Steffis Waldsauna

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von fellatio, 23. März 2009.

1. fellatio

fellatio Senator

Homepage:
    Erster Besuch 2009 in Steffis Waldsauna.
    Es wollte ja im letzten Jahr nicht so recht laufen in der Waldsauna, doch Steffi hat nach einigen Umbauten im Winter und einigen Neuzugängen an Girls einen Grundstein für 2009 gelegt. Die Hälfte der Zimmer sind renoviert, der Wintergarten umgestaltet und das Außengelände soll im Frühjahr neugestaltet werden.
    Girls: Angie, das Urgestein ist noch da.
    Erika, nach Renovierung bei Arzt und Zahnarzt neues Outfit.
    neu Daniela, war vor 2 Jahren als Danny dort ( guter Service, Hofstandart )
    neu Danny, nur Freitag und Samstag ( leider noch nicht getestet )
    neu Sophie, halb Bulgarin/halb Türkin ( noch kein FKK-Club-Standart )
    neu Sascha, sehr jung, schlank, lange braune Haare, ( naturgeiler Popp und
    blase Hase )
    wenn es weiter so aufwärts geht lohnt es sich wieder der Waldsauna öfter einen Besuch abzustatten.
    ( würde mich über Testbeiträge von anderen Forumskollegen freuen, besonders über den Service von Danny die nur Freutag und Samstag anwesen ist.) Gruss fellatio:)

6 Person(en) gefällt das.
  2. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Bestätigung

war vor kurzem auch nach langer Abstinenz mal wieder bei Steffi und kann bestätigen, daß es wieder aufwärts geht. Wäre Steffi, die sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht ist, wirklich zu wünschen.
    Die Renovierung ist gut gelungen, der Bar- und Clubraum strahlt eine wesentlich gemütlichere Atmosphäre aus. Ich hoffe, daß der Rest Renovierung wie angekündigt noch folgt, dann wird es sehr schön. Steffi hat angekündigt, daß sie zum 1.4. mit einer Party die neu renovierten Räume "einweihen" will.
    Zu dem Damen von meiner Seite:
    - Erika macht einen super Service und ist sehr nett. Wiederholungsgefahr groß
    - Danny (nicht die alte Dani, sondern die neue, die Freitag/Samstag da ist) sieht zwar gut aus und ist im Gespräch sehr nett, aber im Service leider nicht ausreichend. Sie drängt auf Zimmer (hätte mir schon auffallen müssen warum) und dort will sie kein ZK und auch FO kommt nur sehr zurückhaltend, widerwillig und mit massivem Handeinsatz ... Wiederholungsgefahr leider = 0.

3. fellatio

fellatio Senator

Homepage:
    neue Danny

Danke, hast mich vor einer Fehlbuchung bewahrt!
    ( so muß Information unter Forumskollegen sein )

4. toro70

toro70 Legionär

Homepage:
    Sie scheint sich die Kritik von FKK-Fan zu Herzen genommen zu haben :rolleyes:

Gestern, auf der FKK-Party hat sie im Clubraum geblasen und geküsst.

Zwei mir bekannte Gäste waren mit ihr auf'm Zimmer und beide kamen zufrieden und grinsend zurück :D

5. Liebling

Liebling Optio

Gibt's da auch nen Link?

6. Meindorfer

Meindorfer Senator

http://www.dsl-park.de/home/

Meindorfer

7. Liebling

Liebling Optio

Dankeschön.

8. fellatio

fellatio Senator

Homepage:
    von Vorgestern

nicht aktuell, völlig veraltet.:rolleyes:

9. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    das würde mich ja sehr freuen ... dann würde ich sie auch noch mal buchen.

Du bist sicher, daß Du die richtige von den beiden Danis meinst ?

10. aboutaboy

aboutaboy Gesperrt

Sascha ist nicht mehr da. Weiß jemand wo sie jetzt arbeitet??????

11. toco

toco Bürger

Es geht in einigen Foren das Gerücht um, dass der Laden leider noch diesen Monat dicht macht. Kann dies jemand sicher bestättigen?
    Eigentlich hatte ich gehofft diesen am 01.05. aufzusuchen, aber nun brauche ich ggf eine Alternative. Leider ist am Feiertag ja einiges geschlossen :anger:
    Es sollte ein FKK Club mit Außengelände und am besten auch Outdooraction sein. Ich stehe ziemlich auf den Hof und der Service sollte ähnlich sei, aber der hat ja leider auch am 01.05. geschlossen.

Kann jemand ne nette und gute Alternative empfehlen? Umkreis etwa 80Km rund um Köln/Bonn

Beste Grüße und besten Dank
    toco

12. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

der laden macht nicht dicht, aber Steffi mit ihren Ladies geht komplett dort raus, da der vermieter den laden jetzt selbst betreiben möchte.

13. Sperminator

Sperminator Legionär

Homepage:
    Jo - GT !!!

14. aquanaut

aquanaut Legionär

Gibt es denn schon Infos wo Steffi mit den Ladies hin geht. Ansonsten könnten wir den armen, von der Obdachlosigkeit bedrohten Mädels Asyl gewähren (Gaaaaaaaaanz uneigennützig natürlich :D:D:D)

Denn die letzten Berichte waren ja sehr vielversprechend und es wäre natürlich schade, wenn das so ein abruptes Ende finden würde.

aquanaut

15. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

die damen werden sich wohl mitsamt Steffi im Hof einfinden ab anfang Mai.

16. toro70

toro70 Legionär

Homepage:
    Eine Ära geht zu Ende

Lt. gestriger Aussage von Steffi sollen alle Mädels sowie Steffi bereits ab dem 27.04. im Hof anfangen können.

Zu gestern:
    Es war ein sehr schöner Abend in der Waldsauna. Bei meiner Ankunft gegen 18:00 Uhr wurde ich direkt zum essen verpflichtet. Es gab Salate und "frisch gegrilltes".
    Div. FK aus dem RF und RöFo waren anwesend.
    Meine Favoritin war eine Weile besetzt aber dann kam sie zu mir und so vertrieb es uns in die oberen Gefilde; auf das Herzbett.
    Wir beide, Danny und ich kommen sehr gut zurecht und kennen uns schon eine Weile. Da sitzt jeder Handgriff :clown:

Nach der Session wurde noch viel herumgeklönt und Erfahrungen wurden ausgetauscht.

Irgendwann war es dann doch schon 00:23 Uhr geworden und so wurden die letzten 3 Gäste rausgekehrt :D und die Mädels in den wohlverdienten Feierabend entlassen.
    Angezogen sehen die Mädels übr. auch sehr gut aus :clown:

Davor hatten die letzten 3 Jungs es sich mit jeweils einem Mädchen im Clubraum noch gemütlich gemacht.
    Ein Pärchen hatte das Bett beschlagnahmt und die anderen beiden jeweils eine Couch.
    So wurde noch herumgealbert, gekuschelt, gestöhnt, gekrault, geblasen, abgespritzt, saubergemacht und letzlich dann auf den Feierabend hingewiesen.
    Steffi und Danni durften aufräumen und zwischendurch mal lauern :D

Am 25.04. ist also für Steffi und ihr Team aus bereits genannten Gründen endgültig Schluß.
    Wirklich sehr schade, und sie und ihr Team waren gestern bei dem Thema doch sehr emotional und hatten teils sehr nah am Wasser gebaut.

Am 24.04. wird eine "Abschiedsparty" gefeiert.
    Wobei es da nix umsonst geben wird !
    Einfach nur so für Freunde des Hauses und für Gäste die das "alte Team" dort noch mal glücklich machen wollen.

Ich pers. bin gespannt wie das Haus sich mit den neuen Betreibern entwickeln wird. Die Übernahme soll ja Reibungslos sein und direkt weiterlaufen.
    Ich hoffe es opfert sich jemand und berichtet :rolleyes:

Btw.
    Habe gestern die "neue" Betreiberin gesehen.
    Die gefällt mir nicht :blushie:

Ich werde dann wohl bald wieder regelmäßiger in den Hof fahren müssen :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden