Nachdem mir am Sonntag widrige Umstände alle Clubpläne verhagelt hatten, und heute Nachmittag ein überschaubares Zeitfenster offen stand, ritt mich der Teufel und ließ mich den Aldiparkplatz ansteuern. An der Eingangstür lockt eine große rote Aufschrift mit einem einzigen Wort: TOPANGEBOTE! General Claudia, die alte Thekenfrau, wirkte mürrisch wie immer und dazu im Gegensatz zu früher auch irgendwie verhärmt, fordete sogleich 10,- € "Betriebskosten" ein. Auf der Theke steht ein Schild mit dem Hinweis, daß "Handtuchgeld" in besagter Höhe täglich in der Zeit von 12 - 21 Uhr zu entrichten sei. Nicht gefragt habe ich, warum das zu anderen Eintrittszeiten obsolet ist... Die kleine Umkleide, schmuddelig wie eh und je, ist nun mit Sitzgelegenheit für die besonders Gebrechlichen ausgestattet. Beim Gang zur Dusche um die Ecke, fielen mir positiv die neuen Armaturen und Duschköpfe auf, die auch prima funktionieren. Allerdings relativierte sich das gleich wieder, als ich eine offene Saunatür sah, während das Saunakabuff infolge defekten Ofens kalt blieb, auch die früher dort platzierte Sonnenbank fiel wohl Rationalisierungsmaßnahmen zum Opfer und hinterlässt eine leere Ecke. Auch ein Buffet, gleich jedweder Art, ist nun Fehlanzeige. Stattdessen darf sich Gast nun Kaffee und Kaltgetränke aus Grosskanne und Automaten selber zapfen. Beim Eintritt in den couchbekränzten Pool- und Kontaktraum herrschte Friedhofsatmosphäre vor, wenn man mal vom Radiogedudel als akustische Untermalung absieht, was sich aber gleich änderte als ich von den Couchbesatzungen erkannt wurde... Es waren 12 - 14 weibliche Wesen, aber außer mir nur eine knappe handvoll Geschlechtsgenossen im Raum. Im wesentlichen sitzen da immer noch die altbekannten Frauen auf der Couch, die da seit Jahren ihren Dienst am Mann verrichten. Anwesend unter anderen: Manu, Joy, Linda, Martina, Hanni (fett geworden), Beate, Silvia und Jessie. Diese Riege bewegt sich altersmäßig in der vierten Lebensdekade und teilweise auch darüber..., ...nun ja, ich bin mit den Jahren auch nicht jünger geworden! :greenfing Nach einigem Smalltalk und Austausch von Neuigkeiten, wobei ich von Couch zu Couch wanderte, (sonst machen das immer nur die Damen :groehl ), entdeckte ich neben einigen farblosen und für mich neuen Gesichtern, auch zwei Farbige, die ich bisher nie gesehen hatte: Eine Latina, die auch schon immer etwas zu viel in ihrem Leben gegessen zu haben scheint, möglicherweise eine Rapperin von Dom , und eine sehr hübsche, sehr dunkle Schwarze mit intellektuell wirkender Brille, die irgendwo aus Afrika stammen könnte. Dann begegnete ich einer großen Blonden mit ebensolchen Motoren im C-Format und als sie mich erfreut ansprach, wurde ich einer guten alten Bekannten gewärtig, der schon in der Vergangenheit in vielen Clubs als Thekenfrau tätigen Wilma, die hier unter Marina firmiert. Aber auch die nagelneuen Motoren konnten mich wiederholt nicht zum Zimmergang animieren, stattdessen unterhielten wir uns angeregt über gemeinsam Erlebtes aus vergangenen Zeiten... Da mein Zeitfenster sich langsam schloss und ich nicht für Nichts mit 30,- € Nicht-Popp-Tarif das Haus verlassen wollte, entschloss ich mich recht kurzfristig für Silvia, die ich schon damals, im Sommer 1998, für gut befunden hatte. Und siehe da, als wäre die Zeit stehengeblieben, verwöhnte sie den alten Mann in gut erinnerter gleicher öliger Manier wie früher, um mir dann noch im Anschluss, sozusagen als Goodie, eine wohltuende Ölmassage meiner Kehrseite zuteil werden zu lassen. Nach knapp 3 Stunden verliess ich dann wohlgelaunt und um 60,- € leichter diesen spartanisch eingerichteten Discounter wieder. Fazit: Für die schnelle Nummer zwischendurch immer noch akzeptables Preis/Leistungsverhältnis, wenn man sich dessen bewusst ist, was einen erwartet und vor allem dann noch auf die richtige(n) Gretel(s) trifft. Gruß, E.R.
60€ = 10 Handtuchgeld + 50 für die Aktion? Wie lange ist denn eigentlich dort die Aktion (zu 50?) und was ist inklusive?? Gibt es auch jüngere Gretels? Gruß+Dank 08/15 (ohne Erfahrungen im Aldi)
1. Bingo! 2. Offiziell bis zu 20 min., incl. FO & GV 3. Falls Du unter jünger bis 25 verstehst, dann eher Fehlanzeige. Gruß, E.R.
Danke für die Info... Nunja, preiswert ist das nicht. Auch nicht billich... Die Summer aller Kosten ist zwar bei zB 2 Nummern geringer als anderswo, aber wenn ich ne Stunde kalkuliere, dann habe ich ja hier 3x50 + 10 und in anderen Clubs 2x50 + 65 --> not a big difference! Der Nick "Aldi" ist da eher nicht angemessen. Passt eher auf das PHG mit seinem Preisgefüge (Stunde = 75 + Eintritt 50). Bestgruss 08/15