Stiftung nimmt Arbeit wieder auf ...

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von TwoFace, 10. Januar 2004.

  1. TwoFace

    TwoFace Guest

    Hallo Gemeinde,

    nachdem ich im Dezember leichten roten Übehang hatte, wollte sich die Stiftung gestern eigentlich mal wieder auf ihre ureigenen Aufgaben konzentrieren und einen Spontanbesuch in einem RTC machen. Der dortige Hausmeister wurde jedoch fairer Weise vorgewarnt ... und das war auch gut so. Der TA des Hauses war krank und die restlichen 10 Mädels waren uns echt zu riskant.

    Der zweite Vorsitzende schlug somit heroisch vor, das Stiftungsjahr doch im PHG zu beginnen ... und das war auch gut so:D So brauste das zweite Stiftungsmobil am auserwählten Objekt vorbei und kam erst eine knappe Stunde später in Oedt auf dem Parkplatz vom Happy Garden zu stillstand. Voller Vorfreude stieg die Stiftung aus und begab sich zum Eingang. Dort standen zwei Mitstreiter, die bereits die Klingel gedrückt hatten und wir stellten uns hinten an. Wishna lugte durch die Tür und da die beiden Vorstreiter nicht ihrem Gastschema entsprachen, wurde die Stiftung an den Beiden vorbei gewunken. Dies ließen wir uns nicht zweimal sagen und schwupps waren wir in den heiligen Hallen.

    Das Abendessen verpassten wir gerade, aber wir hatten Mittags bereits uns gut genährt, so das uns nun nach anderen Schweinereien war.

    An der Bar trafen wir dann den Hausmeister, der auch wieder brav seinen Dienst versah und diverse Mitforumler (Sorry Jungs, aber ich habe mit den Namen der Mädels genug zu tun:D )

    Die erste Runde ging an meine Stammfrau Vivian ... und das war auch gut so. Die Mädelriege war gestern allererste Sahne und wir danken hier nochmals allen, die nicht da waren, um dieses Bild zu trüben :p

    Die erste Poppnummer des Jahres verlief dann auch sehr angenehm. Vivian schwang ihren phantastischen Körper gleich 69 iger auf mich und die orale Verwöhnung nahm ihren Lauf. Dann drehte sie sich um und "ritt" mich eng umschlungen und zeigte wieder einmal, was Körrperbeherrschung einer Ex-Turnerin beim Sex ausmachen kann, geil :D Der Abschluss erfolgte ... und das war auch wieder gut so, im traditionelle Doggystyle, wobei ich, wenn ich mir diese Optik gerade wieder auf die Netzhaut beame, wieder rattenscharf werde ... und das ist nicht gut ... Also Abschuss im Doggy und dann erstmal gemütlich ... auf den 2. Vorsitzenden gewartet, der gestern irgendwie den Romeo raushängen ließ ... Ich denke er wollte sich mal für meine stundenlangen Dates mit Rachel bei mir rächen und mir mal zeigen, wie langweilig Warten sein kann:rolleyes:

    Ich vertrieb mir die Zeit mit einem netten Smalltalk mit AndreNRW, der auf der schwarezen Couch sass und ein Mädel nach dem anderen von seiner ToDo oder ToWantl Liste streichen musste ... irgendwie tat er mir leid, doch der große Poppgott erhörte mein kurzes Stossgebet für den Mitstreiter :D

    Dann tauchte der 2. Vorsitzende wieder auf und ich war eigentlich drauf und dran die zweite Runde einzuläuten, allerdings musste ich mir erst seinen Bericht in der Sauna anhören ... und der war echt gut.

    Wieder an der Bar fing ich dann FRau Dr. ab, der ich leider heute ihr 2 Meter Spielzeug nicht mitgebracht hatte. Dafür fragte ich sie dann, ob sie sich aucg mit einem kleineren Stöckchen zufrieden geben würde ... sie wollte ... und das war echt gut so.

    Nachdem ich Frau Dr. im März 2003 irgendwie durch ein gezieltes Scouting an SB verloren hatte (ist sogar ihr gestern aufgefallen) nutze ich die Gunst der Stunde und ließ mich mal wieder so richtig ordentlich behandeln. Die Süsse hat echt nix verlernt, nur stellte ich fest, das ich in diesem knappen Jahr an Standfestigkeit enorm zugenommen habe. Ich habe zwar irgendwie Angst, wenn das so weiter geht und ich französisch dann einen ganzen Tag "ertragen" kann ... aber das ist dann wohl auch gut so. Frau Dr. mühte sich also redlich und ich genoss in vollen Zügen. Als sie dann meinte:" Bin ich schlechter geworden" ging ich zum poppen über und nach schönen Ritt und Doggy, ließ ich Frau Dr. dann zur Rehabilitation schreiten und sie saugte mir nach allen Regeln der Kunst, das Weisse aus dem Sack ... und das war auch gut so.

    Tja, schöner kann das Poppjahr eigentlich nicht beginnen und so strahlte die Stiftung doch sehr über die gelungene Jahresauftaktveranstaltung :D
     
  2. Der Duke

    Der Duke Präfect

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Der 2. Vorsitrzender schließt sich an ...

    Hola,

    nun, der RTC-Besuch war von langer Hand geplant, aber nachdem ich eine absolut beschissene Arbeitswoche hatte, brauchte ich unbedingt ausgedehnte Erholung in angenehmer Atmosphäre und die kann so ein RTC nunmal absolut nicht bieten - es war mir klar, daß der 1. Vorsitzende sofort auf das Zauberwort "PHG" anspringen würde ... :D

    Das Mann/Weib-Verhältnis war bei unserer Ankunft ziemlich ungünstig, aber irgendwie schienen viele Gäste ungewöhnlich früh abzuhauen, so daß ab 21 Uhr eine fast schon für einen Freitag vollkommen ungewohnte Leere im Tresenbereich herrschte, gepaart mit einer immensen Dichte an verfügbaren Topacts. Dilara wackelte direkt vor mir mit ihrem Knackarsch rum, Vivian war mal wieder mehr als nett anzusehen und diverse andere scharfe Bräute langweilten sich. Eigentlich perfekte Voraussetzungen, wenn ich nicht ein großes Problem gehabt hätte ... der Geist war willig, doch der Sack war leer!

    Wie es dazu kam: nach unserer Ankunft schoß sich TF schnell auf seine Vivian ein und da ich mich irgendwie für die 1. Nummer auf keine Experimente einlassen wollte, bin ich mal wieder bei Kira gelandet. Sie stellt sich wohl schnell auf ihre (Stamm-)Gäste ein, denn nach ich mir letztes mal einen FT-Abschluß gegönnt hatte, kam diesmal erst gar nicht (wie bei den anderen 2 Malen zuvor) die Frage ob FM oder FO, und das anfängliche Blaskonzert ging dann auch gleich ohne Nachfrage in einen FT-Abschluß über. Natürlich hätte ich einschreiten können, aber genau für so eine Form der Entspannung war ich ja schließlich im PHG und nicht in der Villa oder gar in unserem eigentlichen Ziel. Bei der nachträglichen ASK (After-Sex-Kuscheleinlage) "beschwerte" sie sich dann, daß ich sie dieses mal ja gar nicht geleckt hätte, und als der Gentlemen, der man ja nunmal versucht zu sein, entschied ich kurzerhand auf 'ne Stunde zu verlängern und an die Performance von Prof. Zunge dann gleich noch eine 2. Nummer anzuschließen, war ich doch mit Katrin beim letzten mal auf diese Weise sehr gut gefahren. Der Effekt war, daß aus der Stunde dann doch irgendwie fast 1.5 geworden sind. Der kleine Duke stand zwar gut im Saft, derselbige wollte ihn aber partout nicht verlassen - was zur Folge hatte, daß die gute Kira mal eben locker schätzungsweise (kam mir nicht so vor, muss es aber angesichts der Uhrzeit am Ende gewesen sein) fast 'ne 3/4h am Stück ohne auch nur ansatzweise zu Murren geblasen hat und ihre Kunden- und Service-Orientierung mal wieder voll unter Beweis gestellt hat. Nichtsdestotrotz, werde ich aber versuchen, erstmal Kira-Pause zu machen, soll ja schließlich nicht langweilig werden ... :D

    Naja, jedenfalls ging danach erstmal für 2 Stunden rein gar nix, zumindest zeigte mir das der Unterdruck in den Voratsbehältern an. Was angesichts der TA-Dichte verdammt ärgerlich war, zumal wie so oft dann später, als der Saft nach zahlreichen A-Schorlen und Pizza-Injektionen nachgelaufen war, die Auswahl erheblich beschränkter war ... zu allem Überfluß liess mich der Hausmeister dann auch noch 1.5h auf Natasha warten, die mir dann auch noch kurz nach 12 von einem anderen Gast mir vor der Nase weggebucht wurde. Einzig Jackie oder das Mädel mit den Sommersprossen + Korkenziehermähne (hellhäutige Brasi, wenn ich den Hausmeister richtig verstanden habe) hätten mich noch reizen können, aber da wir ja nächsten Freitag wieder ins PHG wollten, hab ich's mir dann geknickt ... :cool:

    CU
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Januar 2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden