Spezialagent Q auf geheimer Mission (Bochum, Freude 39)

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Der Duke, 13. Mai 2003.

1. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    Liebe Schwerenöter und solche, dies es noch werden wollen ...

Nächste Woche wird sich mein erster Clubbesuch (Etappenziel damals war der RTC Werderstr.) zum 1. mal jähren und da ich schon auf dem Weg morgens ins Büro extremst verspannt war, suchte ich krampfhaft nach Möglichkeiten, den Druck abzubauen. Naheliegendster Gedanke war die Mittagspause im Cocoon, da verkehrstechnisch vom Ausgangsort extremst schnell zu erreichen. Als das Zeiteisen irgendwann aber 14 Uhr zeigte und ich mich bis dato noch nicht hatte loseisen können, wurde die Idee wg. Ende der Happy-Hour verworfen. Als ich mich dann endlich gegen viertel vor 4 abseilen konnte, setzte ich mich erstmal mit dem Rhein-Ruhr-Atlas ins Auto und sinnierte über die Möglichkeiten. Ehrlich gesagt gibt's da heutzutage nicht mehr allzuviele ... normalerweise hätte ich auf dem Heimweg einen kurzen Abstecher zur Hohensyburg gemacht - niente. Alternative dazu wäre Aplerbeck gewesen - ebenfalls niente. Also sprach alles für einen Basistest, und da ich mir ja sowieso mal die Ex-PHG-Nora in der Freudenberger Str. 39 antun wollte (stand noch auf meiner PHG-ReTest-Liste), habe ich diesen "kleinen" Umweg über Bochum gemacht.

Gefunden, geparkt, geklingelt, geöffnet. Nicht gefragt worden, ob ich das erste mal da bin, sondern einfach samt Gepäck zur Theke geführt worden. Auf die verschämte Frage, wie teuer der Spaß denn sei, von Thekenfrau Barbara (war uns schon im Arabella vor einigen Wochen als Mausi-Vertretung optisch sehr angenehm ins Auge gesprungen) auch nur mit den nötigsten Infos versorgt worden. Aber man ist ja mittlerweile kein Amateur mehr, und dank deutlich sichtbarer Hinweisschilder habe ich dann die entsprechenden Örtlichkeiten schnell gefunden. In den Umkleiden erstmal einen mittleren Schock gekriegt, soviel Freiraum bin ich von einem RTC nicht gewohnt. Als ich mich umzog sah es noch relativ gesittet aus; knapp 2h später eher nach Bombeneinschlag - daß die Jungs aber auch nie in der Lage sind, Handtücher, Weisskittel und Schlappen nach Gebrauch entsprechend zu entsorgen. :rolleyes Auf der anderen Seite ist wohl in der Zwischenzeit auch niemand vom Personal zum Wegräumen erschienen (obwohl ich da laufend ein Mädel hab rumwuseln sehen). Oben angekommen hat mich eine große Blondine Marke Chefsekretärin angegrinst und begrüßt, die wohl gerade auf ihre Bezahlung wartete. "Das fängt ja gut an", dachte ich mir, die gute Frau fiel nämlich genau in mein heutiges Beuteschema. Danach konnte ich mich erstmal belustigen indem ich einem Club-Neuling, der offensichtlich noch nie einen der RTC-üblichen Cola-Automaten bedient hat, bei dem verzweifelten Versuch ein Getränk zu erlangen zugucken konnte, bis sich endlich ein Mädel erbarmt hat und ihm sowohl die Chips als auch die richtigen Knöpfe gezeigt hat. Daß er letztere offensichlich nicht richtig gesehen hat, liegt wohl übrigens an der üblich RTC-miesen Ausleuchtung. Danach gab's einen Rundgang, der mir erstmal die Ausmasse des Ladens vor Augen geführt hat - boah, für so'n RTC ganz schön groß und weitläufig. Es waren so irgendwas zwischen 15 und 20 Mädels vor Ort, wobei mind. 4 davon gegen 17 Uhr Feierabend machten ... wiedererkannt habe ich Tanja aus Aplerbeck und TwoFace' Keks-Frau aus'm Arabella, ansonsten 3 dunklere Mädels, allerdings keine Nora sonder alles Mädels mit KG jenseits von 38 und die übliche Rutsche Osteuropäerinnen, allerdings wenig in KG 36 oder weniger (wobei bei einigen der Oberkörper durchaus 36 war, aber darunter trohnte dann meistens ein Milupa-Hintern). Also erstmal möglichst blicktechnisch hingesetzt und für 20 min das Clubgeschehen beobachtet. Einige Mädels kamen vom Zimmer zurück, aber keine Nora. :rolleyes

Als ich die Rumsitzerei satt hatte, habe ich mich zur Chefsekretärin gesetzt, die wohl auch schon meine Fährte aufgenommen hatte, denn während der 20 Minuten habe ich trotz der Entfernung von 20m unsere Blicke recht oft getroffen. Sie stellte sich mir als Vivian vor, eine Deutsche, ich würde sie mal auf Mitte 30 schätzen (evtl. drunter, aber eher unwahrscheinlich, das Outfit mag aber täuschen), ca. 1.70, blonder Pferdeschwanz, Brille, schlank, nette OW, nette Figur, zu erkennen an einer deutlichen Bikini-Line. Sie hat eine sehr lockere, kommunikative Art, wir scherzten sofort rum und wurden binnen Sekunden warm miteinander. Während des PST hatte ich auch recht bald ihre Zunge in meinem Hals und ihre Hand am kleinen Duke - Volltreffer dachte ich mir. Wir landeten dann relativ schnell auf dem Zimmer (große Spielwiese rechts vom Eingangsbereich) und sie fragte mich, was sie mir denn so gutes antun könne. "Nur das Beste natürlich", was sonst? :D Sie zählte dann auf: "einen Quickie für 20 Euro, oder Franz. Optimal für 40 Euro, oder ..." viel weiter kam sie nicht, da ich ihr mit einem freudigen "Gebucht!" dazwischen fuhr ... sie beschwerte sich lachend über die Unterbrechung und hängte dann noch das Anal-Angebot (ich glaube 60) "wenn's denn irgendwie passt" hinten dran, aber das ist ja eh nicht mein Ding. Also in die Diplom-Faulficker-Stellung und die Dame loslegen lassen. Erst wurde sehr angenehm gezüngelt, dann war der Oberkörper dran, dann sagte sie dem kleinen Duke "Hallo" ... und wie! Ihr FO ist wirklich vom allerfeinsten, sie lutschte mit im RTC selten angetroffener Hingabe und Ruhe am kleinen Duke, daß dem großen Duke Hören und Sehen dabei verging. :cool: Irgendwann wollte ich mich dann revanchieren (u.a. um Zeit zu gewinnen, der SÜD war schon ziemlich groß), da schlug sie dann 69 vor (Mist! Soviel zum Thema "Zeit gewinnen") ... das ging dann einige Minuten weiter, bis ich's einfach nicht mehr ausgehalten habe und ihr eine volle Ladung in den Mund geschossen habe. Von dort aus wurde die Ladung dann relativ fix papiermässig entsorgt - soviel zum Thema "Definition FOpt/FT" ... alles der gleiche Käse, jede legt es für sich anders aus. ;) Danach dann das übliche Prozedere, zumindest musste der kleine Duke nicht geputzt werden, der war blitzeblank. :p Ui, da bin ich ja gleich an die Richtige geraten, die gute Frau ist offensichtlich Vollprofi, aber in keinster Weise negativ. Ich habe später noch beobachten können, wie sie einen älteren Stammgast auf dem Sofa (erst vorne an der Theke, dann im großen Raum oben in der Ecke) weit über eine halbe Stunde lang vom allerfeinsten verwöhnte, daß ich schon richtig neidisch geworden bin. Ich habe mittlerweile etwas recherchiert und gesehen, daß Vivian auch in der BC eine gute Bekannte ist und dabei solche Aussagen wie "mit das beste FO/FT, das ich im Ruhrpott angetroffen habe" gefunden - kann ich ohne zu zögern unterschreiben. Wenn sie nicht belegt gewesen wäre, hätte ich sie wahrscheinlich nochmal gebucht. :D

Nach dieser überaus befriedigenden Nummer ging's in die Sauna, auch ganz nett gemacht da unten im Keller, zudem geräumig und warm, dummerweise nur etwas dunkel innen drin. Oben wieder angelangt dann weiter die Lage gepeilt. Von den anwesenden Mädels kamen dummerweise nur 4 Mädels in die nähere Auswahl und dummerweise füllte sich das Laden immer mehr mit Weisskitteln. Nachdem gegen halb 5 das w/m-Verhältnis ca. 1:1 war, war's gegen halb 6 mind 1:2, wenn nicht mehr. Und dummerweise ging es den meisten ähnlich zu gehen wie mir - die meisten Mädels langweilten sich und die Typen schienen auf die Highlights zu warten. Eins davon war eine ältere schlanke Brünette, die die Mitte 30 aber ganz deutlich überschritten hatte, ebenfalls mit Brille, kleine getunte Motoren ... die beiden anderen potentiellen Kandidatinnen waren zum einen eine brünette schlanke Russin ca. Mitte 20 ebenfalls mit getunten kleinen Spitzbergen - sie hatte zwar ein böses Flopgesicht, aber die Figur reizte mich. Zu ihrem Pech (oder vielleicht auch meinem Glück) meinte sie dann für die restliche Zeit meines Aufenthalts hinter der Theke stehend mit Barbara labern zu müssen - sie schien wohl keinen Bock auf den Job zu haben. :rolleyes Nr. 4 war eine große schlanke ebenfalls brünette Anfang 20 mit quasi kaum vorhandener OW aber dafür wohl recht hübschen Gesicht (soweit es das Licht aus der Ferne zuliess), aber sie gehörte zu den Mädels, die nach 17 Uhr Feierabend machten. :( Also wartete ich auf Plan B: Chefsekretärin Nr. 2 ... ich hatte beobachten können, daß auch sie schon eine recht vielversprechende Couch-Aktion bot und zudem auch auf dem Zimmer einige Zeit verbrachte, ausserdem sah sie ein bisschen nach Hardbody aus (wiederum soweit das schwache Licht den Blick erlaubte) - und da die jungen Hüpfer von der Optik nicht so wirklich überzeugen konnten, blieb mir auch nix anderes über. Und ich wartete ... und ich wartete ... und ich wartete ... Scheisse, kein rankommen. :( Bei der einzigen Chance, mich zu ihr zu setzen, kam mir ein älterer Kollege (der glaube ich vorher schonmal mit ihr auf dem Zimmer war, wenn ich das richtig gesehen hatte) zuvor, er sass halt etwas günstiger und hatte den kürzeren Weg. :rolleyes Wat ein Drama! Irgendwann wurde es mir zu bunt ... es war noch immer Druck vorhanden und einfach so nach Hause fahren und das Blümchenpapier zu strapazieren war keine Alternative. Ich weiss, die Tanja-Fans werden sagen: warum nicht zu ihr. Sorry, aber ihr FO mag noch so gut sein und auch sonst macht sie einen sehr netten Eindruck, und ich hab ja lange überlegt, aber ihre Optik ist nunmal einfach so richtig GAR nix für mich.

Also musste der Notnagel herhalten und ich setzte mich zu TwoFace' Keks-Frau, Sandra. Rotblond, ca. 1.70, helle sprossige Haut, hat die 30 wahrscheinlich auch schon erreicht (oder wird es in nicht allzuferner Zeit), eine der wenigen Mädels vor Ort, die man guten Gewissens als "schlank" bezeichnen konnte. Daß ihr Service mich nicht vom Hocker hauen wird, wusste ich, aber für eine Notentsaftung wird's wohl reichen, dachte ich mir - und hatte recht damit. Nachdem wir uns erst auf dem Sofa nett über die Freude 39, das Arabella und die RTCs im Allgemeinen unterhalten haben (sie meint auch, daß Aplerbeck wohl für immer dicht bleiben wird), fragte sie, ob wir direkt auf's Zimmer gehen sollen oder es uns erstmal auf dem Sofa bequem machen sollten - natürlich letzteres. Nach dem Anblasen dann auf's Zimmer, dort wurde dann weitergeblasen (nicht unbedingt rekordverdächtige Technik, aber zumindest tat's nicht weh) während ich sie fingern konnte (so richtig feucht ist sie dabei aber auch nicht geworden) ... ich bat sie dann irgendwann um das Gummi und einen Ritt. Da wunderte ich mich dann etwas, daß der kleine Duke ohne technische Hilfsmittel den Weg in die relativ trockene Höhle fand, aber war wohl kein Problem. Der Ritt schloß sich nahtlos an die Blas-Performance an und führte dann irgendwann zum Erfolg. Insgesamt gesehen eine solide Angelegenheit die genau den Zweck erfüllt hat ... Pluspunkt gibt's für die nette Unterhaltung. :cool:

Nach dem Ankleiden (Zustand der Umkleide siehe oben) wurde ich dann ironischerweise von Chefsekretären Nr. 2 aus dem Hause entlassen, die auch aus der Nähe durchaus ansprechend aussah und mich freundlich verabschiedete.

Fazit: Die Freude 39 ist auf der einen Seite ein typischer RTC (Lichtverhältnisse und sonstige Gegebenheiten), sticht aber durch die Größe und die Qualität der Einrichtung (Duschen, Umkleide, Sauna etc. ... war das früher mal ein Fitneßstudio oder so?) hervor. Die Damenmannschaft liess heute allerdings viele Wünsche offen - es ist schon bezeichnend, wenn die - in meinen Augen - beiden heissesten Bräute das Alter von Mitte 30 schon überschritten haben. Die beiden scheinen es aber in sich zu haben, und sind wahrscheinlich schon für sich alleine einen Besuch wert.

Unter'm Strich: *** auf der *****-Duke-Skala

CU

P.S. So, und jetzt muss ich mal gucken, wie ich dem 2. Stiftungsvorsitzenden die Spesenrechnung dieses unabgesprochenen einsamen Geheimtests unterbreiten kann ohne daß er mir den Kopf abreisst. :D

2. tumirnix

tumirnix Senator

Homepage:
    Grimbergsauna

Versuche beim nächsten mal die kleine Grimbergsauna, die ist mädelstechnisch besser ausgestattet. Soweit ich den Berichten der BC dies entnehmen kann.

3. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    Re: Grimbergsauna

Bei Katja hatte ich eh schon für diesen Freitag einen Termin durch Hausmeister Neo machen lassen, ich musste nur gestern irgendwie spontan Druck ablassen ... :D

Und als ich das letzte mal irgendwann vor Ostern in der GS war, haben mich die Mädels auch nicht übermässig umgehauen ... soll sich aber gebessert haben, wie man liest.

CU

4. TwoFace

TwoFace Guest

Re: Grimbergsauna

Haben wir doch schon alles durch. Der Duke steht auf neues Terrain und will endlich seine Clubliste abarbeiten:wink2

@DerDuke: Für coole Berichte wird niemandem der Kopf abgerissen, allerdings werde ich überlegen, deine reumütige Haltung auszunutzen:greenfing

5. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    Re: Re: Grimbergsauna

Viel steht da nicht mehr drauf ...

Theoretische Ziele wären noch:

Freude 38 (wahrscheinlich immer noch AO-Höhle, also besser nicht)
    Salome (fest in osmanischer Hand)
    Penelope (dito)
    Riemker-Str. (glaube gelesen zu haben: dito)
    Wittbräuker-Str. (ungünstiges Preisgefüge, wenig Mädels)

Also abgesehen vom letzten Eintrag nix, wo man in irgendeiner Form "hinmüsste" ... eher im Gegenteil.

Sollte die Tour de Ruhr wirklich schon zuende sein??? :rolleyes

CU

6. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Das sieht ja eher aus wie eine Abschiedstour, wenn man sich diese "Hochkaräter" mal so anschaut... :eek

7. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    Ja, ist wohl eher was für echte Danger-Seeker ...

CU

8. peter

peter bordeigener Ausländer

Homepage:
    War auch gestern in Bochum Freudenbergstrasse. Besser Autobahn anbindung gibt es nirgends, hat in Westliche richtung sein eigener Ausfahrt:)

War von 3-4 Uhr auf ainen kurzbesuch da (Ich musste eine stunde zwischen 2 termine totschalgen.

Waren 15-20 mädels da, nicht aller höchsten niveau, aber gebrauchbare dabei. Scheint auch gut besucht von männer zu sein, aber die mesiten sind nach 1-2 nummern weg. Ist nicht einen Wohlfühl club.

Nicole

20J Deutsch recht pummelig, Tatoo am arm. Hatte lange keine pümmelige mehr, aber sie sah freundlich und bemüht aus. Hat auch ordentlich geblasen, aber ging nicht wirklich bei doggy mit. Ich wollte dürch ihr einfach sehen was für 20€ zu hohlen ist. FO und sex für 20 Min ist ein gutes angebot. Manko, Kein ZK

Vio

Eine Blonde Polin, 25J, auch leicht pummelig, aber sehr süssen gesicht. Ist schon seit ein paar Jahren im geschäft und war in vielen läden. Sehr gutes anblasen, hatten einen schönen zung-klopf trick der sehr angenehmen war:) Ich habe sie 30 minuten lang lutschen lassen, und kann nicht meckern. Dann Condom drauf und sie wollte mich montiern. Es war sehr gut, und sie war wirklich voll dabei. Wieder kein ZK, aber sonst super. Habe PHG rate gegeben (50€) und sie wolllte mir wechsel geld geben. Wir waren über 40 minuten am zimmer hatte sie sich verdient.

Optisch ist es nicht so dolle da, aber wenn mann billig drück ablassen will ist es sehr gebrauchbar. Sind auch genug frauen da das mann recht sicher was finden kann.

Peter

9. TwoFace

TwoFace Guest

Naja, viel anders ist es bei dir am Jahresanfang ja auch nicht gelaufen:greenfing :greenfing :greenfing

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden