Spontaner Abstecher ins PHG (13.3.)

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Der Duke, 14. März 2003.

1. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    Bon giorno werte Leidensgenossen,

Die Vorgeschichte: bei unserem letzten Cocoonbesuch wurde uns von unserer allerliebsten Sheila ans Herz gelegt, doch am 12.3. im Cocoon zu erscheinen, da sie dann gerne ihren Geburtstag mit uns (sprich der Stiftung und sonstige wohlgesonnene Gäste) feiern wollte. So machten wir uns also daran, sämtliche sich aufstellende Hürden wie Termine, Cebit-Besuche etc. aus dem Weg zu räumen, um diese einmalige Gelegenheit wahrnehmen zu können. Und was passiert? TF ruft gegen 18 Uhr im Cocoon an um nachzuhören, ob alles klar geht und kriegt nur "Ne, Du, Sheila ist heute nicht da, die hat doch Geburstag!" zu hören. :rolleyes Na super, den ganzen Tag an den Messemädels aufgegeilt und mit 'nem Halbmast in freudiger Erwartung über's Messgelände gepilgert und dann auf dem letzten Meter doch jäh auf's Sofa verbannt worden. Na gut, also die ganze Aktion auf Donnerstag verbannt und zu Hause die wunden Füsse gepflegt, hatte auch gewisse Vorteile.

Donnerstag 18:45 auf der A43 Richtung Wuppertal: Mittlerweile sind 24 harte Stunden vergangen, die Vorfreude und der Druck sind ob der Verzögerung ins Unermessliche gestiegen und die Stiftung Clubtest fliegt in freudiger Erwartung über die Bahn - deutlich vor der Happy Hour, da das Mittagessen bei beiden Vorsitzenden ausgefallen war und im Restaurant am Oberbarmener-Kreisverkehr nachgeholt werden sollte. TF kommt auf die Idee, vielleicht doch nochmal die Anwesenheit telefonisch abzuchecken ... erster Anruf landet auf dem Ansageband ... nunja, Noras Stimme hat bei beiden für mindestens einen Halbmast gesorgt, wir mussten uns das Band auch irgendwie bis zum Ende anhören, weiss der Henker, welcher komische Zwang dahinter lag. :D 5 min. später nochmal probiert, Gudrun am Rohr gehabt und gehört "Ne, Sheila ist schon zu Hause, die macht doch im Moment die Frühschicht!" ... ARGH! GAU! Frauen!!! :rolleyes Da macht uns das Mädel heiss von wegen Geburtstag feiern und ist dann erst gar nicht da und danach nur bis nachmittags ... Au Mann. Zu allem Überfluß konnte Gudrun uns dann auch eine erschöpfende Antwort auf die Frage "Und wer ist sonst so da?" liefern ... so begab es sich mal wieder, daß sich die Stiftung als eingespieltes Team bewies - TwoFace deutete wortlos auf das Schild, das das nahende AK Herne ankündigte, ich nickte kurz und eh wir uns versahen waren wir auf der A42 Richtung Tönisvorst. :D

Nach einer kurzen Stärkung bei McDoof (die Chancen noch im PHG was zu Essen zu kriegen wurden von beiden als extremst gering eingeschätzt) liefen wir dann gegen viertel vor 8 im PHG ein. Der Parkplatz war proppenvoll, also den Strolch direkt neben der Einfahrt geparkt. Mit einem Grinsen von der üblichen Thekendame (Name nicht bekannt, muss nochmal beim Hausmeister nachhören, wird angesichts der gestiegenen Besuchsfrequenz Zeit, auch solche Feinheiten mal intus zu haben) begrüßt worden, die uns wohl mittlerweile auch schon in die Kategorie Stammgäste einzuordnen scheint. Umgezogen, geduscht, dann als erstes mit großen Handtüchern (sind jetzt viel praktischer unten verstaut) versorgt und ab ins Getümmel. Im Barraum festgestellt, daß "Getümmel" das falsche Wort war. Die Anzahl der sichtbaren Bademäntel war überschaubar, dafür war die Auswahl an Damen umso größer ... uns bot sich so ungefähr das gleiche Bild wie am Karnevalsfreitag. Alle Neuzugänge und die komplette To-Do-Liste waren anwesend, ich erblickte auch mal wieder die eine oder andere zuletzt vermisst geglaubte wie z.B. Leila ... Alles in Allem beste Voraussetzungen für einen gelungenen Abend. Leider verkürzte sich die To-Do-Liste für den Abend spontan ganz rapide, denn der Formationsflug der 3 Schloßdamen bei unserer Ankunft entpuppte sich später als Abschiedsrunde (zumindest für den Abend). Dafür erblickte ich noch einen weiteren Neuzugang, der voll in das Beuteschema des laufenden Quartals passte - ca. 1.80, normal/schlank, nette B-C OW (soweit man das sehen konnte), Mitte/Ende 20, schwarze kurze Haare, süsses Lächeln, weisser Fummel ... mangels Namen deklarierte ich die Dame für den Abend zu "Plan C".

Vielen Mädels war offensichtlich langweilig, denn die Animierquote war für's PHG ungewöhnlich hoch. Ganz oben mit dabei war auch ein weiterer Neuzugang ... junges Ding, brünett, sehr schlank, mit Heels ca. 1.80, sehr wenig OW, knackiger Hintern, hübsches Gesicht - Optik also eigentlich sehr ansprechend, aber daß sie Flop nicht auf der Stirn tätowiert hatte, war alles. Sie hatte uns 2 mal auf dem Kieker bis sie's endlich kapiert hatte, daß bei uns nix zu holen ist. Ein anderes Mädel (Gesicht kam mir bekannt vor, klein, etwas kräftiger, große OW, Osteuropa ... naja, die Beschreibung trifft auf bestimmt 5 verschiedene Mädels im PHG zu :)), das es zuerst bei uns beiden versucht hatte und mich dann später, als ich alleine war, mit der Holzhammermethode zu überreden versuchte (kam mir bei ihrem Spruch vor, als wäre ich im Laufhaus gelandet :(), hab ich dann freundlich aber bestimmt in die Wüste schicken müssen, damit ich endlich meine Ruhe hatte. Insgesamt etwas bedenklich, zumal - wie ich später erfahren habe - viele Mädels die Animation wohl als Allheilmittel gegen das an solchen Abenden weit verbreitete chronisches Rumsitzen zu sehen scheinen. Aber dazu später ...

Mein Partner in Crime hatte eigentlich keine Wahl für die 1. Nummer des Abends, wir waren in der Umkleide schon von seiner Ehefrau Leona freudig begrüßt worden und er ergab sich natürlich dem daraus folgenden Schicksal. :p Bei mir war's anders, ich taxierte, während ich mit den beiden so plaudernderweise rumstand, die Situation. Plan A (die feurige schwarzhaarige Natascha) war die ganze Zeit über entweder auf dem Zimmer oder in Nähe des Nachtcafes oder einfach nur auf der Durchreise (muss wohl Kilometergeld kriegen). Plan B (bis dato namentlich unbekannte kleine schwarzhaarige Deutsche mit dem Hammerblick) schien auch nicht gerade abfangbereit zu sein. Plan C stand die ganze Zeit einsam 2m von mir entfernt, ist aber dummerweise keine 3 min. bevor TF und Leona sich endlich entschlossen hatten, einen Schlüssel zu holen, abgefangen worden (und antizyklisch wollte ich an dem Abend eigentlich nicht poppen). Und da waren sie wieder, meine 2 Probleme ... ich stand also kurz danach alleine an der Bar und alle Mädels von der To-Do-Liste waren nicht verfügbar. :rolleyes Tja, also erstmal ein Frustbier getrunken, hat aber nicht geholfen. Dann einen Rundgang gemacht und festgestellt, daß Plan A wohl gerade keinen Bock auf männliche Gesellschaft hatte und Plan B auf dem Schoß irgendeines Weisskittels sass, also "zurück zu Los" gezogen.

An der Bar hielt ich's dann max. 10 min. aus, wehrte den einen oder anderen Anwerbeversuch ab, eh ich mich dann vollkommen entgegen meiner Planung und sämtlicher Vorsätze von Ebru hab abschleppen lassen (zu allem Überfluß hatte sich genau in dem Moment, als Ebru mit dem Schlüssel zurückkam, Plan A wohl doch entschlossen, sich mal die eine oder andere Minute im Barraum umzugucken, ARGH!). Scheiss Selbstdisziplin, da muss ich unbedingt dran arbeiten. :rolleyes Naja, auf der anderen Seite: mit Ebru kann nichts aber auch gar nichts schief gehen, und so war es dann auch. Auf dem Zimmer angelangt applizierte sie noch im Stehen ihre Zunge an meine Mandeln, bevor sie knienderweise den kleinen Duke und seine beiden dicksten Freunde begrüßte. Auf dem Bett ging es dann ähnlich herrlich weiter und ich musste mich ganz arg zusammenreissen, um dem kleinen Teufel, der mir dauernd "FT! FT! FT!" soufflierte, nicht frühzeitig nachzugeben. Also bin ich dann nach dem üblichen Aktionswechsel doch noch zum Poppen gekommen, aber gestern war ein extremst seltsamer Tag (wie sich auch später bestätigte), beim Ritt ergab sich eine für meiner Verhältnisse vollkommen ungewohnte Absch(l)ußschwäche. Also gemeinsam zu der Erkenntnis gekommen, daß es so keinen Sinn habe und meinerseits Handentspannung vorgeschlagen, aber auf dem Ohr ist Ebru ja irgendwie taub. :) Ich hätte natürlich einschreiten können, aber auch hier versagte meine Selbstdisziplin total, die Nummer endete also zur vollen Zufriedenheit des kleinen Teufels mit einem FT-Absch(l)uß. Und da ich so irgendwie in "nach mir die Sintflut"-Stimmung war, nahm ich bei dem folgenden Gespräch das Angebot von Ebru, mich zu massieren, dann auch noch an und schwups waren dann auch die nächsten 25 Tacken für die zusätzliche 1/2h Stunde weg. Mal eben statt des geplanten Basistests das Budget für 2 Standard-Nummern verblasen und der Abend hatte gerade erst angefangen, gut gemacht, Duke! :rolleyes Aber was soll's, sowas passiert halt, wenn man zu einem TA nicht nein sagen kann. :kniep Die Massage war natürlich auch sehr entspannend und wir haben dabei dann auch ein sehr interessantes Gespräch über ihre ATL-Pläne geführt, war also alles in allem eine Runde Sache. Beim Anziehen habe ich mich allerdings auf sehr dünnes Eis begeben und zugesagt, beim nächsten Mal Leona und Ebru zusammen zu buchen ... weia, hoffentlich komme ich da wieder raus. :D

Das Timing war gut, denn TF kam fast zeitgleich mit Leona vom Zimmer (und dann waren beide auch noch direkt nebenan in Zimmer 14 gewesen, hätte ich das mal vorher gewusst, dann hätten wir ja nach 'ner 1/2h kurz tauschen können :D) und es begann eine sehr ausgedehnte Ruhephase mit Sauna, Pizza und jeder Menge mineralhaltiger Erfischungsgetränke. Wir schafften es auf diese Weise, gute 2h totzuschlagen und mussten uns natürlich auch wieder einigen Anbaggerversuchen erwehren. Den Hammer brachte Katalin (oder wie auch immer die Frau heisst ... sie war mal kurze Zeit "Freundin" von Verona bevor sie dann von den vermeintlichen Hobbyisten zu den Profis gewechselt hatte, allerdings dann wohl wegen ihres Freundes den Job an den Nagel gehängt hatte) ... zum einen hat sie wohl TF mit Spelli verwechselt, zum anderen erzählte sie uns bei der Nachfrage ob Ihrer unerwarteten Anwesenheit, daß ihr Freund auch heute abend im PHG wäre und sie ihn mit einem anderen Mädel verkuppeln wollte. Wir guckten uns zuerst nur kopfschüttelnd an, das Kopfschütteln ging dann aber in blankes Entsetzen über als wir keine 3 min. später mit ansehen mussten, wie sie Natascha bei einer ihrer zahlreichen Durchreisen rausfischte und (vermutlich) ihrem Freund auf's Auge drückte ... ARGH! Da warten wir den ganzen Abend darauf, auch mal an diese feurige Dame mit dem Mörderknackhintern heranzukommen und dann passiert sowas ... :rolleyes Zum Glück musste auch der Typ noch fast 2h warten, bis er endlich mit ihr auf's Zimmer gehen konnte (haben dann in der Sauna später kurz vor Feierabend beobachten können, wie die beiden auf's Zimmer gedackelt sind), so beschäftigt war die gute.

Da standen bzw. sassen wir also in alter Manier am Tresen, ich musste TF die ganze Zeit davon abhalten, mit Tatiana zu shakern, denn für die 2. Runde war definitiv ein Basistest Pflicht und ich liess auch TF's Argumentation, daß er dringendst den letzten Basistest mit ihr verifizieren müsse, nicht gelten! Währenddessen hatten wir mehrfach die Gelegenheit, uns von "Plan B" was zu Trinken eingiessen zu lassen und schmolzen regelmässig bei ihrem Augenaufschlag dahin. Sie hielt sich mittlerweile verstärkt vorne auf, machte aber immer etwas auf "Rührmichnichtan", d.h. sass entweder hinter der Theke oder in der Sofa-Ecke bei den Bierkühlschränken. TF war schon kurz davor, uns beide zu beim Getränkenachfüllen zu verkuppeln, aber ich gebot ihm Einhalt - diese "Beute" wollte ich selbst erlegen. Und so nutzte ich dann auch sofort die erste sich bietende Gelegenheit und ging zu ihr, als sie sich ausnahmsweise mal einen normalen Sitzplatz gönnte. Wir tauschten kurz unsere Namen aus, und Nadia war etwas perplex als ich dann direkt im Anschluß ohne weiteres Vorgeplänkel in meiner gewohnt eloquente Art zur Sache kam und sie bat einen Schlüssel zu holen. Sie schluckte kurz und guckte wie ein Omnibus bevor ein freudiges "Na Klar!" über ihre Lippen ging. :D Leider musste ich etwas auf sie warten (sie kam kurz raus um mir bescheid zu sagen), weil gerade keine Schlüssel frei waren ... wir hatten dabei das Glück, daß die anderen Mädels, die vor ihr in der Warteschlange standen, keinen Bock auf 'ne Hütte hatten, so daß die Wartezeit dann etwas verkürzt wurde. Im Bett angelangt, kam dann die etwas unübliche Frage, was wir denn nun so alles machen sollten. Da mein üblicher Spruch "och, nix ungewöhnliches, schau'n wir mal, wie es sich entwickelt" nicht sonderlich zur Klärung beizutragen schien, schob ich noch schnell hinterher, daß ich eher so der kuschelige, verschmuste Typ wäre. Und genau das habe ich dann gekriegt - meine kurzfristige Befürchtung, daß ich auf ZKs verzichten müsse, wurde dann zum Glück schnell zerschlagen - sie kümmerte sich als erstes um meinen Oberkörper, aber anstatt dann direkt in die tieferen Regionen vorzustoßen (wie das nicht-küssende, schwanzfixierte Mädels gerne machen) arbeitete sie sich nach oben vor, und ich hatte auf einmal ihre Zunge in der Form im Hals stecken, daß ich schon fast befürchteten musste, sie würde noch irgendwelche Speisereste vom Royal TS hervorzaubern. :p Wir knutschen wild herum, und es schien ewig zu dauern, bis auch der kleine Duke zu seinem Recht kam. Aber selbst als sie sich in sein Hoheitsgebiet vorgearbeitet hatte, musste er selbst sich noch etwas gedulden, denn zuerst wurden seine nicht mehr ganz so dicken Freunde bearbeitet. Also ich hab ja bei TAs schon so einiges erlebt ... Eierlecken, Eierlutschen ... aber Nadia ging noch einen Schritt weiter, bei ihr hatte ich das Gefühl, als ob ihre Mandeln mit meinen Glocken spielen würden. :D Auch die anschließende Blasaktion war vom allerfeinsten und sehr abwechslungsreich (und dann dabei noch der Blick nach oben mit dem Augenaufschlag, boah ey), als ich kurz davor war, die Selbstbeherrschung zu verlieren, wurde gewechselt. Ich musste sie einmal komplett durch's Bett lecken bis mir der Schweiss auf der Stirn stand (ganz schön ausdauernd, die Frau ... sie gestand hinterher auch, daß ihr das gar nicht so gut gefallen würde, daß sie immer so lange brauchen würde) ... aber es hat sich absolut gelohnt, IR-Faktor 110% mit einem der schönsten Orgasmen meiner Lassie-Laufbahn! Danach wurde wieder ordentlich gekuschelt und geknutscht, wobei ich 2 mal Einhalt gebieten musste, um den manuell stimulierten Fummel-Absch(l)uß so weit wie möglich hinauszuzögern (die 1/2h hatten wir eh schon vom Gefühl her überschritten, also war's egal). Irgendwann wollte ich dann doch noch poppen - gesagt, getan, aber auch hier schlug wieder meine unerwartet schlechte Tagesform zu (irgendwie war dem kleinen Duke wohl gestern so gar nicht nach Popperei, denn sowohl im Mund als auch in der Hand hatte er sich vorher extremst wohlgefühlt) ... also Abbruch und nebeneinander liegend wie vorher auch schon weitergeknutscht. Das ging dann noch endlose Minuten so weiter, unsere Zungen waren wild ineinander verschlungen, meine Finger erkundeten mittlerweile wieder ihr feuterwerdendes Lustzentrum und ihre Hand kümmerte sich liebevoll um den kleinen Duke, dem es so doch viel angenehmer zu sein schien und der sich dabei dann auch mit einem heftigen Salut bedankte und wie später festgestellt dabei eine ziemliche Sauerei auf ihren Schenkeln und dem üblichen Handtuch verursachte. Sie massierte ihn noch zärtlich weiter, ich war im 7. Himmel und SOWAS von entspannt, daß es fast auf keine Kuhhaut ging. :D Dieser Zustand führte auch dazu, daß ich danach keine Anstalten machte (und sie schonmal gar nicht), den Hüttenbesuch zu beenden. Wir unterhielten uns noch lange Zeit liebkosend weiter und ich gab als Hausmeisteraushilfe mein bestes zwecks Informationsbeschaffung (Details siehe unten). Die gute Frau ist erst seit 3 Wochen dabei, das PHG ist ihre erste Erfahrung im Bereich Paysex, was dann auch gewisse Verhaltensmuster erklärte, z.B. fällt es ihr ziemlich schwer, auf Männer zuzugehen, was dazu führt, daß sie oft von "wie bestellt und nicht abgeholt" bishin zu "rührmichnichtan" rüberkommt. Ebenso die Frage nach dem "was machen wir denn schönes" - alles aus purer Unsicherheit heraus (wobei sie aber zu keiner Zeit so rüberkommt, das kaschiert sie dann wohl sehr gut). Auch hätten schon einige Mädels versucht, sie "als Animateurin auszubilden", worauf ich ihr dann meinen Standpunkt zum Thema Animation hinreichend darlegte. :kniep Jedenfalls entschuldigte sie sich quasi dafür, so unprofessionell zu sein und ich konnte und kann da nur sagen: bleib bloss so, wie Du bist (so unwahrscheinlich das leider auch ist)! So eine angenehm und total natürliche Paysex-Erfahrung samt anschliessenden zeitweise sehr intimen Gespräch habe ich soweit ich mich erinnern kann noch nie mitgemacht ... wenn wir uns in der freien Wildbahn so getroffen hätten, würd ich sie wahrscheinlich für's erste nicht mehr hergeben. :D So kam es dann, daß wir dann gegen halb 1 die Hütte verliessen, wir hatten beide nicht auf die Uhr geguckt, ich hatte das Gefühl, daß es ca. 1.5h gewesen wären und gab ihr einfach mal die restlichen 100 Tacken, die mein Budget noch hergab. Ich muss dabei sagen: hätte ich mehr Schotter dabei gehabt, wär ich nicht vor 1 Uhr aus der Hütte gekommen und hätte ich noch 'ne Gute-Nacht-Nummer mit ihr drangehängt, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. :cool: Jedenfalls kann ich jetzt die Dauerbucher, die ich beobachtet hatte (z.B. kam sie gerade, als wir im PHG angekommen waren, vom Zimmer zurück und liess sich in unserem Beisein für 2h entlohnen) voll und ganz verstehen. Die perfekte Technik, gepaart mit einer - ich nenn sie mal so - unprofessionellen Natürlichkeit, führt einfach zu einem Suchtfaktor von 200% ... so hab ich dann also im PHG meine 2. TGFE gefunden, wobei ich ihr schon fast vor Sheila den Vorzug geben würde. *träum* Hoffe, daß ich nie vor der Entscheidung stehen werden, zwischen einer der beiden entscheiden zu müssen ... :D

Der Vollständigkeit halber:

Name: Nadia [​IMG] [​IMG]
    Haarfarbe/-länge: schwarz, gelockt, schulterlang
    Größe: ca. 160 cm
    Figur: schlank, kleine OW (hatte früher mal 20kg mehr drauf), sehr hübsches Gesicht, toller Augenaufschlag
    Herkunft/Sprache: Deutschland
    Geburtsjahr: ca. 1972
    Tattoos/Piercings: Bauchnabelpiercing
    Service: sehr guter GF6, ZK mit EL, evtl. FT (muss noch verifiziert werden)
    Sonstiges: kann manchmal etwas uninteressiert bishin zu abweisend erscheinen
    Lebenslauf: neu im Geschäft, PHG ist die erste Station
    Berichte: n.v.
    eingetragen von: Willi69 für Der Duke, 3/2003

Naja, im Anschluß noch kurz zu TF in die Sauna gestiegen und ihm da schon wie auf dem folgenden Rückweg einen vorgeseufzt. Er "beschwerte" sich dann auch noch bei Nadia, was sie ihm denn nun damit angetan hat und sie grinste nur ... :p

Fazit: der 1. Wochentagsbesuch (bin bisher nur Freitags oder Sonntags dort gewesen) im PHG hat sich als sehr gelungen erwiesen, es war sozusagen eine göttliche Fügung, daß die Cocoon-Sheila Frühschicht hatte (Danke, Schatz!). Angesichts der relativ geringen Besucherfülle bei gleichzeitiger Mädelschwemme könnte der Donnerstag (nach dem, was ich so gehört habe) wohl im Moment der beste Tag für einen PHG-Besuch sein, was sich auch als gewissermassen verheerend erweisen könnte (mindestens für das Spesenkonto), denn selbst wenn der ursprünglich für nächsten Freitag (Frühlingserwachen) angesetzte Besuch wegen Terminproblemen auf TF's Seite wegfallen sollte, könnte der Reiz stattdessen den Donnerstag zu nutzen doch übergroß sein ... :p

CU

2. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo Duke,
    merkwürdig, ging mir gestern genau so, hab versucht, die Hostessen nach ihren Clubfähigkeiten einzuteilen! :eek
    Für diesen Fall der Fälle gibt es eine sogenannte Club-FAQ, empfehle hier insbesondere Punkt 12. Thekenpersonal! :D
    Eindeutig Susi! :mad
    Tja, die Gute ist schwer zu erwischen, immerhin bin ich inzwischen auf ihrer To-do-list nach oben gerutscht! :D

3. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    Falls Du Dich dem nicht gewachsen fühlst, springe ich gerne ein ... :D

CU

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden