Start ins Neue Jahr

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von zauberer, 4. Januar 2011.

1. zauberer

zauberer Römer

Homepage:
    Leider komme ich nur selten nach Ingolstadt. Die Gelegenheit am Montag wieder mal im Hawaii vorbeizuschaun mußte ich einfach nutzen - obwohl wegen Heimaturlaubs nicht so viele Mädels anwesend waren.

Die erste Runde ging an Loredana. Ein hübsches Mädel. Die Silikonbrüste wären m.E. nicht nötig. Für mich war der Service durchschnittlicher Clubstandard.

Dann habe ich mich ganz nett mit Svetlana aus Rußland unterhalten. Was dann kam war allerdings Spitzenklasse. Wir hatten eine gute Stunde richtig geilen Sex. :1luvu::1luvu:::blushie::D:D Mehr sage ich nicht. Diese Frau ist nicht die jüngste im Club, aber sie hat offensichtlich Spaß bei der Arbeit.

Ich wünsche Euch ein geiles Jahr!!!
    zauberer

4 Person(en) gefällt das.
  2. verweser

verweser Volkstribun

das wünsche ich Dir auch,

spritziger Bericht,

übrigens wie sieht die nette russische Svetlana:1luvu: denn aus?

3. lurchi

lurchi Optio

Kuckst Du hier (wenn auch nicht 100% mein Beutescheme - in natura besser würd ich sagen...)

4. verweser

verweser Volkstribun

und auch ein Danke für den Hinweis

von Ihrer Bebilderung geklaust:
    Bin aus Russland, spreche gut deutsch und bin 170 cm groß. Habe eine weibliche 38 Figur mit einem üppige 80 D Körbchen. Ich biete einen ausgefallenen, vielfältigen Service an, der auch Dich verzaubern wird!!

Somit kein Wunder, bei so einer Zaubermaus als Zauberer berichten zu müssen, über den bei Ihr erlebten Service. Hat schon was magisches in ihrem Blick.:cool:

aber was bitte sind "üppige 80 D Körbchen"

erst gigantische Ankündigung und dann nur D Körbchen, irgendwie verwirrend:pftroest:

also meine nächste geplante schneefreie Reise geht dann wohl nach Hawai:), bei solchen ansehnlichen Aussichten:blushie:

Gruß vom vw

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden