Na das ist doch selbstverständlich, oder ? Die Stiftung Clubtest machte gestern gegen 18:00 Uhr dem FKK Aplerbeck seine Aufwartung. Leider ist mein Stiftungsmitvorsitzender derzeit zeitlich stark eingeschränkt, sodass ich die Ehre hatte alleine in Mausi´s Auditorium zu fahren. Mausi hat nichts von ihren "Einmaligkeit" verloren, was mir allerdings auch ziemlich egal ist, denn ich fahre da nun mal nicht wegen Mausi hin Schon nach der Schlüssel übergabe (Eintritt wie immer 35,-€, dafür immerhin Getränke frei) hatte ich Nidas Zunge im Hals, was den etwas älteren Herrn, der hinter ihr im Begriff war mit Nida aufs Zimmer zu gehen schon etwas verwunderte und mich auf Halbmast stellte Eine Einweisung in die baulichen Veränderungen des Clubs viel aus, das Hausmeister EF durch Abwesenheit glänzte , scheinbar ist sein Vertrag doch nicht verlängert worden Die Sauna ist wirklich sehr schön gelungen und wenn man nun noch Aufgussdüfte bereit stellen würde, wäre sie annährend perfekt. Diese Chloraufgüsse machen nicht wirklich Spass Obwohl es Dreibeinertechnisch eher als voll zu bewerten war, gab es keinerlei Probleme, die auserwählten Mädels zu buchen. Selbst TA Naomi sass lange Zeit unbespielt herum. Meine erste Runde ging dann an Nida. Albundy69 hatte mir morgens durch die Schreibe (Nidas Saugjob) keine Chance mehr gelassen, mich gegen die Attacken von klein TF zu wehren "wann fahren wir nach Aplerbeck, wann fahren wir nach Aplerbeck, wann fahren wir nach Aplerbeck, wann fahren wir nach Aplerbeck, wann fahren wir nach Aplerbeck" ... den ganzen Tag Nach guten 20 Minuten und lächerlichen 20 Tacken wenigern sass ich dann breit grinsend wieder unten auf der Couch. Nida hat nix verlernt, ich auch nicht meinte sie und so war der kleine TF auch endlich still Nach Saunatest, dem dritten Wasser und Dauerflirt mit Naomi quer durch den Laden, akm dann endlich mein ToDo2 für diesen Tag. Couchperfomance bei meinem Vorgänger hatte ich für mich passend eingestuft und so war sie quasi schon gebucht, als sie mit ihm die Treppe hochstieg. Da der kolle mir nicht wie ein TA aussah, konnte es nicht alzu lange dauern und siehe da, der TwoFace hatte es nicht schlecht erkannt. 12 Minuten später war die Holde wieder buchbar Ich sass fasst eher als sie auf dem Sofa und wir unterhielten uns eine Zigarettenlänge prima mit viel gekicher und gesabbel ... ach ja ich hatte es ja noch gar nicht erwähnt: Name Eleonie (sehr melodisch finde ich) kommt aus der DomRep und mit KG 34 und geilem Heckspoiler genau mein Fall. Sie hat ein ultra süsses Gesicht und ist eine kleine Frohnatur. Wenn ich es recht verstanden habe, hat sie 4 Tage in Bochum gearbeitet und ist nun seit Wiedereröffnung in Aplerbeck. Somit quasi seit 6 Tagen im Buisness ZK sind sehr schön und ausdauernd. Anblasen war sehr zärtlich und tief ... klein TF erwachte schnell aus seinen Nida-Träumen Der IR war nach 6 Tagen Buisness so gut wie echt und der Satz "nun hast du mich geil gemacht" hat irgendwie was Poppen scheint allerdings noch nicht so ihr Ding zu sein, denn gerade beim Doggy, der bei ihrem Knackarsch zur Pflichtlektüre gehört, hält sie nicht wirklich dagegen, sondern versucht eher zu fliehen. Der alteingesessene Kenne bucht natürlich daher sofort FT und nach einer kurzen Verhandlung zwecks Preis (50,-€ / oder 30,-€) kam der Gummiknast runter und Eleonie machte das, was sie am Besten beherrscht Sie lässt es hernach noch schön aus dem Mund laufen und ihr überraschter Gesichtsausdruck, als sie eher aus Scherz fragte ob ich testen möge und natürlich sofort einen ZK rausschoss, war echt süss. Als ich ihr dann noch was von Snowballing erzählte, war das Eis endgültig gebrochen. Breit grinsend verließen wir Beide das Zimmer und ich leider wenig später den Club, da noch weitere Leckereien auf mich warteten ... so, nun werde ich heute nachmittag hier versuchen, meine Erlebnisse zu verarbeiten Bis denne
...yes! Ob wahr oder nicht - das sind genau die Sätze die den Illusionsfaktor immens in die Höhe treiben können. Geil! Cooler Bericht von mir noch unbekannten Clubland. Grüsse vom Tribun