Als absoluter Atlantisfan wollte ich mir am Freitag nun doch mal die Oase nach dem Umbau ansehen. Im Sommer ist die Oase ja durch die Gartenlandschaft echt super. Also nach dem übliches Zeremoniell am Eingang und Körpertuning - raus auf das Schlachtfeld. Erster Eindruck - gelungener Umbau -jetzt ist alles etwas weitläufiger, nur wie schon mehrmals erwähnt an der Theke öfters Stau.. Nun zu den Girls: Im Kino (super Idee - erinnert an manches Sexkino in Berlin -) traf ich auf Marcella - erst den 2. Tag im BHH klassisch süditalienisches Gesicht und tolle Figur. Es ist schon ein sehr prickelndes Gefühl den Schwanz geblasen zu bekommen, während auf der Leinwand die gleiche Szene abläuft. Kurzum ein sehr schönes Erlebnis. Danach relaxen im Whirlpool und Sauna. Leider ist das Schwimmbad immer noch so kalt, dass kaum jemand (habe keinen gesehen) den Pool nutzt - Absicht? Nach der ersten Regeneration fällt mir Barbara aus Ungarn auf. Sehr ausdrucksvolle Augen und wirklich sehr nett - zärtliche Zungenküsse und schöner GF6 -Ungarinnen sind meine Favoritinnen. In der anschließenden Regenerationsphase im Außenpool F kennen gelernt (noch passiver Römer aber aufbaufähig). Die meisten VIP-Römer waren ja wohl im F35. Aber nun weiter im Programm. Wieder im Kino spricht mich Linda an. Kubanerhalbblut mit wirklich geiler Mimik. Tolle Nummer im Kino. Danach wollte ich eigentlich nach Hause (Check inn 17:00 jetzt war es 2:00. Aber die Tanzdarbietungen an der Stange waren sehr nett anzusehen und irgendwann kam ich mit Jäcky aus Kenia ins Gespräch. Gegenseitige Massage, Blödeleien und schöner Kuschelsex, blasen mit viel Handeinsatz, was als 4. Nummer auch ganz angenehm war. Check out 4:00 on the road again und ab ins Bett Resumee: Super Service mit allen Girls. Das BHH ist für mich dem Atlantis mindestens ebenbürtig. Als einfach mal switchen. Gruß an Flo.
Oase Mit Barbara hatte ich auch schon öfters das Vergnügen : sehr gut. Solange sie noch da ist kann es nicht ganz so schlimm sein, wie in anderen Postings zu lesen ist! Gruss
Stimmt sowohl die Aussagen zu Barbara wie auch zur Stimmung. Nur weil 2 Leute mal zufällig ein negatives erlebnis hatten muß nicht gleich die ganze Strategie des Clubs schlecht erscheinen. Sehr das doch alles etwas gelassener.