lieber ´ne runde auf fürs atlantis etc evtl. gemeinsamer trip da weit weg? mitfahrgelegenheit hängt aber extrem vom alibi ab etc. (du weisst ja, thai sind EXTREM eifer- und kontrollsüchtig) warte auf deinen nächsten bhh-bericht:groehl :groehl
Vorspiel Hallo grosser altehrwürdiger Meister ;-) wie kann ich denn Vorspiel interpretieren? So richtig mit Smalltalk, küssen, steicheln, blasen etc. ??? Wäre sehr interessant, wenn diese guten Sitten auch hier Einzug halten würden! Gerade bei Ela ups ups (uuhhh - mir wird ganz anders... ich glaub´wenn ich nicht die nächten drei Tage durchschuften müsste würd´ich mal eben nen Mittagspausenabstecher machen) wäre das von grösster Wichtigkeit für mich. Die muss ich ungedingt noch mal auf ´ne lange lange Session mitnehmen :hunger :hunger Eigentlich reicht die Ela für ´nen ganzen Abend :clown :hunger - oder?
Grosser ehrwürdiger Meister.... wie kann ich Dein Bilderrätsel zu Donna lösen? Klang interessant, eine polnische Brasilianerin, so daß ich sie für morgen auf meine Liste gesetzt hatte. Bin ein ängstlicher Schüler, werde sie vorsichtshalber streichen. Warum nur sprechen die großen Meister immer in Rätseln? :confused Ehrfürchtigen Gruß doedelino
Ela & Vorspiel ?? hallo maestro, darf ich noch mal nachhaken? wie siehts aus mir dem vorspiel auf der couch? küssen, blasen etc. was geht mit ela oder anderen. hast du eine empfehlung für mich? (mein geschmack ist so: ungefähr wie sina beschrieben worden ist, klein, zierlich, evtl. asiatischer oder osteuropäischer einschlag, gfs, fo, also eigentlich jedermanns? traumgirl) @meister & doedelino bin evtl. am freitag da. muss erst noch ´nen bissle beim häuslebau mithelfen, wenn die treppe steht, kann ich los ;-) wird dann wahrscheinlich gegen ?? 15.00 sein ??
Make it simple.... Hallo Du Glücklicher... ich darf nicht schon wieder, obwohl ich könnte :hschein Das Relax hat keine Standards, ist deswegen ein wenig Abenteuerland, vieles ist möglich, aber Du mußt es herausfinden Mein Tip: Gehe zu Ela, sie gefällt Dir und ist eine gute Wahl. Setzt dich neben sie und genieße 10 Min. smalltalk. Daß auf der Couch nix läuft, weißt Du schon. Akzeptiere nie eine Frau, die innerhalb der 10 Min. nach einem Getränk verlangt. Biete nach 10 Min. selbst einen Piccolo für 10,- euro an und fordere sie auf, mit Dir in den Fernsehraum zu gehen. Dort geht alles! Nach weiteren 20 Min. bittest Du sie, hier und sofort mit FO zu starten. So hast Du zumindest eine halböffentliche Action! Fairerweise solltest Du jetzt die Bezahluhr starten und ihr später für jede angebrochene halbe Stunde 50 Euro geben, auch wenn sie weniger verlangt Sie wird es Dir beim nächsten mal danken :drunk :drunk :drunk FT ist auch möglich, Du mußst es nur sagen. Gib ihr 50 Euro extra. Schau bitte in Dein Nachrichtenfach. Gruß d.
wer schleimt sich da eigentlich von euch mit den ausdrucken des Forums bei den ladies des Relax ein! ich bin der Meinung das Forum sollte eine gewisse Anonymität bewahren! Damit meine ich das man(n) sich nicht gleich als Römer auten sollte!
Dreh Dich nicht um...... der Poppei, der geht um 2 Postings und schon Kommissar? Es gibt im Relax einen Gast, der immer am Tresen rumhängt, wenig Zimmer macht und immer alles wissen will. Die Mädels nennen ihn "Spion". Bist Du das? :confused Warum vergiftest Du die Atmosphäre? Bhh, Atlantis und Schieferhof rules, ok, aber freu Dich doch, daß hier mal ein Provinzclub gebracht wird. Für mich ist der Laden so etwas wie die "Flotte Flagge" in Monterey, aus john Steinbecks "Straße der Ölsardinen". Falls Du so etwas überhaupt liest. Mit Renata als Besetzung der "Dora" Anonym zu bleiben ist in so einem kleinen Club viel schwerer als im Atlantis. OK, als Roemer sitzt man immer irgendwie im Glashaus, hoffe, daß ich nicht Anlaß Deiner "Untersuchung" bin (ban weiß, was ich meine :wink2 ). Im übrigen ist dies Thema in Hessen längst durch. Mich hat auch noch nie eine Clubfrau auf das Internet angesprochen, wieso Dich? Laß das Thema aus dem Forum raus und schreib mal einen Bericht und denk Dir einen eigenen Namen aus, Deinen gibt es schon. doedelino, der jetzt einen privaten Date hat.
Berichte und Namen... nun, auch wenn man als Römer im Glashaus sitzt, ist es nichtsdestotrotz unter Römern nicht gern gesehen, wenn man Berichte in den Clubs verteilt. Wenn die Mädels in den Clubs und die Clubs selbst hier mitlesen, ist da garnichts gegen zu sagen. Klingt zwar nicht unbedingt schlüssig, ist aber meine Meinung. Ich halte nunmal nichts davon, mit den Berichten in der Hand vor den Mädels angeben zu wollen oder gar beschriebene Leistungen damit einfordern zu wollen. Und bevor jetzt jemand meckert. War alles schonmal dagewesen! @poppei Wir haben tatsächlich einen "alten" Römer namens popp-ei, der uns schon aus Milkaforumszeiten bekannt ist. Es wäre schön, wenn Du Dir einen anderen Namen überlegen könntest, um Verwechslungen vorzubeugen. Mail mich deswegen vielleicht einfach mal an Wolfl @doedelino vielleicht wäre etwas mehr Gelassenheit angebracht. Du hast nur Vermutungen, und deswegen sollte man einen etwas ruhigeren Ton anschlagen. Viele Grüße und viel Spass mit Deinem Date
tut mir leit wenn ich jemanden auf die Füsse getreten habe aber es ist nun mal Fackt!!!!! Hiermit entschuldige ich mich trotzdem
schoooon wiiieeeeder relaxed hi folks, ... na ja die drei postings vorher ignorier ich denn einfach (fast) mal. kann sich ja den schuh anziehn, wem er passt :confused :mad also mich hat´s wieder mal aus´m sessel gerissen und mit latte bin ich los ins relax. bei der gelegenheit noch mal (öffentlich) grossen dank an den doedelino. pn folgt :drunk heute traf ich doch glatt ´nen alten bekannten und habe mich die letzte gute stunde sehr gut und interessant unterhalten! - - - - hi! wenn du meinen tip befolgt hast und hier mal reinschaust, ruf mich unbedingt an, die nummer vom geschäft hast du ja! das gespräch müssen wir weiterführen! - - - - aber nun zum wesentlichen! wie vorgenommen nur den ganzen tag mit ela gepoppt ups ups :clown :inlove :kniep :hschein ich war gegen 16hundert da und gegen 20hundert fix und fertig! detallierten bericht gibts heute nicht, aber alleine wegen ela lohnt sich der ausflug nach senden! die "berühmte" chemie stimmt da einfach. rein "technisch gesehen" macht ela fo (und das gut!) und noch viele weitere schöne sachen und wir sind doch glatt BEIDE nach der zweiten nummer auf´m zimmer eingeschlafen!!! ich war passend (auf die minute genau!) wieder zu hause und gut war´s imkin p.s. gibt leider immer wieder gäste, die treffen den ton nicht und respektieren die mädels nicht - sehr sehr schade. musste mich glatt schämen für das benehmen (götze sein dank) nur einiger gäste. sausäcke!