Am Montag musste ich im Hof mal nach dem Rechten sehen. Auf Grund eines perfekten Zeitfensters bereits um 15:00 aufgeschlagen. Nach dem üblichen Reinigungsprozedere habe ich mich dann mal in das nicht vorhandene Getümmel gestürzt. Insgesamt war es doch recht übersichtlich. Zu dieser Zeit ca. 10 Liebesdienerinnen. Habe ersteinmal einen Kaffee geschlüft und ein wenig SmallTalk mit einem "verrückten" Italiener gehalten (dazu später mehr). Dabei natürlich die Lage sondiert. Mara kam dann aus einem der Zimmer, war aber beim durchqueren des Kellers bereits wieder gebucht :-( Hatte mir für diesen Tag ein beim Taler abgegucktes Programm auferlegt: Ein bekanntes Mädchen (Mara!) und eine mir unbekannte (war ja erst mein 3ter Besuch im Hof). Als habe ich mich mal nach Alternativen zu Mara umgesehen. Plötzlich ging die Tür vom Poolzimmer auf und zwei Mädels kamen heraus. Nachdem sie Ihren Gast verabschiedet hatten gings ans Saubermachen. Voll die Show. Der ganze Keller muss sich köstlich amüsiert haben... Auf jeden Fall ist mir dabei eine süsse, junge Maus aufgefallen mit einem sehr hübschen Gesicht. Leider habe ich es im Keller nicht geschafft sie zu kontaktieren. Also ging ich nach einiger Zeit mal nach oben um nachzusehen. Hier sah ich sie neben Ina sitzen, die gerade beschäftigt war. Als Ina in Richtung Zimmer entschwand haben sich die beiden verabschieded. Daraufhin entschwand mein Objekt der Begierde nach oben zu den Umkleiden. Beschreibung: Jung (<25), brünett (?) und tätowiert. U.a auf dem Arm senkrecht "Naja" falls ich das recht entziffern konnte. Frage: Ist ihr Name wirklich Nadja und ist es die hier in anderen Berichten erwähnte? Da besagte "Nadja" also nicht mehr zur Verfügung stand (es war ziehmlich genau 16:30!) entschloss ich mich auf Ina bzw. Mara zu warten. Ina tauchte bereits nach 10 Minuten (!!!) wieder auf und entschwand in Richtung Damenumkleiden. Dies gab mir zu denken. Aber getreu dem Motto, dass es im Hof eigentlich keine Reinfälle oder Abzockerinnen gibt entschloss ich mich doch zur Buchung. Erst kurz auf dem Sofa geplaudert, dann ging sie zum Angriff über: Schönes blasen inkl. EL machtem mich auf dem Sofa schon ganz rallig. Auch ZK und fingern war möglich. Nach rel. kurzer Zeit schlug sie den Wechsel auf ein Zimmer vor. Dort ging es mit ZK, blasen und fingern weiter.Allerdings wollte sie schon nach ca. 5 Minuten den Conti montieren. Ich bat jedoch weiter um frankophile Verwöhnung. Dieses wurde auch gewährt. Jedoch kam der Conti dann doch recht früh. Wir poppten in diversen Stellungen und zum Absch(l)uss bat ich um FT. Dieses wurde gewährt und dezent entsorgt. Insgesamt hat dieses Event auf dem Zimmer ca. 20 Minuten gedauert, die Servicetechnisch 1A waren. Allerdings hatte ich ein wenig das Gefühl, dass auf die Zeit gedrückt wurde. Ist mir bisher im Hof nicht untergekommen. Nach ein wenig Wellness (Sauna) wollte ich dann zum zweiten Angriff blasen lassen. Ins Auge gefasst hatte ich eine schlanke, junge mit rot-blonden Haaren. Leider kam ich nicht mehr zur Kontaktaufnahme, da der "verrückte" Italiener sie ansprach und heftigsten Blödsinn veranstaltete. Ich bin mir im nachhinein nicht mehr sicher, ob das gespielt war oder eine Auswirkung von zuviel Campari-O war... Wer von Euch kennt diese Liebesdienerin und kann mir was erzählen? Soooo schlimm war es aber doch nicht, da just in dem Moment Mara vorbeikam und ich sie für den nächsten Turn buchen konnte. Zu Mara brauche ich wohl nicht viel zu schreiben: Es war einfach genial. Wäre nur noch zu toppen, indem sie sich untenrum ganz rasieren würde. Finde das Haarbüschel bei ihr schon recht heftig. Dieses hätte mich fast von meiner Ersten Buchung bei ihr abgehalten. Fazit: Service 1A, leichter neg. Nachgeschmack bei Ina bezüglich der Zeit. Man(n) gut dass ich so weit weg wohne - der Hof macht süchtig! Bestgruss 08/15
Schlanke Figur und rot-blonde Haare kann eigentlich nur Mina sein. Sehr nettes Mädchen, absoluter Hofstandard - Französisch vom Feinsten, allerdings kleine Abzüge bei der Provormance GV. Geht m.E. zu wenig mit. Kann aber auch an meiner persönlichen Einstellung liegen. Bin durch Jessy und Stella vielleich ein wenig beinflusst :groehl . Sie ist in der Regel sehr oft gebucht und sehr schwer zu kriegen xyz , was im Prinzip für Ihren Service spricht - So viele Dreibeiner können sich doch nicht täuschen, oder ? So long Ghostwriter66
also mit dem namen auf dem arm runtertätowiert war nicht die nadia die hier in berichten erwähnt. handelt sich um ein nettes deutsches girlie (name weiss ich leider net mehr), war vorher auch schonmal im fkkw am werkeln. nadia macht zur zeit heimaturlaub in polen, sollte in 14 tagen wieder dasein.
Mädels, die wo mit Zeitdruck arbeiten und den Hofstandart nicht erfüllen, bleiben in der Regel nicht lange im Hof. Und solange es Mädels wie Mara gibt wird man ja auf das Beste dafür entschädigt. Die Rotblone Mina ist auch ne süße. Ich hatte leider bisher noch nicht das vergnügen, wird sich aber demnächst vielleicht ergeben. Vieleicht sogar morgen (hähähä). Und mit Italienern hatte ich neulich auch so meine Erfahrungen (siehe Hofsucht). Kommen die jetzt öfter ?
Es ist nicht Nadia sondern Nadine. War mit ihr auf dem Zimmer, Service verhalten, Vorspiel mit ZK, FO auf Sofa wollte sie zuerst nicht. Sie wollte eigentlich nur reden. Wiederholungsfall 40%
MINA die rotblonde ... ist absolut zu empfehlen, ohne jede Anzüge bei der Performance ... INA das mit der relativ kurzen Zeit auf dem Zimmer ist mir auch schon aufgefallen ... aber nicht immer ... vielleicht muß mans bei ihr auch immer einfordern, die Länge ... ist allerdings dann auch nervig, wenn die Frau ständig drängt ... Wenn es so ist, dürfte das nicht lange halten ... d.h. sie ändert sich oder geht ... weil Stammgäste dann mit ihr nur einmal gehen ....
...hab ich da "Mina" gelesen ich träum schon von dem kleinen Engel :angel2-1: Es wird dev. Zeit für den nächsten Hofbesuch Gruß