Spaß in Kapstadt - Erfahrungsbericht

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Tabaluga69, 19. Februar 2002.

  1. Tabaluga69

    Tabaluga69 Guest

    Hallo Römer,

    ich weiß zwar nicht, ob jemand von Euch in der nächsten Zeit mal nach Kapstadt (in Südafrika) kommt, aber falls das der Fall sein sollte, hier ein paar Erfahrungen, die ich dort so gemacht habe:

    An meinem ersten Abend habe ich gleich die Gelegenheit genutzt und habe einen Club namens Paradise besucht (findet Ihr auch unter http://www.redhot.co.za). Leider war für meinen Geschmack nicht so viel dabei, habe mir aber trotzdem ein wenig Spaß (für eine Stunde) gegönnt. Falls jemand von Euch aber auf etwas dunkelhäutigere, dünne Mädels steht, ist das vielleicht ganz interessant.

    Am nächsten Abend bin ich dann zu BodyHeat gegangen (http://www.bodyheat.co.za). Das war dann mein absoluter Favorit für den Rest meines Urlaubs. Zunächst habe ich es mir an der Bar zwischen ein paar Mädchen gemütlich gemacht - und natürlich auch ein paar Drinks spendiert. Das war auch nicht besonders teuer, denn ein typischer Longdrink kostet dort 10,- Rand, das sind umgerechnet 2,- DM. Also auch, wenn man sich nur betrinken möchte -> kein Problem ;-)

    Aber ich wollte mich natürlich nicht betrinken, sondern wollte noch was von dem Abend haben. Die Mädels sind aber überhaupt nicht aufdringlich, so daß wir uns erstmal so für 1-2 Stunden unterhalten haben, bevor wir dann geklärt haben, was wir denn so für wieviel Geld machen können - und das war gar nicht schlecht. Für eine Stunde all inclusive (mit Whirlpool, Massage, küssen, französisch ohne als Vorspiel, viel Gefingere, Geschlechtsverkehr usw.) werden dort schlappe 380,- Rand verlangt, also umgerechnet 76,- DM. Da war's natürlich klar, daß ich zuschlagen mußte. Zwei Stunden kosten übrigens 700,- Rand. Naja und dann ging's nach oben, erstmal zusammen in die Dusche, dann ein wenig im Whirlpool relaxen und ab auf's Bett mit Sasha. Zunächst eine schöne Body-to-Body-Massage, zwischendurch immer wieder rumknutschen (und zwar so richtig - nicht so, wie man es teilweise in Deutschland gewohnt ist, daß man zwar die Zunge der Partnerin immer mal kurz im Mund spürt, die dann aber schnell wieder weg ist) und dann ging's erstmal los mit französisch gegenseitig. Mann, die Sasha ging dabei vielleicht ab - also das Lecken gefiel ihr anscheinend echt gut ;-)

    Nachdem sie dann gekommen war (und zwar wirklich) gab's dann noch 'ne Runde GV, bis ich dann auch kam.

    Tja, und das Ganze gefiel mir so gut, daß ich dann anschließend fast jeden Tag wieder ins BodyHeat gegangen bin, um Sasha zu besuchen. Sonntags hatte sie leider keinen Dienst, so daß ich dann die Gelegenheit genutzt habe, mal etwas Spaß mit Beverly zu haben. Das war auch nicht von schlechten Eltern - sie geht etwas wilder ran, es kann Dir auch schon mal passieren, daß sie Dir in Deine Brustwarzen beißt (war irgendwie geil) oder sich an Deinem Rücken festkrallt. Aber absolute Spitzenklasse! Sie arbeitet übrigens normalerweise in einem Club namens "Sirens" und ist nur Sonntags manchmal im Bodyheat.

    Naja, ich hoffe, ich habe Euch ein wenig auf den Geschmack gebracht...

    Bis dann,

    Tabaluga69.
     
  2. myBirdie

    myBirdie Guest

    Salve Tabaluga69, danke für den Input. Gehe nächste Woche nach George, werde aber einen dreitägigen Stopover in Paarl
    machen und dann Deine Empfehlung testen.

    Als Gegenleistung, wenn Du mal in Bangkok zu tun hast probiere
    das ´handsfree´ Restaurant Red Roses Du wirst eine tolle Nummer erleben! Optimal ist es natürlich ´handsfree´ Restaurants mit ein oder zwei Kollegen zu besuchen.

    myBirdie, der nicht immer nur Atlantis, BHH, und .... will
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden