Kurze Einleitung: Ich bin ja als B-W ler auch im BW7-Forum tätig. und der dortige Chef (Joker) organisiert dort hin und wieder einen Stammtisch. Diesr hat gestern stattgefunden. Ist eigentlich für euch uninteresant, doch an diesen schloss sich noch unvorhergesehener Weise ein Clubbesuch an. Deshalb gibt es den Bericht mit einigen Infos dazu auch hier im Römerforum. Wie bereits vor Wochen angekündigt fand gestern zum wiederholten Male in Stuggitown Der BW7-Forums Stammtisch statt. Fragt mich bitte nicht, wer alles da gewesen ist. Bin beim groben überschlagen auf 20-22 Forumler gekommen, wobei dieses Mal 5 Frauen anwesend waren. Von den habe ich eine gar nicht und eine nur von ihrer HP gekannt. Ich muss allerdings zugeben, ich habe sie nicht wiedererkannt. ups Mit etwas Verspätung wurde ich entlang der BAB 8 Richtung Schwobeländle aufgegabelt. Trotzdem waren wir nicht die letzten, die an altbewährter Stätte angekommen sind. Zuerst einmal der anwesenden Runde "Hallo" gesagt, wobei ich, bis auf wenige Ausnahmen, nur bekannte Gesichter gesehen habe. Allerdings war, was ich später gut nachvollziehen konnte, der Cheffe noch nicht vor Ort. Auch andere wurden vermisst und auch der Hinweis, ich solle wegen eines bestimmten Forumler mal unter dem Tisch nachschauen brachte keinen Erfolg. Nun gut. Wer wissen will wie es bei einem solchen Treffen zugeht dem sei nur gesagt, er macht sich das nächste Mal selbst ein Bild und zwar direkt vor Ort Ach ja der "AmO" war selbstverständlich auch wieder mit von der Partie. Da er wegen "nicht gefüttert werden`s" (oder ich habs verpasst) etwas krank aussah wurde er bis zum nächsten Stammtisch in die Obhut "heilender Hände" gegeben. Was Gleichzeitg die erste Anmeldung zum nächsten Stammtisch als Folge hat. Irgendwann kam die Zeit, die Zelte abzubrechen und ich wäre eigentlich, auf Grund einer sehr harten Woche, reif für`s Bett gewesen. Diese Möglichkeit wurde mir auch angeboten, denn der Weg führte nicht direkt nach Hause bzw. zu meinem Auto, sondern in die Marienstr. der Schwabenmetropole. Die Kenner der Szene wissen, dass sich dort eine Lokalität mit dem Namen "Phönix" befindet. Der Hauptgrund dazu war eigentlich, einen Clubfremdling von den Vorzügen eines FKK-Clubs zu überzeugen, was meines Erachtens gelungen ist. Und schon wieder ein Süchtiger mehr:greenfing Für mich war es dort der erste Besuch und das, obwohl es im Gegensatz zu den von mir hin und wieder besuchten Clubs mit der nächste ist. Doch durch manche Berichte und persönlichen Erzählungen reizte mich das sogenannte Treppensteigen, trotz meiner Sportlichkeit, nicht allzu sehr. Gleich beim Betreten des Clubs der erste negative Punkt. Just in dem Moment in dem wir die ersten Treppen hochstiegen kamen uns zwei Mädels in Klamotten entgegen. Das Blondchen davon war ganz hübsch anzusehen. - Wie mir später berichtet wurde handelte es sich um "Lena" Nichts desto trotz weitergegangen den Obolus entrichtet und das Handtuch um die Hüften geschwungen und in Badelatschen gehüpft - lange 165 Stunden hatte ich darauf verzichtet. Da sich dort alles auf mehreren Stockwerken abspielt ist es nicht ganz leicht, den Überblick zu haben. Ich würde die Anzahl der Frauen auf ca. 15 schätzen. Männer waren es etwas mehr, was ich noch als annehmbares Verhältnis sehe. Bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei (damit meine ich nicht die Kerle), wobei speziell für mich gerade mal 2 maximal 3 Mädchen in die engere Auswahl gekommen sind. Eine Ausnahme bildete wie in fast jedem Club die "Thekenfrau" K". (ihren Vollständigen Namen hat sie mir aus mir unverständlichen Gründen nicht mitgeteilt ) Eine dieser bereitwilligen und in der engeren Auswahl befindlichen Mädels war Cindy, mit der auch eine kurze aber lustige Konversation stattfand. Da meine Eingewöhnungszeit noch nicht um war, kam es wie es kommen musste. Sie war in dieser Nacht nicht mehr greifbar. Auch die anderen beiden bekam ich nur noch kurz, allerdings in Begleitung, zu Gesicht. Scheiß Romeos :fuck Einem anderen Mädchen (Viola), dass versuchte mich in die Kiste zu zerren, wollte ich eine meiner wertvollen Zigaretten für 50 Euro verkaufen. Allerdings verstand sie nicht so ganz, dass derjenige, der bucht die Kohle übergibt. So zeigte ich mich von meiner netten Seite und schenkte ihr die Fluppe. Schließlich sind ja die Schwaben als etwas geizig bekannt und nicht die sonnenverwöhnten Badener. Da ich aber nicht alleine war, war zumindest für Unterhaltung gesorgt. Selbst in der Sauna kam ich mit einem vor sich hin schwitzenden vermutlich Nichtforumsschwaben ins Gespräch. Man muss ja etwas für die Völkerverständigung tun. Der Club, der als wir angekommen sind, meines Erachtens recht gut besucht war leerte sich wieder, was auch als Zeichen, dass bald Schicht ist, gedeutet wurde. Da es sich ja um einen außerplanmäßigen Besuch gehandelt hatte (meine Kupplung im Auto steht kurz vor :kopfab) und ich auf eine Notnummer verzichten wollte war mein zweiter ungepoppter Clubpremierenbesuch perfekt. Wobei beim ersten (ich könnte immer noch heulen) die Voraussetzungen anders waren und ich damals am gleichen Tag noch entsaftet wurde. Als wir dann, ich glaube als die letzten, am Ausgang auf unseren Neusüchtigen warteten, traute ich meinen Augen kaum, was auf einmal die Treppe hochkam. Ein Engel mit blonden gelockten Haaren zu einem Zopf zusammen gebunden mit einer Topfigur und ich würde mal max. B-Busen tippen Auf jeden Fall: genau meins ! :inlove Ihr hübsches Gesicht wurde durch ihre Brille noch interessanter. Allerdings konnte ich nicht in Erfahrung bringen, ob man sie auch als Phönixgast näher Kennenlernen kann. Also wenn ein Phönixeperte etwas weiß unverzüglich mir eine Nachricht zukommen lassen. Fazit: Der Club ist bestimmt nicht mit anderen Clubs zu vergleichen, wobei ich finde, jeder hat seinen eigenen Charme und eh nicht untereinander vergleichbar. Am ehesten käme er dem Hof gleich, wobei es im Phönix nicht zu öffentlicher Action kommt. Was aber bedingt durch Wartezeiten auf ein freies Zimmer, zumindest bei Hochbetrieb, nicht zu verachten wäre. Als Nachteil zumindest an diesem Abend war, dass nur eine Dusche zu Verfügung stand. (Die zweite wird gerade renoviert) Auch würde ich das Solarium aus dem Club verbannen und an dieser Stelle ein weiteres Sofa aufstellen. Ob und wann das Phönix von mir ein zweites Mal besucht wird weiß nur der CLUBGOT, da das Phönix nicht in die Kategorie WFC gehört und somit für einen Ganztagesaufenthalt ungeeignet ist. Wobei es bestimmt nicht zu verachten wäre, Samstags zwischen 2 Vergnügungsrunden, sich die Fußballbundesliga zu gönnen. Außerdem besteht ja zum jetzigen Zeitpunkt noch die Chance auf den o.E. Blonden Engel ps. der AmO-Link funzt nur im BW7-Forum
Phönix schöner Bericht ... @pipeman Du verwechselst da was ... Gray und ich haben GINA besucht .. der Name Cindy sagt mir im Phönix nichts ... wobei ich mir Namen aber auch schlecht merken kann ... @genesis deine Beschreibung vom Phönix ist sehr gelungen. Noch ein paar Hinweise von mir, de4r in letzter Zeit öfter mal da ist: Duschen: es gibt insgesamt drei, nicht zwei Mädels: im Moment sind sehr viele da, sicher mehr als 15 gleichzeitig. Am Donnerstag waren insgesamt 42 da, allerdings in zwei Schichten, aber eben abends um 8 ... 9 alle gleichzeitig ... etwas zu viel für den kleinen Club Warten auf Zimmer: war am Donnerstag extrem, weil es so voll war ... aber beim warten kann man sich ja die Zeit mit dem Mädel gut vertreiben ... ähnlich wie im Hof ... Mädels die gehen: das muß nicht unbedingt heißen, daß das Mädel Feierabend macht ... denn das Phönix hat ein sehr Frauen-freundliches System. Im Gegensatz zu den meisten anderen Clubs gibt es keine festen Dienstzeiten, so daß die Mädels kommen und gehen können wann sie wollen. Viele gehen auch zwischendurch mal weg (z.B zm essen) und kommen später wieder ... Nachteil des Systems ist allerdings, daß nur die wenigsten Frauen Lust haben, bis zum Schluß zu bleiben ... und dann kurz vor Feierabend die Frauenauswahl sehr dünn ist ... WFC: das Phönix ist nicht unbedingt WFC Nummer 1, aber hat schon etwas bessere Stimmung als die großen Clubs .... ich war mal samstags sehr lange da ... mit Bundesliga auf großer Leinwand ... zwischendurch wurde sehr leckerer Kuchen gereicht ... war sehr schön. Morgens soll es angeblich Frühstück geben ....
hi fkk-fan, was, 42 frauen im phönix, gleichzeitig? das wäre ja so wie 300-500 frauen im atlantis... kaum vorzustellen. gruss, andy
@ Fkk-Fan es können auch mehr als 15 Frauen gewesen sein. Im BW7 hat jemand von 20 berichtet. Ist halt etwas schwierig bei den Räumlichkeiten den Überblick zu haben. Duschen habe ich nur 2 gesehen, wobei eine sich im Umbau befand (die neben der Massgebank) Ich muss zugeben, im obersten Stockwerk war ich gar nicht. Es war halt etwas lästig verschwitz von der sauna in den unteren Kontaktraum zu gehen und dann noch warten zu müssen, bis die dusche frei wird. Wobei ich zugeben muss im FKKW muss man auch einige Meter gehen, bevor man sich nach der Sauna abduschen kann! Ich denke mal ich hätte mit dem Zeitvertreib beim warten auf ein freies Zimmer auch keine Probleme. Ich habe aber beobachtet, dass auf dem Flur oder auf dem Sofa vor der Sauna keinerlei Aktion sprich "MandelOP" stattgefunden hat.
Die dritte Dusche befindet sich in der Tat ganz oben uns ist so etwas wie ein herkömmliches Badezimmer. In diesem Raum ist auch ein Fenster, welches sich öffnen lässt. Ich hab' nach der Sauna gern Frischluft und bevorzuge dann deshalb den Weg ein Stockwerk höher. Ist, denke ich, auch hygienischer als in der eh' drangvollen Enge sich verschwitzt an Männlein und / oder Weiblein vorbeidrücken zu müssen :dead . So long,
hä? die duschen sind doch gleich ums eck, eine im toilettenbereich im UG und zwei direkt neben dem whirlpool... gruss, andy69, der sich fragt, ob genesis immer ins og läuft zu den umkleiden:greensmil
Duschen? @genesis wahrscheinlich meinst Du, dass der Weg zur Dusche über das Kaminzimmer führt ...nicht direkt neben der Sauna Und: Die beschriebene Blonde könnte Eva aus Stuttgart gewesen sein. Die hatte ich bei meinem ersten Phönixbesuch vor etwa 2 Monaten. Es gibt im BW-Forum einen Bericht von mir - sicher kein TA, jedoch auch nicht abzuraten. Werde mal einen Link in BW-7 setzen.
@Andy Das mit den Duschen meinte ich auch so wie es Quattro geschrieben hat. Natürlich laufe ich nicht nach der Sauna nicht zu den Duschen bei der Umkleide, aber man muss durch das Kaminzimmer gehen. @Quattro zu Eva: Bin ja selbst mit Schuld, ich hätte ja gleich nach dem Namen fragen können und ob sie dort arbeitet. Werde aber selbst wegen ihr, weil für mich optisch absolut top, nicht die nächsten Tage wieder nach Stuttgart fahren. Da ich nun einen Namen habe kann ich auch selbst nach ihr suchen. Werde auch gleich mal nachsehen.
Hallo Leute. Der Neueinsteiger in die Club Szene ist meine Wenigkeit und komischerweise freue ich mich schon total auf den Besuch des FTL im Nov. mit Genesis und dafür kann ich mich nun nicht aufraffen, ein Wohnungsmädel in KA zu besuchen, obwohl ich dies noch diesen Monat vor hatte. Hat mich vielleicht der Club-Virus gepackt??? :eek Nun ja, könnte ja alternativ mal dem Point einen Besuich abstatten. :rolleyes Grüsse, Machiavelli