Sonstige Spa 14 - Amelie

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Benno, 17. Juni 2011.

1. Benno

Benno Bürger

Hallo zusammen,

hatte neulich mal wieder den Drang mir einen nette Massage im Spa 14 am Toenniesberg verpassen zu lassen.
    Vorher angerufen (empfehenswert) und mich nach anwesenden und freien Mädels erkundigt. Ich bevorzugte bis dahin Jacky, die absolut talentiert ist.
    Die Chefin teilte mir am Telefon mit, dass Tina frei wäre. Kannte ich bis dahin nicht, sagte aber zu. Als ich da war, sagte sie mir, dass Amelie -eine Neue- frei wäre. Ich sagte zu..

Kurze Zeit später kam besagte Amelie rein. Ca. Mitte 20, schwarze Haare, ca. 170 gross, schlank, mittelgrosse Brüste, meiner Meinung nach Französischer Akzent. Sehr sympathische Erscheinung! Gut, beim Akzent habe ich mich getäuscht. Die gute ich halb Polin, halb Französin..sagt sie.

Das wichtigste vorweg: Die Frau hat absolutes Talent und hat mir die beste Massage verpasst, die ich je hatte. :D

Zuerst Bauchlage mit viel Öl auf dem Rücken. Viel Hand und vor allem viel Körpereinsatz. Sie hat meinen Rücken mit so ziemlich jedem ihrer Körperteile massiert. Sie hat sich mit gespreitzen Beinen auf meinen Rücken gesetzt und mich massiert. Mein bestes Stück natürlich auch.
    Bis dahin schon der Hammer!
    Dann umgedreht. Sie hat mich ihre Brüste massieren lassen und sich dann wieder auf mich gesetzt und mich auch mit vollen Körpereinsatz massiert.
    Wunderbar, ihre Brüste und ihren Po auf meinem eingeölten Körper zu spüren. Langsam auf das grande Finale hingearbeitet mit wunderbarem Abschluss.

Dann noch Smalltalk und schön abgerubbelt. Die Kleine arbeitet seit 2 Wochen in dem Laden und hat vorher angeblich keine vergleichbare Arbeit gemacht. Schön, dass es noch solche Naturtalente gibt.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit dem Mädel gemacht?

Benno

Spa 14
    Am Tönniesberg 14a
    30453 Hannover/Bornum
    Tel.: 0511 569 577 58
    Homepage
    Standort in Karte

2 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden