Wieviele Frauen sind z.Zt im FKKW wirklich da? Mit Hilfe von Sexfred und Devilinside habe ich versucht, eine Anwesensheitsliste zu erstellen. Das wurde etwas dadurch erschwert, daß gerade an diesem Wochenende (22.8 – 24.8.03) mit 2 Tagen Mallorca-Party eine Menge neuer Frauen im FKKW eintrafen. Insgesamt waren am Sonntag, 24.8.03, schätzungsweise zwischen 30 - 35 Frauen im FKKW da. D.h. deutlich weniger als die Hälfte der auf den Werbe-Flyern verkündeten Angaben. Status/ FKKW 24.08.2003 Anwesenheitsliste 1. Diana schwarze Haare, rotes Hüfttuch, Skorpionanhänger, Bulgarin 2. Alexandra, hellblond (gefärbt), Bulgarin 3. Diana II, kurze Haare, burschikos, Bulgarin 4. Sevda, bildhübsch, flippig, tanzt gern und gut, Türkin 5. Valeria, klein, rotzfrech, rotbraune, lockige Haarpracht, Dialekt 6. Arabella, klein, lange schwarze lockige Haare, Augen Make-Up 7. Lucy, Haare rötlich gefärbt, klein und dünn, "von der Hungerfraktion", Polin 8. Anette Haare rötlich gefärbt, klein und dünn, "von der "Hungerfraktion", Polin 9. Lila, hellblonde Haare, schwarze Brille & Stiefel, Polin 10. Chalin, groß, blonde Haare, Strähnchen, Deutsch-türkisch 11. Cheyana, negroider Typ, deutsch als Muttersprache, Deutsch-Amerikanerin 12. Dina, Kindfrau, klein und elastisch, Russin 13. Hannah, kaffeebraun gebrannt, zuviel Lippenglos, Tschechin 14. Maya, kastanienbraune Haare, Motoren kämpfen mit Schwerkraft 15. Dani, lacht nur abundzu, tolle feste Brüste 16. Carmen, klein, schwarze Haare bis zum Po, Rumänin 17. Lena, dunkle Haare; (nur vorübergehend im FKKW?) , Polin (neu seit Freitag) 18. Agnes, blond, hübsches Gesicht, tiefer Schwerpunkt, Polin 19. Snejana, blond, Motoren kämpfen mit Schwerkraft, Slowenin? 20. Eva, mittelalt, rotgefärbte Haare, silikonisiert, Ungarin (neu) 21. Petra, mittelalt, hellblond, Ungarin (neu) 22. Christina, dunkle Haare, barocke Fülle, große Motoren, Rumänin (neu!) 23. Stella, blonde, lange Haare, Tattoo im Kreuz, Türkin? (neu!) 24. ................., dunkelhäutige Schönheit 25. ................ 26. ................ 27. ................ 28. ................ 29. ................ 30. ................ 31. ................ 32. ................ nicht anwesend: 1. Mercedes 1,87 Meter große Frau, im Wochenende, deutsch 2. Laura, in Urlaub bis Anfang September, Litauen 3. Valentina, hellblond, lange Haare, in Urlaub, 4. Christina, 5. Lisa, krank (Grippe), Russin 6. Denise, schulterlange, dunkle Haare, (albanisch-türkisch) 7. Lolita, Heimaturlaub, tanzt super, Kreuz wie Wettkampfschwimmerin, Russin 8. Nadine, Deutsche 9. Irina, 2 Tage Verschnaufpause, Deutschrussin 10. Katharina , Russin 11. Cindy, (Vera, ATL), groß,hellblond, schwarze Brille, Polin 12. Patrizia, Slowakin 13. Britta, deutsch 14. Maria, klein, jetzt mit neuer Haarfarbe, toll!, Rumänin Wer will, kann diese Liste um weitere Infos erweitern/ergänzen Der tolle Sommer im "Lustgarten" FKKW neigt sich leider dem Ende zu! Pythagoras
@ Pythagoras würde die Liste gerne um die zwei von mir beehrten Rumänninen vervollständigen: 25. Maria (neu), schwarze po-lange Haare, griffige Figur, C/D-Motoren mit Schwerkrafttendenz, Engelsgesicht, superlieb, Rumänin 26. Carla, mahagonirote rückenlange Haare, C-Motoren mit Schwerkraftproblemen, geile Ausstrahlung, Rumänin Bis demnächst im FKKW Feinschlecker
Wie war, wir war ... aber auch der Herbst hat seine schöne Tage und hey ich freu mich auf ne wahnsinnsgeile Nummer, mit einer ganz bestimmten oben genannten Frau im Schnee, ... GREETZ XTwo der der Liste nix hinzuzufügen hat.
... die Hitze endet ... ( oder endete bereits ja schon vor Tagen mancherorts ! ) :greenfing Poppenderweise liegt mir das momentane Wetter eh mehr und somit sehe ich einem ereignisreichen Spätsommer / Herbst entgegen ..... :sex Servus, Lala
Am Samstag war noch ein frau lange Blonde Haare als Zopf. Ca 1,85 Groß. Leider nur gesehen, war andauernt auf Tour. Hat jemand Name und Service ??? Skin Pin P.S. Wenn ich das nächste mal im FKKW bin schaffe ich es auch zu Berichten, als FKKW Jungfrau blieb mir nur die helle Freude und begeisterung. Werde wohl mienen Wohnort von PHG nach FKKW ändern.
++++++++++++++Werde wohl mienen Wohnort von PHG nach FKKW ändern.++++++++++++++++++++++ Das erstaunt mich. Bisher war das was man gehört oder gelesen hat eher pro PHG :confused CU Sunny :beer