Am Mittwoch musste ich einfach noch einmal nachschauen ob sich bei Steffi etwas zum positiven verändert hat, schließlich war das Calygula immer meine schnuggelige Alternative zum Hof. Von der alten Besetzung ist lediglich Angie übriggeblieben, Danny hat ganz aufgehört.( das magere Buffet gibts ebenfalls noch ) Ein neu eingerichteter Massageraum befindet sich in der oberen Etage. Von den Girls war ich angenehm überrascht, es sind orginal die Girls die auf der Homepage in sexrelax unter Steffis-Girls zu finden sind. Optisch noch besser wie auf der Homepage. Zusätzlich werkelt dort noch Jill, eine echte braun-rothaarige Irin von der grünen Insel mit weiser Haut. Optisch nicht gerade der Kracher, aber so sehn sie halt aus die Girls von der Insel. Trotz des Angebots an Frauen wie Mandy, Melina, Lara,Shiwa usw. entschied ich mich für Jill, hab ja noch nie mit einer Irin gepoppt. Ohweia die Frau ist eine extrem Bläserin, blasen ist ihre große Leidenschaft und das mit D.T. War schon fast zu viel für mich bin ja nicht mehr der Jüngste. Mein bester Freund fibriert heute noch, wenn ich es nicht selbst beendet hätte wäre sie ihn heute noch am bearbeiten. Wieder unten in dem Barraum angekommen gab es die nächste Überraschung, Angie und Mandy in öffentlicher Action auf dem Sofa, Angie beim FO und Mandy ( Top-Frau ) wurde gerade von einem Gast auf dem Sofa gepoppt. Fast schon eine kleine Hofatmosphäre. Falls es weiter so aufwärts geht hab ich wieder meine Alternative zum Hof.
@fellatio Vielen Dank für den aktuellen Statusbericht. Hört sich ja fast so an, als ob bald wieder die alten Zeiten wiederkommen, als noch Maja und Ivana dort am werkeln waren. Hat es aber im Calygula schon immer gegeben. In dem halben Jahr, wo ich Maja immer besucht habe, war ich, soweit ich mich erinnern kann, nur 2 mal mit ihr auf dem Zimmer . Die restlichen Programme wurden von uns immer auf dem Couch abgehalten . Bei bis zu 3 Programmen am Abend war mit das ewige Treppensteigen einfach zu lästig :groehl :groehl So long Ghostwriter66, der Steffi wohl in nächster Zeit wieder mal einen Besuch abstattet sollte
war mir das ewige Treppensteigen einfach zu lästig T,ja auch du wirst älter, ist leider nicht aufzuhalten.
Aufwärtstrend Ich war letzten Freitag da, bin aber noch nicht dazu gekommen, zu berichten. So hänge ich mich an. Ich kann die Aussagen voll und ganz bestätigen. Das Frauenangebot ist wirklich gut, am Freitag waren 8 Frauen da, Aussahen nicht schlecht. Ich habe es mit Shiwa probiert (Deutsch-Afrikanerin, groß, stattlich, gut bestückt) und war sehr zufrieden. Absolut zärtlicher GF6 mit allem, was dazu gehört. Wiederholungsgefahr 100 %. Die Einrichtung ist auch an einigen Stellen verbessert worden, es tut sich was im ehem. Caligula ... Es freut mich für Steffi, die sich wirklich Mühe gibt ... ich denke, der Club knüpft jetzt wieder an die früheren Hochzeiten an ... eine echte Alternative! Ich werde sicher bald mal wieder da sein ... Freitags und Samstags sind übrigens die Öffnungszeiten 15 Uhr bis "Open End", also Freitags spät und samstags eine absolute Hof-Alternative.
re: aufwärtstrend hört sich wirklich gut an, wenn es dann auch wirklich aufwärts geht dann ist es doppelt gut. ich bin vor ca. 2 wochen wieder von dannen gezogen bzw. hatte, nachdem mir gesagt wurde das nur 3 damen anwesend sind, die waldsauna wieder verlassen. o.k. es war auch mitten in der woche und früh am nachmittag, von demher..... gruß toro70 :wink
Weichei ... Im Hof ziehste Dich immer diskret in die Zimmer zurück oder guckst anderen beim Poppen zu . Na, dann testet mal weiter. Mal schauen, wie lange die Hoch-Zeit, nicht Hochzeit, anhält, und wer wann einen hoch und so ...
@pipeman Allerdings nur, wenn unten Zimmer frei sind (Treppensteigen tue ich im Hof auch nicht ). Ansonsten ist eigentlich die offene Spielwiese im Augenblick mein Klassiker (und im Gegensatz zu Dir lasse ich mich wenigstens nicht ablenken und konzentriere mich auf das Wesentliche :greenfing ) Und nun zum Thema : Steffi wäre es wirklich zu wünschen, wenn Sie den Laden wieder in den Griff bekommt, denn, wie der Kollege FKK-Fan schon sagte, besonders am Samstag ist der Club dann wirklich eine echte Alternative für die Hoffrei Zeit . So long Ghostwriter66
Beim nächsten Mal sitze ich in der ersten Reihe, zusammen mit Feldi, Wolfl und FKK-Fan. Die Bewertungstafeln sind fertig. *Give-me-5
Da kann ich mich aber an ganz was anderes erinnern (Fr vor 14 Tagen) - oder willst du das Tatjana in die Schuhe/Pömps schieben :groehl ?
er hat gelernt. Bei meinen netten Bemerkungen zu den öffentlichen Beatmungstechniken konnte er noch deutlich grinsen, und den vollen Blutdruck halten Da kuckte eher Tatjana etwas irritiert. Hab dann aufgehört mit meinen Hilfsanweisungen und netten Bemerkungen, nicht das sie noch mitten beim Aufpumpen zubeisst. Da hätte er dann wirklich nichts dafür gekonnt Salve Wolfl
Steffis-Waldsauna Also Römerjungs, auf dieser Seite geht es eigentlich um Informationen zu Steffis-Waldsauna und nicht um den Hof. ( ich geh wie ihr alle auch gern in den Hof, aber der ist ein anderer Laden )
Test Waldsauna @Pipeman Ich schlage vor, daß wir gemeinsam am 18.12. (Montag) hingehen, da ist nämlich Weihnachtsfeier ... Steffi hat viele Überraschungen angekündigt ...