Stella im Hof !!

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Clubgänger, 11. Mai 2004.

1. Clubgänger

Clubgänger Guest

Stella

Ich hatte mir vorgenommen mit Stella gestern einen Basis Test zu machen. Da meine Quicky vorige Woche nicht so aussage Kräftig gewesen wäre und ich gestern Deine Beschwerde gelesen habe, auf in den Hof.
    Nur leider Umsonst, zumindestens was Stella betrifft. Sie war wohl nur noch diesen Freitag da und ist in Urlaub gefahren. Ob Sie wieder kommt, wer weiß das schon?!
    Es waren aber schon wieder 2 bis 3 neue Gesichter zu sehen. Davon mind. 2 Klasse Frauen. Da ich aber nicht schon wieder der Vorreiter sein wollte, bin ich mit Maxim, einer ca. 20 Jahre jungen Polin mit Mondschischi Augen aufs Zimmer verschwunden. Sehr ausgiebiges Französisch, wobei Sie mir immer in die Augen schaute und mich Total Geil machte. In der 69 Stellung haben wir uns dann gegenseitig eine ganze Zeit verwöhnt, bis wir in die Missionars Stellung wechselten, so das ich wieder in Gesicht schauen konnte und während wir uns intensiv Küssten ich zum Abschluss gekommen bin. Eine Klasse halbe Stunde sehr lieber zärtlicher Sex. Maxim, meine persönliche neue Frau im Hof.

Was gab es sonst noch neues: Im Speiseraum ist die Trennwand weg. Der Raum wirkt jetzt viel größer.
    Verena ist nicht mehr da. Sie muss zu oft gefehlt haben und ist wohl nicht mehr mit den Arbeitszeiten klar gekommen. Die Mädchen mussten jetzt wohl alle einmal in der Woche bis zum Schluss bleiben und das scheint auch sehr gut zu klappen. Rosy erzählte uns an der Theke, das mind. jetzt immer 12 Mädchen bis 0.oo Uhr da sind, und die Stimmung dadurch wieder sehr gut sei.
    Verena hätte in den letzten Monaten sehr viel gefehlt und frei gehabt und es wäre unfair gegenüber den anderen Mädchen wenn man nicht zusammen Arbeiten würde. Außerdem muss noch etwas mit Verena vorgefallen sein, erzählte man sich im Club. Was weiß ich nicht soll wohl was mit einem Gast zu tun haben???
    Ich muss sagen, das ich Verena in letzter Zeit fast nie gesehen habe und so oder so nur ein mal mit ihr unterwegs war.
    Und mit Maxim einen neuen Highlight gefunden habe.

2. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Verena

das lag allerdings daran, daß sie in Urlaub war ... davor habe ich sie eigentlich immer sehr regelmäßig gesehen ...

Danke übrigens für den Basistest mit Maxim ... schon wieder das Problem der Qual der Wahl ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden