Stiefelchens Einmarsch im Atlantic, 29.6.09

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von caligula, 4. Juli 2009.

1. caligula

caligula Gesperrt

Vorbemerkung

Dieser Bericht ist ein Fragment. Nachdem auch mein "Bahama Gemetzel Renovatio"-Thread, (jetzt Bestandteil des Bahama-Gemetzel Post Scriptum-Threads in den Off-Topiccs) von der Obrigkeit dieses Forums kurz nach der Veröffentlichung geschlossen wurde, habe ich keine Motivation mehr gehabt die zweite Häflte des Berichts fertigzustellen. Bedenkt man die große rhetorische Forenkultur die in der römischen Republik existiert hat, ist es geradezu eine Unverschämtheit dieses Forum "Römerforum" zu nennen, da hier offensichtlich jeder kritische Diskurs vermieden werden soll.

Gerade die letzten Kommentare zum Renovatio - Thread belegen das bedenklich dürtige Niveau, daß hier herrscht. Von unserem barmherzigen Samariter Graf Zahl, der mir ja in einer PN gestand, daß er nicht in der Lage ist meine Texte komplett zu lesen (jetzt können sie mich ruhig der Indiskretion bezichtigen), kam nur noch kalte Luft. Offensichtlich kommt er mit Zahlen (Milchmädchenrechnung?) besser zu recht als mit Worten. Wenn man halt immer nur die Bild-Zeitung liest, wird es mit der Zeit schwierig Sätze die aus mehr als fünf Worten bestehen geistig zu verarbeiten.

Dev/Null kann nur noch ein Rauschen wahrnehmen, was sicherlich am eingeschränkten Empfangsfrequenzbereich seiner Antenne liegen dürfte. Wie wärs denn mal mit einem Breitbandanschluß, obwohl ich befürchte, daß das auch nicht hilft, weil ihm sicher die Fähigkeit des Feintunings fehlt

Und nicht zu vergessen moravia, der statt Präfect besser den Titel Großinquisitor tragen sollte.
    Ich empfehle die Signatur "Verbrennt die Hexe!"

Stiefelchens Einmarsch im Atlkantic, 29.6.09

Nachdem ich am Freitag zuvor in der World ein intensives Fuckout mit 8 (in Worten acht) Damen (hauptsächlich äußerest attraktive Bewohnerinnen der russischen Provinzen, von denen ein ganzer Spähtrupp - hoffentlich als Vorhaut einer baldigen Invasion - den Club auskundschaftete) absolviert hatte, erholte ich mich an den beiden folgenden Tagen von den geleisteten Strapazen auf der Arbeit.

So konnte ich ausgeruht und entspannt am VIP-Tag, wie es sich für einen Gottkaiser geziemt, dem am germanischen Limes gelegenen Erotikterritorium einen kurzen Besuch abstatten, um dort mit meinem eindrucksvollen Zepter (das gerade nach neuesten Methoden vermessen wurde und bei fünf verschiedenen Messungen einen Durchschnittswert von 19,58 cm erreichte - die genau dokumentierten Ergebnisse können bei der römischen Unsittenbehörde gegen eine Unkostenpauschale von 100 Hodensäcken kastrierter Christen angefordert werden) meine Herrschaftsgewalt auszuüben.

Schon als ich meinen prächtigten Triumphwagen um die Mittagszeit vor dem germanischen Aussenposten nahe der bajuwarischen Grenze parkte, schallten mir die freudigen Ovationen und Huldigungen einer ergebenen Dienerin namens Ola aus den polnischen Provinzen entgegen, die vom angrenzenden Wohnkomplex meine Ankunft beobachtet hatte und von meinem heutigen Taliban-Piraten-Outfit sehr angetan war.

Allerdings mußte ich gleich darauf feststellen, daß nicht alle Damen wußten wie sie sich gegenüber ihrem Kaiser würdig und demütig zu verhalten haben. Eine freche Rumänin, die sich zu allem Überfluß auch noch den altehrwürdigen römischen Namen Claudia zugelegt hat, streckte mir doch glatt die Zunge raus! Ein blasphemisches Sakrileg gegen den Kaiserkult, das ich nicht auf mir sitzen lassen konnte und das im Laufe des Tages mit Eroberung geahndet wurde.

So betrat ich denn durch den schmalen, etwas unwürdigen Eingang, die heiligen Hallen der Unzucht. Schon als ich mich den kleinen Schließfächern näherte, in denen ich meine Schätze und die Hurenlöhne zu deponieren gedachte, wurde mir die erste Überraschung zu teil. Ich wurde dort einer wohlbekannten Preisringer-Rückenfront mit wasserstoffblonden zum langen Zopf gebundenen Haaren ansichtig, die ihre netzbestrumpften massiven Elefantenbeine mit mächtigen Knallwaden gegen den Boden stemmte und intensive Kommunikation mit einem berühmt-berüchtigen Ölmassagen-Experten betrieb. Diese mir namentlich unbekannte Bulgarin hatte sich am Freitag mit gierigem Blick auf Beutefang noch durch den Venus-Palast in Pohlheim gewälzt. Die war hier eindeutig fehl am Platz. Aber dazu später.

Beim Ablegen meines Kostüms in der Umkleidekabine folgte die zweite Überraschung auf dem Fuß, doch diesmal war sie positver Natur. Donnernd flog plötzlich die Tür auf und ein zierlicher Wirbelwind fegte mit Lichtgeschwindigkeit durch den Raum: Judda, das beste Mädchen, die gute Seele des Clubs. Mit ihr hatte ich gar nicht gerechnet, denn von früheren Visitationen dieser kleinen Lust-Höhle wußte ich, daß Montags eigentlich ihr freier Tag ist. Als sie mich erkannte stieß sie sofort ein jaulendes Freudengeschrei aus und fiel mir küssend um den Hals, wohl auch in Antizipation der delikaten Leckerlis mit der ich ihr meinen Aufenthalt üblicherweise versüßte.

Nach dem Anlegen meines gottkaiserlichen Ornats machte ich mich zu einer ersten Inspektion auf und mußte feststellen das hier bei der Arbeitsdisziplin einiges im Argen lag.
    Aus der Damen-Dusche taumelte mir eine verschlafene Viola entgegen. Dem Pumuckl-Pummelchen (ca .1,52 m,lange schwarze Haare, Kf 40-42, C-Cups, auf Altersangaben verzichtete ich diesmal lieber) fehlte diesmal die Begleiteskorte (die üblicherweise aus dem Zahnlücken-Teenie-Monster Wanda und der zungengepiercten Nati besteht, manchmal noch ergänzt durch einen kleinen blonden Derwisch mit Mundgeruch) die in der ungarischen Heimat Fronturlaub machten.

In der Bar schleuderte Helen (ich glaube sie ist Brasilianerin, ca. 1,60 m, lange gelockte, braune Haare, Kf 40, E-Cups) ihre üppigen Diskus-***** bei einer Art tänzerischer Morgengymnastik durch den Raum. Im Außenbereich döste eine große schwarzhaarige Tschechin (ca. 1,78 cm,, Kf 38, B-Cups) auf einer der beiden "Mupfel-Polsterliegen". Obwohl Stiefelchen schon zwei mal mit ihr eher qualitativ durchschnittlichen erotischen Vollkontakt hatte (einmal davon noch in der inzwischen aufgegebenen, nach einem legendären verschollenen Erotik-Kontinent benannten, Außenbastion in Münster, wo sie früher stationiert war), kann er sich beim besten Willen nicht an ihren Namen erinnnern. Egal. Im oberen Wellnessbereich lief dann auch noch Samantha (Karibik) mit ihrem geflochtenem Zopf herum (ca. 1,58 m, Kf 38, B-Cups) und das wars dann auch schon.

Angesichts dieses qualitativ inakzeptablen Angebots beschloß die kaiserliche Hoheit erstmal das Saunarium aufzusuchen. Doch hier hatte gerade Judda eben erst die Reinigungszeremonie beendet und die Temperatur lag gerade mal bei 40 Grad. Immerhin traf ich an der Liegewiese einen verdienten Legionär, der ebenfalls bezüglich des bescheidenen Damenangebots verärgert war. Wir beschlossen daraufhin, falls dieser Mangel bis um 14 Uhr nicht behoben sein sollte, uns am Servicepersonal schadlos zu halten und teilten diesen Beschluß dann auch dem vorbeihuschenden Putzteufelchen Judda mit. Die war gleich Feuer und Flamme und hätte wohl am liebsten sofort losgelegt, allerdings war inzwischen das Saunarium auf Betriebstemperatur und ich ging erst mal eine Runde Schweiß absondern und drehte danach ein paar Runden im Pool.

Nach dieser angenehmen Erfrischung stellte ich fest, daß inzwischen doch ein paar Lustdienerinnen den Weg in den Tempel der sinnlichen Freuden gefunden hatten. Da waren die polnischen Schwestern Ola (ca. 1,70 m, Kf 36, lange blonde Haare, B-Cups) und Sylvia (ca. 1,70 m, Kf 38-40, kinnlange blonde Haare, B-Cups), Victoria (Bulgarien, ca. 1,68 m, Kf 38, lange schwarze Haare, B-Cups), Kim (Germanien, ca. 1,72 m, Kf 38, lange blonde Haare, B/C-Cups) und schließlich noch Sarah (Polen, ca. 1,70 m, Kf 38, mittellange schwarze Haare, C-Cups).

Ich beschloß aber zunächst meinen autoritären Pflichten gegenüber der unverschämten Göre Claudia (ca. 1,55 m, Kf 36, mittellange schwarze Haare, B/C-Cups) nachzugehen und ihr eine Lektion mit meinem Zepter zu erteilen. Sie hatte es sich gerade in der Ecke, der Liegewiese bequem gemacht und da gab es kein Entkommen, als ich blitzschnell zuschlug. Ich revanchierte mich bei ihr für die mir zugefügte Schmach dadurch, daß ich ihr ebenfalls die Zunge raustreckte, allerdings direkt in ihren kleinen Mund hinein. Das süße Miststück hielt natürlich frech dagegen und so ging es ein paar Minuten turbulent hin und her, wobei auch ihre knackig-vollen Brüste nicht unangetastet blieben. Zu weiteren Erziehungsmaßnahmen zog ich mich dann mit ihr in eine geschlossene Räumlichkeit zurück.

Da ich aus früheren Kontakten wußte, daß sie mit ihrer engen Vagina Nüsse knacken konnte und das kaiserliche Zepter dann vielleicht doch etwas zu schnell seine Durchchlagskraft verlieren könnte, verdonnerte ich sie erstmal zu einer ausgiebigen Leck- und Lutschaktion in meinem Genitalterritorium. Und das ist nun wirklich ihre Stärke. Sie ist zwar keine Tiefschluckerin, aber dafür sehr gründlich. Es gab da sicher keinen Quadratzentimeter der von ihr nicht intensiv zärtlich bearbeitet wurde. Ihre kleine Zunge arbeitete sich immer wieder langsam von den Kronjuwelen über die Unterseite des Schaft nach oben, umkreiste mehrmals die Eichel, ließ sie sanft in den Mund gleiten und machte sich dann an der Oberseite des Schaftes auf den Rückweg. Ein traumhafter Genuß. Nachdem ich das 10-12 Minuten ausgekostet hatte, bugsierte ich sie in die 69. Normalerweise ist es kein Problem sie durch Zungenspiel an ihrer Perle und leicht unterstützendem Fingerdruck an der oberen Vaginalwand in Taumel zu versetzen. Aber heute war sie wohl wegen des begangenen Frevels etwas zu aufgeregt, so daß es nicht funktionieren wollte. Also kam jetzt das königliche Zepter zum Einsatz, daß sich in der Reiterposition noch wacker schlug, aber in der Missio dann doch angesichts des von Claudia erzeugten Vaginaldrucks kapitulieren mußte.

Nach dieser doch sehr angenehmen Erziehungseinheit genehmigte ich mir erst mal einen kleinen Imbiss und konnte bemerkte, daß inzwischen meine Lieblingsbulgarin Biliana (ca 1,57, Kf 32-34, lange schwarze Haare, A/B-Cups) angekommen war. Ich verbrachte anschließend noch ein Viertelstündchen im Sprudelbecken und machte mich dann auf zu neuen Heldentaten. Da Biliana jedoch jetzt nicht zu finden war, beschloß ich jetzt die mir treu ergebene Ola zu belohnen. Sie saß alleine am Tresen der Taverne und als ich mich gegenüber auf einem Diwan niederließ nahm sie sofort lächelnd Blickkontakt auf.

Ola verfügt ja über hervorragende germanische Sprachkenntnisse, aber statt uns jetzt über die neuesten Gerüchte aus Rom zu unterhalten, spielten wir das "Sag-was-Spiel". Das funktioniert ganz einfach. Nach kurzem intensiven Blickkontakt, sagt einer:"Sag was!", dann sagt der andere entweder "Was?" oder irgendwas anderes z. B. "Wieso?", worauf dann z. B. "Weshalb" oder auch "Hundekuchen" erwidert wird. Und so absurd geht das dann ping-pong-artig weiter,
    bis einer keine Lust mehr hat und wieder stiller Blickkontakt herrscht.

Eigentlich wollte ich sie nachdem wir das Spiel beendet hatten noch ein bißchen zappeln lassen, aber dann setzte sich plötzlich ein Legionär neben sie. Aber bevor der zu Wort kam, hatte ich Ola schon in dunkle Theater abgeschleppt und begann mich mit ihr zu vergnügen.

Ola ist ja meiner Meinung nach neben Cécile (die an diesem Tag nicht auftauchte) das optische Highlight des Atlantic-Tempels, einziges kleines Manko sind die etwas durch Stillen ihres Balgs (ist mir unverständlich warum so viele Frauen unbedingt solches Ungeziefer in die Welt setzen wollen, die sind doch nur lästig) erschlafften B-Cups - dafür sind sie aber sehr weich und besitzen taktile Qualitäten als zarte Handschmeichler. Alles andere ist bei ihr jedoch vom Feinsten: toller Körper mit langen, schlanken Beinen, hübsches Gesicht und eine phantastische blonde Mähne. Ihre ältere Schwester Sylvia kann da in punkto Attraktivität nicht mithalten, sie ist schon etwas kräftiger und auch bei weitem nicht so hübsch. Auch vom Temperament her sind sie sehr unterschiedlich. Sylvia ist mehr der schüchterne (Zungenküsse nur im Zimmer), zärtlich-verschmußte Typ, Ola aktiv/expressiv und sehr verspielt. Trotzdem ist sie auch ein faules Stück, da sie immer relativ schnell von den oralen Aktivitäten zum Verkehr übergehen will (aber nicht bockig wird, wenn man das nicht akzeptiert und Nachschlag fordert) und bei der Reiterposition spätestens nach einer Minute aus dem Sattel springt und in die Horizontale geht.

Wir hatten dann auf dem Zimmer eine alles in allem sehr angenehme, teilweise spaßige, halbe Stunde in der Ola eine gute Performance lieferte, allerdings fehlt mir bei ihr ein bißchen etwas ganz Besonderes, und es könnte auch noch einen Tick mehr leidenschaftlich sein. Zum Abschluß spielten wir dann noch mal eine Zigarette lang unser "Sag-was-Spiel".

Ich legte jetzt erstmal ein kleine Erholungspause ein und braute mir ein heißes Getränk aus grünen Blättern,daß mir ein Kundschafter von einer weit hinter Ägypten liegenden Insel, die Nippon genannt wird, mitbrachte. Diesem Getränk wurde eine belebende und kräftigende Wirkung nachgesagt. Angeblich verwenden es die dort ansäßigen Kultpriester um sich tagelang bei ihren Meditationen und Exerzitien wachzuhalten. Nachdem ich zwei große Schalen dieser merkwürdig bitter-spinatig schmeckenden Brühe getrunken hatte, spürte ich auch tatsächlich eine zunehmende Blutzirkulation im Bereich meiner Lenden und so machte ich mich erneut auf die Suche nach Biliana.

...

3 Person(en) gefällt das.
  2. dev/null

dev/null schwer polophil

Homepage:
    Sissy.

Sie ist qua Paß 19 Jahre alt.

Nun wäre es ja zu begrüßen, würden sich gewisse Lebensformen nicht vermehren. Gleichwohl klingt aus der Bezeichnung Ungeziefer ein Entwicklungsstand, der man eine gewisse profilneurotische Auffälligkeit nicht absprechen möchte.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2009
  3. numerobis

numerobis Papeler

Immer dieses Gejammer :rolleyes:

berüchtigt mag der ja sein, aber der Ölmassagenexperte war / ist ein anderer :zwinker:

Zu so etwas sagt man auch " Kopffick" und müßte eigentlich Aufpreispflichtig sein.

Hmmm ich könnt es Dir erklären, macht aber glaube ich keinen Sinn

beste Grüße
    numerobis

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2009
  4. caligula

caligula Gesperrt

Zitat Dev/Null
    "Sissy."

Danke, das schönste Kompliment, daß mir je gemacht wurde :1lu

Zitat Dev/Null
    "Sie ist qua Paß 19 Jahre alt."

Der Herr macht Ausweiskontrollen. Spioniert da jemand für die Sitte

Zitat Dev/Null
    "Nun wäre es ja zu begrüßen, würden sich gewisse Lebensformen nicht vermehren. "

Ja, ich wäre mir auch gern selbst erspart geblieben!

5. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Danke für den amüsant zu lesenden, süffisanten und kurzweiligen Bericht, der zwar auch so manche "Grenzwertigkeit" enthält, ich Dir mein Urteil diesbezüglich aber ausnahmsweise wg. meiner mittlerweile stark fortgeschrittenen Müdigkeit und damit einhergehender Konzentrationsschwäche infolge nunmehr mehrtägigen Schlafentzugs mal erspare! :zwinker:

Auf Deine pamphletartige Ouvertüre gehe ich hiermit dennoch ein:

Das sind harte Vorwürfe und ein ebenso harter, wie IMHO unzulässiger Vergleich. :rolleyes:

Oder hast Du Dich inzwischen mal in die Tiefen dieses Forums eingelesen? :conf:

Wohl eher nicht, denn sonst würdest Du nicht solche pauschalen Rundumschläge verteilen, die Du aufgrund einer, in einer sehr kurzen Zeitspanne und noch dazu subjektiv als negativ empfundenen Erfahrung für Dich persönlich gemacht hast, wobei Deine Totschlag-Argumente einer objektiven Prüfung ohnehin nicht standhalten würden.

Andererseits ist es natürlich auch die Frage, wo ein jeder seine persönliche Messlatte :)zwinker:) überhaupt anlegt.

Es wird hier sehr oft und auch oft sehr kontrovers diskutiert, wobei sich dann auch schon mal polarisierende Lager bilden können, was dann deshalb aber nicht zwangslaufig zu Schließung oder gar zur Löschung des entsprechenden Threads führen muss, solange diese Diskussion sachlich und in einem angemessenem Ton geführt wird, wobei mit einer Schließung seitens der Moderation immer dann gerechnet werden muss, wenn sich die Diskutanten in der Sache erschöpfend ausgetauscht haben, aber die ganze Geschichte droht, sich nur noch um sich selbst im Kreise zu drehen. :rolleyes:

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2009
  6. caligula

caligula Gesperrt

Eine "objektive Prüfung". So, so. Jede Beurteilung setzt einen Standpunkt voraus und jeder Standpunkt ist subjektiv. Objektivität ist genauso eine Chimäre wie Wahrheit oder Gerechtigkeit. Mit so einem Quatsch halte ich mich erst gar nicht auf. Ich stelle hier in diesem Forum und auch sonst meine subjektive Sicht auf die Dinge dar. Wenn man meine Beiträge liest, kann man eigentlich auch ganz gut erkennen, daß ich versuche die Dinge detailliert und differenziert darzustellen (was aber leider oft nur Empörung hervorruft). Aber ich setze natürlich auch gezielt Polemik und Provokation ein, um andere ein bißchen aus der Reserve zu locken, und eine Polemik kann einfach nicht differenziert sein - sie muß etwas holzhammerartig auf den Punkt bringen (ehrlichgesagt habe ich auch das Gefühl das so etwas von den meisten Usern dieses Forums besser verstanden wird, als differenzierte Argumentationen - das war jetzt auch durchaus polemisch).

Da ich allerdings zugeben muß bisher noch keine historsche Aufarbeitung des Archives in bezug auf kontroverse Debatten betrieben zu haben (und das auch nicht zu tun gedenke,sondern mich lieber um die Aktualitäten kümmere) würde ich meinen "pauschalen Rundumschlag" tatsächlich etwas eingrenzen. Deshalb schlage ich folgende entschärfte Neuformulierung vor:
    Bedenkt man die große rhetorische Forenkultur die in der römischen Republik existiert hat, ist es doch fragwürdig ob dieses Forum seinen Namen verdient, da hier offensichtlich zur Zeit bestimmte kritische Diskurse vermieden werden sollen.

Hmm, interessant! Mal ganz "objektiv" betrachtet, würdest du tatsächlich sagen, daß die Diskussion in den beiden geschlossenen Threads unsachlich gewesen ist? Oder der Ton wirklich unangemessen?
    Und was den Renvatio-Thread angeht, mit dem ich ja nochmal eine ganze Menge Sachargumente in die Diskussion einbrachte, so wurde der ja schon nach wenigen Stunden von Wolfl geschlossen, bevor es überhaupt zu einer Diskussion kommen konnte. Von erschöpfenden Austausch kann da nicht die Rede sein. Dir blieb ja auch nichts anderes übrig, als mir eine PN zu schicken um deine Meinung darzulegen. Da muß doch der Eindruck entstehen, daß es der Obrigkeit eher darum geht unbequeme Diskussionsthemenzu unterdrücken, insbesondere da ja auch keine Begründungen für die Schließungen gegeben werden. Das nenne ich Holzhammer, dagegen ist mein kleiner polemischer Rufmord ein Daunenkissen.

Na, das ist doch ganz klar. Maßgebend ist das kaiserlichen Zepter,auch wenn dessen
    Länge umstritten ist

Ups! Ein IMHO was ist das, kann man sich damit anstecken. Ich habe als Anfänger hier mit dem Abkürzungen doch ein Problem. Ich weiß ja nicht mal so genau für was CDL steht. Und übehaupt lehne ich Abkürzungen aus ästhetischen Gründen ab (außer so Sachen wie z. B., Kf, etc.), die halte ich allenfalls im technisch-wissenschaftlichen Bereich angebracht

7. numerobis

numerobis Papeler

1. In My Humble Opinion ( meiner bescheidenen Meinung nach )
    2. Club Dienst Leisterin ( siehe das interne Abkürzungsverzeichnis )

rechts unter dem Thread ist übrigens ein "Zitieren" Knopf der, richtig angewendet , das lesen der Artikel ungemein erleichtert.

beste Grüße
    numerobis

8. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    zu 1
    Wir würden es begrüssen, wenn Du dabei allzu persönliches weglassen könntest. Deine Sätze sind oft provozierend und fordern entspr. Antworten heraus, die Du dann auch akzeptieren solltest, ohne noch härter und persönlicher zu werden! Das ist nämlich genau das, was wir als Weg zum Streit definieren ... und schliessen.

zu 2
    Für Deine persönliche Messlatte ist ganz klar Dein persönliches Zepter zuständig. Die allgemeingültige Messlatte im Forum ist völlig undemokratisch imperatorisch festgelegt und moderat. unterstützt. D.h. wenn Admins und Mods zusammenlegen, ist das ganz klar DIE Messlatte!

Um's zusammenzufassen. Deine Angriffe weiter oben inkl. dem unsägl. Ungeziefervergleich hätten schon fast zu einem imperatorischen wenig moderaten Schnitt geführt. Deine neuen Worte klingen wieder verständlicher. Können wir uns auf diesem Niveau einigen?

Gruss
    Wolfl

9. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Stimmt, klingt eindeutig besser und auch etwas versöhnlicher. :)

Dem schließe ich mich an und rate dem Ornatsträger, die ihm so entgegenkommend ausgestreckte Hand des kleinen Imperators nicht zu missachten. :zwinker:

Gruß, E.R.

10. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

So? Wo denn, wer denn, was denn? :conf:

Ich bitte um weitere Erläuterungen, da ich mir bisher keinen Reim darauf machen kann, welche CDL denn dieser metaphorischen Umschreibung entsprechen könnte...

Mit dieser Spekulation befindet sich Kaiserchen jetzt aber völlig auf dem Holzweg. Ein Canossagang erscheint mir dafür diesbezüglich eher angezeigt. :rolleyes:

Gruß, E.R.

11. caligula

caligula Gesperrt

Hattest du am Freitag einen schlechten Tag. Sonst siehst und hörst du doch auch alles! Sie hatte am Freitag zwar keine Netzstrümpfe an, aber es gab nur eine elefantöse Dame mit wasserstoffblonden Zopf (und üppigen D-Cups). Im Atlantic nennt sie sich Lisa. Aber du hast sie hundertprozentig auch schon in der World gesehen, da lief sie schon seit Dezember herum - hatte aber wahrscheinlich einen anderen Namen, da es dort in der Stammbesetzung ja schon lange eine Lisa aus Lettland gibt.
    Nachdem ihre Freundin Ola (nicht die polnische Atlantic-Ola, sondern eine Bulgarin, die leider nur zwei kurze Gastspiele in der World gab) ihr erzählt hatte was wir auf dem Zimmer getrieben hatten, ging der Elefant mir aus dem Weg.

Im Atlantik zeigte sie sich aber plötzlich gesprächsbereit, gestand aber bei den anschließenden Verhandlungen, daß intensive Zungenküsse nicht zu ihrem Repertoire gehören. Ich erklärte ihr, daß sie damit im Atlantic wohl nicht auf ihre Kosten kommen würde und vögelte daraufhin Maggie, deren Titten die von Lisa sowohl bezüglich der Größe als auch dem ästhetischen Erscheinungsbild spielend in den Schatten stellen.

Am Freitag hatte Jumbolinchen seine Prinzipien hinsichtlich des Küssens dann schon über den Haufen geworfen Ich ließ es auf einen Versuch ankommen und wurde mit einer völlig neuen Kusstechnik-Erfahrung bestraft. Sie hängte mir einfach ihre waschlappengroße Zunge bewegungslos in den Mund. Auch beim Blow-Job war ihr Repertoire auf Hoch und Runter eingeschränkt, da war sogar noch das schlecht gespielte Begleitstöhnen unterhaltsamer. Und für das was danach kam fehlen sogar einem ausgewiesenem Lästermaul wie mir die passenden Worte. Ach,halt, jetzt fällt mir doch was ein: Kannst du dir Sex mit einer schwangeren Seekuh vorstellen...

12. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Wer geht schon gern an sein Erspartes? :D

13. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Nein, nicht immer und alles, aber ich habe deren Anwesenheit vom Freitag wohl schon wieder lange verdrängt, aber, jetzt wo Du es sagst, stimmt, die habe ich auch gesehen, war mir aber nicht 100%ig sicher, ob sie es mit den auf hellblond gemachten Haaren auch tatsächlich war.

Ah, jetzt ja! :clown: Deshalb hat die mich wohl auch so blöde angegrinst... :blushie:

Nicht wirklich, aber Du lässt wohl nichts aus... :pxyz

Manatee, (das ist die in Florida beheimatete Gattung und hört sich netter an :)), nannte sich in der World wohl Nicole und war dort aber auch nicht ganz so friedfertig, bezogen auf ihre lästigen Anbaggereien, wie ihre für diese Eigenschaft berühmten Artverwandten in Amerika. :zwinker:

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2009
  14. caligula

caligula Gesperrt

Nö!!! Bevor ich hier jetzt Selbstzensur betreibe, riskiere ich hier lieber die Schließung meiner Threads oder auch den Ausschluß aus dem Forum. Ich werde mich hier nicht auf den ausgelatschten Trampelpfaden bewegen, ich bin eher ein Scout für das Dickicht, der auch vor den Abgründen nicht zurückschreckt. Meine Beiträge sollen Gratwanderungen sein und ich fürchte mich nicht vor Abstürzen. Ich betreibe ganz bewußt schon seit 30 Jahren mein intellektuelles Rowdytum und damit bin ich auch schon aus dem Senat der Frankfurter Uni rausgeflogen.

Auch wenn meine erlesenen kleinen Bosheiten dem ein oder anderen unangenehm aufstoßen, sind es doch keine banalen Beleidigungen, sondern karikieren sprachlich die Denkweise der Betroffenen. Ich möchte hier betonen, daß ich keinerlei Aggressionen gegenüber Wolfl, dem Grafen oder Dev/Null hege. Ich spiele hier nur mit Worten und falls wir uns mal in irgendeinem Club treffen sollten (für Audienzen stehe ich jederzeit zur Verfügung, z. B. am nächsten Samstag in der World), könnte ich mir da eine angeregt freundschaftliche Konversation vorstellen.
    Desweiteren möchte ich nochmals feststellen, daß meine Diskussionsbeiträge (nicht die Berichte) hauptsächlich aus inhaltlichen Argumentationen bestehen, die polemischen Frotzeleien (machen deutlich weniger als 10 Prozent aus) bringen nur ein bißchen Würze rein. Ich weigere mich furztrockene, langweilige Texte zu schreiben.

Wie meine Konversation mit Easy Rider zeigt, kann ich natürlich auch anders (wie´s in den Wald reinschallt, so schallt´s auch raus), aber leider kommt es selten vor das sich die anderen Römer substantieller inhaltlicher Argumentationen bedienen.

15. caligula

caligula Gesperrt

Bei Gelegenheit muß ich dir mal von dem 110 kg-Pottwal erzählen, den ich mir bei ladies.de nach Hause bestellt habe...

16. babeliron

babeliron Volkstribun

:1luvu: Judda :1luvu: ist nicht das beste Mädchen, sondern die Allerbeste!

Mir persönlich war sie bei meiner einzigsten Buchung am 31.01.2009 einfach zu routiniert.

@caligula: Ein schöner Bericht aus meinem Lieblingsclub, jedoch nur auf den ersten Blick! :(

Ein alter Ochs vergisst nur allzu häufig, daß er auch mal ein junges Kalb war! :greenfing

@caligula: Deine Vorbemerkung - insbesondere Deine Beleidigungen ggü. den genannten FK's - zu diesem Bericht ist sprichwörtlich unter aller Sau und ziemt sich für einen selbsternannten Gottkaiser in keinster Weise.

PN's gehen nur dem Absender und Empfänger etwas an und haben in der Forenöffentlichkeit nichts zu suchen. Eine Sperrung wäre in diesem Fall nur die logische Konsequenz. Aber wahrscheinlich ist dies auch Dein Ziel:

Deine kleinen Bosheiten sind in keinster Weise erlesen, sondern sie sind, was sie sind, nämlich Beleidigungen! Außerdem bezweifle ich ganz stark, daß Du nur annähernd in der Lage bist, Dich in die jeweilige Denkweise der FK's hineinzuversetzten.

Darauf dürfte fast die komplette Grundgesamtheit Roms nach Deiner bisherigen Vorstellung in diesem Forum absolut keinen Bock haben, denn

17. verweser

verweser Volkstribun

das würde ich so nicht stehen lassen

den Römer schau ich mir mal an in seinem Triumph-Wagen

mal schauen ob das Stiefelchen wirklich fliegen kann
    http://de.wikipedia.org/wiki/Triumph_Spitfire
    Auszug aus Wiki-weiß alles....:hopper:

Der ADAC verlieh dem Spitfire ( bedeutet im Englischen Feuerkopf oder Hitzkopf )wegen seiner Qualitätsmängel die „silberne Zitrone“.

zeig mir was Mann fährt, und Du weißt was Er ist

zumindest hat Er lt. glaubwürdigen? Bericht

also 27.+28.6.2009 sind lt. julianischem Kalender Samstag und Sonntag, welcher Freier geht da denn arbeiten oder muß?

einen forschen Pimmel und keinen Porsche-Fimmel, wohl aber einen anderen

Thank´s Mod, he is banned, for ever?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden