Statusbericht Schieferhof 30. August 2006 Gestern haben wieder mal die Kollegen Yardbird, Neo17 und meine Wenigkeit den Schieferhof unsicher gemacht. Mina war leider nach ihrem Urlaub noch nicht anwesend und gilt zur Zeit bei den übrigen Damen und bei mir als verschollen. Stella hat gestern wieder mal gefehlt, allerdings diesmal entschuldigt (hoffe es hat alles wie geplant geklappt). Also musste mein "Notstopper Rita" (Rita, ich weiss, dass Du diesen Ausdruck hasst) herhalten, mit der ich eine sehr schöne Stunde auf dem Zimmer verbracht habe. Die Session war so gut , dass ich mir vorgenommen habe, nach einer gewissen Pause, mit ihr eine Verlängerung einzugehen. Der verspätet eintreffende Kollege Neo17 schnappte mir allerdings Rita vor meiner Nase weg und als dann waren beide bis 23.00 Uhr (Rita´s Feierabend) nicht mehr gesehen (es sei ihnen allerdings auch gegönnt). Der Kollege Yardbird bandelte währenddessen mit Katja an und es sei seinem Bericht vorweggenommen: er hat es überlebt . Sein zufriedenes Grinsen bekam man noch nicht mal mit dem Holzhammer herausgehauen. Seit gestern hat der Schieferhof auch "Nachwuchs" bekommen. Die Dame heisst Sofia :angel2-1: und hat früher im TP und in der Finca gewerkelt. Traumkörper: 36 KF, sehr schlank, blonde Haare, top Figur, B-Cups und die Optik (dazu sage ich jetzt mal nichts, sonst kommt es wieder zu unnötigen Diskussionen). Nachdem Neo mit Rita zur Hochzeitsnacht verschwunden war, war Sofia für mich eine ernsthafte Alternative für die zweite Runde. Allerdings war die Dame kaum zu greifen, sodass ich den Basistest verschieben musste. Von der Performance kann ich leider keine Auskünfte geben, da sich die Dame meistens am Stehtisch oder an der Theke aufgehalten hat und nach dem ersten Kontakt mit dem Gast direkt auf das Zimmer verzogen hat. Das Anblasen auf dem Sofa muss ihr also noch einer beibringen . Von der Anzahl der Damen macht sich halt immer noch die Urlaubszeit bemerkbar, wobei ich gestern spürbar am meisten getroffen war (alle bevorzugten Damen Mina, Stella und Trixi waren gestern nicht anwesend). Der Stimmung im Keller hat dies natürlich, auch dank Ela und Kollegen, keinen Abbruch getan. Gegen 23.30 Uhr kam dann irgendwie eine unausgelastete Brandy auf die Idee, den Kollegen Yardbird und mich auf dem Sofa halb zu vergewaltigen und mich komplett mit Rasierschaum einzuschmieren . War dann irgendwie doch froh gegen 0.00 Uhr heil den Schieferhof verlassen zu haben. Hoffe ich habe nichts vergessen So long Ghostwriter66
Hab ich da was nicht mitbekommen? War das nicht ein "Quickie" (wenn auch ein sehr schöner :betrunken ) von einer Stunde. Rita muß bei mir doch sonst viel mehr (länger) aushalten (ich glaube aber das es ihr auch ein bischen gefällt ). Neo17 der jetzt noch trauert das der Abend einfach zu kurz war Aber der nächste Montag kommt bestimmt und da wird alles besser (noch besser )
So hat man sich also gesehen... Hallo Kollegen! Jetzt weiss ich also wem der Rasierschaum-Angriff gegolten hat (auch wenn ich diesen nur mündlich überliefert bekam - war gerade Sofia einweihen). Hatte gestern auch zum ersten Mal das Vergnügen mit Brandy und kann die Begeisterung über diese Stimmungs- und Sexkannone nun sehr gut nachvollziehen. Ich will ja nicht (wieder) Hofberichterstatter geheissen werden - aber es war einer der geilsten Clubbesuche in (meiner) jüngeren Vergangenheit! Nomad (der jetzt noch grinst) PS: Sofia (23 Jährchen aus Köln) ist eine Nette, die sich wohl noch ein bisschen im Hof einleben muss (von wegen Anblasen und so). Stand ein gutes Weilchen etwas hilflos 'rum und tat sich irgendwie schwer mit der Kommunikation. Auf dem Zimmer haben wir uns gut amüsiert - aber nach der vorangegangenen Stunde :betrunken mit Brandy war es natürlich "nur" eine gute Hofnummer... .
Sofia Also ich habe am Dienstag keine Sofia gesehen. Wäre bestimmt gut gewesen, denn am Dienstag herrschte ziemlicher Mangel an Mädels (12 waren da) aber die Bude mit Dreibeinern brechend voll, sodaß sogar im Büro welche ihre Klamotten deponieren mußten. Nun, für die anwesenden Mädels wars rentabel und "kalt" wurde auch keine. Mal sehn, wie es nächste woche aussieht. Gruß Taler
Lieber Kollege , Du kannste die Dame ja auch Dienstag gar nicht gesehen haben (ausser vielleicht privat ), da sie ja gestern (Mittwoch) ihren ersten Arbeitstag hatte. Wurde von Brandy im Haus rumgeführt. Die Einweisung hätte wahrscheinlich ich lieber gemacht und ihr direkt das Anblasen auf dem Sofa nahegelegt (obwohl sie dann bestimmt nicht geblieben wäre xyz ). Wurde mir gestern von Rita genau so bestätigt, allerdings wirklich traurig war sie um diesen Umstand nicht :groehl Wollen mal hoffen, dass ab Montag die verschollene Mina, Stella und die aus dem Urlaub zurückkehrende Trixi wieder anwesend sind. Allerdings hätte sich dann die Sache mit dem Basistest Sofia für mich vorerst erledigt . So long Ghostwriter66
Nette Stimmung Habe an den Nachmittag/Abend auch als angenehm und erlebnisreich empfunden. Besonders die Wasser-/Colaschlacht der 2 Damen, bei der ich bedauerlicherweise mein Glas Cola-Light ungewollt und unbemerkt opfern musste. Auch meine Anerkennung dem freundlichen Helfer von Manu hinter der Theke. Mit seiner charmanten Ruhe konnte er die wassersportlichen Streithähne schnell besänftigen. Habe mit Marcella - erst 3 Wochen im Club - mich schnell anfreunden können. Sie war außerst lieb und anschmiegsam. Sie hat sehr tief und einfüllsam geblasen. Dabei kurz vom wiederkehrenden Ende die notwendige Pause eingelegt, um nicht zu Früh das Erlebnis zu beenden. Aber irgendwann half alles nicht und ich beendete die Aktion in in ihrem warmen Mund. Ich kann die Dame nur wärmstens empfehlen. Im oberen Wohnzimmer habe ich die erst 3 Tage im Club befindliche Angela nach angenehmer Unterhaltung und Beschäftigung mit meinem kleinen Caramba ins Zimmer gebeten. Obwohl Angela nicht mehr die Jüngste ist und einige Pfunde Übergewicht nachweisen kann, war das Erlebte im Zimmer von aller bester Sahne. Sie bringt viel Erfahrung mit. Als Entree servierte sie mir eine französische Massage bei der die nasse warme Zunge auch alle Regionen rings um Klein Caramba bestens bediente. Nach einen Wechsel in mehreren Positionen, die sie excellent servierte, konnte ich mich nicht mehr halten. Ich kann Angela allen Liebhabern von griffigeren Damen empfehlen, die gerne eine ruhige, liebe und überdurchschnittlichen Befähigungen bevorzugen.
Hallo Taler !!! Hmm, hier weichen meine Erfahrungen nach 2 Zimmerbesuchen doch deutlich ab. @Taler: Haste da was verpasst? Gruss, T.
@null8fuffzehn Ich kann mich Caramba nur anschließen. Marcella ist eine Klasse-Frau und eine absolute Bereicherung für den Hof. Vielleicht hat bei Euch beiden ja nur die Chemie nicht gestimmt .... ?? Jones
@Jones Ich war 2x an verschiedenen Tagen mit ihr auf dem Zimmer. Beide male war es sehr abspritzorientiert. Beim zweiten Mal wollte sie schon nach knapp 5 Minuten auf dem Zimmer den Conti montieren. Konnte ich grad noch für wenige Minuten unterdrücken. Es ging dann für meine Begriffe viel zu früh zur Popperei über. Als ich nach ziemlich genau 20 Minuten noch mal die Stellung wechseln wollte, sagte sie mir, dass wir keine Zeit mehr hätten und ob ich auf ne Stunde upgraden wolle.. Nach exakt 25 Minuten nach Betreten des Zimmers stand ich schon wieder bei Conny an der Theke um mir grosse Handttücher für die Sauna geben zu lassen. Die Zeiten habe ich deshalb so genau mitbekommen, da es exakt zur vollen Stunde war, als wir das Zimmer enterten und mich ein anderer Gast nach der Uhrzeit gefragt hat. Mein persönliches Fazit: keine Wiederholung. Gruss, T.
ob ich was verpaßt habe, kann ich erst beurteilen, wenn ich es auch mal "genossen" habe. Wenn sie beim nächsten Mal noch da ist, werde ich mal testen. Gruß
Nunja, da meine Favoritin unentschuldigt gefehlt hat (nein, nicht Stella !) habe ich mir dieses Optikhilight heute ohne Querverbindung zu diesem Bericht mal näher angesehen. Heute war sie nicht übermässig gebucht (was mich auf Grund der Optik doch gewundert hat). Die Performance war gut, vielleicht nach ein wenig Eingewöhnung noch steigerungsfähig, und das Anblasen beherrscht sie ausserordentlich gut Lediglich das Gestöhne wirkt ein wenig zu künstlich... Gruss, T.