So, jetzt endlich der Bericht. Hatte vergangene Woche aufgrund einer Tagung in Ffm die Gelegenheit, endlich auch mal das Atlantis kennenzulernen. Wie Ihr mich in meiner uneigennützigen Eigenschaft als Tester kennt, hab ich natürlich beschlossen, das ganze etwas systematischer anzugehen und das Atlantis mit dem BHH zu vergleichen. Für die Statistiker: Mein 5. Besuch im BHH (Erstbesuch Feb. 01) Mein erster Besuch im Atlantis Leider noch viel ärger im Büro gehabt; Vortrag noch nicht fertig, keine Folien vom Server (kopieren: Restdauer 138 min :confused ) dann viel später los als geplant, Hotel einchecken, Geldautomaten suchen (Tip: Friedrichsdorf Saulburg oder so an Esso Tankstelle) und schließlich um 18:15 angekommen. Mist, kein x² da! Noch auf Zimmer? Also warten und umsehen. Wow, endlich. Nach einem satten Jahr Wartezeit. Wiedererkannt. Trotz äähem grö-ßerer Veränderungen in der Optik. Manuela, die immer noch in meiner persönlichen Top10 herumgeisterte, trotz bisher 1maligem Erlebnis. Natürlich nicht mehr so ganz jung. Zwischenzeitlich war sie kurz im Schieferhof und hat lang ausgesetzt. Seit letztem Montag wieder da. Nett gelächelt, aber natürlich :schnarch nicht erkannt. Naja, ich erst mal Date für später verabredet, wer weiß schon wann sie Schicht hat. X² taucht immer noch nicht auf. Anruf bleibt unbeantwortet. Naja, hat ER eben Pech gehabt. Also zu Manuela. Lange geredet. Ich hatte sie viel schlanker in Erinnerung, so eine Akrobatik wie beim letzten mal ist da nicht mehr so ganz drin. Aber bei ihrer Leistungsbereitschaft wird sich das ganz schnell wieder ändern. Wirklich lange geredet. Dann schmusen, leider nur ca. 10 Minuten, dann Schon auf Zimmer, stimmt nicht, in die Hütte. War ich noch nie im BHH. Aber ganz schön. Im Sommer sicher zu heiß. Und was für Voyeure? Also nix für den Sommer. Back to Manuela. Schon sehr verändert. Oder meine Erinnerung täusch mich. Aber auch manches zum Vorteil. Der Busen: So gewaltig hatte ich ihn nicht in Erinnerung. Und auch nicht so reaktionsfreudig. Das macht Spaß. Lange Nummer mit etlichen Schwächen meinerseits, aber die Überarbeitung und die lange fahrt! Oder das Alter? Naja, wußte sie jedenfalls gut zu kaschieren. Ich muß doch feststellen, ich liebe die erfahreneren Frauen, nicht die Teenies. Wie gesagt, sehr schöner Busen. Und geiler Arsch. Oh oh. Wie gesagt, lange Schöner Nummer. Oder zwei oder Drei. Kann ich gar nicht mal mehr so sagen. War jedenfalls toll!!!! Meine persönliche Bewertung (jeweils von 10): Optik 8, Technik 10, emotional Pflicht 10, emotional Kür 8; machte (zu dem damaligen Zeitpunkt) Platz 8 meiner Top10. Wiederholungsfaktor: 100 % Dann erst mal bißchen rumgeschaut. Was mir nicht gefällt im BHH. Dieses ständige Rumgelatsche der Männer mit dieser Manier, die Frauen zu besichtigen. Wie im Zoo. Dabei halten sie einem Blick der Frau (oder selbst von anderen Gästen) nicht stand. Iiih bah. Nächster Punkt: manche Männer stinken! In diesem Fall aus dem Mund. Iih bah. Und weiter. Habe noch nie soviel dicke Männer in einem Club gesehen (sorry, Ra-monn, wollte dich nicht angreifen. Mit 120 kg meinte ich wirklich dick in dem Sinne, daß die Trägheitskraft die bestimmende kraft bei diesen Menschen ist. Das ist, mit Ausnahme Deiner Beziehung zum Atlantis, bei Dir sicher nicht so). Dann einige Table-Dance erlebt. Zuerst eine Schwatte, dann eine ganz junge kleine zierliche mit langem braunen Haar, dann ein absoluter Hammer: Denke, das war Nadja. Absolut perfekt und geil. Noch nie so einen tollen Table dance gesehen. Die Wirkung auf andere Gäste blieb auch nicht verfehlt. Hat sich gleich einen geschnappt und ist mit ihm ins Kino. Wirklich toll! Als ich kam, fielen mir zwei neue Mädels auf, die noch eingewiesen wurden. Wie sich später herausstellte, Nathalie und Michelle (aus dem Atlantis). Michelle dürfte dort sehr bekannt sein; Stupsnäschen, rötlichbraune schulterlange Haare. Ich Idiot aber ging zu Nathalie. Wirkte ein bißchen schüchterner, als wenn sie das erste mal im Club wäre. War sie aber nicht. Kurzes schmusen, zuerst fast keine ZK, dann etwas mehr, aber insgesamt ziemlich zurückhaltend. Aktion auf Zimmer war dann unter C-Standard. Meine persönliche Bewertung (jeweils von 10): Optik 7, Technik 7, emotional Pflicht 7, emotional Kür 7. Wiederholungsfaktor: 20 % Dürfte sich aber mittlerweile erledigt haben, angeblich ist sie wegen einiger Probleme dort nicht mehr im BHH. Bei meinem letzten Besuch war mir ja schon Melanie (Polen) aufgefallen. Nettes Ge-sicht, schöner Körper, nicht mehr so ganz jung, aber noch teenyhaft. Erinnerte mich sehr stark an Anita (ehemals Dolce Vita Raubach). Scheint ja auch nur positive po-stings zu geben. Aber: Sie mag nett sein, verführerisch, guten Service bieten, aber an dem Abend hat sie wirklich im Akkord gearbeitet. Ich war von 18:15 bis ca. 01:45 anwesend, während dieser zeit war Melanie ca. 20 mal auf Zimmer. Stolze Leistung. Aber irgendwie törnt diese Akkordarbeit doch ziemlich ab, schade. Also zum Schluß nochmals mit Manuela. Das obige ließ sich noch steigern. Wirklich toll. Achja, wer mir noch auffiel. Anita, eine „Freundin“ von Manuela. Lange hellblonde, fast weiße haare, großer Busen bei sehr schlanker Figur, ca. 30 Jahre. Wirkte auf mich, wie soll ich sagen, leicht „hippiemäßig“. Aus meiner Laufhauszeit würde ich mal abschätzen: Vorsicht Abzockerin. Aber sie hatte schon ein sehr verführerisches Lä-cheln drauf. Später sagte mir Manuela: „Das ist eine ganz nette“. Hab mich jedenfalls auch von ihr nett verabschiedet. Am nächstn Tag. Tagung war anstregnednd, ich war fix und fertig, Ankufnt gegen 20 uhr im Atlantis. Ein bißchen herumgesucht, aber man entwickelt ja mittlerweile en Gespür für gewisse Lokalitäten. Waldsiedlung oder so. Naja. Bereits draußen fiel mir auf, daß da viele Typen herumlungerten, junge Leute, so ähnlich wie nachts an Tankstellen oder vor Diskotheken. Dann rein. So einen Superempfang hatte ich noch nie in einem Club, nicht mal in Osnabrück. So eine blonde Zicke fragte ob ich schon mal dagewesen sei, Nein, dann ratterte sie alles runter ohne Punkt und Komma. Es gelang mir auch nicht, sie zu unterbrechen. Der Empfang ist immer das Aushänge-schild eines Clubs, na okay, eigentlich die Mädels. Aber hat sie da einer/eine was dabei gedacht? Jedenfalls sollten 55 Mädels da sein. Duschen okay, dann erst einmal rumgeschaut. Ist ja irgendwie ein Mittelding zwischen einer Großdisco und einem Aqualand. Schön große Bar; die wurde teilweise in 3er Reihen von Typen umlagert, die sich an ihrem Glas festhalten mußten. Irgendwie auch wie in der Disco. Da scheint sich wohl nix verändert zu haben. Insgesamt war ich von der Ausstattung Etwas enttäuscht, die HP macht viel mehr her als die Realität. Von den Mädels muß ich sagen, war ich leicht enttäuscht, jedenfalls in Bezug auf die hohe Erwartungshaltung bezogen auf das Atlantis. Ich fand die Mä-dels im BHH jedenfalls im Schnitt deutlich hübscher. Im Atlantis überwiegt zudem deutlich die absolute Teenie-Fraktion. Sehr großer Chica-anteil; hab ich noch nirgendwo so erlebt. Und so viiiiiile dicke Männer, habe Mensch gesehen mit geschätzten 150 x 150. Muß das ekelig für die Mädels sein. Na, ich hab mich et mal hingesetzt ins Rondell und alles in Ruhe angeschaut. War noch ziemlich kaputt. Leider den entscheidenden Fehler gemacht, denke ich. Denn direkt hinter mir stand ein ausgesprochen hübsches Mädel. Was heißt hübsch. Ich glaube der absolut geilste Körper den ich je direkt gesehen habe. Vergleichbar mit Sunny (jetzt Mau in Wildenrath. Perfektes Gesicht, perfekter Körper, perfekte Haare, perfekte Hände. Der Busen war offensichtlich getunt, macht aber nix. Sie hat mich sogar mehrfach angelächelt, und ich Idiot war einfach noch zu kaputt und zu er-schlagen. Es kam vor kurzem schon mal eine Frage ach ihr: Tina aus ?Lettland?. Ein anderer Gast hat sie mir benannt, so ca. um 21:55. Er sagte mir dann auch, sie macht um 22:00 Schicht. Glaube ich habe Sie dann noch mal von hinten gesehen. Einfach göttlich!. Zwischenzeitlich setze sich eine braungebrannte langmähnige Maid zu mir. Eigent-lich sehr hübsch, Dogana oder so. Bißchen geplauscht, aber ich konnte mich noch nicht entschließen. Dann sank meine Laune ziemlich. Hab schon fast überlegt, wieder zu fahren. Zar Nicki gesehen, aber die saß so apathisch auf ihrem Sessel, außerdem kenne ich sie ja nur flüchtig. Was ist jetzt eigentlich mit Nicki und ZK? Läuft das wieder? War die Verweigerung nur für Stuttgart? Wer kann da was sagen: Wetti? Dann spricht mich eine Dame an, ganz flapsig, ob ich etwas 6 gebrauchen könne. Manchmal hat man dann eine Eingebung. Nur kurz ihr Gesicht, ihre Augen gesehen und mit „Klar“ geantwortet. Sie war wirklich überrascht. Jedenfalls erst mal auf eine Couch, geredet, langsam nähergekommen. Daß sie meinen Schniedel gleich n der Hand hatte, war nicht so gut. Aber andererseits hat sie sich sehr viel Zeit gelassen. (Manu)Ela, lange blonde Haare, auch nicht mehr so ganz jung; aus Hamburg. Dann viel geschmust, auf Zimmer, alle super, viel Spaß gehabt. Meine persönliche Bewertung: Optik 8, Technik 9, emotional Pflicht 9, emotional Kür 8. Wiederholungsfaktor: 100 %. Später Kontakt zu der, mir bis zu dem Zeitpunkt unbekannten, vielgerühmten Ulla aus polen aufgenommen. Sehr schlank, kleiner Busen, lange blonde Haare, süßes lächeln. Bißchen geredet, geschmust, Zimmer, ZK, BBBJ, GV. Alles okay. Aber ir-gendwie nicht so echt, da kam nicht so viel rüber. Untere C-Klasse. Optik 9, Technik 9, emotional Pflicht 8, emotional Kür 6. Wiederholungsfaktor: 40 %. Dann wurde ich von Wetmaster angesprochen. Ob ich......... Ja! Schön nett unter-halten, war mittlerweile nach 02:00 Uhr. Über diesen Club und jenen, und dieses Mädel und jene, von Tina erzählt, er von Stella, dann noch ein wenig mit Nicki gere-det; die beiden schienen sich zu mögen. Dann kam Janina dazu, mit der ich öfter Augenkontakt hatte. Lustiges >Mädel, sonne kleine Betriebsnudel. Wirkte von weitem älter als sie ist (ich glaube 28). Nicht ganz schlank, schöner Busen, vor allem Dingen aber sehr kommunikativ und lustig. Ebenfalls geschmust, ZK, BBBJ, GV. Irgendwann hat sie mir etwas zuviel geredet; ich glaube sie kommt aus Köln. Hat mir zuerst nur eine Massage angeboten, würde mir sehr viel Spaß bereiteten. Na, nächstes mal. Einige andere Mädels gesehen, zuerst Sia, die berühmte Griechin. Fand ich nicht soo interessant. Später Stella; auch nicht so ganz mein Geschmack. Dann auch Ve-ra. Die war mir vorher schon aufgefallen. Eigentlich liebe ich solche Frauen: groß, schlank, und sehr selbstbewußt. Baltikum ist meistens auch ein Hinweis auf Super-Service. Aber Vera wirkte mir doch viel zu arrogant und vor allem viel zu cool. Schät-ze mal ihre Temperatur an der Hautoberfläche auf –273 °C; im Inneren dürfte es noch kälter sein. Im Vergleich dazu erscheint Annett (ehemals Hof) wie ein Vulkan! Um 4 uhr dann verabschiedet und zurück ins Hotel. Am nächsten Tag alle Skrupel überwunden, den Nachmittag der Tagung geschwänzt und noch mal ins BHH. War fast gar nichts los, ich denke so gegen 14:30 waren au-ßer mir nur 2 Gäste da. Später wurde es etwas voller, aber nie so richtig voll. Immer deutlich mehr Mädels als Gäste. Zuerst schön relaxt, dann wieder zu Manuela. Pech für sie, sie wußte meinen Namen nicht mehr, daß hat sie eine ausgiebige halbe Stunde Schmusen auf der Couch ge-kostet. Auf Zimmer weitere Steigerung; Doppelnummer. Details erspare ich mir wie immer. Später fiel mir Marianne auf. Extrem lange braune haare mit heller Strähne, hübsche Figur, netter Blick, aus Rußland. Mehrfach Blickkontakt, Kaffee erhalten usw. Bin dann mit ihr gegangen. War ein Fehler. Gleich auf Zimmer. Kein ZK, wenig schmusen, unbefriedigender BBBJ, GV mit Wegdrehen des Kopfes. Das hasse ich. Also nach einigen Minuten fertig und wieder zurück. Optik 8, Technik 5, emotional Pflicht 5, emotional Kür 3. Wiederholungsfaktor: Null nothing niente zero nichts lalla pas du tout. @Südhesse: bitte Flop-Liste! Noch mal mit Michelle geredet, aber sie hatte Pech, ich war noch nicht wieder bereit. Mein Glück. Denn zwischenzeitlich hatte ich Anita erspäht. Leider mußte sie erst einmal etwas essen, später hat sie sich dann endlich zu mir gesetzt. Wirklich erst mal lange geredet, fast ohne jeden Körperkontakt. War aber trotzdem oder gerade deswegen gut. Daß sie auf die meisten Männer wie eine Abzockerin wirkt, kennt sie schon und langweilt sie. Daß andererseits viele Männer ihr selbstbe-wußtes Auftreten nicht schätzen, weiß sie auch. Aber diese Männer interessieren sich auch nicht für sie. Ich fand das alles jedenfalls äußerst interessant und war dann gespannt, wie sie sich mir gegenüber verhalten würde. Und dann die ersten küsse, was sage ich, Küsserei, Knutscherei ist gar kein Aus-druck. Ich hatte jedenfalls mehrfach Probleme, Luft zu bekommen. Wir warne lange auf der Couch. Und auf Zimmer entpuppte sie sich als absoluter Vulkan, im Gegen-satz zu mir, war für mich ja immerhin bereits das 4. Zimmer. Aber sie hatte alles spielend im Griff, variierte das Tempo, die Techniken, es war absolut überwältigend für mich. Und sie hatte sicher auch ihren Spaß; nicht im Sinne von Orgasmus, den konnte ich ihr nicht mehr bieten, aber im Sinne von Verwöhnen und selber dadurch Geil werden und Spaß haben. Ihre Techniken kannte ich zwar alle schon, aber von verschiedenen Mädels, nicht in dieser absolut geilen Kombination. Ich bin immer noch begeistert und hin und weg. Ein einmaliges Erlebnis! Optik 10, Technik 10, emotional Pflicht 9, emotional Kür 9. Wiederholungsfaktor: 3x100 %. Solange ich weiß, daß Anita im BHH ist, wird mich das Atlantis nicht wiedersehen. Andererseits ist da Atlantis nicht die F...fabrik, als wie es oft beschrieben wir. Eben irgendwie mehr so discomäßig. Was ich bei beiden Clubs immer noch stark vermis-se, ist der kommunikative Charakter. Der ergibt sich selten, anders als bei den mehr Kneipenorientierten Clubs wie PHG oder LaFolie.
@laursone Hallo, habe Deinen Beitrag mit großem Vergnügen gelesen, vor allem deswegen, weil Manuela wieder im BHH ist. War für meinen Geschmack fast das beste, was ich in einem Club bisher erlebt habe. Sehe das übrigens genauso wie Du. Werde deshalb auch deine andere Favoritin testen. Bin gespannt. CU Kater ups
Hi laursone, sehr interessanter Bericht ! Vor allem die Passage über das Atlantis von dir als "Altem Hasen" und gleichzeitig "Atlantis-Novizen" war sehr objektiv. Grüße Jones
Zu Nicki, also habe sie mal auf Stuttgart angesprochen, wären alles nur Gerüchte, was sie mir auch glaubhaft zeigen konnte :angel Also mit dem Mund ist sie wirklich spitze. Ist auch irgendwie mein Typ....:angel und schon wieder verliebt.... @ laui, ser guter Bericht, bei meinen ersten Besuch hatte ich den gleichen Eindruck von der Großraumdisko Atlantis. Aber man gewöhnt sich dran.
Vorsicht !!!!!!!!!! Hey Feldi, das war wieder mal: Vorsicht !! Freilaufender Imperator !!!! oder wie ??:groehl :groehl :groehl :groehl :groehl @ Laui: Mir hat der Bericht wirklich gut gefallen.....informativ und auch was zu lachen.....:groehl :groehl Salve
genau ... ... weil der bericht klasse ist, habe ich die andere diskussion verschoben. das gehört an so nen tollen vergleich nicht ran.
Schade.. Hi Laui, schade, dass wir uns nicht kennengelernt haben. Waren zuviele Männer da um geschickt rumzufragen. Müssen uns beim nächsten Mal ein Erkennungszeichen oder Treffpunkt ausmachen. Sofern das die Action zulässt. Tja Melanie hab ich auch nur mal kurz kennenglernt, zwischen ihrer Action, mein Bekannter kennt sie schon etwas. Ist jetzt aber anscheinend erstmal für ne Zeitlang auf Heimaturlaub. Hast schon recht vom Typ her etwas wie Anita. Und die Anita die Du meintest? Ziemlich gross, Schmollmund und getunte Brüste?? Ich werde wahrscheinlich am 25.02. das nächste Mal im BHH sein. Danach ist mal der Schiefernhof dran, man muss ab und zu auch mal neue Clubs kennenlernen. Und da Du weniger begeistert vom Atlantis warst, denke ich der Hof ist die bessere Anlaufstelle. Kann man den von der Aufmachung (kleine Räume) mit Raubach vergleichen??
Hi devil, sag jetzt nicht Du bist der mit dem Bart und der Brille :eek Ja, zu Anita hast du recht. Der busen sieht getunt aus, aber wenn es so ist, dann ist es der perfekteste den ich je in der Hand hatte. Und schmollmund stimmt auch; eine gewisse Ähnlichkeit mit der jungen Brigitte Bardot. Und der Hof hat von den Örtlichkeiten eine geisse Ähnlichkeit mit Raubach. Der Bereich oben ist größer, und dort wo in Raubach die Massageliegen und das Rad stehen ist noch eine Theke. Raubach empfand ich aber immer als etwas schmuddelig. Das ist im Hof nicht der Fall. gruß
nee, nee kein Angst Laui, bin nicht der mit der Brille. Und Bart hab ich auch keinen. Normalerweise einfach zu erkennen, bin nämlich fast 2 m gross und Kurzhaarschnitt. Bin 32j. sehe aber etwas jünger aus. sorry aber dachte auch erst Du wärst der Typ mit der Brille und dem Bart. Naja beim nächsten Mal machen wir ein Erkennungszeichen aus. Schönes Weekend.