Nachdem ich meine beruflichen Aktivitäten am Samstag gegen 20.00 Uhr beendet hatte, bekam ich das Bedürfnis, mich anderweitig zu betätigen . Trauernd dachte ich an die alte Zeiten zurück, wo für mich das Sudbad am Samstag eine echte Anlaufstelle war, allerdings bei der augenblicklichen Preisgestaltung für mich ein Klares: No Go . Und so an die alten Zeiten erinnert, kam zwangsläufig auch die Erinnerung an meine alte Wirkungsstätte, Steffis Waldsaune ehem. FKK-Calygula. In Erinnerung an die letzten Berichte, dass es dort ja wieder aufwärts gehen soll und da ich Steffi so und so wieder mal einen Besuch abstatten wollte, habe ich mich als kurz über Internet über die anwesenden Damen informiert. Und siehe da, die dort aufgeführten Damen Nathalie, Melina und Sam entsprachen ja genau meiner Kragenweite. Also noch schnell rasiert und auf den Weg gemacht. 10 Minuten später die Waldsaune betreten und direkt von drei Damen in Empfang genommen worden. Kurze Info über die Preise, allerdings hatte sich ja gegenüber früher (man, ist das schon fast 1 Jahr her) sich nichts geändert. Anwesend waren 7 Damen gewesen, allerdings, ich hatte es irgendwie im Gefühl; keiner meiner oben bezeichneten vorausgewählten Damen war anwesend . Vom "alten Team" ist leider nur noch Angie übrig geblieben. Dreibeiner waren zu dieser Zeit 4 anwesend und an der Theke war bereits eine sehr lockere Stimmung. Mandy war von Typ her eigentlich genau mein Raster, allerdings machte sie auf mich persönlich einen zu abgeklärten Eindruck, sodass sie für meine engere Wahl nicht in Frage kommt. Dies stellte sich allerdings im Nachhinein als großer Fehler heraus , wurde ich doch im späteren Verlauf Zeuge, wie Mandy zwei Herren an der Theke so richtig heiss gemacht hat . Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt bereits meine zweite Session hinter mir, allerdings ist ja aufgeschoben nicht aufgehoben . Beim Durchblick durch den Kontaktraum erfasste ich dann eine schwarzhaarige Dame, die es sich auf dem Sofa liegend bequem gemacht hatte und wohl am Schlafen war . Aus der grossen Entfernung eigentlich ebenfalls von der Figur her schon mein Typ. (Glaube, ich brauche langsam eine Brille ). Da ich zum einen noch eine gewisse Zeit zur Aklimatisierung brauchte und ich auf keinen Fall schlafende Hunde wecke wollte unterhielt ich mich noch eine zeitlang mit Angie und Paula (Masseurin) über die guten alten Zeiten. Nachdem die Lady ihren Schönheitsschlaf beendet hatte, setzte ich mich also neben sie. Darauf angesprochen war es ihr sichtlich unangenehm, dass sie eingeschlafen war, allerdings gerade dies machte sie sehr sympatisch. Die Dame heisst Diana, ist wohl Mitte 20 (gefragt habe ich nicht) von normaler Statur und kommt aus Litauen. Im nachfolgenden Gespräch stellte sich heraus, dass sie wohl früher in Lichtenberg gearbeitet hat (Naja, dachte ich mir, verkehrt ist das ja bestimmt nicht ). Nach einer sehr kurzweiligen Unterhaltung kamen wir dann in den Nahkampf. Küssen war zwar erlaubt, allerdings waren die Zungenküsse überhaupt nicht oder nur sehr zaghaft. Allerdings das Anblasen auf dem Sofa war richtig gut gewesen, sodass der kleine Ghost im Nu auf Betriebsgröße war . Auf dem Zimmer habe ich sie erstmal etwas verwöhnt, was sie sichtlich genossen hat. Danach war ich wieder an der Reihe und ihr französisch kann sich wirklich sehen lassen. Zwar nicht sehr tief allerdings komplett ohne Handeinsatz mit sehr viel Streicheleinheiten währenddessen. Für meine Verhältnisse einfach zu erregend, sodass ich sie nach einer gewissen Zeit abbremsen musste, sonst hätte ich mein Pulver bereits vorzeitig verschossen. Nach dem Eintüten dann zuerst in Missionar, dann in Doggy und Abschluss im Doggy liegend. Sie ging jeweils immer sehr gut mit, und vermittelte mir den illusorischen Eindruck, dass sie mit sehr viel Spass dabei war. Nach einem kurzen AST, wo sie mich irgendwie für eine zweite Session bereits mehr oder weniger festgenagelt hat :zunge: , erstmals geduscht und wieder zurück in den Kontaktraum. Dort erstmal Steffi begrüßt und irgendwie kam bei mir das Gefühl auf, als wäre ich nie weg gewesen. Zur Stärkung mich dann erstmal in die Küche begeben. Das Essen war allerdings gegenüber früher etwas mager gewesen. Ein Büffet gibt es nicht mehr. Es gab nur weisse Bohnensuppe und Brötchen mit diversem Aufschnitt und Käse. Für 25 Euro Eintritt darf man allerdings auch nicht mehr erwarten. Nach einer gewissen Erholungsphase ging meine zweite Session wieder an Diana, obwohl für mich eigentlich noch genügend Alternativen vorhanden waren. Eigentlich war dies eine Kopie der ersten Session, allerdings waren jetzt die Zungenküsse etwas intensiver und nach dem GV erfolgte der Abschluss in Französisch. Allerdings bietet sie kein FT an, sodass meine Nachkommenschaft überall landeten, allerdings nicht in ihren Mund :greensmil . Wieder im Kontaktraum erstmal meinen Flüssigkeitshaushalt wieder aufgefüllt und dann irgendwann um 02.45 Uhr mich auf die Heimreise begeben. Fazit: Für mich persönlich ist Steffi´s Waldsauna wieder eine Top Adresse geworden und knüpft nahtlos an die guten alten Zeiten an. Besonders am Samstag, wenn der Hof zu hat, für mich eine echte Alternative. Werde wohl auch mal in der Woche dort aufschlagen, vielleicht sind dann auch Nathalie, Melina oder Sam vor Ort. Der Vorteil ist hier auch der wirklich tolle Aussenbereich - also der nächste Sommer kann ruhig kommen :wink . So long Ghostwriter1966
Eine kurze Preisinfo im Bericht wäre nicht schlecht gewesen. Insbes. für Neuleser. Die Preise weichen ja meines Wissens doch stark von denen anderer Clubs ab. THX aber für den aufschlussreichen Bericht . BTW: Braucht man eigentlich für die Zufahrt zur Waldsauna immer noch nen Geländewagen ? Grüße Jones
Also für die Unwissenden Eintritt: 25,00 EURO Getränke: alkoholfreie 2,00 Euro alkoholische 3,00 Euro Longdrinks: 6,00 Euro Picolo / Flasche Sekt / Flasche Champus : 20,00 Euro / 80,00 Euro / 150,00 Euro Programme: erste halbe Stunde: 75,00 Euro jede weitere halbe Stunde: 65,00 Euro Extras müssen bei den Damen erfragt werden. Kann man so sagen, liegt halt zeimlich abgelegen im Wald . Nein, Spass beiseite, auch bei der Anfahrt hat sich nichts geändert. Es gehört schon eine gewisse Ortskenntnis dazu, den einzelnen Schlaglöchern auszuweichen :groehl . Ghostwriter66
Huch, dann sind ja zwei Nummern im Hof glatte 5€ günstiger. Cheers - FF ... der die Extras kosten Extra geschichten echt nich mag ... Flatrate ist die Devise.
Zum Thema Flatrate im Hof Das finde ich auch, allerdings wurde mir bei meinem letzten Hof-Besuch ein Extra (AV) angeboten mit dem Hinweis, dass das aber 50€ extra koste. Ich hab nicht weiter nachgefragt, weil mir eh nicht danach war, aber etwas seltsam fand ich es schon. H.
Nathalie, Melina oder Sam vor Ort Nathalie hat das selbe zwischen den Beinen wie du, wenn du auf sowas stehst.
Naja, ganz so unrecht hat der Kollege ja nicht, wenn man den Eintritt mit berücksichtigt: Hof: 70,00 + 50,00 + 50,00=170,00 Euro Steffi: 25,00 + 75,00 + 65,00=165,00 Euro Die ganze Rechnung stimmt allerdings nur dann, wenn man keine Extras verlangt und ohne etwas zu trinken die Waldsaune wieder verlässt . So long Ghostwriter66
Aufwärtstrend genau so sehe ich das auch nach meinen zwei letzten Besuchen dort ... würde mich sehr freuen, wenn es dauerhaft aufwärts ginge und so bliebe ...
Hallo, finde auch, das Steffis Waldsauna eine Top Adresse geworden ist.Gegenüber früher ( Michelshohn) !!! Es ist einiges dort passiert. Das Ambiente wirkt viiiiiel gepflegter und sehr gemütlich. Ich habe mich dort ( 1. besuch nach 4 Jahre wieder ) sehr wohlgefühlt !! Ich kanns nur empfehlen. Auch die Website wird ständig aktualisiert. Freue mich auf die Bi Party , Ende des Monats !!
Is ja schön, daß Du Dich wohl gefühlt hast und daß die jetzt auch Ihre Website aktualisieren. Könntest Du Dich evtl. zu etwas mehr Info durchringen wie z.B. welche Mädels sind derzeit dort?, mit welcher warst Du zugange? und wie war Sie? Gruß Spermi
Also Jungs, mir wird aus den Kommentaren nicht klar, was ich nun dolles getan hat. Die letzten Male, als ich vorbeigeschaut habe, war tote Hose. Hätte bestimmt nichts dagegen, wenn es aufwärts ginge und wir wieder nette Grillfeten im Garten feiern würden. Ausserdem steht noch eine Karaoke-Party offen, gelle FKK-Fan. Also lasst mal hören, was ich getan hat und welche Ladies da sind.