Liebe Römer! Bei meinem Besuch in St. Augustin (der Filiale des Schieferhofs, wie die Eingeweihten unter euch wissen) wurden mir vor 3 Tagen böse Nachrichten zugetragen. Vor 2000 Jahren wurden die Überbringer solcher Botschaften noch beim Verlassen des Cäsarenpalastes geköpft. Ich hoffe, dass unsere Imperatoren etwas gnädiger mit mir umgehen. Seit Beginn des Jahres gibt es immer wieder Meldungen über den Umzug des Clubs von St. Augustin in neues, luxuriöses Domizil in Oberdollendorf. Die dortigen Behörden legen einem solchen Vorhaben wohl ständig neue Steine in den Weg, jedenfalls klappt es nicht so wie geplant. Am Freitag, 26. April, ist aber endgültig Schicht in Meindorf! :kopfab Der Club schließt und die neue Unterkunft ist nicht gesichert. :dead Einige der Topacts (u. a. Katja) werden zumindest vorübergehend in den Schieferhof wechseln, andere Sklavinnen ihr Glück sonstwo versuchen. :wein Im Schieferhof wird es also in der nächsten Zeit noch enger werden, mir graut schon vor dem Gedrängel um die freien Zimmer! prefect
Hi! Katja ist aus Russland, aber schon seit einigen Jahren in D und spricht sehr gut deutsch. In Meindorf ist sie der Eröffnung des Clubs dabei, anfangs noch hinter der Theke, wechselte sie erst zur Massage und dann endgültig in den "aktiven" Bereich. Die Bezeichnung "top-act" ist durchaus zutreffend, auch wenn sie alles andere als CF-Format(e) hat: Zu gross und zu viele Rundungen. Nur: Mir gefällt's! Auf dem Zimmer (oder wo immer der geneigte Gast mit ihr in die Horizontalen gehen möchte) ist sie wirklich super und lässt nichts vermissen. Für mich in Meindorf ein "muss". :inlove Sie war schon ab und zu im Schieferhof für ein paar Tage tätig und mag den "Laden" nicht besonders: Zu laut, zu hektisch obwohl sie da mehr verdienen kann als in Meindorf. Aber zur Überbrückung wird sie wohl für eine begrenzte Zeit dorthin wechseln, hat sie mir zumindestens gesagt. Ein Gewinn für den Hof wär sie allemal. Und die Berschreibung? Naja, ganz einfach. Wie schon erwähnt: gross, üppige Rundungen (gut getuned). lange dunkle Haare und immer ein freundliches Lächeln. Euer Josephus