"Sterntaler" CELINA im -Harem-Sauna-Club Bad Lippspringe - nur für kurze Zeit....

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Cptn Sparrow, 19. Oktober 2007.

1. Cptn Sparrow

Cptn Sparrow Bürger

Welcome Forum !

Aktuell gibt CELINA – 22/168/KF34-36(knapp)/75B- Cups mit hellblonden glatten langen Haaren / ungepierced - ungepikert - ihr zweites Gastspiel seit letzem Freitag Im Club.

Dies zur Freude der Kunden und zum Bedauern der Kolleginnen ihrer Zunft.

Als Angelface mit Sommesprossen – Typ Cinderella – ausgestattet mit dem Killerinstinkt einer „Schwarzen Witwe“ fängt sie im Runway-Bereich der Haupttheke zielsicher ihre Freier. Neben der optischen Auffälligkeit (sehr geiler Body) leicht wiegender Hüftschwung bei sehr elegantem Gang verschafft Sie sich mit ihrer Rheinischen Frohnatur („ janz leischter kölllsche dialeckt“) und einem fast unwiderstehlich Charme schon beim Anbahnungsgespräch einen erheblbichen Vorteil gegenüber ihren Wettbewerberinnen.

Blickkontakt – sweet-smile - Freier :dead:

Danach wird ein absoluter Full-Service angeboten :–

Zum Harem Grundpaket– GV/FO/69
    kann als
    Zusatzservice - ZK (symp)/FT/EL/KB/Schlucken(symp)/SpZK (symp)/AV(size!) –alles auf der Bandbreite Gf6 und HC

Gebucht werden.

Preise Grundpaket: Euro 50,-- Abschuss bzw. /30min
    Preise für Extras: nach Zeit und Umfang VHS

Bei zwei Ausflügen in Grimms verfickte Märchenwelt mit CELINA wurde luder69m in allen Disziplinen erstklassigst bedient. ZK’s extrem tief und feucht - perfekkte 69 - meinerseits mit dezentem fingern ihre mit „Strich“ geschmückte wohlschmeckende Möse mit Model-Lippen geleckt :blushie: - dabei leichte Kitzlerzuckungen durch überpenetrieren – ihrerseits sehr gutes FT (tendiert beim Blasen in den hohen Drehzahlen leicht zum zahnen – ist aber geschmeidig justierbar ) und EL –- Weltklasse SpZk’s (mit hohem swap-faktor) zum Finale – Hätten die beiden Herren Grimm das bunny gekannt –sie hätten für dieses Dreiloch-Sternstaler einen glutheißen 2. Teil geschrieben -

Sehr hoher Wiederholungsfaktor. Preis/Leistungsverhältnis = absolute Spitzenklasse -

Wer aus CELINAS samtseidigen Fängen in die reale Club-Welt zurückkehrt muss leider registrieren, dass dies eines der Märchen ohne Happy-End ist. Grund:

Verweildauer von CELINA nur noch bis Sonntag – den 21.10.2007 (ihr nächster Aufenthalt ist noch nicht geplant- deshalb auch kein detaillierterer Fickbericht–)

Dies zum Bedauern der Kunden und zur Freude der Kolleginnen ihrer Zunft.

Für die passionierten Freier: Fickt sie schön durch :fuck:
    Für die Zauderlinge: Pech gehabt - :baby2:

Hier der Link zum www.saunaclubharem.de/

Luder69m ... wünscht viel Spass

Anmerkung.: Auch wenn das MHD der Dame im Harem übermorgen abläuft - hilfts möglicherweise für eine spontane "Spritztour" am Wochenende :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2007
  2. BRONCKER

BRONCKER Gesperrt

Die Bilder auf der HP sind ja äußerst vielversprechend.
    Die ham sogar Billard, Tischfussball und nen "Flipper" (das sind ja ganz neue Standards!)

3. schnappi

schnappi Legionär

Celina

Hey luder69m,
    wie du Celina beschreibst, ist sie auch genau der Typ auf den ich total abfahre.
    Hast du schon irgendwo ein Foto von ihr entdeckt?? :eek:

4. Cptn Sparrow

Cptn Sparrow Bürger

sorry no pics

@ schnappi

sorry no pics :no: - Zum SCH hatte ich ja den Grund geschrieben.

Im club-globe wo sie sonst arbeitet, sind unter ihrem Künstlernamen keine Bilder gelistet. Typtechnisch kommt sie der "Jasmina" am nächten. Allerdings mit einem schmaleren Gesicht.

Sonntag ist "Stichtag" - fahr einfach hin.

lg
    luder69m

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2007
  5. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    da gibt es aber im Globe eine Menge interessanterer Girls .. den Fotos nach

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2007
  6. jojo123

jojo123 Bürger

celina^

das ist ja mal eine geile story und ich kann sie nur bestätigen. die blowt einem ja die ohren weg. weiß sogar das sie ab dem 2.11 wieder da sein will :)

7. schnappi

schnappi Legionär

Na das ist ja mal ne wirklich gute Nachricht :D

Dann werde ich mich mal am 02.11. in der langen Reihe anstellen, die sich vor dem Harem bilden wird :greenfing

8. schnappi

schnappi Legionär

Celina

Gab für mich leider keine Chance am Freitag im HAREM anwesend zu sein. Meine Frau hatte was dagegen :flaming:

Weis denn jemand von euch ob die süße CELINA wieder da war??

Sie wollte ja laut JOJO ab dem 02.11. den :pimp: wieder die Ohren wegblasen :D

Würde morgen gerne mal ihren gelobten geilen Service in Anspruch nehmen und sie auch mal testen :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2007
  9. Doc Holiday

Doc Holiday OWLer

Homepage:
    Nein, sie hat ihr Erscheinen kurzfristig abgesagt und wird wohl ihren CH-Trip verlängern.

doc

10. jasonking

jasonking Römer

Werbung... :greensmil

"luder69" klingt unbeschreiblich weiblich.

11. Doc Holiday

Doc Holiday OWLer

Homepage:
    Nein, definitiv nicht!

"Luder69m" ist seit 02/2002 Miglied im OWL-Forum und hat ca. 355 Beiträge. Lies sie dir durch und mach dir dann nochmal dein eigenes Bild.

Außerdem wird der obige Beitrag im OWL-Forum inhaltlich von "Lui345" bestätigt, was den Werbevorwurf damit endgültig in die Tonne wandern lässt.

doc

12. schnappi

schnappi Legionär

Ja kann auch bestätigen das Luder kein Mädchen ist :groehl :groehl :groehl :groehl
    Sonst hätt ich mich mit dem Luder schon längst mal "verabredet" :D

Schade das alles gleich als Werbung ausgelegt wird, wenn einer sich gut auskennt und gute Tipps rüberbring.
    Habe ich selbst schon mal in einem anderen Forum (lustscout) so erlebt und da bin ich ohne Rückfragen nach meinem ersten Bericht einfach gesperrt worden, obwohl alles der Warheit entsprach :2up:

Also danke für die geilen Tipps. Waren bis jetzt immer super, weil ich auf den gleichen Frauentyp stehe.

Ps.: Goldgeil gibt auch immer super Anregungen sogar mit Namen und Nationalität der Mädels. Der muß ne Festplatte in seinem Hirn haben :D
    Ich bin immer echt froh wenn ich nach einer halben Std. Sex den Namen des Girls noch weis :D

Habe sogar nach meinem 1.Date, das 1,5Std dauerte, den Namen von Danaya-FKKW :1luvu: vergessen (das ist Werbung) :D
    Ich glaube da hatten sich all meine Gehirnzellen auf etwas anderes konzentriert :betrunken :betrunken :betrunken

13. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Nö, anstelle dessen, nur seine CPU und RAM haben öfter mal gewisse Verarbeitungs- und Auslastungsprobleme... :groehl

Gruß, E.R. :zwinker:

14. Cptn Sparrow

Cptn Sparrow Bürger

Interessenlagen - Verkehrprobleme - WErbetrommler - Ärzte auf Abwegen

@ Fkk-Fan

wenn die Fotos nicht zu stark "gefiltert" sind haben wir eine Meinung - Zu Celina Status im Globe hatte ich aber auch keine Aussage gemacht :zwinker:

* * *​

@ schnappi

..ich glaube nicht, dass es bei ihrer Schlagzahl zu größeren "Verkehrsbehinderungen" kommen wird ....:groehl sofern SIE denn wiederkommt

* * *​

@ jasonking

"luder69m" (soviel Zeit muß sein :) das kleine "m" steht für "maskulin") -

Der Werbeverdacht ist natürlich bei der Konstellation nicht ganz unbegründet - und dann noch die gleichen femininen Bilder (Benutzer-/Profil-) *:zwinker: da kann man natürlich schon mißtrauisch werden ....- Anderseits habe ich für meinen Teil noch keinen Werbethread in auch nur annähernd stilistisch so guter Qualität gelesen :biggrinlo -

Trotzdem jasonking: immer schön wachsam bleiben :pimp:

* * *​

@ doc holiday

OOOOOpppppsss . da hab' ich ja richtig Glück gehabt, das DU mal auf einen literarischen Abstecher hier vorbeigekommen bist :kiss: - Kurze Zeit später hätten mich bei den schwerwiegenden Vorwürfen wahrscheinlich Wolfl's Legionen durch das Server-Rack getrieben :cool:

luder69m *.... der mal ein zweites (reales) Pic aufladen wird :astrosmil

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden