Hallo Roemer, habe gestern kurzfristig meinen Plan geändert und bin anstatt ins Atlantis ins Fantasyland gefahren. Soviel vorweg - ich habe es nicht bereut! Das FTL ist sehr gepflegt, sauber und übersichtlich. Ein herrlicher Garten mit Swimmingpool (Wasser mit 21 Grad für mich allerdings zu kalt), tägliches Buffet, bei gutem Wetter Grillen, Whirlpool aussen und innen .........Insbesondere die Atmosphäre des Clubs ist angenehm; familiär, man kommt mit Gästen und auch mit den Mädchen relativ einfach in Kontakt. Ungewohnt, aber äußerst angenehm ist, dass die Damen keine eigene Dusche haben, so dass es regelmäßig vorkommt, dass man mit einer der Hübschen gemeinsam unter der Dusche steht. Ich kann mich auch bisher an keinen Club erinnern, in dem die Damen ihre Schminkutensilien direkt in der Umkleide der Gäste stehen haben- dies alles trägt zur lockeren, intimen Atmosphäre bei. 1. Irina Irina kannte mich vom Sehen aus dem Atlantis, in dem sie bis vor einigen Monaten gearbeitet hatte. Nach kurzem Small-Talk im Garten war Klein-Obi bereit für die erste Tat. Ich hätte am liebsten die Nummer gleich im Garten vollbracht (wer mich kennt, der weiss um meine leicht exhibitionistische Art), was Irina wohl aber nicht so recht war. Jedenfalls konnte ich sie überzeugen, mit mir nicht aufs Zimmer zu gehen - auf der Couch neben dem Innenwhirlpool wurde Obelix dann mit ZK´s, FO und einem geilen Ritt verwöhnt. Während der ganzen Action sah uns eine schwarze Fee höchst interessiert und konzentriert zu. Ich frage mich, ob sie mehr von Irina oder von mir fasziniert war :groehl Fazit: Irina ist absolut empfehlenswert. Gute Technik, viel Blickkontakt. 2. Nikki hat etwa schulterlange Haare, wohlgeformter Body, kommt aus Budapest, ca. 20 Jahre. War zu keiner Action in freier Wildbahn zu überreden. Auf dem Zimmer (Nr. 5) schöne ZK´s. Das FO hat mich nicht überzeugt. Beim GV in der Reiterstellung konnte sie viel Boden wieder gut machen, da sie mit sehr viel Gefühl und völlig ohne Hektik und Zeitdruck an die Arbeit ging. Fazit: Kein Flop, aber nur bedingt empfehlenswert. 3. Alissa Wie von Deanix schon beschrieben kommt aus Alissa aus Zypern. Daher dunkler Typ, schulterlange schwarze Haare, ca. Anfang 20 Jahre. Im Garten war ausser ZK´s und leichter Handmassage meines besten Stücks leider nichts zu haben. Meine Frage, ob wir nicht im Garten auf einer der Liegen oder auf einer der Couches im Innenbereich mehr Action haben könnten, beantwortete Alissa mit der Bemerkung, dass ihr dies eher unangenehm wäre. Also wieder mal blieb mir der Gang aufs Zimmer nicht erspart (wieder Nr. 5, kannte ich ja schon). Nachdem ich mich die Wendeltreppe hochgequält hatte, fielen mir die beiden schwarzen Lederliegen auf, die dort im Gang standen. Da auf dem Tischchen nebendran jede Menge Papiertücher deponiert war, schien für mich klar, dass diese Liegen wohl auch zum poppen gut sein müssten. Also noch ein letzter Versuch dem Zimmer zu entfliehen. Aber auch von der Action auf einer der Liegen wollte Alissa nichts wissen. Auf dem Zimmer dann waren die ZK´s gut, FO ebenfalls guter Durchschnitt. Auch Alissa konnte sich Zusatzpunkte durch fantasievolle Stellungswechsel beim GV verdienen. Dabei verstand sie es sehr gut, die Reiterstellung durch Zurücklegen ihres Oberkörpers so zu verändern, dass ich ständig Blickkontakt zu Klein-Obelix halten konnte, der in ihrer Muschi steckte und zugleich ihren geilen Körper immer im Blickfeld hatte. Die Geilheit des Rittes wurde für mich noch dadurch gesteigert, dass Alissa ständig Augenkontakt mit mir hielt. Vor allem in dem Moment, als ich mit lautem (typischen) Obelix´schen Lustschrei kam! Dies mag Obelix besonders :kniep Fazit: Durchaus empfehlenswert, offensichtlich aber keinerlei exhibitionistische Neigung. 4. Madonna - Der Tanz auf dem Rasiermesser Madonna war mir schon den ganzen Nachmittag aufgefallen. Sie telefonierte ständig mit ihrem Handy und wir hatten mehrfach tiefen Augenkontakt (was heisst das schon in einem Club imkin ). Nach meiner dritten Nummer habe ich mich erschöpft auf einer der Liegen neben der Sauna zum Entspannen hingelegt. Ich wollte eigentlich eine längere Pause vor dem finalen Schuss einlegen. Natürlich kam es anders - ich lag noch keine 5 Minuten und Madonna legte sich rein zufällig auf die freie Liege neben mir. Nachdem sie ihre Kolleginnen genervt hatte, eine bestimmte Musik aufzulegen, fing Madonna auf der Liege neben mir an, äusserst sexy zu tanzen. Dabei richtete sie sich auf ihre Knie , bewegte ihren Körper rhytmisch zur Musik und gab den Blick auf ihre rasierte Muschi frei, die mich besonders durch die grossen Schamlippen aufgeilte. Da ihr dies natürlich nicht entgangen war, kam Madonna zu mir, legte sich auf mich (zunächst hatte ich noch ein riesiges Handtuch um meine wertvollsten Teile) und begann mich mit ihrem lasziven Blick und geilen ZK´s zu verführen. Es war natürlich nur eine Frage der Zeit bis Klein-Obelix wieder zur Maximalgrösse anwuchs. Immerhin folgte jetzt auf der Liege ein kurzer Blowjob, mehr war aber auch hier in der Öffentlichkeit nicht zu erreichen. Also wieder mal die Wendeltreppe ins Paradies hochgeklettert (jetzt auf Zimmer Nr. 4). Oben angekommen begann Madonna im Zimmer einen geilen Tanz und ich schaute ihr zunächst vom Bett aus zu. Da sie keine Anstalten machte zu mir zu kommen, habe ich meine müden Knochen wieder aus dem Bett geschwungen, bin zur ihr rüber gegangen und habe meinen harten Schwanz an ihrem geilen Pobacken und ihren Oberschenkeln gerieben. Madonna stand mit dem Rücken zu mir an der Wand abgestützt, ihren geilen Arsch nach hinten gedrückt. Klein Obelix fuhr nun langsam von hinten in Richtung ihrer Muschi und rieb sich wollüstig an der herrlichen Grotte, natürlich ohne der Gespielin dabei zu nahe zu kommen. Nach ein paar Minuten wurde dann die Stellung gewechselt - man fand sich gemeinsam auf dem Bett wieder. Aber auch jetzt folgte nicht das "normale Programm" (ihr wisst schon - ZK, FO, schliesslich Gummi drauf und ab gehts). Irgendwie schien sich hier eine besondere Inszenierung anzubahnen :glasses2 :hschein . Madonna legte sich mit dem Rücken zu mir gewandt auf das Bett und streckte mir wieder ihren geilen Arsch zu, so dass ich ihre mörderisch langen Schamlippen gut sehen konnte (der Clubtest mal anders herum :groehl :groehl ). Ein Römer im Stress!! Das Weib machte mich zusehends geiler:greensmil :hschein . Ich umgriff ihre Brüste von hinten und reibte meinen mittlerweile hammerharten Schwanz an ihrem Po und ihren Oberschenkeln. Endlich drehte sie sich um und verwöhnte mich mit besten ZK´s. Nachdem sich Madonna wieder auf den Rücken gelegt hatte, kam ich mit meinem Körper auf ihren und rieb Klein-Obelix an ihrem Bauch halb wund. Die Geilheit wurde durch ständige ZK´s und fordernde Blicke unterstützt. Mittlerweile war mein bestes Stück in Richtung ihrer Muschi unterwegs und rieb sich minutenlang an ihrer Mumu (schöne Grüsse an Dude). Ich war so turbogeil, dass ich in diesem Augenblick alle meine (guten) Vorsätze über Board geworfen hatte. Meine Bewegungen wurden immer heftiger und rhythmischer und ich ertappte mich dabei, dass ich mit meinem Schwanz offenbar ihren Eingang suchte. Ich ahmte den GV nach und glaubte am Schluss sogar in sie eingedrugen zu sein. Allein das trockene, zeitweise leicht schmerzhafte Reiben meines Schwanzes an ihrem Körper hätte mich eines besseren belehren sollen (die geschilderte Praxis nennt man so viel ich weiss "friktiv"; vielleicht gibt es ja Experten unter Euch). Schliesslich folgte ein "Stellungswechsel" und Madonna blies mein bestes Stück, während ich auf dem Rücken lag. Ein Gummi war bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht im Spiel gewesen - und nun kam auch noch die Bemerkung (Madonna kann nur etwas Englisch) "You do´nt like rubber". Ja, genau, die Kleine hat genau verstanden. In der Vorstellung bereits vorher in sie "in natura" eingedrungen zu sein und offenbar durch Geilheit geistig umnachtet, forderte ich doch tatsächlich Madonna auf, mich ungeschützt zu verarzten. Kennt Ihr das Gefühl, dass ihr nur für den Moment lebt und ihr einfach jetzt diesen Fick haben wollt? Schit auf die Zukunft, gibt es überhaupt HIV (erneuter Gruss an unseren Gesundheitsexperten Dude)? Gott sei Dank blieb Madonna Herr der Lage, klärte mich darüber auf, dass ich vorher keineswegs in sie eingedrungen war und liess mir nur den Ausweg sie mit Conti zu beglücken. Leute jetzt bin ich froh, dass es so gelaufen ist. Ich habe seit ca. 8 Jahren im "Gewerbe" nicht mehr ohne Schutz gepoppt, frage auch normalerweise nie Frauen nach diesem "Sonderservice". Keine Erklärung was mit mir los war. Die Frau hat mich einfach furchtbar aufgegeilt. Der nun folgende GV (mit Gummi!) war super. Zunächst ritt sie kurze Zeit auf mir. Es folgte Stellungswechsel, sie legte sich auf den Rücken und ich drang tief in sie ein. Sie hatte schon Minuten vorher ihre Schuhe ausgezogen und spreizte nun ihre Beine so extrem, dass ich beim Fic--en links und rechts ihre beiden Füsse sehen konnte. Ständige ZK´s holten das letzte aus mir heraus (im wörtlichsten Sinn :groehl ) und es folgte ein gigantischer Abgang mit tierischem Obelix´schen Schrei. Am Schluss war ich froh gekommen zu sein und sagte "This was a long run; hard work to do". Über diese Bemerkung war Madonna etwas verstimmt, hatte sie doch Begeisterungsausbrüche von mir erwartet. Sie erklärte mir, dass die meisten Männer sagten "it was wonderful with you" und nicht darüber motzen wie anstrengend das Ganze doch gewesen sei. Na ja - es gibt ja auch andere Menschen, die meine Art des Humors schwer verstehen. Fazit: Eine bizarre Nummer mit einer leicht "abgedrehten Fee", absolut geil. Glaube aber nicht, dass die Situtation reproduzierbar sein wird. Ich werde es aber bestimmt nochmal probieren und kann nur jedem Römer Madonna wärmstens empfehlen. Habe sie aber so verstanden, dass sie in nächster Zeit in Urlaub sein wird. Tschau Obelix
Geiler Bericht, Obelix! Ich muß uunnbbeeddiinnggtt schnellstens mal in diesen Wohlfühlclub, noch vor der Römerparty... ajax69
Hi Obelix, schöner Bericht - leider habe ich es zeitlich nicht mehr ins FTL geschafft. Muß ich die nächsten Wochen mal nachholen . Gruß Tribun
Hi, Obelix! Klasse Bericht, der mich doch stark an mein eigenes Erlebnis mit Madonna/Ex-Irma erinnert hat... Allerdings hat sie mich vorher fast auf dem Barhocker an der Theke "vernascht", und ich hab uns beide schon im Geiste rückwärts vom Hocker fallen sehen. Einige der gymnastischen Übungen, die wir dort vollführten, waren schon dazu geeignet, unseren gemeinsamen Schwerpunkt in einen Bereich zu verlagern, der mehr als ungesund für ein stabiles Gleichgewicht gewesen wäre... Ist aber zum Glück ohne Unfall verlaufen, und die folgende Nummer im Zimmer war wirklich erstklassig. Wie Obelix schon geschrieben hat, alles andere als das typische "Standardprogramm". Wer das FTL besucht, sollte sich Madonna auf keinen Fall entgehen lassen...
.... wenn sie einen rannlässt und man gewillt ist ihr spiel mitzuspielen. noch lange nicht jeder gerät in die gunst ihrer künste.
Abgeblitzt High Feldstecher, wie soll ich das verstehen? Bist Du als grosser Imperator etwa abgeblitzt?:kniep :kniep Aber Du hast auf jeden Fall insofern recht, dass Madonna mit ihren Kunden "ein Spiel treibt", das nur geil verlaufen kann, wenn man darauf eingeht. Das Mädel ist halt sicher keine Durchschnittsware, halt einfach abgedreht, meschugge, ein bisschen albern - was weiss ich, eben GEIL! Obelix
tztztz,.... ..... wir lesen wohl nicht sehr aufmerksam mit Herr Obelix (würde Asterix jetzt sagen) schau mal genau hier rein http://193.239.6.129/roemerforum/showthread.php?s=&threadid=2763 und dann frag mich nochmal. sollte dann die gleiche frage kommen, haben wir wieder einen freiwilligen mehr für die party. ))) (falls du kommst) desweiteren bestehe ich darauf, dass ich allerhöchstens der wuchtige Imperator bin. was von grosser oder so haste von mir noch nie gelesen oder gehört. oder ? wir vier haben da ne eindeutige unterscheidung drin. mal sehen ob CF nicht meint, dass das gleich würdig für cookies freiwilligenliste ist. ))
1. Nein, es gibt ihn nicht. 2. Ein "Gesundheitsexperte" bin ich sicher nicht, nur ein kritisch denkender Typ, der sich mit der Materie nachhaltig beschäftigt hat :kniep. 3. Ich poppe immer mit Gummi. Ansonsten mein Kompliment, Obelix! Ein hammergeiler Bericht, kann man nicht anders sagen!! Und auch Dein Geschmack :hunger ... das sind exakt die Mädels, die ich wohl auch beglücken werde in Kürze . Hochwahrscheinlich sogar mit einem vergleichbaren dude'schen Brunftschrei an Ende!!!
@Obelix: Klasse Bericht! Ist auch so in Wildenrath "Nikki" schreibt sich definitiv "Nicki", habe sie heute extra gefragt. Chemiebaukästen haben öfters verschiedene Hersteller Für mich ist Nicki im FTL eine Empfehlung - zumindest wenn man meinen Geschmack hat Ganz meine Rede, für mich ein TA im FTL, natürlich nur, wenn die Chemie...blabla... ...nervt schon mal, ist aber wahrscheinlich Hollywood Das Telefonieren sollten die Mädels m.E. ein wenig einschränken, sie wissen wohl nicht, daß das in den meisten Clubs verboten ist, bzw. "bestraft" wird. Also, besser ein wenig einschränken, zumindest wenn was los ist. Bin zwar kein Experte, ist aber doch die klassische Reeperbahn-Fake-Masche: Mädel reitet auf Dir, hat die Hand hinter sich und läßt Dein Teil zwischen Po-Backen und Hand gleiten. Oder Blowjob, den Du nicht siehst, weil sie ihn dir eigentlich auch nur rubbelt...usw. Nicht in nächster Zeit: Sie ist heute in Urlaub gefahren!
Madonna High Deanix, so hatte ich auch das verstanden. Sie wollte wohl heute (Sonntag in Urlaub fahren - zu ihrer Familie, die irgendwo in Deutschland wohnt). Hast Du kapiert, wann die Göttin wieder kommen wird? Ich habe es leider nicht genau verstanden, meinte aber etwas von einer Woche verstanden zu haben (ausgerechnet jetzt, wo ich selbst Urlaub habe!). Bzgzl. der "gefakten" Nummer: Madonna lag auf dem Rücken, ich über ihr und ihre Hände waren neben ihrem Körper. Vielleicht sehen wir uns ja mal persönlich. Tschau Obelix
Re: Madonna Nein, habe sie aber auch nicht gefragt. Dem Gepäck nach fährt sie für mindestens 9 Wochen... :groehl ...meinte auch nur, daß Du das Gefühl hattest, in ihr zu sein. Wir kennen uns aus dem ATL! Sehen uns aber spätestens bei der Römerparty, oder? Ansonsten einfach im Verabredungsforum nachschauen, bzw. eintragen.