Da ich nicht unbedingt Halbpension im Atlantis in meinem Urlaub buchen wollte, bin ich gestern mal ganz spontan in die Mainmetropole gefahren. Das Wetter war natürlich absolut besch.. In der Hanauer Landstrasse gibt es einen neuen Erotikdiscounter "Erodis" den ich mal besichtigt hab - aber nichts besonderes. Danach Sightseeing im BHV. Dort fand ich aber irgendwie nichts passendes (wahrscheinlich bin ich jetzt auch durch die Clubs verwöhnt) - ausser einer "Superpolin" im BlechInn, 1.OG mit ansprechender Figur, die aber ständig ausgebucht war. Also spontan ins F35. Elke war ganz erstaunt, als ich reinschneite und hat mir erstmal die super tollen Partyfotos der letzten Partys gezeigt. MEine Güte! Die Bilder der Faschingsparty sind wirklich erste Sahne, was hab ich gelacht :groehl OBen waren ca. 5-6 Männer und etwa 8 Mädchen. Später kamen noch jede Menge asiatisch aussehende Männer dazu. Wei immer wurde ich auf das herzallerliebste begrüsst und entschied mich erstmal dafür, mich ein wenig im Whilrpool aufzuwärmen. TOP1 Während ich da so im Pool liege kommen Christina und Valentina mit zwei Klienten mit in den Pool und starten ein Gästeverwöhnprogramm der ersten Klasse. Der Anblick der rassigen Ungarin Christina, die direkt neben mir blies und küsste (nur nicht mich :mad ) machte mich fast wahnsinnig.. : LEchzend sah ich dem Treiben zu und hatte einen Ständer wie noch niiieee . Nach ner Weile gingen die Grazien mit ihren Klienten nach oben. Puuhhhh war mir heisss. Also an die Bar und lechzend ein Glas Wasser getrunken. Leider war Claudia nicht da. Hätte sie gerne wiedergesehen. Auch MEL hatte wohl schon Feierabend. Ayleen war aber noch da und wir unterhielten uns wie immer sehr nett - -Puuhhhh Ok, GF6 Denise mit den langen Stiefeln war auch gut drauf und drunter - aber ich wollte auf Christina warten ... Tatsächlich setzte sich die Grazie nach beendetem Duschen neben mich - als wenn sie es gerochen hätte, dass ich geil auf sie war...wir unterhielten uns sehr nett und ich sagte ihr, dass mich ihre Action mit dem anderen Klienten im Pool unheimlich geil gemacht hätte. Darauf meinte sie nur, dass sie das gerne auch mal mit mir probieren würde , sie gerne ficken würde und Lust auf mich hätte. Puuhhh, Mann , Leutchen selbst wenn sie es einfach nur so gesagt hat, es ging doch runter wie Öl und der Ständer---der ragte einfach nur noch strack gegen Nord-Nordost. Diese vollblutungarin zog mich doch tatsächlich am Ständer hinter sich her. Richtung Pool. Ich konnte nur noch (Verstand abgeschaltet) starrend auf ihren knackigen Arsch, hinterhertrotteln wie ein seniles Schosshündchen, dem die Zunge gen Süden hängt. Mit high Heels ist christina ca. 183cm gross und als sie mich vor dem Pool im Stehen küsste, beschlug meine Brille derart, dass mir auch das Sehen verging... :eek Dann im Pool , oh mein schwanz explodiert bald, züngelte sie auf das allerfeinste, und dann immer wieder.....PUUUHHHHH Sie setzte sich auf mich, küsste, streichelte, lächelte, was das Zeug hielt - und ich durfte ein wenig meinen Schwanz zwischen ihren Beinen reiben... imkin ups :angel Angeturnt von derartiger Erotikfolter gingen wir hoch. Was dort abging ist eigentlich unbeschreiblich. FO, EL, FO bei ihr (Was für herrliche Schamlippen), jede Menge ZK und dann ein Ritt der ersten Klasse. Allein, die Art und Weise, wie langsam und lächelnd sie mich dabei zuschauen liess, wie sie sich meinen Schwanz einführte- gaaaaaaaanz laaaangsaaaaaam brachte mich fast ins Delirium tremens und es machten sich erste Anzeichen parkinsonscher Schüttellähmung bemerkbar, die von keinem Neurologen der Welt hätten so gut behandelt werden können, wie von Christina. Nach ner Weile sprang sie aus dem Sattel ab und bot mir ihr Hinterteil an....Mann die Frau ist schärfer wie Pepperoni und Paprika zusammen. Der anblick, mein Teil von hinten in ihrer rasierten Möse verschwinden zu lassen, dabei melkende Vaginalmuskeln zu spüren und vor mir ein Gesicht das sich dabei lächelnd nach mir umblickt und mir optisch zu verstehen gibt, gestossen werden zu wollen (war das jetzt grammatisch richtig? - anyway) brachte mich, als sonst ruhiger Vertreter bekannt, zum lauten Stöhnen. Zum Schluss gab es dann noch die gute alte Missionarstellung - Puuuhhh :eek . Diese Frau ist optisch einfach sowas von perfekt!!! Brüllend schoss ich ab und sie küsste mich dabei so fordernd, dass es nur Wahnsinn war. Nachdem ich abgeschossen hatte, durfte ich noch ein wenig in ihr bleiben und sie verwöhnte mich immer noch mit ZK weiter und lächelte fast permanent. Ihre Muschie lief fast aus und ich fühlte mal - unser beider Unterleiber: alles klatschnass. Ok, duschen und dann wieder nach unten. Jungs - ich war einfach nur fertig und stärkte mich mit einer cola. Unten waren nur noch 2 Mädchen. Alle anderen beschäftigt- leider auch Ayleen, die ich nicht mehr zu Gesicht bekam Top2 und 3 Valentina hatte aber Zeit und nahm sie sich auch. Diese Frau mit ihrem perfekten FO. Ok, also: es war ein normaler Mittwoch und kein Masseur war anwesend. Valentina wollte aber gerne eine MAssage - und zwar Ganzkörper :greensmil :greensmil :greensmil Wir gingen nach unten und sie legte sich auf die Massageliege. Ich wurde kurzfristig als MAsseur eingestellt (natürlich ehrenamtlich) und begann mein Werk, dass ich einigermassen gut beherrsche -allerdings nur bei Mädels :greenfing :greenfing - Ich massierte und massierte, und ertastete nicht nur sämtliche Reflexzonen, sondern auch säntliche erogenen Zonen :greenfing Danach passive Dehn- und Streckübungen und eine Klitorisstimulation, die Valentina unruhig werden liess - man merkt es einfach, wenn die Muskulatur am Damm zuckt und der Saft anfängt rauszulaufen. Doch Valentina liess sich Zeit. Ich weiss gar nicht mehr wie lange wir beschäftigt waren , drehte sie sich um und meinte sie wolle sich jetzt dafür bedanken. Was folgte war ein FO erster Sahne. Valentina bliess mich nonstop so lange, wie ich es bis jetzt kaum erlebt habe. Ich glaube sie hatte fast ne halbe Stunde meinen Schwanz im Mund, ohne auch nur einmal abzusetzen. Dabei lag sie in Querlage vor mir auf der MAssageliege. Mein Ständer stand und stand und stand Richtung Osten, direkt in ihren mund und ihre Lippen schlossen ab wie der Ansaugstutzen einer Melkmaschine, wie ich ihn von der Milchkuhhaltung kenne :drunk :drunk. Also Abschuss... Danach fragte sie mich, ob ich sie denn gleich hier auf der Liege auch ficken wolle...ich zog es aber lieber vor nach oben zu gehn. Dort fickten wir und ich rammelte los, wie ein Stier in der Brunftzeit. Mann, die Frau ist einfach geil. Sie ritt mich, liess mich von hinten stossen und liess mich dann in ihrem Schoss kommen. Ich hatte jegliches Zeitgefühl verloren, so dass ich gar nicht merkte, dass die 30 min längst überschritten waren....ok. die letzten Kröten zusammengekratzt und Valentina für diese Supernummer entschädigt. Wir duschten gemeinsam und cremten uns gegenseitig ein. Wieder unten angekommen, (inzwischen 2,30 Uhr) waren alle Männer weg, die Mädchen bereiteten sich auf Feierabend vor. TOP 4 Valentina und ich unterhielten uns über Orgasmen bei Frauen und Männern, wieviel und wann und wie oft und so weiter... :angel , MArina klinkte sich in die Diskussion ein und meinte, seit sie in Deutschland ist und durch die Arbeit kennengelernt habe, wie schön Sex sei, brauche sie täglich 2-3 mal einen Orgasmus. Den bekomme sie in der regel hauptsächlich, wenn sie franz. verwöhnt werde. Dabei grinste sie mich an, dass ich schon wieder spitz wurde. Sie bat mich unverbindlich zu sich und meinte: "Heute hatte ich erst einen Orgasmus mit einem Kunden". Und: "Ich würde gerne noch einen haben.." :glasses2 Wei dieses Mädchen mit ihren 25? JAhren da so vor mir sass, mich herausfordernd anblickte und sich mit einer Hand ihren Weg ins PAradies bahnte, wurde ich schon wieder geil. Doch was tun? Meine Eurobestände waren am Ende :eek fand ich noch 25 € und ........gute alte D-MArk. Eigentlich als Souvenir gedacht fiel mein letzter 50 DM Schein meiner schieren Lust zum Opfer. Ok, weg damit - Marina war mir tausendmal lieber als Souvenirs aus DM-Zeiten. Die Grazie entführte mich nach oben - und es sollte sich herausstellen, dass MArina als ukrainische Klavierlehrerin, wirklich alles Tasten perfekt bedienen kann. Sie wollte noch einen Orgasmus, und ich machte es genau so, wie sie es wollte. Zunächst Stimulation ihrer Brustwarzen mit meiner Zunge unter leichtem Zahneinsatz. NAch dieser Vorbereitung war sie naturfeucht. danach eine Klitoristimulation mit meiner zunge - sie wurde noch feuchter. Ihr Saft schmeckte leicht süsslich und es dauerte nicht lange, bis sie mich aufforderte, sie zu nehmen. Zum Orgasmus kommt MArina sehr gut in der Löffelchenstellung. Ich hämmerte was das Zeug hielt und massierte dabei ihre Brustwarzen. MArina ging voll ab und hatte ihren ersten Orgasmus. Bei mir dauerte es aber etwas länger undich nahm sie nochmal von vorne. Ich hämmerte so los, dass meine Schweissperlen von meiner Stirn in ihr Gesicht tropften, was sie noch geiler machte und nochmal kommen liess. Schliesslich schoss auch ich ab und fiel erschöpft in ihre Arme. Meine Güte Jungs - PUUHHH :schnarch Ich bedankte mich bei MArina und sie sich bei mir. MArina kommt, falls noch nicht erwähnt aus der Ukraine, (Kiew) hat helle Haut und braune lange Haare, ist ca. 160 gross und hat eine frauliche Figur mit schönen Brüsten. Sie war Klavierlehrerin und da ich dieses Instrument auch spielen kann, werde ichs irgendwann mal mit ihr machen - auf nem Klavier, oder am Klavier, vielleicht sie von hinten stossen, während sie spielt...oder sie setzt sich auf mich, reitet und wir spielen vierhändig,,, das wär doch mal ein PArtygag.... Ausgelaugt und zufrieden verabchiedete ich mich gegen 4 Uhr. Auch die noch anwesenden Mädels zogen sich unten mit mir um und ich bekam nochmal nen dicken Kuss von Christina und durfte Denise ein wenig beim umkleiden zuschauen :eek . Elke verabschiedete mich mit Küsschen und ich muss sagen: an Nicht-PArtytagen gefällt es mir fast noch besser... die Mädels sind zwar nicht so gesät, haben aber auch ein wenig mehr Zeit fürs Gespräch und ... für andere Dinge natürlich auch.