Hallo zusammen, gestern hatte sich ja recht spontan eine kleine Forumler-Runde im PHG eingefunden (Chris71, rav160, Sunny & ich), zu der dann unerwartet auch noch Laursone stieß. Insgesamt war es eher ruhig, von einer rush hour zwischen 19 und 20 abgesehen. Der dichte Nebel und Fußball hielten wohl einige Besucher ab. Wie soll das erst heute werden, wenn Millionen von Zuschauern live dem erwarteten Sieg der Borussia aus MG entgegenfiebern? :frage1 Nach dem Essen fassen stand erst mal die obligatorische Bestandsaufnahme an, wie üblich in letzter Zeit diverse neue Gesichter. Teilweise hübsch anzuschauen, aber meist zu jung und damit vermutlich technisch noch unfertig. :greensmil Anwesende Mädels (43): Angela, Anna, Barbara, Bianca (neu, Polen), Carolin(a), Cindy, Claudia (neu, Deutschland), Daniela, Desiré, Dilara, Doro, Gina (recht neu, Marokko), Ginger, Ive, Jana (recht neu, Russland), Josie, Julia, Katalin, Kira, Leila, Lisa (oder Kelly?), Lucie, Mandy, Mara, Marina, Marlen, Mel, Melanie (neu, vermutlich Ungarn), Nicole II (wieder da, Ungarn), Olga (wieder da), Pia II, Rada, Sali, Sammy I, Sammy II (wieder da, Polen/Deutschland), Sylvia (neu, vermutlich Russland), Tanja, Tatjana, Vivian, Wan Li, Wi, außerdem eine dunkelhaarige Ungarin der Vorwoche sowie eine neue Thai (?). Claudia, hier schon mal erwähnt, vorher Atlantis und FKK-World, schien die interessanteste der Neuzugänge zu sein, keine 10-min.-Nummern, sympathisches Lachen, gewisse Ähnlichkeit mit Anastasia, ein weißes Höschen, unter dem man deutlich die nicht vorhandenen Schamhaare sehen konnte :eek - einen Versuch war´s auf jeden Fall wert: Name: Claudia Haarfarbe/-länge: blond, über schulterlang, lockig Größe: ca. 170 - 175 cm Figur: schlank, eher kleine OW Herkunft/Sprache: Deutschland Geburtsjahr: 1979 Tattoos/Piercings: Tattoo links neben dem Bauchnabel Service: sehr gut, tiefe und feuchte ZK, Ohrknabbern, schönes Frz. mit EL, FT (?), Fingern und AV möglich Sonstiges: glatt rasiert Lebenslauf: vorher Atlantis und FKK-World Sie fiel vorher (und nachher) dadurch auf, dass sie den Gästen die Zunge fordernd herausstreckte, ich hoffte, dass sie die auch anderweitig einsetzen kann. Auf dem Zimmer legte sie unaufgefordert mit Streicheleinheiten, Öhrchenknabbern und tiefen ZK los, ehe sie sich langsam in die tieferen Regionen vorarbeitete. Freihändiges Blasen, raffinierte Eichelstimulanz, ausgiebiges EL - alles vom feinsten und unter ständigem Blickkontakt, bis dahin gab es nichts zu meckern. Anschließender Rollentausch, bei dem sie mir fordernd ihre Muschi entgegenstreckte und auch gegen Fingerspiele nichts einzuwenden hatte. Ich hatte sogar den Eindruck, dass sie glaubhaft einen Orgasmus hatte. :greenfing Aufgrund ihres knackigen Hinterns habe ich die Sache dann im Doggy-Style zu Ende gebracht. Hätte sie auch noch ein zweites Mal gebucht, aber das hat sich nicht mehr ergeben. Da Claudia jetzt möglicherweise eine kurze Auszeit im Ausland nimmt, steht der nächste Versuch noch nicht fest. Anschließend habe ich dann zum ersten Mal die After-Pizza-Zeit erlebt und die Reste von der Salat-Käse-Platte geräubert. Auf jeden Fall eine echte Alternative zu Thunfisch-Pizza...