Spannend! Nur noch ZWEI Tage!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Fkk-Fan, 8. Januar 2003.

1. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    129 nominierte Damen

ich wußte gar nicht, daß es überhaupt so viele Mädels gibt, die einen Top-Service bieten ... da gibt es ja noch eine Menge zu tun ... auch aus diesem Grunde wäre die Komplettliste interessant ... drei erste Plätze können das Spektrum der Mädels ja gar nicht abdecken ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2003
  2. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Falls Ihr...

.. die Liste nicht offiziell posten wollt, nehm ich sie auch natürlich ganz still & heimlich als PN an. Da hab ich ja dann die nächsten Monate genug zu tun um diese To Do Liste abzuarbeiten.:D

:row2 :row :row2 :row :row2 :row

3. Fkk-Fan

Homepage:
    ich auch ...

ich auch !!

4. balou1000

balou1000 Legionär

Homepage:
    Hitliste

Hi Jungs,
    ich kann Euren Wunsch nachvollziehen und teile ihn auch, die Liste zu besitzen.
    Aber mal ganz ehrlich ... Wir sind dem Ruin mit unserem Hobby jetzt schon näher als andere. Aber mit dem festen Willen eine solche Liste "abzupoppen" und das möglichst aktuell .... Oh, je ... :cool: :D :D :D :cool:

Ciao,
    Balou :teddy

5. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Und das beste: in 2 Tagen gehören die Gigabyte großen Römerqual-Logos der Vergangenheit an... :D

6. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    :confused Die sollen nicht herumfahren und poppen, sondern daheim sitzen und zählen! :greenfing

Salve
    Wolfl :cool:

7. Fkk-Fan

Homepage:
    Jawohl !!!

Jawohl ... poppen und Frauen bewerten ist schließlich die Aufgabe des Wahlvolks ... also unsere Aufgabe

8. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Hi FKK-Fan,

hast Du Urlaub ?

142 Kurzstatements in den letzten 30 Tagen, davon 18 in den letzten 24 Std. Haste auch mal wieder ne echte Info auf Tasche ?
    Zum Beispiel aus dem Hof ?
    :hschein

Der Clubfreund,
    auch Statistikfreund

9. Fkk-Fan

Homepage:
    @ Clubfreund

dann solltest du das ganze mal richtig lesen, es waren auch einige längere Statements dabei, und über meine beiden letzten Clubbesuche (ATL zwischen den Jahren und BHH ohne Scout) habe ich auch wie sich das gehört Berichte geschrieben ...

Urlaub hätte ich gerne, eher hab ich viel zu tun ... den ganzen Tag am PC, ansonsten relativ ruhig wegen der Urlaubszeit ... da hat man doch öfter mal Langeweile und schaut nach, was es neues im Forum gibt ...

Im Hof war ich das letzte Mal zur Weihnachtsfeier ... und da hab ich alles neue berichtet ... danach weiß ich nichts neues ... derzeit versuche ich, mal die Hofbeschreibung und die TOP/FLOP-Liste zu aktualisieren ...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden