Heißt das nicht Brüste-an-Brüste-Rennen oder Motoren-an-Motoren-Rennen oder ... nein, jetzt wird es dreideutig
Brust-an-Brust-Rennen ... Wenn das Rennen wirklich „Brust an Brust“ entschieden wird, dann wären ja auf dem Zielfoto eindeutig die Damen mit großem Brustumfang bevorteilt .... bei gleicher Schrittweite wären sie in der Zielentscheidung um den Bustumfang voraus ... Also: Aufatmen für alle Motorenfans ... bei Gleichstand entscheidet der Brustumfang ...
Motoren ...ich glaube ja nun wirklich nicht, dass "D" gewinnt! Eher mal tippe ich auf ein klares A-B-A oder A-A-B oder vielleicht B-A-A. Bin jedenfalls aeusserst gespannt wie diese Superwahl zuende geht! Ab wann gibt es denn das Endergebnis?:wurgs ajax69
... bzw. nach Eignungsprüfung aller drei Siegerinnen durch das neutrale Moderatoren-Team (Deanix & dude im Sandwich) :greensmil dude
Unglaublich! Es gibt ständig Bewegung auf den vorderen Plätzen und das auf der Zielgerade. Ein harter Kampf! Selbstverständlich ist das Wahlkomitee bei der Eignungsprüfung der Kandidatinnen federführend, verdientermaßen und in alphabetischer Reihenfolge. Wahlmoderatoren sind dabei als Claqueure gern gesehene Gäste.
die Notare Hey Jungs, normalerweise dürftet Ihr doch gar nicht mitwählen um die ganze Sache wenigstens fair über die Ziellinie zu bringen. Da Ihr ja alle Daten kennt solltet Ihr freiwillig verzichten. Aber falls nicht hoffe ich Ihr sortiert fair.:hschein
Uiihhh, nur noch eine Stunde, dann wissen wir ... äh noch nicht ganz ... welches Bienchen sein Brüstchen als erstes durchs Ziel gebracht hat:greensmil
@deanix @dude ...Ihr wisst ja, wie das ist, wenn alles Blut in der Koerpermitte sich versammelt hat - passiert mir leider momentan zu oft!:greenfing Hab' gerade vor dem Strandbesuch nen Abstecher gemacht ins Internet-Cafe, um das Wahlergebnis anzuschauen, aber - oh Schreck - das gibt' s ja erst in ???Tagen!:flame :flame @dude ...glaube nicht, dass die Gewinnerin mit Euch 2 ein SW macht, aber die beiden Siegerinnen mit mir:greenfing , falls man das clubtechnisch irgendwie hinbekaeme!? (ich fuehle es, dass die ersten 2 aus verschiedenen Clubs kommen - Namen will ich nicht verraten, hatte ja bereits A - A - B ,im Bezug auf Motoren weiter oben erwaehnt...:drunk ajax69 traurig sich Richtung Beach bei 32 Grad Celsius verabschiedend:greenfing