Stippvisite (Erstbesuch) im FKK Harem am 26.04.2010

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von moppettfahrer, 27. April 2010.

1. moppettfahrer

moppettfahrer Römer

Beruflich war ich im Norden unseres Landes unterwegs. Am 26.04. bin ich gegen 21.30 Uhr in Bad Lippspringe angekommen.
    Ich habe mich, da ich am nächsten Tag wieder früh raus musste, für die „kleinste“ Tageskarte entschieden. Also 20 € Eintritt für 2 Stunden gezahlt (+ 2 Handtücher á 4 € und Badeschuhe á 4 € beim verlassen des Harem).

Als ich mich nun umgezogen, geduscht und umgesehen hatte, sprachen mich Lucy (Blond B Cup ca. 180 m, mit Schuhen) und Ihre Freundin an, die nach eigenen Aussagen schon mehrere Jahre dort Tätig sind und aus Köln stammen. Da die beiden genau meinem Beuteschema entsprachen, buchte ich gleich beide. Leistung einwandfrei! Nach dem Duschen habe ich die Sauna besucht. Schöner Aufguss vom Badmeister, vorweg sogar mit frischer Melone in der Sauna! Da ich immer noch geil war, buchte ich Lucy (alleine) nochmals.
    Wieder eine TOP Leistung! Geduscht und umgezogen. Den Rest bezahlt. (Mädels wie üblich nach der Nummer heute je Mädel und Nummer 50€) und ab ins Auto. Dort angekommen, stellte ich fest, das ich meine Brille wohl im Club liegen gelassen habe. Ich zurück, und nach der Brille gefragt, gesucht. Leider nichts gefunden. Am nächsten Tag angerufen, ob die Brille gefunden wurde, sie war da!

Fazit:
    Super sauberer Club, super freundliche Mitarbeiter, Top Mädels ca. 30 anwesend, Top Leistung. Dies in der Gegend um Bielefeld nicht selbstverständlich!!! Ich war wirklich sehr positiv überrascht!
    Auch wenn mal etwas verloren geht, wird dies nicht ignoriert, sondern der Gast und sein Anliegen wird ernst genommen, was mich sehr positiv überrascht hat.

Es waren sehr viele Osmanen anwesend, die alle guter Stimmung waren und dem Club das Feeling zusammen mit dem Ambiente gab, der Name ist Programm!

Gegen 23.30 Uhr wieder Richtung Hotel gefahren und rund herum sehr zufrieden, bis auf die Kleinigkeit mit meiner Brille, was jedoch mein verschulden war….

Wiederholungsgefahr: 100% :1luvu:

Gruß
    moppettfahrer

2 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden