Hola, wie am Sonntag schon angekündigt, hatten die beiden Stiftungvorsitzenden also TwoFace und meine Wenigkeit beschlossen, daß gesparte Geld im Laufe der Woche unter die Frauen zu bringen, und da wir zu unserem Wort stehen, haben wir gänzlich unspontan Aplerbeck heimgesucht - für mich der Erstbesuch nach Neueröffnung und lange überfällig. Gegen 19:30 mit über einer 3/4h Verspätung (sorry nochmal) schlug ich auf und traf TF dann beim Umziehen - er hatte sich die Wartezeit mit Saunieren verkürzt. Unten setzten wir uns dann erstmal auf ein freies Sofa und sondierten die Lage. Das taten wir ziemlich lange, so ungefähr 2 Stunden lang ... irgendwie konnten wir beide uns nicht so recht entscheiden und die ungünstige Männlein-Weiblein-Quote, die bis 9 Uhr herrschte, tat ihr übriges. Anwesendend waren neben den bekannten Gesichtern namens Jasmin (boah, Arabella hat ihr figürlich so gar nicht wirklich gut getan ... kann natürlich auch daran liegen, daß sie nach der Erweiterung ihres Programmes um FT jetzt mit dem vielen Eiweiß nicht klar kommt und das direkt auf den Hintern geht ), Naomi, Carola, Susi (der's genauso wie Jasmin geht, der Hintern war letztes Jahr auch noch strammer) sowie ein Mädel, mit der ich zwar glaube ich mal auf dem Zimmer war, mich aber nicht mehr an den Namen erinnern kann, war nix die Nummer, das weiss ich noch. Dann natürlich noch 'ne ganze Reihe neuer Gesichter (eins davon kam mir bekannt vor, weiss nur nicht mehr wo, 'nen RTC war's glaube ich nicht), darunter Suny (wie man dann gehört hat), 2 sehr junge Mädels (eine davon mit kurzen Haaren und Brille, sehr nette kleine OW, die andere ebenfalls mit netter Figur und sehr hellhäutig), eine junge blonde mit Lockenmähne, ein Mädel mit deutlich zuvielen Pfunden für eingefleischte Optik-Popper, dann eine nicht mehr ganz frische dunkelhaarige mit lockigem Pagenschnitt, sowie ein auch nicht ganz so junges schlankes dunkelhaariges Mädel mit deutlich sichtbar aufgeblähter OW und "nicht ganz gesundem Gang" (irgerndwelche Probs mit Hüfte oder Bein, bin ja kein Arzt). Primärziel war die Blonde mit der Lockenmähne (optisches Highlight), die allerdings von so einem Romeo lange Zeit erst auf dem Sofa und dann auf dem Zimmer besetzt war und danach auch sofort fluggebucht wurde. Die 2. Wahl (Pagenschnitt) ward auch ganz lange auf dem Zimmer verschwunden. 3. Wahl war die Dame mit dem schrägen Gang, die auch lange Zeit neben uns auf dem Sofa saß aber zu der ich mich irgendwie so gänzlich ohne Idee wie der Service wohl sein könnte nicht aufraffen konnte. Der Poppgott hatte dann irgendwann ein Einsehen und platzierte Wahl Nr. 2 neben uns und diese Gelegenheit nutze ich auch. Sie stellte sich mir als Maggie vor, später konnte ich eroieren daß sie aus Polen kommt und 33 oder 34 sein muss (wir haben fast am selben Tag Geburtstag und sie meinte, sie konnte schon laufen als ich geboren wurde ). Wenn ich das alles richtig verstanden habe, ist sie noch nicht übermässig lange im Business (im Wochen-Bereich) und eigentlich Fitneßtrainerin ist, was sie nebenbei auch immer noch macht (zwecks Steuerkarte) aber ihr bei weitem nicht genug einbringt. Wir kamen uns unten nur ein wenig näher, noch ein bisschen näher dann auf ein freies Zimmer wartend oben auf dem Sofa (Spielwiese unter'm Dach schien tabu für sie zu sein, denn sie schaute nicht mal nach obwohl nur 1 Paar Highheels an der Treppe standen) und so richtig nah dann auf dem Zimmer. Aber was heisst nahkommen, der kleine Duke wurde wenn überhaupt, dann nur händisch begrüßt und auf dem Zimmer dauerte es noch mindestens weitere 5 min wenn nicht mehr, bis er endlich in ihrem Mund verschwand. Stattdessen sass sie auf mir, streichelte/massierte meinen Oberkörper, knabberte an meinen Brustwarzen - einzig ZKs fehlten um aus der Sache ein wirklich gutes Vorspiel zu machen und da die nunmal fehlten, wurde ich gedanklich leicht ungeduldig. Anders kann ich's mir auch nicht erklären (mal abgesehen von der langen Wartezeit mit den vielen nackten umherlaufenden Mädels, das war schon immer für meinen ganz persönlichen SÜD-Level tödlich ), daß als sie dann endlich mal mit FO loslegte, der SÜD auch irgendwie meinte "na endlich, mach mal Platz, jetzt komm ich doch noch zum Zug", was mich doch arg in Bedrängnis brachte und ich vor lauter Zurückhalten das FO gar nicht richtig geniessen konnte (war schön zärtlich, soweit ich das sagen kann). In meiner Not bat ich ihr dann um Zeit zu gewinnen meine Dienste an, aber da kam dann der kleine GAU: "ich laß mich nicht lecken" - shit! Fingern war aber wie ich vorher schon am eigenen Leib sozusagen erfahren hatte OK, aber in der Situation auch nicht wirklich hilfreich ... ich ließ sie dann das Gummi überziehen, sie bliess weiter, setzte - wohl unbewußt - ganz kurz vor'm Exitus ab und fragte wie's mit'm Poppen aussehen würde, was ich nur da 1 vor 12 verneinen konnte. Daraufhin holte sie aber blasetechnisch alles raus, was ging (soweit mit Gummi überhaupt möglich), das fühlte sich verdammt gut an. Wenn sie so FT macht (falls überhaupt), dann Holla die Waldfee ... Danach wurde wieder viel gestreichelt und geplaudert und wenn ich nicht auf meiner Sauna-Verabredung mit TF hingewiesen hätte, wären wir auch noch länger auf dem Zimmer gewesen, und das ohne daß sie da irgendwie Kohle im Hinterkopf zu haben schien. Vom Gefühl her waren wir locker 20min auf dem Zimmer, davor noch etliche Minuten auf dem oberen Sofa - als ich ihr dann - versuchsweise - einfach 20 Euro hingehalten habe, hat sie sich freundlich lächelnd und freudig bedankt (sie brachte das in solchen Situationen relativ seltene Gefühl rüber, daß sie wirklich auf gewisse Weise "dankbar" war, if you know what I mean ... also das genaue Gegenteil von dem Gefühl, daß die Entlohnung eher ein Schmerzensgeld ist). Fazit ... ui, ganz schwer zu sagen. Auf ihre Weise war sie sehr unprofessionell (allerdings nur von der Art her, die Franz.-Technik war gut), ich hatte das Gefühl, als wäre ich mit einer neuen Freundin im Bett, die sich nicht so recht traut, von sich aus loszulegen ("soll ich ihm jetzt einen blasen ... oder vielleicht doch nicht?!"), aber genau das hatte auch durchaus einen gewissen Reiz. Wären in der Situation ZKs mit im Spiel gewesen, wäre das Top gewesen (abgesehen von dem "ich lass mich nicht lecken", das gibt mächtig viele Punkte Abzug bei der B-Note), denn die Chemie entwickelte sich zwar langsam, aber stimmte dann nach und nach immer mehr und ich war echt versucht, länger mit ihr auf dem Zimmer zu bleiben und 'ne 2. Nummer direkt dran zu hängen, aber da ich ja nicht bei ihr randurfte, hab ich's mir geknickt. Ich möchte fast darauf wetten, daß mit Stammkundenbonus und einhergehender weiterer Entwicklung der Chemie so ziemlich alles drin ist, aber ne, dafür bin ich zu verwöhnt als daß ich mich da ins Zeug legen würde. Die harten Fakten: wie gesagt "welliger" Pagenschnitt, dunkle Haare, um die 1.70, schlank, relativ kleine OW aber mit dafür umso größeren Nippeln mit denen man sehr schön spielen kann. Nachdem dieser Knoten geplatzt war, ging es dann nach einem ausgedehnte Saunagang relativ schnell weiter. Wir saßen wieder zusammen unten und foppten uns wie immer gegenseitig, als ich plötzlich die Gelegenheit bot, doch noch an den blonden Engel heranzukommen. Ich gab ihr noch die Gelegenheit in Ruhe auszurauchen, bevor ich mich dazu setzte, aber dann schritt ich zur Tat. Diesmal hatte ich's mit Yvonne zu tun (also doch nicht wie eigentlich vermutet EF's Highlight Sarah), sie schmiegte sich an mich und wir plauderten und streichelten uns die nächsten 5-10 min sehr nett. Ich konnte es kaum erwarten mit ihr auf's Zimmer zu kommen, wo sie dann auch gleich mit einem 1a FO loslegte (für meinen Geschmack wäre eine Kleinigkeit zärtlicher noch optimaler gewesen). Es kam wie es kommen musste - wir wechselten die Positionen und Dr. Zunge mit kurz darauf folgender Unterstützung von Prof. Finger brachten Sie recht schnell zu einem "Höhepunkt", der mir mit ZKs gedankt wurde. Ich wurde dann vor die Wahl gestellt, ob ich beim Französisch oder beim Verkehr kommen möchte und entschied mich angesichts des Stiftungskontos und der der Vorgeschichte für letzteres, so daß sie die Klamotte dann mit einem angenehmen Ritt zuende brachte. Das Rundum-glücklich-Paket wurde dann noch dadurch endgültig zusammengeschnürt, daß sie noch auf mir liegen blieb und wir noch etwas knutschten und auch danach noch plaudernder und streichelnderweise auf dem Zimmer blieben. Dabei enthüllte sie auch noch ihre - bereits erlebte - Arbeitseinstellung, ich versuche mal den O-Ton wiederzugeben "also da zahlt der Gast 35 Eintritt, und dann nochmal 20 für's Zimmer und dann kommen doch tatsächlich einige Mädels auch noch mit 'extra hier', 'extra da' ... nene, also bei mir gehört Küssen, franz. beidseitig usw. usf einfach dazu" - sie war regelrecht pikiert darüber, daß einige Mädels schon beim Standard-Zimmer nicht den vollen Service bieten. "Klar, franz. mit Aufnahme und Anal kostet natürlich was extra, aber sonst ..." ... SEHR angenehme und löbliche Einstellung, die mich dazu veranlasste ihr hinterher auch statt 20 dann bescheidene 25 Tacken zu geben, sozusagen als Zufriedenheitsgeste - ob sie das richtig gemerkt hat weiss ich nicht, denn sie war zu dem Zeitpunkt vor der Sauna schon fleissig mit TF am Plaudern, dem Sie dieselbe Story erzählte. Fazit: würd das Mädel glatt als FEE einordnen ... absolut korrekte Arbeitseinstellung, gute Technik und man hat mir ihr viel Spaß. Nicht nur optisch ein Highlight in Aplerbeck (schlank, ca. 1.75, kleine OW)! Und jetzt ging es so richtig ratz-fatz. Kaum waren TF und ich nach der Dusche wieder unten, setzte er sich auch schon zu Yvonne und es wurde gegenseitig gelästert wie sich das gehört. Gegen 22:35 verschwanden die beiden dann auf dem Zimmer, ich schaute auf meine Uhr, schaute auf das Mädel mit dem Listenplatz 3, das auf dem Sofa neben mir saß, schaute wieder auf die Uhr, wieder auf's Mädel - und setzte mich zu ihr. Aus der Nähe sieht sie noch deutlich älter im Gesicht aus, als eh schon, aber so vom Körper würd ich auf Mitte 30 schätzen, der ist nämlich eigentlich gut in Schuß. Isabelle heisst sie und ich hatte sie gleich halb auf dem Schoß sitzen. Zwischenzeitlich hatte ich nämlich beobachten können, wie sie einen Gast extrem lange anscheinend auf dessen Wunsch auf dem Sofa verarztete und dabei eine gute Performance ablieferte, also war ich mir mittlerweile sicher, daß ich hier nix falsch machen könnte. Gleich auf der Couch gab's die ersten ZKs, auf's Anblasen wurde angesichts der Zeit (soweit ich mich erinnere macht der Laden um 23 Uhr dicht) verzichtet, dafür verwöhte sie mich dann oben auf dem Zimmer vom allerfeinsten, so daß es dem kleinen Duke ob der Reizüberflutung (war gerade mal 'ne 1/4h nach der letzten Nummer mit Yvonne) doch recht trotzdem relativ schnell ziemlich bunt wurde. Sie hatte sich beim Blasen auch schön seitlich hingelegt, so daß ich sie da schon gut fingern konnte (komplett rasiert war sie nicht, aber die Behaarung war dezent und offensichtlich gut gepflegt). Zum passenden Zeitpunkt wurde die Position gewechselt, wobei sie der Reizüberflutung aber nicht lange Stand hielt (oder auch halten wollte), sondern mich dann schnell "in sich spüren" wollte. Da ging es um die Stellungswahl und sie bot nur Missionar oder Doggy an, Ritt würde nicht gehen (war mir angesichts der anatomischen Probleme vorher schon klar gewesen, und in dem Fall auch absolut OK) ... oder wir könnten ja auch FT machen. "Ne, heute mal nicht" war die Antwort und sie blies dann nochmal sehr angenehm an und mit Gummi dann später auch noch lange weiter, so daß ich sie auch da wieder bremsen musste und für mich als Faulficker vollkommen ungewöhnlich gingen wir dann zum Missionar über, wo ich die Sache dann mit Schweiß auf der Stirn (ist einfach nicht mein Ding und irgendwann forderte die 3. Nummer dann doch ihren Tribut) zuende brachte. An der Stelle war sie mir dann etwas sehr professionell, denn den zeitgleichen Orgasmus kaufe ich ihr auch in 100 Jahren nicht ab. Danach wurde wieder nett geplaudert und sie bat mich noch, ihren Rücken/Po einzucremen, wäre ja jetzt Feierabend und sie kommt da so schlecht ran - aber immer doch, dafür ist die Stiftung doch bekannt. Fazit hier: wenn einem die Optik zusagt, kann man bei ihr nix falsch machen, sehr freundlich und sie bietet den vollen Service (vom Ritt mal abgesehen) für den Standard-Preis an, auf jeden Fall ebenso wie Yvonne eine Wiederholung wert. Fakten: ca 1.70, lange dunkle glatte Haare, schlank und schmal, gebräunt, deutlich gemachte OW, gewissermaßen "am Gang" zu erkennen. Es dauerte nicht allzulange, bis TF auch vom Zimmer kam und es gab sehr viel zu lachen, aber das muss er selbst erzählen. Gesamtfazit: Die neue Sauna ist prächtig (auch wenn ihr 5 Grad mehr sicherlich nicht schaden würden) und auch sonst ist es eine große Bereicherung für die Dortmunder Clubszene, daß Aplerbeck wieder auf hat. Zumindest 1 Vorsitzender der Stiftung hat sich sein Vorstandsgehalt heute mit 3 Basis-Tests redlich verdient während der andere Vorsitzende sich erst von einem TA überfahren liess und dann einfach einen Basis-Nachtest, bei dem einfach nix schief gehen konnte, nachschob - schwache Leistung! Aber davon mal abgesehen, bin ich schlichtweg davon begeistert, auf welchem hohen Service-Level hier selbst bei den Standardnummern für'n Zwanni gearbeitet wird - kein vorheriges Aufzählen der Feature-/Preisliste, kein "also franz. beidseitig kostet aber 'nen 10er mehr", kein Zeitdruck, nix ... da wird auf's Zimmer gegangen, 'ne gute Nummer geschoben und die Mädels erwarten da am Ende nur den üblichen Zwanni für (Trinkgeld ist natürlich gerne gesehen) - so mussas sein! So gespalten man Mausi auch gegenüberstehen kann/muss, aber die Mädels hat sie soweit es das betrifft absolut im Griff ("Ausfälle" werden auch schnell gegangen, wie Yvonne erzählte) und da können sich andere RTCs ein Beispiel dran nehmen, in der Grimbergsauna geht's z.B. gar nicht ohne vorherige Absprache, was zu tun ist (ausser man ist Stammgast oder Hausmeister ). In diesem Sinne ... CU
hahahaha, das war mal wieder ein Spass Die Stiftung sass breit grinsend auf einem Sofa und alle wollten uns haben, hihi ... gelästert, gelacht, gefachsimpelt ... alles dabei, nur die ToDo-Liste entsprang dabei echt zäh, aber was soll´s, wir waren ja nicht auf der Flucht Schließlich setzte duke zum Basistest an und da ich die anderer Stiftungsabteilung "TA-Test" für die zweite Jahreshälfte inne habe, blieb mir nix anderes übrig als: Naomi, dabei stellte ich fest, wie verwöhnt ich mittlerweile bin :rolleyes . Wir sassen erst oben auf der "Wartecouch" und vertrieben uns die Zeit mit einem Bonbon, was in die wilde ZK-Szenerie gekonnt eingebaut wurde jamjam. Dann wurde ein doch freies Zimmer entdeckt und ab ging die Post. Naomi hat nix von ihrer Wildheit und Naturgeilheit verloren, aber sie hat auch keine Varianten dabei entwickelt, so dass es eine geile harte Nummer war, die gut war, keine Frage, allerdings sinkt der Wiederholungsfaktor von mal zu mal und das ist eigentlich schade Als wir nach Sauna etc. wieder unten auf dem Sofa saßen und die zweite Runde einläuteten, da passierte es, das duke seine Chance bekommen sollte und ich plötzlich von rechts hörte "So, ich mach nun Feierabend, wer mich haben will muss morgen wieder kommen" °grmpf°, damit war meine Thai-Nummer gestorben (Nida glänzte übrigens durch Abwesenheit) und ihre "Kollegin" war nicht ganz mein Beuteshema, bot aber eine gute Couchperformance ... naja, Alternativen waren nicht in Sicht (Sorry Jasmin, aber diese Sideflaps an deinem früher süssen Hintern sind, trotz Formel 1 Schwäche, nix für mich) und so verzog ich mich wieder für knapp 20 Minuten in die Sauna. Perfekt im Apré-Saunieren kamen dann dude und Yvonne dazu. Schon mal nett angebaggert und von duke hernach die Features eingeholt ... Fazit: Gebucht !!! Yvonne, ein nettes Mädel von nebenan (@ef: nein, es ist definitiv nicht deine Sarah), hat vorher in einem Champus-Club in Marl (beach) gearbeitet und ist über eine Freudin auf Aplerbeck gekommen. Diese arbeitet, ich blickte kurz in Richtung Mausi und Yvonne nickte, nun nicht mehr in Aplerbeck. Yvonne schon und das war gestern auch gut so Nachdem wir ausreichend Chemie aufgebaut hatten, ging es in die oberen Gefilde. Dort wurde schön gekuschelt und dann genoß Yvonne erst einmal Ich verwöhnte ihren Körper und da sie ja quasi kurz vorher schon von Prof. Zunge nebst Prof. Finger verwöhnt worden war, beließ ich es bei Dr. Zunge und dieser hob sie schön zärtlich das letzte Mal an diesem Tag auf den Orgasmus-Olymp Dann fuhren wir eine Wende, oder war es eher eine Halse und ich lag ihr ausgeliefert da. Sie arbeitete sich zum sich aufrichtenden kleinen TF vor, der nun auch sein Recht einzufordern schien. Das Französisch ist wirklich gut. Nicht so Variantenreich wie z.B. bei Frau Dr. Jessica im PHG(ich weiss ich bin verwöhnt), aber trotzdem sehr sehr gut. Ich entschied recht schnell für mich den FT Abschluss und sie schien es auch zu merken, denn keine Frage oder Geste unterbrach den Saugfluss Allerdings merkte ich, das sie wohl eher eine "nocheinwenigwichsenundichhaltdiezungehin"-Bläserin ist ... "na warte" dachte ich "ein Wenlein Nachhilfe brauchst du noch, hihi" zwischen diesen "ichstreckdirnunwiederdiezungerausspritzdrauf"-Attacken, immer wieder schönes tiefes französisch wie ich es mag und dann, hehe reine Körperbeherrschung, spritze ich wunderbar ab, gerade als sie den Schaft abwärts fuhr Mandelvolltreffer war die Diagnose und der Satz "da spritz die Sau mir in dem Mund" gepaart mit dem ungläubigen Gesichtsausdruck war dermaßen süss, das es lange dauerte, bis das Gelächter die Hallen von Aplerbeck verließ. Der Aufpreis von 30,-€ ist OK, vor allem für FT ... wäre es diese gefakte Geschichte gewesen, wäre es eindeutig zuviel gewesen. Yvonne, es war ein Heidenspass mit dir und ich habe noch lange breit grinsend im Bettchen gelegen, bis das Sandweibchen mich endlich ins Traumland bekommen hat. Fazit: Fand ich nicht, denn die Bewerberinnen für die Stelle der Stiftungssekretärin sollten eingehender getestet werden und da du ja derzeit nicht in der FT-Abteilung tätig bist, muss ich diesen Part mit übernehmen Aplerbeck ist immer eine Reise wert