Es ist zwar schon fast einen Monat her, hatte leider keine Zeit vorher zu posten: Aber ich hoffe mein Bericht ist trotzdem ganz interessant für euch: Denn: viel habe ich über den Mutter aller Clubs gehört – unvergessliche Atmosphäre – fantastische Girls und unvergessliche Erlebnisse. Vor ca. 6. Monaten war ich das erste Mal da – und die Atmosphäre war irgendwie nicht einzigartig – aber an einem Partyabend sollte es doch besser sein, oder?! Voller Erwartung betrat ich am besagten Freitag gegen 20h den Club und es wurde mir überraschenderweise 20€ weniger abgezogen (Spättarif)– das war schon mal positiv. Auch die Besetzung ließ einiges erhoffen – ca. 15 Girls und gleiche Anzahl an Männern. (leider habe ich es versäumt aktiv nach Exi zu suchen – mein Fehler – sorry.) Aber ich war irgendwie enttäuscht - die Stimmung, also ich weiß nicht – war das die einmalige Hof – Stimmung?! Eher gelangweilt saßen im Erdgeschoss und in der Kellerbar die Anwesenden auf den Stühlen und Sesseln und warteten der Dinge, die da vielleicht noch kommen sollten. Und dann hatten alle Girls noch diese Stewardess - Uniformen an – die Idee war ja ganz nett – aber der große Nachteil – man kann nur vermuten, was sich unter der Kleidung alles verbirgt – zum Glück haben sich einige Damen zu späterer Stunde davon entledigt. Der Start war also nicht so toll, da ich aber im Reuter einquartiert war hatte ich wenigstens eine Alternative: König Pilsener Flasche 1: und erst mal etwas essen: Das Fleisch mit Püree und Sauerkraut waren OK, das Kartoffelpüree war zwar etwas klebrig – aber essbar. KöPi 2: Mit der 2 Flasche KöPi in die untere Etage begeben – an die Bar gesetzt – eine geraucht – etwas kalt, da die Tür bei der Sauna aufstand– noch eine geraucht und KöPi 3: Magda und Anna zugesehen, wie sie einen Gast oral verwöhnen – hatte was! also für den Gast bestimmt noch mehr – auch in den sonstigen Zimmer war recht gut was los – cool, das Zimmer mit der Glasscheibe. KöPi 4: Sauna-Gang: auch hier allein und daher keine Unterhaltung möglich – aber angenehme Temperatur hatte die Sauna wenigstens. Dann geduscht und zurück in die Bar – es war schon knapp 22h – jetzt musste doch mal langsam was passieren. Witterung aufgenommen (Sollte ich Rita nehmen?) und mit KöPi 5 an die obere Theke neben Magda gesellt. Zu Magda muss ich nicht mehr viel schreiben, oder?! Eine toll aussehende Frau, an dem Abend etwas aufgedreht und alkohltechnisch mir noch um ein wenig voraus. Nach angenehmer Unterhaltung auf der Couch mit ihr und mit KöPi 6 ins Zimmer mit ihr: ihr französisch fand ich sehr gelungen mit kaltem Sekt in ihrem Mund schön tief abgeglitten und fordernden Blick in meine Augen – keine Beanstandungen meinerseits. Ihre Mumu schmeckte (noch besser als das KöPi) - lecker. Die anschließende Nummer war dann absolut überragend. Stellungswechsel, leidenschaftliche ZK und sehr guter Illusionsfaktor . Wiederholungswürdig wie ich ihr mitteilte… noch einige Zeit im Zimmer gequatscht und dann mit KöPi 7 an die Bar, die Mädels wurden alle irgendwie alle noch hübscher – aber da gesellte sich Magda schon wieder direkt zu mir – netter small talk, der auf der oberen Couch mit KöPi 8 weiterging: was jetzt passierte war für mich wirklich einzigartig – sehr angenehme Atmosphäre, Magda machte keine Anstalten mich ins Zimmer zu drängen oder von mir zu weichen – es folgten Kuschelrunden, Massageeinheiten und netter Talk mit Magda und den anderen Anwesenden (welche auch weibliche Gesellschaft genossen). Mit KöPi 9 auch an der unteren Bar weiter gequatscht, Magda auf meinem Schoss – hatte was. Das könnte das Hof – Feeling sein! Es war mittlerweile 20 nach 12 als wir mit KöPi 10 (und sie hatte bestimmt genauso viele Sekt) wieder ins Zimmer wanderten – hier folgte wieder gutes Franz gegenseitig–die anschließende Nummer toppte die Erstnummer noch in Form von Leidenschaft und zeitlicher Ausdauer – mit schönem spanischen Abschluss. - Im Zimmer noch eine geraucht, geduscht und als letzer Gast um 1h gen Reuter geschlendert. Mit leichtem Karussell fahren im Bett gelegen – lag das das jetzt an den KöPi oder an Magda?! Während ich den Abend Revue passieren lies und dabei langsam einschlief fasste ich mein Fazit: HOF: ICH KOMME WIEDER ! VG beobachter
Köpi @beobachter alle Achtung, mit soviel Köpi im Bauch hätte mir weder Magda, Mara, Rita, Tanja, Mascha oder Jenny, oder alle zusammen, eine Erektion abgerungen. Danke für deinen schönen, kurzweiligen Bericht. Salve, f500 der als nächstes wieder im Hof aufschlägt