Spar Dich reich bei Verona!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Willi69, 30. November 2002.

1. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo zusammen,

trotz strengsten Werbeverbotes in einigen Foren (so scharf, dass sie hinter Gitter musste :greensmil) entging es nicht der geschätzten Aufmerksamkeit der Mutter aller Hausmeister, dass sich am vor-adventlichen Freitag in Herne einige Englein versammeln würden, um dem geneigten Besucher die Flötentöne beizubringen oder gar den Marsch zu blasen. :angel2 Dieser Event passte auch prima in meine Horizonterweiterungstournee, denn von Herne kannte ich bis jetzt nur den FKK-Club auf der Werderstraße, und von den Englein nur Verona von ihrem Gastspiel im FTL. Leichte Verwirrung gab es noch, wann denn nun öffentliche und wann nicht-öffentliche Eröffnung war, aber ich hätte eh nur am Freitag gekonnt. Der Theo-Loge, mit dem ich eigentlich zusammen zur Party wollte, hielt es nicht so lange aus und fuhr schon am Donnerstag hin. :nono Am Freitag noch ein kurzer Blick in die Foren und eine Telefonkonferenz - nichts Gravierendes, was einem Besuch im Wege stand.

Am Freitag den Routenplaner um 10 min. geschlagen und so gegen 18 Uhr eingetroffen. Ich habe einfach vor dem Haus mit den meisten Autos geparkt und lag goldrichtig. Geöffnet wurde mir von Viola, die mich auch gleich erleichterte, allerdings zunächst nur um 150 €. :D Im Partyraum hielten sich zu diesem Zeitpunkt nur 2 männliche Gäste auf, der Rest vergnügte sich gerade bei einer Orgie. Geduscht, leichte Arbeitskleidung angelegt und mal einen Blick in das Gruppenzimmer riskiert. Ich weiß jetzt nicht mehr, wer mit wem zugange war - sehr verwirrend. :drunk Einige Zeit später sammelte sich die Mannschaft dann im Clubraum - insgesamt sehr übersichtlich, es waren nie mehr als 15 Gäste und 8 Frauen anwesend. Von den männlichen Gästen kannte ich nur Jones, Rheinsau und BP ebenfalls von dem Besuch im FTL.

Verona stellte sich vor, verwickelte mich in ein Gespräch und schwärmte dabei von "meinem Kumpel" Theo-Loge, der wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen hatte. :D Sie war bis auf die Schuhe splitternackt, so dass ich schon mal ein Auge auf ihre rasierte Muschi und ihre gepiercten Brüste werfen konnte. :p Kurz darauf war ich auch schon als Opfer ausgeguckt und folgte ihr brav in das Gruppenzimmer, die anderen beiden Zimmer waren von etwas prüden Pärchen (Jones?) besetzt. Verona bot ihr ganzes Programm auf (ZK, Frz. mit Zungenpiercing, EL, Öl), es wirkte auf mich aber nicht unbedingt GF6-mäßig. Ich durfte sie dann auch verwöhnen, und als Finale wählte ich FT, wenn schon, denn schon. Geiler Anblick, das Sperma in ihrem Mund und Gesicht! :bigsmile2

Waschung, Stärkung mit Würstchen und Kartoffelsalat und dabei mit Mandy ins Gespräch gekommen, ein etwas stabileres Mädchen in einem unglaublich knappen schwarzen Mini. :p Tja, und dann wurde ich auch schon zu Runde 2 aufgefordert. Wieder ab ins Gruppenzimmer, wo Mandy meinen Schwanz erst einmal zwischen ihren imposanten Brüsten auf Vordermann brachte, ehe sie ihn vor mir sitzend oral einführte. Dann Stellungswechsel und zum Abschluss wieder FT, wobei sie das Sperma auch schön zwischen ihren Brüsten verteilte. :bigsmile2

Gegen 20 Uhr wurde es dann etwas leerer, 3 Mädels - darunter Verona - verabschiedeten sich, die für später avisierte Doro sagte leider telefonisch ab. :( Ein Großteil der männlichen Gäste hatte sein Pulver wohl schon verschossen, ab jetzt kam es nur noch zu gelegentlichen Aktionen. Rheinsau kümmerte sich nicht nur hervorragend um die Musik (zum Glück kein HipHop oder ähnlicher Schrott), sondern sorgte auch für Getränkenachschub und das Essen. :) Insgesamt herrschte eine sehr lockere Atmosphäre, und die Betreiber waren wirklich um das Wohl ihrer Gäste besorgt. Die Mädels - insbesondere Valeria - schienen etwas unterfordert und wären sicher auch mit mehr Besuchern fertig geworden. :eek

Wenn ich mal kurz nachrechne, was mich der Abend bisher im PHG gekostet hätte: 50 € Eintritt + 2 x 75 € für die Nummern, da war ich schon um 50 € günstiger weggekommen. Gegenüber dem Atlantis sogar um 110 € und im Vergleich zum Tag&Nacht-Cafe in MG um satte 130 €. :bigsmile2

2 Minuspunkte fielen auf: die trotz geöffneter Fenster sehr schlechte Luft, gerade für Nichtraucher und ein blasser Jüngling mit Brille und weißen Feinripp-Unterhosen, der sich permanent und überall dazwischen drängelte. :mad Ach ja, und natürlich die Tombola: nachdem sich die Ziehungsbeamten vom ordnungsgemäßen Zustand des Sektkühlers überzeugt hatten, wurde aus diesem die Nummer 7-2 gezogen. Es gewann irgendjemand, dessen Namen noch niemand gehört hatte - wahrscheinlich traut er sich nicht einmal, den Gewinn einzulösen. In diesem Fall würde die Quersumme gebildet, also 9, dann hätte gewonnen, Moment... ach, das bin ja ich! :greenfing

Gegen 23:15 Uhr wollten Jones und ich uns anziehen und den Club verlassen, als ich dummerweise noch von Valeria gestellt wurde. Immerhin bot sich noch eine weitere Möglichkeit zum Sparen, die ich in Zeiten schlechter Konjunktur sogleich beim Schopf ergriff. :D Zum dritten Mal ging´s ins Gruppenzimmer, und zum dritten Mal endete die Nummer nach dem gleichen Schema: FT! Mit AV wäre noch mehr Sparpotential drin gewesen, aber das bietet Valeria nicht an. Mehr ging nun wirklich nicht, und ich machte mich auf den Heimweg. :wink

Es hätte auf dem Rückweg noch die Möglichkeit bestanden, für eine halbe Stunde im PHG einzukehren, aber das lohnte sich nicht.

Fazit: fällt etwas schwer, der Abend war auf jeden Fall voll okay, und jeder der Gäste dürfte wirklich auf seine Kosten gekommen sein. Trotzdem sind Partytreffs nicht unbedingt mein Fall, und die normalen Öffnungszeiten von 15 - 20 Uhr sind für mich uninteressant, da nicht zu schaffen. Ich würde dem Club empfehlen, an mindestens einem Tag der Woche auch für Nachtschwärmer zu öffnen bzw. für Leute, die einen weiten Anreiseweg haben.

2. RheinSau

RheinSau Legionär

Homepage:
    Endlich mal einer der auch bemerkt hat, das ich nicht nur lecken kann, sondern auch andere Qualitäten habe :D

Es hat echt super Spaß gemacht am Freitag. War eine irre Party. Ich habe aber wohl die besten Sessions verpasst als ich die 3 Mädels weggebracht habe (oder doch nicht :cool: ????) Es war schon merkwürdig, das sich Valeria direkt nach meinem Wiedereintreffen um meinen Hals wirft und um meinen Saft bettelt. Aber daraus wurde nix. Ich hatte meinen Arzt schon am Donnerstag mit Sandy und auch am frühen Freitag nachmittag mit Katalin ignoriert.

RS

3. Hammer

Hammer Legionär

Homepage:
    Klasse Bericht,wiili69...Verona+ Team+Party hat mich auch überrascht.:D

Grüsse

Hammer

4. Jones

Jones Volkstribun

Nachdem willi69 hier ja alles schon so schön beschrieben hat, will ich mich hier nur auf das "wesentliche" beschränken:

1. Nummer mit Katalin:
    Nach sehr netter Unterhaltung im Barraum zog sie mich auf die noch verwaiste Spielweise und ich wurde gleich abwechselnd mit schönem FO und leidenschaftlichen Küssen verwöhnt. Leider war die Nummer etwas kurz, da ich wegen "Überdrucks" schon nach ca. 10 min "auf und ab" stöhnend in die Tüte spritzen musste.
    Katalin ist ein sehr liebes Mädchen, aber gleichzeitig auch sehr geil und ich sah ihr an, dass sie lieber noch etwas länger gefickt hätte. Sie wurde aber im Laufe des Tages auch noch öfters rangenommen.

2. Nummer mit Verona/Valeria:
    Nach der Nummer mit Katalin konnte ich nur kurz im Barraum verschnaufen, da kam auch schon Verona und wollte mich und einen anderen Kollegen auf die Spielwiese locken. Obwohl ich eigentlich noch nicht wieder "bereit" war, ging ich mit den beiden mit. Verona saugte an meinem Schwanz (das kann sie wirklich klasse) und ich steckte ihr meinen Finger in die Muschi. Dabei ging sie voll ab und atmete dabei immer schneller. Jetzt wollte sie gefickt werden, aber ich konnte noch nicht so richtig und überlies die Sache meinem Kollegen. Zwischendurch kamen noch Katalin und ein anderer Kollege dazu. Jetzt wurde so richt schön geil gefickt und ich sah mir alles von der Couch vor der Spielwiese an, wobei sich mein Schwanz wieder "bedrohlich" aufrichtete.
    Von dem Treiben angelockt, steckte Valeria ihren hübschen Kopf ins Zimmer. Den Rest zog ich dann auch noch rein und nahm sie mit Blick auf das Geschen auf der Spielwiese von hinten. Geile Nummer, alle kamen irgendwie gleichzeitig.
    Einer allerdings nicht, willi69, der kam gerade an und hatte somit das beste verpasst :D

3. Nummer mit Mary:
    Den weiteren Nachmittag verbrachte ich dann gutgelaunt mit Gesprächen mit den anwesenden Partygästen (Übrigens: Klasse Musikauswahl RS :icon14: ). Endlich kamen dann auch die angekündigten Mädels aus Hamm: Mary und Christin. Und ich muss sagen, das Warten hatte sich gelohnt. Vor allem Mary hatte es mir angetan, sehr hübsch. Da ich hörte, dass die beiden später noch auf eine andere Party wollten, fackelte ich nicht lange und wir gingen ins Einzelzimmer, weil Mary noch relativ neu dabei ist und nicht so gerne öffentlich poppt (soviel zum Thema "prüdes Pärchen" willi69 :greensmil ). Da wir uns gut verstanden und die Chemie stimmte, bekam ich Girlfriendsex vom Feinsten (FO, Küssen, Lecken, Sex in allen Stellungen). Leider wollte sie kein FT machen, aber auf die Brüste spritzen wäre o.k. Nachdem wir es so eine halbe Stunde getrieben hatten, spritzte ich ihr meine "Restflüssigkeit" auf die Titten, wow, ein richtig schöner Anblick :) .

4. Nummer mit Bea:
    Ich war zwar so gegen 21.00 Uhr schon etwas angeschlagen, aber die hübsche Figur von Bea reizte mich doch so sehr, dass ich
    es nochmal versuchen wollte.
    Ihr FO war supergeil und tief, so dass "er" wirklich nochmal hochkam. Ich nahm sie dann in Missionarsstellung, wobei sie mich mit ihren Beinen immer wieder fest an sich drückte. Klasse Gefühl aber ein Abspritzen war leider nicht mehr drin, ich war total leer. Viermal spritzen innerhalb von sehs Stunden konnte ich vor 15 Jahren mal, heute nicht mehr :).

Der Rest des Abends war dan "gemütliches Beisammensein" in lockerer Runde. Seit 20.00 Uhr waren dann zwar nur noch vier Mädels anwesend, aber selbst die waren mit der relativ ausgelaugten Mannschaft eindeutig unterfordert und hätten wohl gerne noch ein wenig mehr gefickt.

Fazit: Der Club ist nicht groß, aber sehr schön und sehr sauber und man kann für 150 € so oft wie man möchte bzw. man darf so oft wie man kann :D .
    Für Kuscheltypen und Langzeitschmuser ist die Hobbyhurenparty in Herne wohl nicht so geeignet, aber wer gerne möglichst oft ficken und sich einen blasen lassen möchte, ist hier gut aufgehoben.

Einziger Kritikpunkt: Im Normalbetrieb (Fr. war ja Eröffnungsparty) sind für alle mit weiterer Anreise fünf Stunden etwas kurz. Normalerweise mach ich in fünf Stunden mal gerade zwei Nummern und dann relativieren sich die 150 € im Vergleich mit einem FKK-Club wieder, auch wenn manche Mädels Extras wie FT machen.
    Verona sollte vielleicht entweder über den Preis oder über die Zeiten nochmal nachdenken. Wenn aber immer mind. fünf Mädels anwesend sind, ist die HH-Party in Herne als Alternative zu den Clubs sicher nicht schlecht.

Grüße

5. jubobo

jubobo Legionär

Homepage:
    So ist es!

Ich kann meinen "Vorrednern" willi69 und Jones nur zustimmen.
    Der Laden ist klein und nett. Die Mädels waren unter- ich persöhnlich überfordert. und die Normalöffnungszeiten sind mir eigentlich auch zu kurz und beginnen auch noch zu früh.
    Aber darüber habe ich mit Verona auch schon gesprochen. Sie sagte in Anlehnung an eine bekannten Teamchef: "Schaun wir mal."

@ Jones
    Die Mädels waren eindeutig unterfordert. Aber nach zweimaligen Besuch (ich war auch schon am 28.11. dort) habe ich mich gefühlt wie "Flasche leer".

Bis bald mal

jubobo

6. Jones

Jones Volkstribun

Hallo jubobo,

du bist echt ein "Wahnsinniger" !

Zwei von diesen Parties hintereinander hält ja keiner im Kopf aus (geschweige denn im Schwanz :D ) . Hast echt ne gute Kondition.

War nett dich kennengelernt zu haben und wir seh´n uns ganz sicher dort mal wieder :) .

Grüße

7. romulusss

romulusss Legionär

Homepage:
    Rückfragen

Hi zusammen,

vielleicht bin ich ja etwas blöd - aber leider kriege ich aus dem Bericht nicht raus, wo der schöne, neue Club genau liegt. Gibt es womöglich sogar eine Homepage oder eine Tel.? Außerdem wüsste ich gerne, ob da täglich geöffnet ist. Und noch was interessiert mich: Nach manchen Diskussion über den X-Treff in Altenstadt würde mich ein Vergleich interessieren. Oder sind die beiden Treffs ähnlich?

Dank an alle Kundigen von Romulusss

8. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    @romulusss

Ich war zwar nicht dabei (krankheitshalber), kann Dir aber ein bißchen weiterhelfen.:)
    HP ist www.hobbyhuren-party.de.
    Geöffnet täglich 15 - 20 Uhr, könnte aber eventuell demnächst eine Änderung erfahren.
    Club liegt in Herne.
    Mit Sicherheit kein Vergleich mit dem X-Treff in Altenstadt. Die Mädels in Herne (kenne einige davon persönlich) sind absolut engagiert, teilweise unersättlich und bieten besten Service!:inlove

ajax69

9. tumirnix

tumirnix Senator

Homepage:
    Herne

Hat jemand genauere Infos über den Treff in Herne? Preise Öffnungszeiten, Anzahl der Frauen usw.?????

:eek:ups :eek:ups :eek:ups

10. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Wofür ist denn die Homepage verlinkt, dort findest du alle Infos die du brauchst....

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

11. tumirnix

tumirnix Senator

Homepage:
    Homepage

Homepages sind Schall und Rauch s. Relax.
    Ich wollte eigentlich ein paar Erfahrungsberichte lesen, das ist aussagekräftiger als die Homepags.

12. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    nu wirds aber komisch :D
    der Laden hat gerade erst seine Öffnungsparty hinter sich. Darüber ist im Vorlauf im Forum schon diskutiert worden und aktuelle Berichte von dieser Party stehen hier auch drin.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
    Und, nein, eine TopFlopliste gibts von Herne auch nicht... :hschein

Salve
    Wolfl :cool:

13. tumirnix

tumirnix Senator

Homepage:
    Herne

Sorry ich dachte der Laden wäre schon länger auf.
    Die Erfahrungsberichte habe ich schon gelesen.
    Vielleícht werde ich den Club am nächsten Wochenende heimsuchen.

14. Willi69

Homepage:
    Hallo tumirnix,

ich hab Dich ja im PHG als durchaus vernünftigen Menschen kennengelernt, aber wenn ich hier so Deine Statements und Fragen lese, denke ich manchmal, ich habe jemand ganz anderen vor mir. :greensmil

Die Homepage listet tagesaktuell die Frauenbesetzung auf, teilweise mit Fotos - weitere Berichte findest Du übrigens in der BC.

15. tumirnix

tumirnix Senator

Homepage:
    Missverständnis

Ich meinte den Fkk Club in Herne, nicht den Partytreff, in der Hektik hatte ich übersehen, daß beide im gleichen Ort sind. Da ist es leider mit mir durchgegangen.

16. verona

verona Partysklavin

Homepage:
    also wirklich,

gibts in diesem forum denn nur hausmeister?
    danke für die mail willi69,man sieht sich.
    verona

17. jubobo

jubobo Legionär

Homepage:
    Tja, man(n) tut halt was man kann! Nur habe ich dann am Ende des zweiten Abends feststellen müssen, wie hart das Leben sein kann.
    Da wird man von einer Frau wie Valeria "angeschmachtet" und nahezu angebettelt, doch noch mal "was zu machen" und .... Abolut tote Hose! Das ist hart! :drunk

Und ich gehe mal davon aus, dass wir uns irgendenwann und irgendwo wiedersehen werden.

jubobo

18. Willi69

Homepage:
    Da ist eben nichts hart! :greenfing

19. jubobo

jubobo Legionär

Homepage:
    Ähhh...

Oder so! :kniep

jubobo

20. Theo-Loge

Theo-Loge Römer

etwas spät, aber dennoch: über herne

Herne am 28.11.02, Voraberöffnungsfeier

Dem Bericht von Willi69 kann ich, wie nicht anders erwartet, nur wenig hinzufügen. Allenfalls subjektive Eindrücke, insbesondere vor dem Hintergrund dass dies mein erster Party-Besuch war:

- Die Anfahrtbeschreibung ist gut. Parkmöglichkeiten sind reichlich vorhanden.
    - Die Wohnung macht einen sauberen Eindruck.
    - Spielwiesen und Einzelzimmer sind gut. Beides wurde gerne angenommen.
    - Sekt, Bier, Cola, roter Bulle, Würtschen und der Kartoffelsalat waren reichlich vorhanden und gut gekühlt bzw. warm.
    - Die Atmosphäre war privat, man kam mit vielen Gästen gut ins Gespräch. Es waren viele -oder gar ausschlieslich?- Mitglieder aus div. Foren anwesend.
    - Donnerstag waren um ca. 18:30 sechs Frauen anwesend.
    - Darunter auch Nadine. Sie bekam meine erste Ladung ab, und dass schon nach relativ kurzer Zeit. Insofern kann ich nichts autentisches berichten aber gesehen habe ich eine Menge gutes mit ihr. Einziger Nachteil: kein FT.
    - Willis Erlebnis mit Verona kommt meinen Erfahrungen mit ihr sehr nahe. Alles in allem ist Verona sowohl optisch, als auch technisch, als auch partymäßig ein unbedingte MUSS (kein AV). Selten eine so gute Zeit gehabt.
    - Valeria ist mir ähnlich positiv in Erinnerung. Amüsant war auch ein kleiner Fesselungskampf zwischen ihr und 3 Gästen. Alle Achtung sie ist recht kräftig, aber alles blieb im Rahmen des Erlaubten. Schade nur dass sie gewonnen hat.

Nachteile:
    - sehr schlechte Luft
    - zu wenig Schliessfächer

Dar Laden hat Potential, allerdings sind die Öffnungszeiten nicht an der arbeitenden Bevölkerung ausgerichtet. Kernzeit sollte zwischen 18:30 und 22:00 sein.

Fazit:
    Mein erster Party-Besch war ein voller Erfolg. Für 150€ drei Abenteuer mit allem drum und dran gehabt. Ich werde wieder kommen.

MfG
    Theo-Loge

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden