Feigenblatt Stephanie Rumänien gestern im Feigenblatt Worms

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz & Saarland" wurde erstellt von derblondehans, 10. August 2013.

  1. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Gestern nachmittag im FKK Feigenblatt eingecheckt . 10 Euro Badeschlappen- und Zweihandtuchsteuer

    So 15 Frauen da meist Rumänien und von der "Du alleine warum ? " Fraktion ... Eine beschwerte sich auch bei Kollegin mit " Maybe later Katastrophe" .

    Neu im alten Sauna Bereich : Super Dusche 2 x von der Decke - lässt sich aber seitlich drehen so dass das Wasser nicht direkt von oben kommt und das Toupet nicht nass wird falls man eines hat.
    Und ein Ablagebord als Absatz in den Fliesen ringsherum für Schlüssel / Shampoo usw.

    Und statt der kleinen Sauna jetzt ein Dampfbad.

    Gegen 16 Uhr neu eingecheckt Stephanie aus Rumänien entdeckt. Sie macht keine Anstalten auf Männer zuzugehen. Ein Lächeln erwiderte sie erst nach mehrmaligem Versuch .
    Ca. 155 cm groß, KFG 32 , 70 A, 25 Jahre alt , seit 2 Monaten im Feigenblatt, ganz gut englisch -

    Ích setzte mich neben sie auf das Sofa, kurzer Smalltalk und sanfte Küsse auf den Mund. Ich schlug Cinema vor. Dort waren wir nicht allein. Weitere Küsse, ich streichelte sie fast überall sie mich kaum .

    Dann hoch auf´s Zimmer .
    Intensivere nette Küsse aber mit geschlossenem Mund trotzdem schön, ihre kleinen Knospen gezüngelt , dann fing sie an zu blasen recht monoton und mit viel Handeinsatz was sie nach Hinweis dann wegließ -weiterhin etwas schlicht und dann in der 69 ihre natürlich wohlriechende kleine enge Muschi gezüngelt.

    Sie weiter geblasen und sie reagierte auf das Züngeln kaum und ich knetete dabei ihre kleinen Arschbacken.

    Gummi drauf wobei ich ihr etwas halb sie bedankte sich nett dafür.
    Gleitgel kräftig auf den Gummi und dann noch in die Muschi und sie setzte sich dann auf mich und mit genug Grip weil sie so eng war ritt sie sehr variantenreich los und bewegte sich richtig geil auf mir .
    Dann Wechsel und von Hinten und in den Spiegeln von Zimmer zwei (Gleich neben Kino) das süße Girl immer gesehen und in der Doggy dann den Absch(l)uss.
    In der Doggy war es noch richtig geil begleitet von innigen Küssen .
    Liebevoll gereinigt worden mit dem Kücheneinwegtuch .

    Bedankt und runter zur Übergabe der CE.

    Nochmal geduscht und meine zwei Fanta zu je 4 Euro bezahlt und rüber zum Media Elektrodiscounter Parkplatz wo die 3 Stunden Parkscheibe nicht ganz ausgenutzt wurde.
    Beim Hähnchengrill noch ein Halbes mit Pommes reingezogen

    Somit bei ca. 25 Euro gewesen für Clubeintritt und geringe Verpflegung

    Gruss dbh

    P.S. : Gegen 17 Uhr haben immer wieder Girls eingecheckt die wohl eher die Nachtschicht bestreiten
     
    14 Person(en) gefällt das.
  2. maxrelax

    maxrelax Zenturio

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.015
    Danke für den Bericht; schön zu lesen, dass das Dampfbad jetzt fertig ist und damit die wesentlichen Renovierungen abgeschlossen sind :) Und ja, die neuen Duschen sind echt gelungen ... nach anfänglicher Kritik habe ich dann auch herausgefunden, dass die Brauseköpfe verstelbar sind :D - feine Sache.

    Nachmittags schon 15 CDLs am Start, mit steigender Tendenz zum Abend hin :eek: - da muss ich wohl mal wieder hin; mal sehen, wann sich das wieder ergibt :D

    ... freut sich der
    Max
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden