Stütze für Babsi & Hannelore

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von pipeman, 27. Juli 2006.

1. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Eigentlich war es ein eher ruhiger Tag im Hof, in dem ich zufälligerweise eingelaufen bin, weil mein Auto automatisch abbog auf dem Weg von Kölle nach Frankfurt. Kann das nie verstehen. ES lebt, das Auto.

Eingetroffen, und nach den üblichen Verrichtungen und Begrüssungen zu Conny an die Theke. Dort von Babsi ausgeguckt worden. "Will denn keiner ... " und "Du bist heute fällig, ich brauch Geld für den Urlaub". Ok, ich bin ja nicht so - wo Pimboli nicht da war, konnte ich die arme Lady ja nicht am Hungertuch nagen lassen. Sie schnappte mich dann final unten an der Theke und die Dinge nahmen ihren Lauf.

Gerechterweise muss man allerdings sagen, dass ich eigentlich aufgrund diverser Basbi-Verwöhn-und-angenehm-Quäl-Massnahmen die Kohle verdient gehabt hätte. Aber was tut man nicht alles, damit Babsi sich 'nen Urlaub leisten kann. Also Männer: Ihr seid gefragt, Stütze für Babsi heisst das Motto.

Übrigens war noch ein weiterer neuer, heisser Feger im Hof: Hannelore, ca. 155 cm gross, etwas voluminöser und eine echte Granate. Benutzt wohl Glitschi und steht gerne vor Ventilatoren, um ihre Nippel aufzurichten. War die ganze Zeit scharf auf das Öhrchen von Hannelörchen, aber sie wurde von einem römischen Kameraden weggeschnappt. Aus dem angestrebten Vierer mit Hannelörchen, Jessi und dem römischen Kumpel wurde dann nichts. Stattdessen gab es Saunagang unten im Zimmer mit Jessi, sehr schweisstreibend, um ehrlich an diesem Tag zu schweisstreibend für Klein-Pipe. Na ja, zumindest gab es Versöhnung :1luvu: oder wie immer man das nennen mag.

2. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Auto ...

dabei hat die Person, die dir immer freundlich im Auto die Fahrbefehle gibt, eindeutig eine Frauenstimme .... :) :) :)

3. Pimboli

Pimboli SexMachine

Danke, dass Du mich freundlicherweise vertreten hast. :)
    Aber normalerweise bekomme ich von Babsi die Stütze und nicht umgekehrt, da hat sie Dich verkohlt.:groehl
    Ab wann ist die gute denn in Kur ??:conf:

4. match

match Bürger

Die Frage ist wann du in Kur bist um an sie ranzukommen :betrunken :groehl

5. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Stimmt, das ist immer dann, wenn Du mit hochrotem Kopf :clown: vom Zimmer kommst. Dann schämste Dich dafür, dass Du von Babsi Geld nimmst :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl
    Ich habs :blushie:. Da sitzt wohl eine kleine Jessi im Motorraum und gibt die Befehle. Die sind ja dann auch überraschenderweise auch immer im Hof. Das muss es sein :rolleyes:

6. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Auch neulich ... kann nur ein Traum gewesen sein

Neulich fuhr mein Navi wieder in den Hof - gegen meinen Willen. Und da stand ich neben Pimboli und Katja an der Theke bei Ela (das ist die mit dem schwarzen Slip :D ) und hörte O-Ton von Pimboli, der gerade innerhalb einer Stunde von Babsi und dann Katja entsaftet worden war: "Ich wurde heute überhaupt nicht gefordert."

Neulich saß ich mit 3 Römern und 2 Mädels im Sofazimmer im Hof und schaute Wolfl zu, wie er mit Trixi Sex machen wollte ... Und wir legten 50 Euro fürs Zugucken aufs Bett ... Filmriss ... kann mich gar nicht mehr erinnern, ob was geschah oder ob er schlapp machte.

Neulich war ich mit Nathalie im Hof auf dem Sofa zugange und spürte plötzlich, wie ein Wasserstrahl auf meinem besten Teil aufschlug, danach auf Nathalies Rücken ... Und ich sah Feldi und Ela gierig spannen.

Neulich fragte mich Rosi im Hof (draussen regnete es gerade), ob wir nicht grillen wollten. Und ich sagte ja ...

Filmriss ... Es gab noch einiges andere, einige andere Sprüche und Ereignusse. Es muss ein Traum gewesen sein. Ein Alptraum oder ein Wunschtraum :conf:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden