Ein Zwilling im Auftrag des Herrn ......erstens kommt es anders......... Schlimmer, schlimmer Samstag!!! Im Forum als Treffen der Kessler-Zwillinge für den Samstag angekündigt, kam es wieder mal ganz anders. Joe konnte, von Grippeviren gebeutelt, den verabredeten Termin zum Swingen nicht wahrnehmen. :dead Das schien schon kein gutes Omen zu sein. Also dann ohne Verstärkung ins Getümmel. Es kam aber noch schlimmer!!! Ich vertrieb mir die Zeit mit Premiere und fieberte dem Termin entgegen als mich gegen 17 Uhr eine SMS meiner „Begleitung“ erreichte, sie könne nicht mitgehen. Und da ich ganz ohne Rückendeckung nicht wegwollte, holte ich mir den Rat des Herrn ein. Godfather (Popp-Father?) Ajax musste mit Rat zur Seite stehen. Abgeschreckt durch den Bericht von Chico Galactico über das Fehlen der Ostblock-Liga war ich wenig motiviert, das Atl zu besuchen. Aber Ajax gab mir geradezu den Befehl, Informationsarbeit zu leisten und dort die neuesten Infos in Erfahrung zu bringen. Man kann nur einem Herrn dienen – also tat ich wie mir befohlen. Um 18 Uhr dort angekommen fiel mir zunächst auf, dass wohl die meisten der kurzzeitig verstoßenen Dienerinnen wieder da waren. Und och ne Menge andere, die ich dort noch nie gesehen hatte. Aber ich weiss ja auch nicht alles oder kenne jede. Zunächst zog es mich wie schon so oft zu Samira. :inlove Da kann zunächst mal nix passieren. Genauso war es dann auch. Gewohnt gute Aktion mit viel Spass und Rumgealbere, fast wie daheim (...nur ohne die Pflicht, die Gepoppte danach in den Arm nehmen zu müssen...). Suchtfaktor bestätigt. Danach obligatorischer Massagetermin. Wiederholtes Lob an Günther mit seinen goldenen Händen. Wenn der Titten hätte..... Weil man mit Bewährtem gut fährt musste als nächste Sandra aus Jamaika dran glauben. Treffer Nr.2. Der Abend kann eigentlich nicht mehr besser werden. Dann kam unerwartet doch noch Verstärkung aus meiner Heimat und spätestens dann schien der Abend gerettet. Aber Geduld. Ich weiss nicht wie die das immer wieder schafft? Aber egal wie ich drauf bin, egal wie abgekämpft – ich komm an Nancy nicht vorbei. Also musste ich ran. Danach mit sichtlichen Problemen die Treppe runter zu kommen, war ich eigentlich in der Stimmung zu gehen. Ok – noch ne Runde ausruhen in der Sitzgruppe, dazu ein Kaffe und dann heimwärts..... Während ich da so rumlag, sprach mich ne Maid an, die nach eigener Aussage schon 2 Jahre dort arbeitet. Samantha. Wie gesagt: ich weiss auch nicht alles, wahrscheinlich ist sei den meisten von euch bekannt. Besonders motiviert war ich nicht, die Motoren sich nach meinem Geschmack mehr als grenzwertig. Aber ihre Aussage: „Ich blas wie der Teufel, hab ne enge Mu... und ein enges Ar....loch“ :wink2 wink2 wink2 ließen mir sofort das Kabel zucken. Bei mir besteht aber in Fällen, in denen die Braut auf ihre analen Vorzüge hinweist immer die Gefahr des finanziellen Ruins. Als ließ ich mich drauf ein, immer mit dem Hintergedanken mich nicht hinreissen zu lassen. Scheisse – das ist leichter gesagt als getan. Die Performance war sauber und vom allerfeinsten, verlangt aber aus genannter Grenzwertigkeit der Motoren nicht nach Wiederholung. Fight Gravity!!! Jetzt isses aber genung! Auf dem Weg in die Dusche – im Hinterkopf schon ernsthafte Sorgen ob der zuhause anstehenden Kontrollnummer – lief mir eine zierliche Maid mit schwarzen langen Haar vor die Füsse. Edith aus Ungarn: Jonapot! Ich hasse mich, wenn ich meinen Trieben derart ausgeliefert bin. Kurz überlegt???....wahrscheinlich schläft sie zuhause ja schon........egal – ab dafür. Alle Zimmer waren belegt und nach kurzer Wartezeit und Konversation auf deutsch, ungarisch und englisch konnte es losgehen. Bestes Französisch, obwohl klein Norman - weil schon lädiert – zu keinem objektivem Gefühlsempfinden in der Lage war (.....Nancy, du Miststück....), perfekte Optik, alles wie es sein soll. Ich dreh die Kleine um, wollte selbst in den Keller fliegen und während ich mich gerade von den Oberschenkeln zum Zünder vorgearbeitet hatte, kam der erwartete GAU. „Just for you to know, I got my period at the moment. I got a sponge inside. Better you know.” :kopfab Mein Kabel ging binnen 2/10tel Sekunden auf Halbmast. Klar schwimmt ein richtiger Pirat.........ihr kennt den Spruch. Aber solche Sachen hab ich mit 20 hinter mich gebracht, als ich vor lauter Geilheit alles gemacht hätte für nen Stich. Nach intensiver Kopfarbeit hab ich aber den Motor doch wieder zum Laufen gebracht und meine Pflicht erfüllt – wenn auch die Kür gefehlt hat. Mit Abstand betrachtet ordne ich die Nummer trotzdem auch ohne „Blauen Klaus“ eher als nicht wiederholungswürdig ein. Sie zickte bei der Action dauernd rum. Mal war er zu lang (...das isser nicht), mal wars zu fest (...das wars auch nicht). „Herr Kaleuen, das muss das Boot abkönnen..“ War leider nicht so. Bilanz: Der Laden läuft wieder, für nen Samstag war er normal besucht und mit 3 ½ guten Schüsse von 5 kann ich gut leben.
Cooler Bericht, Norm! Ich hatte am Sonntag auch den Eindruck, als würden sich die Wolken über Altenstadt endlich verziehen. Gruß Roadrunner
...Hey Bruder! Das machst Du heut auch noch... Ich kann nur bis drei zählen, Du fängst ab fünf erst an:eek Dein Bericht und Roadys Kommentar vertreiben mir die Winter Deppris. Hatte schon Angst um Altenstadt.... Grußvon einem fast fitten Joe
dreimal??? @joe also wenn ich mich an Verona´s Party im Blue Heaven entsinne, warst doch du derjenige, der noch lange am Poppen war, nachdem ich mit nemKabelbrand schon lange bedient war....:sex :sex :sex .....oder lässt das mit zunehmendem Alter tatsächlich nach:greenfing :greenfing :greenfing Am Donnerstag treff ich aber hoffentlich nen ganz, rundum fitten Joe
@norman ...dazu fällt mir nun wirklich nix mehr ein! Kannst mich in Zukunft auch als Hellseher in Anspruch nehmen (Stichwort "Samira")! Hoffe nun aber, Du hast noch ein bißchen Taschengeld übrig für kommenden Samstag - "Loi...." habe ich schon eingepackt!:groehl :groehl ...und last but not least: danke für Deinen sehr amüsanten Statusbericht - hat mich köstlich unterhalten!:inlove ajax69 5 Tage vor der ATL-Premiere 2003
samstag im atl Moin Pate wie schon telefonisch besprochen, hab ich aller Voraussicht keine Möglichkeit, am Samstag im Atl zu erscheinen -:kotz, auch wenn´s weh tut.......aber vielleicht kommt ja von irgendwo ein Lichtlein her und es klappt doch! :hschein
Top! Hallo Norman, klasse Bericht! Hat Spaß gemacht zu lesen. Aufgrund meiner To-Do-Liste Samira und Neu-Ulla sowie der aus BHH zugestoßenen Eva muss ich sagen, dass gewisse Altenstädter Wolken zumindest relativiert zu sein scheinen. Na ja, mal seh'n ... @Roadie: Wie war's denn bei Dir? Du weißt ja: Poppen und Posten. :greenfing Gruß dudel
ATL Habe Roadie am Sonntag auch gesehen, ich empfand das Atlantis an diesem Tag als nicht überfüllt. Die Anzahl der Frauen empfand ich als OK. Bei meinen vorherigen Beuschen war es gegen 22:00 Uhr meist zu voll. Am Sonntag hatte ich nie den Eindruck, das zuviele Menschen anwesend waren.
Am Sonntag war ich ebenfalls im Atlantis und hatte eine schöne Nummer mit Philomena, die nach ihren Aussagen die Schwester von Samantha sein soll und auch schon 2 Jahre im ATL arbeitet. In einem späteren Gespräch erfuhr ich von Samantha das selbe. Beide bieten auch Action zu dritt auf dem Zimmer an. Aber nun zum Wesentlichen: Ein erstes Kennenlernen erfolgte auf der Couch. Hier haben wir uns nett unterhalten, unterbrochen von viel Küssen und einer Begrüßung des kleinen Normannen auf französisch. Danach wechselten wir aufs Zimmer. Hier ging es erst genauso weiter. Anschliessend erweiterten wir den französischen Unterricht auf beide Seiten. Sie ließ sich schön tief lecken. Nach einiger Zeit wurde mein kleiner dann verpackt und weiter ging es mit missionieren. Danach wollte sie mich noch reiten, das tat sie dann auch, aber wie der Teufel, ich musste sie schon bald bitten, langsamer zu machen, weil ich es kaum noch aushielt. Beendet haben wir dann unsere Zweisamkeit wieder wie sie begonnen hatte: in französischer Sprache, die sie m. E. wirklich super beherrscht, tiefes Lecken ohne Handeinsatz, immer wieder unterbrochen von zärtlichen Zungenspielen. Der Absch(l)uß erfolgte dann auf ihren Körper. Für mich war´s eine wirklich gute Nummer, die ich bei Gelegenheit bestimmt wiederholen werde.
@joe ......:mad :mad :mad scheisse: seit heute früh quälen ich meine Mandeln.....aber ich zieh durch:greensmil .....Peni(s)cillin besorgt den Rest!!! Wenn ich Donnerstag krank im Bett lieg quälen mich meine Eier ....dann doch lieber dicke Mandeln
Hey norman, typisches Polygamie-bei-Übermüdung-und-Überlastungs-Anzeichen. Kenn ich . .. und die Moral von der Geschicht: Popp zu viele Weibchen nicht!
@dude Ach nix Außergewöhliches - nur eine 100% perfekte Nummer der Marke "Besser gehts nicht"......ähm... mit M. natürlich... Gruß Roadrunner
Re: @dude Hi Roadie, is klar! ...auch wenns nix Neues für Forum ist - da schon hinlänglich bekannt - erfreut Deine kurze Einschätzung über die Situation im Atl.:greensmil Viele Grüsse Tribun
Stimmt Normanne, beide bieten auch Aktion zu dritt an. Ich erinnere mich. Is´ aber nix für zarte, empfindsame Gemüter. Die Nummer prägt sich ein, Du kannst Monate davon zehren und man hat auch noch im Freundeskreis lange was zu erzählen.