St. Augustin/ Rebecca

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Wolfl, 31. Juli 2001.

  1. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    Hallo Jungs,
    lt. folgendem Posting im weltbesten Kölner Forum ist Rebecca anwesend in St. Augustin/ Meindorf <A HREF="http://pub11.ezboard.com/fkoelnerforumfrm13.showMessage?topicID=351.topic" TARGET=_self>http://pub11.ezboard.com/fkoelnerforumfrm13.showMessage?topicID=351.topic</A>
    Salve :cool:
     
  2. xxplorer

    xxplorer Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Wie, Was, Wo,

    Rebecca ist wieder da,

    [​IMG]

    das ist ja funtastisch.

    Viele Grüsse von XX,

    der jetzt wieder einen Grund hat nach Meindorf zu fahren.

    10, 9, 8, 7 ...und
     
  3. xxplorer

    xxplorer Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    ...6, 5, 4, 3, 2, 1 ich koooomme!!!!!!!!

    War ja klar, dass ich es nach der Neuigkeit, Wolfl oder Köfo sei Dank, nicht lange ruhig auf meinem Sessel aushielt und mal wieder nach Meindorf resp. St. Augustin düsen musste.

    Ja Rebecca
    [​IMG] ist wieder da

    nur nicht mehr mit güldenem (blond) sondern mit
    [​IMG] schwarzem Haar. (Wobei diese Bild besser zu LUDMILLA=Cleopatra (PHG) passt)

    Erhlich gesagt hat Rebecca mir als blonde Fee wesentlich besser gefallen, was aber den sonstigen Freierlichkeiten mit ihr keinen Abbruch tut. Ich sage nur Technik die begeistert[/B. Wobei bei ihr von schöder Technik zu sprechen, ihrem Liebreiz bei Weiten nicht gerecht wird.

    Ansonsten war wieder die gute alte (hää, wieso alt) Manschaft im Laden und es waren bis auf Ela und Laura keine nennenswerten Ausfälle (Urlaub, Rente, Umzug?) zu verzeichnen. Aber viele viele Neuigkeiten der weiblichen Art hat xxplorer gesichtet und das ohne Hilfsmittel wie Feldstecher ö.ä. :)

    Die für mich 5 neuen Bewohnerinnen des Hauses sind allesammt hübsch und schlank. Vorallem Samy, eine kleine, superschlanke, kecke, blonde Maus macht einen verdächtig cf-mäßigen Eindruck. Sie erinnerte mich ein ganz klein wenig an die immer noch gesuchte Sklavin Annett.

    Viele Grüße, XX
     
  4. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Zeter, schimpf, mecker.....


    .....und wieso hast Du mich nicht mitgenommen ?


    grrrrmmmmmmmmmmmmmmmbbbbbbbbbbblllllllffffff
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden