Startschwierigkeiten in der Residenz

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Fkk-Fan, 10. August 2007.

1. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Nun, dann werde ich mal als erster meine Eindrücke von der heutigen Eröffnungsparty und vom neuen Club Residenz wiedergeben.

VORBEREITUNG

Schon seit einiger Zeit angekündigt, zunächst ohne nähere Angaben, zuletzt mit Datum und Ort, ist der neue Club RESIDENZ. In Durbusch, mitten in der Pampa zwischen Rösrath/Lohmar und Bergisch Gladbach, trotzdem relativ gut mit dem Auto zu erreichen. Eröffnung an einem Donnerstag etwas ungewöhnlich, aber das läßt die Chance, daß es nicht zu voll wird ...

Da ich von Natur aus neugierig bin :D und schon einige Eröffnungen mit Erfolg mitgemacht habe (da sin auch meistens eine Menge Frauen da, von verschiedenen Clubs, und auch immer einige, die man kennt und schon länger nicht gesehen hat), mußte ich natürlich auch dabei sein. Also Termine so gelegt, daß ich am Donnerstag da sein kann ...

Öffnungszeiten auf der HP angegeben von 11 Uhr bis 1 Uhr ... die Frage, ob ich so früh da sein sollte, löste sich im Vorfeld des Termins, als nämlich einige Tage vorher dann auf der HP erschien, daß es am ersten Tag rst um 17 Uhr losgeht. Da auch an diesem Tag um 1 Uhr Schluß sein sollte, reiste ich also pünktlich an ....

EINTREFFEN AM CLUB

Kurz nach 17 Uhr in Durbusch, Club liegt an der Hauptstraße, nicht zu übersehen, Einfahrt etwas eng ... war nicht sicher, ob es da zum Parken geht ... doch, es ist so, aber der Parkplatz ist nicht gerade groß ... könnte bei starkem Besuch Probleme geben ...

Auf dem Parkplatz liefen einige Bauarbeiter rum, auch nach Ausstieg aus dem Wagen hatte ich den Eindurck, in einer Baustelle zu sein ... beim Weg zum Eingang (den man erst mal suchen mußte) kam mir ein Mann (Gast) entgegen und sagte "das gibt heut nichts, die sind noch nicht fertig". :conf: Ich wollte das nicht glauben, zumal ich noch eine halbe Stunde vorher die HP des Clubs gecheckt hatte (man weiß ja nie ...), also schaute ich mal rein in den Eingang ... gemeinsam mit zwei anderen Besuchern ...

Richtig, es sah aus wie eine Baustelle ... wir staunten noch, da rief von drinnen eine Stimme "Kommt doch rein!" ... wir gingen also rein ... und staunten nicht schlecht ... hier waren die Arbeiten noch voll im Gange ... das wird wirklich nichts heute ... doch die freundliche Empfangsdame sagte, in einer halben Stunde seien sie soweit, es gnge ganz schnell ... wir stellten auch ein hektisches Treiben recht vieler Personen fest ...

Wir sollten uns in den Speiseraum setzen und schon mal was essen und trinken ... was wir dann auch taten ...

IM SPEISERAUM

Der Speiseraum war auch ganz fertig, runder, verglaster Vorbau, schön gestaltet und eingerichtet ... das Haus war früher mal die Botschaft der Elfenbeinküste ... und es war ein großes kalt-warmes Buffet aufgebaut, fast fertig ...

Die Köchin kam und überredete uns, schon mal mit dem Essen anzufangen, während einige weitere Gäste eintrafen, u.a. Pimboli, Willi, Feldi und Wolfl (der seine eigene Frau mitgebracht hatte, traute der Damenbesetzung wohl nicht ... :greenfing ) ...

Insgesamt saßen dann etwa 15 männliche Gäste und delektierten sich am sehr guten Buffet (mit ganzem frischem Truthahn), Getränke wurden gebracht, auch Bier.

Langsam trafen auch einige weitere Damen ein, die sich umzogen und dann in der Eingangshalle warteten ... warum diese nicht auch zum Essen kamen, verstand keiner ...

Das ganze dauerte zwei Stunden (in Worten ZWEI) bis gegen 19 Uhr, es war zwar eine ganz nette Gesellschaft, aber langsam waren wir doch etwas genervt ob des Wartens. Wäre da nicht die Köchin gewesen, die nicht nur gute Speisen kredenzte, sondern gleichzeitig auch als Alleinunterhalterin mit einigen Sprüchen und einem ständigen Bemühen um unser Wohl (einschließlich Personalkaffee) uns bei Laune hielt, wäre die Stimmung sicher noch schlechter gewesen ... auch die Frauen schauten recht genervt ...

Zwischenzeitlich hektisches Treiben der Bauarbeiter ... Möbelrücken, Möbel auspacken, Gläser auspacken, Zigarettenautomat reintragen und aufbauen ...
    schon lustig das ganze ... sowas hatten wir wohl alle noch nicht erlebt ...

Wir diskutierten dann, wie sowas passieren kann und was wir tun würden, wenn uns so was passieren würde ... ich hätte alle wartenden Gäste umsonst reingelassen (waren ja nur 15) oder ihnen einen Gutschein für den nächsten Besuch (kostenfrei) gegeben, was im übrigen ohnehin als Werbung gut ist ...

Fortsetzung folgt

2. Fkk-Fan

Homepage:
    Fortsetzung

Nachtrag zum Buffet: es war wirklich sehr reichlich und sehr gut. Das Essen wird im Club von zwei Köchen hausgemacht, und das nicht nur am Eröffnungstag ... wenn das so bleibt, dann ist das ein großes Plus für den Club ...

ES GEHT LOS

Kurz nach 19 Uhr (gut zwei Stunden zu spät) geht es dann endlich los ... wir werden zur Kasse gebeten ... Die Empfangsdame erklärt uns, daß wir wegen des langen Wartens einen ermäßigten Preis bekommen ... o.k. .... 40 € (statt 50, naja, hätte auch weniger sein können) ...

Runter zu den Umkleiden, dort die nächste Überraschung: es fehlen Badelatschen ... auf unsere Nachfrage werden hektisch Kisten herbeigeschafft und geöffnet, immerhin ist alles da. Wieder rauf zu den Duschen, doch: Wasser geht nicht, und Seife/Shampoo ist auch keins da ... wieder Hektik und Warten (das wir mit einem Bier überbrückt haben) ... dann gehen die Duschen, aber nur kalt ... weiteres Warten ... die Seife kommt, also dann eben kalt duschen ... (später waren die Duschen dann auch warm)

Miener Meinung nach (und nicht nur meiner) etwas zu viele Dinge, die nicht funktionerten und an die man nicht gedacht hat ... man hätte vielleicht einfach mal vorher eine Probe gemacht ...

DAS HAUS

Dann das Haus besichtigt. Tolles Ambiente: Große, eingeschossige Villa. Da es vorher als Familiensauna diente, gibt es mehrere Saunen und Dampfbäder, Tretbäder, Whirlpool (allerdings geht hier der Whirl noch nicht), Schwimmbecken ... Kino ... riesiger Gastraum mit Sitzecken, Stange in der Mitte ... großer Wintergarten mit Liegen ... alles sehr schön und gut eingerichtet ...

im Keller Umkleiden und die Zimmer ... die Zimmer teilweise "Erdlöcher", größtenteils sehr spartanisch eingerichtet ohne Farbe ... das sollte noch verbessert werden ...

riesiger Garten mit Sauna und Hütte, hier wird noch gebaut, scheint aber sehr ausbaufähig ...

DIE PARTY

nach den Anlaufschwierigkeiten ist später die Stimmung ganz gut, ein DJ macht Musik, teilweise etwas zu laut nicht nur für meinen Geschmack (man sollte sich mit dem direkten Nachbarn/Nachbarin noch verständigen können) ... zwei brasilianische Tänzerinnen geben zwischendurch Einlagen ... nicht schlacht, habe ich aber auch schon besser gesehen ...

Für Getränke ist gut gesorgt, an der Theke ist immer was los ... positiv ist, daß auch Bier ausgeschänkt wird (vom Fass!) ... und Willi neben mir bekommt sogar Longdrinks umsonst ... klasse, ist sicher die Entschädigung für das lange Warten ... DENKSTE !! :flaming: plötzlich fragt eine Thekenfrau ihn nach seiner Schlüsselnummer und schreibt was auf ... auf Nachfrage erklärt sie dann, daß der Longdrink sieben Euro kostet und sie jetzt die drei, die er schon hatte, mal aufgeschrieben hat ... :conf:

Darauf entwickelt sich eine Diskussion, in der die Thekenfrau versichert, allen Gästen dies erläutert zu haben, wir drei (Toro, Willi und ich) aber sicher sind, daß uns nicht gesagt wurde ... nach einiger Diskussion sagt sie dann, er müsse die drei nicht bezahlen (gute Entscheidung, Respekt!)

Später am Abend wird die Stimmung aus meiner Sicht etwas gestört: Zum einen durch stark tätowierte Muskelpakete mit seltsamen Haarschnitten, die sich wie die Wilden im Schwimmbad aufführen, zum anderen durch eine Stehparty von lauter angezogenen Kerlen in der Halle neben der Theke ... ich finde, so was stört die meisten Gäste und muß nicht sein ...

Fortsetzung folgt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2007
  3. toro70

toro70 Legionär

Homepage:
    respekt,

da hast du ja wirklich schnell dein statement abgegeben...
    wie hast du das denn geschafft...
    kurz vor 1 uhr warst du noch in der umkleide :conf:

aber amüsant wars schon... :D
    ein erlebnis besonderer art (für mich jedenfalls )

gruß
    toro 70 :wink

4. Fkk-Fan

Homepage:
    Fortsetzung

DIE MÄDELS

ist ja eigentlich das Wichtigste: ich habe nicht genau gezählt, aber es waren schätzungsweise gut 15 Mädels da, einige kamen recht spät (nach 21 Uhr), andere gingen früh ... für einen Eröffnungstag relativ wenig ... wenn einige davon nur zur Eröffnung da waren, dürfte das etwas zu wenig sein ...

Bunt gemischt, für jeden Geschmack etwas dabei, alle ganz nett angezogen (ob das immer so sein wird, weiß ich nicht) ...

Meine erste Nummer ging an ERIKA, aus Tschechien (?), sehr gute Figur, braungebrannt, C-Cups, die aber nicht echt waren, wollte sofort auf Zimmer, eigentlich nicht mein Fall, aber da wir ja alle schon so lange gewartet hatten, o.k. ... auf dem Zimmer dann FO und ZK o.k., etwas zurückhaltend, insgesamt eine gute Nummer, aber nicht hervorragend ... vielleicht ist man ja auch verwöhnt ...

Die zweite Nummer ging an OLA aus Polen. Ebenfalls sehr gute Figur, bildhübsches Gesicht, toller echter Busen, war sehr auffällig angezogen mit langen weißen Stiefeln und roter Leder-Coursage ... wow! Sieht ein wenig ähnlich aus wie Daniela aus der FKKW

Sie fiel natürlich auf, aber das schien auch ihr Problem: Ich unterhielt mich schon vorher eine Weile mit ihr (sie spricht fast nur englisch), und sie sagte, viele Männer gingen nicht mit ihr, wohl weil sie zu auffällig wäre, und manche meinen, sie sei eingebildet ... ich glaube das auch, mir geht es unterbewußt manchmal auch so, daß ich mich an zu gut aussedhende Frauen nicht ran traue ... wobei OLA absolut lieb schaut und flirtet, wenn man sie ansieht ...

Habe mich dann später auf dieses "Risiko" eingelassen ... nachdem mit Willi dankenswerterweise bei ihr das Feld überlassen hatte (da Pimboli nach Hause wollte) ... und habe s nicht bereut: Diese Frau sieht nicht nur klasse aus, ist eine sehr nette und angenehme Gesprächspartnerin, sondern macht auch einen klasse GF6 ... wow !!! :1luvu: :1luvu: :1luvu: :angel2-1: und tanzen kann sie auch ganz gut, wie ich später feststellen konnte

Sie gehört eigentlich in den Club in Dormagen, und wenn ich sie richtig verstanden habe, geht sie dort wohl auch wieder hin ...

Zwei Nummern waren für mich dann an diesem Tag genug, zumal es wohl auch keine Steigerung mehr geben konnte ...

Gesehen habe ich noch einige weitere Frauen, die mich interessiert hätten ... unter anderem eine sehr hübsche Asiatin mit guter, wohlgeformter Oberweite (kam mir bekannt vor) ...

und SONJA, große schlanke Blondine mit Löwenmähne, gute Figur, war bis vor etwa 10 Jahren im Hof und da etwa 6 Jahre lang ... sieht fast genau so aus wie vor 10 Jahren ... Kompliment! ... mit ihr wäre ich auch gern gegangen und hätte an gute alte Zeiten angeknüpft, aber es hat sich nicht ergeben, da sie später kam und fats die ganze Zeit bei zwei Gästen saß ... dann eben das nächste Mal ...

Erwähnenswert aus meiner Sicht auch eine der Thekendamen: NORA, früher mal am Empfang im Cocoon und hinter der Theke im Calygula, davor vor der Theke im ATL und davor im HOf :1luvu: ... schade, daß sie nur noch hinter der Theke ist .. hat sich übrigens auch kaum verändert ...

Das Thekenpaersonal war übrigens insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend ...

SCHLUSS

Als es auf ein Uhr zuging, die Musik immer lauter wurde, die Luft schlecher (einige Zigarrenraucher), nach Einfall der beschriebenen Horden, beschloß ich zu gehen ... es war allerdings noch einiges los und der Club wird wohl nicht um eins zugemacht haben, zumal nach Zwölf noch Gäste reingelassen wurden ...

Zwischenzeitlich hatte man angekündigt, daß alle Gäste beim Gehen für die Ungemach einen 10€-Gutschein erhalten würden ... ich denke, das war angemessen, eher etwas wenig, aber Respekt ... ich beobachtete dann auch gemeinsam mit Toro, daß die Gäste beim Gehen einen Gutschein bekamen, wobei mich wunderte, was die Thekendame da drauf schrieb ... wir mutmaßten, es könnte der Wert sein (10 €), dann fiel mir ein, es könne auch ein Verfallsdatum sein ... wobei ich das absolut blöde finde, wie ich Toro sagte ... ich erinnerte mich an meine Haremsgeschichte und an die Finca, wo es (zumindest früher) immer Gutscheine gab, die aber nur ein oder zwei Wochen galten, für mich insofern wertlos waren ...

Und so kam es dann auch: Beim Verlassen erhielt ich den Gutschein ... mit Gültigkeitsdatum bis 23.8.07 .... das hätte man sich aus meiner Sicht dann auch sparen können ... für mich eher ärgerlich ...

FAZIT

ich habe den Besuch nicht bereut

große Startschwierigkeiten, sicherlich einiges vermeidbar, und man hätte besser darauf reagieren können ... einige Chancen verpaßt.

schönes Haus, gutes Ambiente, gutes Potential, aber noch einiges zu tun, insbesondere in den Zmmern und im Garten sowie bei den Parkplätzen

besonderes Plus für das Essen mit eigener Küche

gutes Personal, freundliche Atmosphäre

Damenbesetzung insgesamt gut, für ersten Tag etwas wenig, wie das auf Dauer ist bleibt fraglich

insgesamt natürlich die Frage, ob und wie sich dieser neue Club beider großen Clubdichte und Konkurrenz etablieren und behaupten kann, zumal die Öffnungszeiten nur bis 1 Uhr hier nachteilig sein können ...

mal sehen, wie es weiter geht

5. Fkk-Fan

Homepage:
    amüsant

stimmt, das beschreibt es treffend ... für mich auch
    wobei du allerdings nicht so lange gewartet hast wie wir ...

6. yardbird

yardbird Volkstribun

Homepage:
    Hochachtung Kollege!

da hast Du Dir ja richtig Mühe gegeben. Alles gut beschrieben incl. Ambiente und den vibrations, sprich Stimmung und Servicebereitschaften, auch wenn diese nach Deiner Schreibe etwas hilfslos wirken, zumindest auf mich.

Mir scheint, der Club muss üben, um mitspielen zu können, jedenfalls auf Dauer.

Schaun wir mal, was die Kollegen in den nächsten Tagen so zu berichten haben und wie die Mädels damit umgehen.

Und ob es sich bei den "Irokesen" und den angezogenen Kerlen nicht nur um "Eröffnungsgäste" spezieller Natur handelt. Wenn die da künftig permanent anwesend sein sollten, kannste das vergessen.

Y.

7. Riesling

Riesling Senator

Ist das die polnische Ola die im März noch im GT war?
    Ca. 20 Jahre alt? :)
    Super Bericht, übrigens. :)

8. Pimboli

Pimboli SexMachine

Tja, da brauch ich wohl nicht mehr viel beizusteuern, trifft im Grossen und Ganzen auch meine Meinung.

Nur möchte ich richtig stellen, dass nicht ich nach Hause wollte, sondern Willi, den ich zunächst dazu überreden konnte die Dame zu beglücken, aber dann hast Du ihm die "abgeklatscht" und er war froh nach Hause zu dürfen.
    Das ihm ein klasse Programm entging, das hatte ich ihm schon prophezeit, hat er eben Pech gehabt.
    Die Asiatin viel mir auch auf, allerdings machte sie mir einen unnahbaren Eindruck.
    Kam Dir nur ihre Oberweite bekannt vor, oder auch die Dame ? :D

Sonja viel mir auch auf und wäre eine Sünde wert gewesen, aber war leider mit besagtem "smal talk" beschäftigt.
    Allerdings sind mir solche Damen lieber, als die beiden "Grazien" aus dem Alpenland. Die waren so aufdringlich, das Feldi und ich fast unsere gute kinderstube vergessen hätten. Na ja, nach 10 Minuten haben sie geschnallt, das bei uns nix läuft. Danach brauchte ich eine Dusche, weil die Dame eine solch feuchte Aussprache hatte, das ich dachte, man hätte mir ein Glase Wasser ins Gesicht gekippt. :(

Über das Verfallsdatum mußte ich mich dann auch sehr wundern :(

9. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

das habe ich so auch noch nicht erlebt, aber immerhin haben wir das beste draus gemacht :)

richtig pech hatte man im haus wohl auch noch, da man am eröffnungsmorgen rein kam und einen wasserrohrbruch vorfand, der leider wohl auch eininge zimmer mit unter wasser gesetzt hat.

das loch an der treppe zum aussenbereich spricht da ja eine deutliche sprache.
    sowas kann man brauchen, eh noch am werkeln und dann nen rohrbruch.

insgesamt ein richtig genialer bericht FKK-Fan, der alles beinhaltet was los war.

was mich sehr überrascht und beeindruckt hat was das essen. vor allem, da es nach einigen aussagen weiterhin so bleiben soll, dass die küche zweimal am tag buffet macht und es soll sogar noch die möglichkeit geben a la carte zu essen, was aber vermutlich dann extra kostet. nehme nehme ich zumindest an.

du kannst davon ausgehen, dass dies nicht der fall sein wird.

diese art gäste hat man leider bei einer eröffnung am späteren abend immer, die wollen ja auch schauen, was die mitbewerber der eigenen freunde da so treiben bzw. leute die man durch die arbeit im gewerbe schon lange kennt usw. usw. usw.

die muß man dann halt akzeptieren und für den tag drüber wegsehen.

ich habe meinen "unmut" über diese gästefraktion beim gehen allerdings zum ausdruck gebracht.

10. Fkk-Fan

Homepage:
    Ola

nach ihrer Aussage werkelt sie im Arena, wohl auch schon einige Zeit, wie lange habe ich nicht gefragt ... dass Alter könnte stimmen, in dem Alter ist schätzen schwierig ...

11. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Danke, Fan, für den dezidierten und prompten Report zur Eröffnung in Durbusch. :)

Gruß, E.R.

12. Feldstecher

Ola hat früher schon mal im Malibu gearbeitet.

Im GT eher nicht, da sie keine 20 mehr sein dürfte. eher so 23 oder 24. :zwinker:

13. dev/null

dev/null schwer polophil

Homepage:
    Ach, die Ola ist das. Das ist ja nett...

14. Sir Thomas

Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

Hallo FKK-Fan,

wirklich schöner Bericht, der vollumfänglich informiert. In solchen Situationen zeigt sich einmal mehr der Vorteil der Clubgänger: Geteiltes Leid ist halbes Leid und Ihr habt ja sicher keine Langeweile gehabt.

Gruß von Sir Thomas

15. Feinschmecker

Feinschmecker Bürger

Mein Respekt!

@Fkk-Fan

Danke für deine Fleissarbeit! Ich hatte beim lesen das Gefühl, ich wäre dabei gewesen. Scheinst dich offensichtlich bei den Mädels nicht verausgabt zu haben. :zwinker:

In weiser Vorahnung habe ich dem heutigen Freitag Abend sowie dem Samstag den Vorzug, gegenüber dem Eröffnungstag gegeben. Mal schauen ob sich gewisse Anmerkungen bestätigen. Vermutlich werden die Irokesenartigen Muskelbepackete auch an diesen Tagen zu sehen sein. Die müssen halt auf ihre ausgeliehenen Mädels aufpassen. :zwinker: Mit dem Wasserschaden, das war halt Pech, zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt. Da wird man locker, mal 6-8 Stunden zurückgeworfen. Die fehlen eben nachher!

Schau´n mir mal, wie´s weitergeht.

Gruß
    Feinschmecker

16. bitchhunter

bitchhunter Bürger

Ich denke über das Drumherum und den Abend an sich haben die Kollegen (Roemerforum) ausführlich geschrieben.
    Ich hab dazu nix hinzuzufügen. Ausser zum wichtigsten Thema: Die Mädels.

Ich spreche mal ganz respektlos von dem allgemeinen Angebot: Ich fand es dürftig.
    Top-Schüsse gab es nicht. Ganz nett anzuschauen waren drei oder vier. Ich weiß ist subjektiv.

Aber der Abend war kurzweilig. Ich war mit einem Freund gegen 20.00 Uhr vor Ort.
    Nach kurzer Zeit gesellten sich zwei Mädels zu uns. Das Mädel an meiner Seite war mittelgroß, dunkelhaarig, deutsch und schlank.
    Sah ganz gut aus. Ihr Stammlokal ist das Atrium. Ich glaube sie heißt Tanja.

Nach etwa einer halben Stunde verzog sich mein Kumpel mit seiner Partnerin aufs Zimmer.
    Mir war nicht nach Zimmer. Ich war nicht geil. Einen Abend vorher hatte ich mich im Happy Garden sehr ausgiebig vergnügt.

Nach weitern ungefähr 45 Minuten kam mein Kumpel wieder. Tanja war immer noch bei mir auf der Couch.
    Sie war eine unterhaltsame Gesellschafterin. Ich dachte vielleicht kommt die Geilheit auf dem Zimmer.
    Sie holte den Schlüssel. Ich ging duschen. Die Geilheit kam nicht. Ich versuchte es nicht einmal.
    Es wäre eine mit-hängen-und-würgen-ich muss-jetzt-aber-kommen-nummer geworden. Hatte ich kein Bock drauf.

Etwa dreißig bis 45 Minuten später waren wir wieder draußen. Sex hatte also nicht stattgefunden.
    Ich weiß ist warmduschermässig mehr oder vorsätzlich mit einem Mädel auf Zimmer zu gehen ohne wirklich Sex von ihr zu wollen.
    Aber es war schon ok. Sie hatte so viel Zeit in mich investiert und mich gut unterhalten. Ich gönnte ihr die Kohle.

Irgendwann saß sie wieder bei mir. Ich wurde allmählich auch endlich geil.
    Aber der Gedanke auf das übliche Schlüsselprozedere mit ihr usw. törnte mich total ab. Ich wollte einfach hier und jetzt.

Sie saß vor mir. Warum kann sie jetzt nicht einfach auf Tauchstation gehen und mir einen blasen?
    Ohne vorher darüber zu reden. Machen und gut. Das wäre es gewesen. Der Kick den ich brauchte.
    Kein Schlüsselprozedere. Einfach Sex.

Sie sagte sie müsse auf Toilette. Ich bot an mitzukommen. Hätte sie doch einfach nur gesagt „ja komm mit“. Tat sie nicht.
    Sie war irritiert. Sie sagte (in etwa) „Wieso? Im Zimmer wolltest Du nicht. Aber wir können es doch auch hier machen“.
    Das war mir schon wieder zu viel Absprache. Und dann Sex vor allen Leuten? Krieg ich sowieso keinen Ständer.
    Und das Toilettenthema war leider viel zu schnell vom Tisch. Also blieb es erst einmal beim „feixen“. Aber es machte mich geiler.

Aber ich spähte eine gute Ecke zum vögeln aus. Leider saß dort der Kollege Feldstecher mit einer drallen Blondinen.... Konnte er sich denn nicht beeilen?
    Es brauchte eine viertel Stunde bis Kollege Feldstecher seinen und den Hintern seiner Erwählten aus meiner Kuschelecke rausbewegte.
    Eine lange viertel Stunde in der ich meine innere Spannung aufrechterhalten und das Mädel bei mir halten musste.

Ohne Vorwarnung und Erklärung nahm ich meine Favoritin bei der Hand und brachte sie dorthin.
    So hatte ich wenigstens die Illusion von Spontanität.

Ganz gepflegt ließ ich mich hartblasen. Ihre Kollegin saß eine kurze Weile dabei. Hätte sie einfach mitgemacht, wäre das geil und spontan gewesen.
    Sie fragte aber.... Und ich sagte spontan nein.

Die Nummer war irgendwie geil. Ich hatte mehr oder weniger was ich wollte. Später sattelte Sie noch ein paar Minütchen auf.
    Aber blasen gefiel mir besser. Auf den Knien oral machte sie alles klar.

Die 80,00 Euro gab ich ihr gern. Sie hatte mitgespielt und es geschafft mich richtig, richtig, richtig rattig zu machen.
    Am Ende war es – objektiv gesehen – eine normale Nummer auf der Couch. Aber subjektiv war es für mich ein geiles Erlebnis.

Das war mein Abend in der Residenz. Kurzweilig und am Ende auch sexy.

Gruß
    bitchhunter

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2007
  17. Feldstecher

sorry, aber in dem fall mal totaler unfug.

in dem fall war es einfach nur eine art "respektsbesuch" und natürlich die neugierde was da neues ist und wer das ist.

mit den anwesenden mädels hatten diese "gestalten" nichts zu tun !!!

18. Cosimo

Cosimo Senator

Nachtschicht

@FKK-Bericht
    Hut ab :pimp: vor diesem respektablen Bericht in Nachtarbeit.:row

@Feldstecher
    Nun ja, dann ist Pimboli wohl um sein "Outing" als blondierter, zweieiiger Zwillingsbruder von Dirk Bach und den damit verbundenen ersten Eintrag in das goldene Buch des Clubs herumgekommen:clown: .

Ob der gelöschte Rest wirklich Neid geweckt hätte???

So long

Cosimo

19. Sir Thomas

Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

Kommentar

Könne man aber alternativ auch als "Nobel" bezeichnen...:)

Gruß von Sir Thomas

20. Didius Julianus

Didius Julianus Bürger

informativ

bin neu hier im Forum, aber solche Berichte bringen wertvolle Infos. Danke dafür, so schreiben könnte ich nicht, abgesehen von der Nachtarbeit.
    Ich werde dann wohl mal auch den neuen Club (ganz in meiner Nähe) beehren und hoffe, daß die Anfangsschwierigkeiten abgestellt sind (einschließlich der Irokesen, die ich auch nicht mag).
    Die Beschreibung von OLA hört sich gut an, wieso meinte dann bitchhunter, daß keinerlei Top-Schüsse da sind? Ist wohl wie immer Geschmackssache.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden