Hab am Montag Steffi in ihrer Waldsauna einen Besuch abgestattet, musste einfach meine Hof - Alternative mal wieder besuchen. Also über die Schotterpiste zum Ende der Welt mehr schlecht als recht gerumpelt, aber es hat sich gelohnt. Erst ein ausgiebiger Saunagang, dann etwas getrunken und mit den Girls geredet. Anwesend: Angie ( Urgestein noch aus Calygula-Zeiten ) Mandy ( dauergebucht ) Lara ( deutsch/türkin, macht immer 2 -3 Programme und reist dann ab ) Anett ( gut gebucht, Typ wie Rita im Hof ) Laura ( Italienerin aus Sizilien,) Erika ( ? ) Da Mandy und Anett dauernd gebucht waren drehte ich eine Runde mit Laura. Die kleine ist nicht schlecht, zwar noch etwas unerfahren aber dafür naturgeil. Schöne volle Lippen, genauso die Motoren, schwarze Haare, die Figur ist gut griffig, sie ist einfach ein Wonneproppen. Schönes variantenreiches FO und anschließend tolles Poppen in allen Stellungen. Ein gelungener Wochenanfang in Steffis Waldsauna.
Mandy Ihr Gesamteindruck hat sich wesendlich verbessert, sieht jetzt richtig lieb aus. ( der N.....hafte erste Eindruck den man vorher hatte ist total weg ) Leider ist sie fast immer dauergebucht.
Banause, nix Tuning. War am besagten Freitag nur nicht da. Aber wer immer nur schläft Vermisse Shiva auf der Liste ...
Nix Tuning ??? verstehe ich nicht ... sie wollte sich doch ihre Motoren tunen lassen ... und war ja auch seit Mitte Januar weg ... weiß jemand mehr als Pipeman [der offenbar selbst die wichtigen Dinge im Leben verschlafen hat] ....
eine sehr zuverlässige quelle sagte (= Steffi) sagte, sie sei nur an dem freitag nicht da ... du banause :greenfing
Shiva Leider,leider ist Shiva nicht mehr in Steffis Waldsauna, es gab wohl Stress mit Steffi. ( passiert wohl schnell )
sehr schade ... und nicht gut für den Club, eigentlich kan sich Steffi sowas nicht leisten ... weiß jemand wo sie ist?
Tja, die Aufwärtsentwicklungen bei Steffi werden immer wieder jäh gestoppt. Kaum glaubt man mal, es wird besser und es sind zwei Superfrauen da, schon issses wieder vorbei.
Ein Glückseinstand! War am 10.2. das erste mal dort, hat mir sehr gut gefallenxyz . Besonders die wirklich tolle Zeit die ich mit Anett verbringen durfte (fast meine gesamte Anwesenheit). Das ist auf jeden Fall eine gelungene Alternative zum Hof, vor allem da Samstags geöffnet und nicht so brechend voll. Gemütlich iss es auf jeden Fall und die Zimmer sind auch wirklich sehr schön zurecht gemacht. Neo17 der auf jeden Fall wieder kommen wird!
Kurzfristig war auch ich gestern nochmal bei Steffi und man muss sagen: Wir sind wieder bei den alten Zeiten angelangt. Ergänzend zu den vom Kollegen Fellatio aufgezählten Damen waren anwesend: - Sarah (25 Jahre, blond gestränt, KF 34/36, Cup A - Deutsch - erst seit einer Woche im Geschäft) - Mia (kleine süsse Blondine, KF 36, Cup A, Deutsch) - Alexandra (etwas dralle schwarhaarige, KF 38, Deutsch) Schade (für die Damen), dass es gestern abend einfach zu ruhig war. In der Zeit von 20.00 - 03.00 Uhr waren aussen dem Kollegen Neo17 und meiner Wenigkeit nur noch 3 andere Gäste anwesend gewesen. Ich will nur schwer hoffen, dass sich der Gästezuspruch in der Zukunft wieder verbessert, denn die augenblickliche Damenbesetzung ist die beste, die ich jemals im ehemaligen Calygula erleben durfte. Leider kann man die Damen natürlich nur halten, wenn auch die Verdienstmöglichkeiten stimmen. Meinen Abend, von 2 Zimmerbesuchen unterbrochen, verbrachte ich dann mit Sarah und, ohne jetzt zu sehr in Erinnerung zu schwelgen , fühlte ich mich an die Zeiten von Maja und Ivana zurückversetzt. Man merkt Sarah natürlich noch eine gewisse Unsicherheit an, allerdings macht das diese Dame für mich auch sehr interessant. Intensive und fordernde Zungenküsse, Französisch eigentlich zum vergessen, aber sicher noch ausbaufähig - dies hat die Dame allerdings in der Performance beim GV mehr als wett gemacht. So long Ghostwriter, der eine neue Samstagsbeschäftigung gefunden hat :betrunken
Homepage klingt ja gut was die aktuelle Girlbesetzung angeht.... nur, warum sind die neuen Girls noch nicht auf der Homepage zu finden? Das ist doch wenig Aufwand - kein Wunder wenn am Samstag wenig Gäste dort waren. Gruß Spermi
Lara Lara die deutsch/türkin, die nur sporadisch kommt reizt mich sehr. Gibt es Erfahrungen wie sie im Service ist?
Sarah da haben Ghostwriter und ich offenbar wieder mal den selben Geschmack Ich habe Sarah an ihrem ersten Tag (auch der erste Tag in diesem Beruf) erleben dürfen ... eine ganz liebe und hübsche Frau ... noch sehr unsicher, aber es war wirklich schön ... Ghosti hat es treffend beschrieben