....:::: Zwischenstand 6.1.2003 ::::.... Na es geht doch! Der Urlaub ist vorbei, die Ski sind wieder im Keller und die Römer waren an den Wahlurnen: Es wurden mittlerweile Stimmen für 110 verschiedene Damen abgegeben! :eek Das Spitzenfeld liegt immer noch recht dicht beinander. Denkt daran: Auch wenn ihr nur eine Dame wählen möchtet, weil ihr nur eine kennt, nur eine liebt, nur eine poppt - her mit der Stimme! Einfache eine PN an den Notar mit den drei Namen Deiner Favoritinnen (oder eben nur den "der Einen") schicken und ihr seit eurer "Bürgerpflicht" im römischen Reich nachgekommen. Am Freitag ist alles vorbei, dann könnt ihr eure Lieblingsdamen nicht mehr in den Olymp wählen und heben - also ran an die Tasten! Denkt doch nur an das Vergnügen, demnächst die "Miss Römerforum 2002" genüßlich zu poppen und ihr kurz bevor ihr euren gemeinsamen Orgasmus erreicht habt ins Ohr zu hauchen: "Mein Schatz, ich habe Dir volle drei Punkte gegeben...!". Die Dame wird Dir aus Dankbarkeit alles - aber auch wirklich alles geben. (Falls nicht, bist Du einfach ein schlechter Ficker ) Und seid euch auch folgender Gefahr bewußt: Gleiche Situation wie eben beschrieben - und sie haucht Dir ins Ohr: "Schatz, hast Du mich eigentlich gewählt...?" Und Du stammelst was von vergessen oder keine Lust gehabt. Dann habt ihr die gleiche Situation wie Zuhause und den Grund, warum ihr ja eigentlich in den Puff geht: Ihr habt mit eurer Alten Stress! Das muss nicht sein! Also noch schön w ä h l e n gehen! :greensmil
Leider ... Danke für die Hinweise, Deanix ... ... aber leider geht das ganze nur, wenn man auch den Geschmacke der Massen hat ... das heißt, wenn man auch die gewählt hat, die dann Miss RF geworden ist ... Ich befürchte, ich kann meiner Favoritin nur sagen: "Ich hab dich zwar gewählt, aber es hat nicht gereicht ..." wobei das auch den Vorteil hat, daß die Favoritin dann nicht 2003 dauergebucht ist ...
Re: Leider ... Geschmack der Masse? Es wurden bisher 110(!) Frauen nominiert! Der Geschmack der Masse ist unerwartet breit gestreut und daran kann man schon sehen, dass auch das zarteste Stimmchen zaehlt und wirksamen Einfluss auf das Ranking der Erwaehlten nimmt.
Re: Leider ... Tröste Dich, Meiner Favoritin und vielen anderen gehts genauso. Ich sehs eher von Vorteil den "Geschmack der Massen" nicht zu teilen... Gruß Roadrunner
ich auch ... das sehe ich auch so ... vor allem könnte ich mir vorstellen, daß die Miss RF auf längere Zeit immer ausgebucht ist ...
... die einzige wirkliche Gefahr für einen kampferpobten Römer sind die leidigen Dauerbucher über zwei Stunden oder mehr. Das ist echt zum Kotzen, da man dagegen wirklich machtlos ist. Viele machen sich zwar ins Hemdchen bei Flugbuchungen per Zuruf am Wertspind. Mir zB. macht das nixx aus. Denn oben hab ich die Süße ja dann alleine und so wie ich sie wollte :greenfing Aber jedem das Seine ... dude
Re: ich auch ... Wieso ausgebucht? Die Dame wird sich zur Ruhe setzen - sie hat doch alles erreicht, was man als Hure erreichen kann: den Titel! :greenfing Deanix
oje ... ich glaube, ich muß meine Wahl doch noch mal rückgängig machen ... wenn man bestimmen kann, wer sich zur Ruhe setzen soll ...
@fkk-fan Oh ja ich hätte da auch ein paar aktuelle Kanidatinnen. Aber zum Glück auch noch ein paar mehr Mädels die ich als viert., fünft-, usw. Stimme hätte wählen können.:rolleyes
110? Boah.... jetzt hätte ich gedacht die Wahl geht unter 10 - 15 Mädels aus aber 110. Grüße vom eher noch platten
Gigantisch ... ich hätte schon erwartet, daß sich die Stimmen auf einige Mädels (so 30 bis 40) verteilen, denn es gibt ja auch sehr unterschiedliche Geschmäcker ... aber 110 überrascht mich auch ...und die Wahl läuft ja noch ...