spontaner Hausmeistercheck in Aplerbeck

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von TwoFace, 23. August 2003.

1. TwoFace

TwoFace Guest

Guten Morgen ...

tja, die Stiftung befasst sich ja hin und wieder auch mit dem Thema "Hausmeister". Da wir staatlich zertifiziert sind, Hausmeisterprüfungen abzunehmen, mussten wir uns seinerzeit verpflichten, unregelmäßig spontane Testbesuche, zwecks Überprüfung der korrekten Hausmeistertigkeit, abzustatten. Da wir seinerzeit Aplerbeck mit den Junghausmeister EF besetzt hatten, war hier schon lange mal wieder eine spontane Prüfung fällig. Wir hatten in Erfahrung gebracht, das der Hausmeister oft durch ein weibliches Geschöpf auf der Linienstraße von seinem Job abgehalten wird; bis galt es zu überprüfen.

Die Überlegungen damals, sich für einen relativ unerfahrenden Junghausmeister zu entscheiden fiel vor allem, da ja eine bekannte Mausi ein hartes Zepter in Aplerbeck schwang und so konnte diese Kombination eigentlich nicht schief gehen ... eigentlich:rolleyes:

Durch einen ausgefallenen Termin eröffnete sich mir gestern zwischen 15:30 bis 18:30 ein nettes dreistündiges Zeitfenster und da ich gerade eh in der Nähe von Dortmund war, übernahm ich kurzerhand diese o.a. Stiftungsaufgabe ...

Yvonne öffnete mir und erkannte mich mit den Worten "du hast mir letztes Mal in den Mund gespritzt" wieder ... nett, wenn man bleibende Eindrücke hinterlässt:D

Die zweite Yvonne, sonst Handtuchfrau, führte den Tresen, von Mausi keine Spur und auch der Hausmeister war NICHT anwesend °kopfschüttel°. Was fand ich nur hier vor !!! Yvonne schien jedoch eingewiesen zu sein und nach korrekter Rückgeldwiedergabe inkl. Schlüsselgedönse machte ich mich auf zu den oberen Hallen.

:eek: :eek: :eek: na wie sah es den hier aus ??? Im Umkleideraum herrschte das reinste Chaos, überall lagen latschen und Handtücher verstreut herum. Ich kämpfte mir den Weg zum Spind frei und machte mich ebenfalls frei:D NAch dem Auffinden von zwei annähernd passenden Schlappen festgestellt, das Desi-Spray ebenfalls leer, mehr als ein schwacher Furz kam aus der Dose nicht mehr heraus .... Duschen :eek: :eek: :eek: auch hier das reinste Chaos, Handtücher soweit das Auge reichte. Ich hatte Mühe meine zwei irgendwo zu plazieren ... mit dem Bild eines im Keller wild poppenden Hausmeister EF mit Mausi, ging ich grinsend die Treppen herunter, zog ein Wasser, dem man ansah, das der Automat davor eine Cola ausgegeben hatte :rolleyes: und setzte mich zielstrebig auf Yvonnes Sofa. Diese hatte gerade einem Neuankömmling die Handtücher gereicht und kam nun wieder auf ihr Sofa zu:

Y: Was willst du denn ?
    TF: In den Mund spritzen !
    Y: °grins°
    TF: °doppelgrins°
    Y: Diesmal sagst du aber vorher bescheid !
    TF: Bescheid:D
    Y: Man, du machst mich kirre
    TF: Gerne, gehen wir;)
    Y: Moment ...

... sprach´s, schob mir die Zunge in den Hals und grabbelte sich unter das Handtuch. Klein TF, von der Verbalerotik angelockt, schaute hoch und war schwupps in ihrer Mundhöhle verschwunden ... dann kam die Mundhöhle wieder hoch, zog völlig geil einen Vorfreudefaden von unten hoch und dockte wieder an meiniger an °seufz° Anblick und Vollmast:D

Es zog uns dann unters Dach, wo schon ein Päarchen poppender Weise lag. Wir zogen uns auf das freie Bett zurück und fielen quasi übereinander her. Während ich noch hockte bleis das blonde Luder schon wieder was das Zeug hielt und ließ auch auf dem Weg hin zum faulen Rückenliegen nicht vom kleinen TF ab. Immer wieder dieser geile Augenkontakt und irgendwann kam es mir dann .... aber heute nur in den Sinn, das ich sie ja noch poppen wollte:D

Ich drehte sie auf den Rücken und bearbeitet ihren schönen Körper mit meiner Zunge. Irgendwann kam ich dann zwischen ihren Schenkeln an und ihr gurren verriet mir ihr gefallen. Immer wieder schleckte ich an dieser irren Pussy und die Feuchtigkeit stieg mir süsslich in die Nase, hinzu kam dieses wahnsinnige Zucken ihres Körpers ... Vollmast bis zum bersten ... sie gurrte und zuckte und sagte mir tief in die Augen blickend "fick mch" ... ich liebe diese Momente im Leben:)

Ich richtete mich auf, packte den kleinen harten TF in Gummi ein und schob in ganz langsam in diesen zuckenden geilen Körper. Sie verdrehte die Augen und der Rhythmus wurde schneller, dann wieder langsamer und wieder schneller ... geil geil geil ... irgendwann merkte ich dann meine nicht mehr zu haltenden Säfte und ich drehte sie zum Doggy, sie blieb jedoch auf dem Bauch liegen, schloss die Schenkel und die Enge wurde zur Hölle ... ein paar Stöße noch und dann schoss alles zuckend heraus .... wow, das Chaos im Haus war vergessen, ich liebe diese Inspektionen auf Spesenrechnung :D :D :D

Saunagang stand als nächstes an und dort löste sich doch glatt der Aufgusseimer auf. Ferner war dieser leer und auch kein Aufgussmittel zur Hand ... das Bild der wilden Popperei zwischen Mausi und EF kam wieder und ich sass grinsend in der Sauna ...

Danach traf ich unten auf Nida und konnte mal wieder nicht wiederstehen. Als ich so nett mit der Kleinen plaudere steht plötzlich ein Neuankömmling angezogen neben mir, streckt mir die Hand entgegen und sagt: "Hallo, nett dich hier zu treffen" ... der gute sexfred stand vor mir, breit grinsend und erzählte etwas von einer Urlaubstour seit Montag :D

Ich widmete mich allerdings erstmal der leckeren Nida, während sexfred sich umzog. Superklasse Nummer mit der Kleinen und mal wieder nicht gemerkt, wann sie während des BJ den Gummi drüber getan hatte. Wildes Gelecke und während ihres Organsmus den eingepackten TF versenkt °geil° ... schöner Missio und Abgang wie immer im Doggy ... Nida, immer wida :D :D

Dann noch eine halbe Stunde mit sexfred geschwallt (wo der in der Woche überall war °kopfschüttel fg°) und dann schloss sich mein Inspektionsfenster ... Mausi und EF tauchten immer noch nicht auf und so wurde ich von der lieblichen Jasmin mit einem Bussi wieder in die Aplerbecker Bahnhofstraße entlassen ;)

Fazit: dunkelgelbe Karte an EF und Mausi ... erst die Arbeit, dann das Vergnügen !!! :D :D :D

2. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    :groehl :groehl :groehl :groehl
    Netter Bericht! Muss auch mal bei Gelegenheit getestet werden!

Übrigens auch mal ein generelles Lob an die diversen Autoren über die vielfältigen Club-Berichte der vergangenen Tage und Wochen. Endlich mal nicht nur ein dominanter Club, sondern breite, umfassende Information aus vielen verschiedenen Clubs, vom Pott bis nach Stuttgart! This really helps!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2003
  3. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Yep! Pipeman, das haste absolut richtig gesagt :)
    Und was mich freut :) TF hat die kleinen Mängel entstanden durch einen faulen Hausmeister :D mal nicht hart und direkt abwertend hochgepuscht, sondern einfach humorig mal eben erwähnt :icon14:
    Also rundum einfach top geschrieben :)

Salve
    Wolfl :cool:

4. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Aplerbeck

...klasse Bericht, TF!:)
    Habe mich köstlich amüsiert und Aplerbeck auf meinen Terminkalender für meine nächste Rhein/Ruhr - Tour gesetzt!:D
    Mein Premierenbesuch ist nun doch schon ein paar Tage her :D :D,
    ungefähr 6 Jahre!

Grüßle aus dem Spätzlesland
    ajax69

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden