So kurz vor Jahresende war es nun am Sonntag mal wieder Zeit zum Geheimtreffen im Fantasyland in Görgeshausen aufzubrechen. Geradeso mit Flow um 14 uhr eingetroffen. Es waren schon die anderen Brüder vom Geheimbund "Homefucking is killing Prostitution" Novize und Genesis anwesend. Wurden lieb von unserer lieben Maya begrüsst und dann sieh an der Cheffe persönlich ist wieder da. Erstmal Small talk mit ihm gehalten und schon vorab ein paar News erfahren die aber offiziel erst im Neuem Jahr genannt werden, da will ich auch nicht vorweggreifen. Nur eine kurze Anmerkung: Der alte Standart wird bald wieder erreicht sein. und ein paar Überraschúngen sind auch geplant, so lob ich mir den Cheffe. Auch Mädels waren anwesend, 6 an der Zahl. Alina, Lucy, Tanya, Leyla und noch 2 unbekannte gesichter, aber beides nicht meins. Für zwischen den Jahren ausreichernde Besetzung. Ab 2. januar wirds dann wieder eine grössere Anzaahl an Mädels geben. Unser Genesis hatte seine Drohung von vor 2 Wochen wqahr gemacht und uns seine Spielesammlung (nein Dude keine Briefmarkensammlung) mitgebracht. Eigentlich darf man es ja keinem erzählen, aber daraus folgte eine wahre Spieleorgie von 15 uhr ab bis kurz vor 24 uhr. Einzig und alleine die Mitspeiler wurden aufgrund von Popppausen ausgewtauscht. Das galt übrigens für beiderlei Geschlechter. Eine kurze Auszeit gönnte wir uns nur zum Speisen, mittlerweile ist auch der Italienes wahrscheinlich aufgrund der regelmässigen Bestelölungen schon um ein Häuschen reicher. Hatte eine schöne Jahresabschlussaktion mit Tanya, die mal wieder ihre zärtliche Ader zu Tage legte und mir nach dem Essen einen schönen Nachtisch bot. Da lacht das Herz. Am lustigsten wars dann allerdings bei "MENSCH ÄRGER DANNY(ÄH sorry DICH) NICHT" spielen. Man merkte schnell dass Danny es auf mich abgesehen hatte und mir befahl: komm und spritz mir auf´s Loch, was automatisch zum Spruch des Tages gekürt wurde. Leider durfte ich die Funktion nur auf dem Spielbrett wahrnehmen, was aber zu einem direktem Rauswurf führte. Immerhin verlor sie das Spiel, aber schaffte es durch massive Rauswurfattacken mich am Sieg zu hindern. Aber als Römer ist man ja Bescheiden und begnügt sich auch mit einem 2. Platz. Gegen 24 uhr verliess ich dann meinen Club des Jahres 2002. Ich hoffe im Neuen Jahr gehts wieder voran mit dem FTL und wir werden dort einige schöne Tage verbringen.:inlove
Dem Bericht von Devilinside ist eigentlich nichts mehr anzufügen Ich persönlich glaube, dass das Ftl wieder zu dem wird was es einmal war. Freue mich auch schon auf diese Zeit. vorausgesetzt es treten keine außergewöhnlichen dinge ein.
Jetzt muss ich die Danny auch noch in Schutz nehmen (Schande auf mein Haupt). Das Originalzitat lautete: "Komm nur schön auf mein Loch". Aber Devil hat sehr schön geschrieben, was wir alle sofort dabei gedacht haben. Alles in allem war das ein äusserst gelungener Jahresabschluss. Den guten Rutsch wollte ich eigentlich mit Alina schon mal proben. Auf dem Zimmer musste ich dann allerdings plötzlich an Ostern denken und habe mir schon mal zwei Eier ausblasen lassen... Voller Vorfreude auf das nächste Jahr, Novize
Mach ich.... .. freu mich schon auf unsere nächste Tour. PN kommt die Tage (hab mir so einige Gedanken gemacht).
Ich fass es nicht, unser Devil beim Loch-weit-spritzen. Ich sehe schon, dass der Wettbewerb für die nächste Römerparty steht (im wahrsten Sinne des Wortes) Pfui, pfui, pfui
Ja natürlich... .. dann bin ich auch ein Gladiator, kann ich ja noch ein paar Wochen zu Danny ins Trainingslager.