Später Jahresanfang: Acapulco am Samstag

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Sabata, 20. Januar 2010.

1. Sabata

Sabata Präfect

Homepage:
    "Well the midnight headlight, blinds you on a snowy night. Steep grade up ahead, slow me down, makin no time. I gotta keep rollin'. Those windshield wipers slapping out a tempo, keeping perfect rhythm with the song on the radio. Gotta keep rolling. Ooh I'm driving my life away, looking for a better way, for me. Ooh I'm driving my life away, looking for a sunny day."

Es hat durch die schwierige Wetterlage etwas länger gedauert bevor ich der erste Clubgang von 2010 machen konnte. Datt ich gerade neue Reifen bekommen habe, heißt leider nit datt es dadurch schneller durch das Morgen - und Abendverkehr geht. Obwohl es letzten Samstag nit ganz so schlimm war, war ich trotzdem 20 min. zu Spät für Happy Hour. Ich wollte Lowie hätte mir außer neue Reifen auch den Hyperantrieb aus Streethawk eingebaut, aber einen Monat vor Fahrzeugaustausch wollte er sich nicht die Finger daran verbrennen :flaming: Um ehrlich zu sein, ich hätte gedacht es wurde nicht soviel los sein in ACA mitte Januar. Ich hab mich geïrrt, es fing zwar ruhig an, aber am Abend kam schon mehr Kundschaft. Ich setzte mit eine Tasse Suppe in die Ecke, wunschte ein Mädchen dessen Nahmen ich nit mehr weiß "eet smakelijk schat" (weil sie wußte datt ich Holländer bin und mich den ganzen Tag "lekker ding" nannte :pxyz), und schaute mal watt so alles vorbeilief. Schließlich blieb ich bei eine Dame hängen die mir wegen ihre kürze Haarschnitt und leicht getuneter Busen auffiel (so ab und zu werd auch ich zum Optickficker). Sie sagte sie wäre Yvonne und meinte wir kannten uns schon von mein letzter Aufenthalt :conf: "Ich vergesse nie ein Gesicht" ist ein Satz der nicht zu mir paßt, denn ich war es ganz vergessen, weil sie in Dezember noch lange Haare hatte. Ich ließ sie ein Schlüssel holen, aber auf Zimmer überfiel mir Zweifel. Es fing alles zögerlich an, nit dat sie etwas verneinte, aber sie ließ alles etwas passiv passieren. Bis ich beim lecken den guten Ton traf und sie etwas aufwärmte. Der größte Unterschied lag im küssen; vor dem cunnilingus 'rather tightlipped', nach dem cunnilingus 'enthousiastic tongue-usage'. Yvonne war der Meinung ich sollte das heimgezahlt bekommen und fing fast fanatisch an bloasmeziek vor zu spielen. Hat die mich aber überrascht: langsam, tief, fast ohne handeinsatz. Eigentlich schade datt es der Anfang des Tages war. Weil ich wüßte dat GV nich mehr gelingen würde, ließ ich Yvonne einfach zum Ende blasen, watt sie sehr gut meisterte... Wumm! :blow: Wir quatsch-knutschten die Stunde voll und meine Arbeit holte mich auch noch ein, den Yvonne wollte was über ein ICQ-virus wissen.

Yvonne, Kroatien, mitte 20
    Schlank, C-cup, kurze Blonde Haare
    €105 (100% Wdh - hab ja noch wat ein zu holen :zwinker:)

Ich küsste Yvonne bye-bye, versuchte mich auf 2. Bundesliga-fußball zu konzentrieren, aber datt gelingte nicht so. Ich holte mich schließlich ein Buch aus dem Spind über ein U-boot namens "Red October". Als ich später eine Latté holte, fiel mir auf datt eine Gruppe dunkelhäutige Mädchen sich das kleine Podest zugeëignet hatte. Jesse und Venice kannte ich noch, auch eine Brasileira aus F39 kam mich bekannt vor, die andere vier (warscheinlich Latina's) waren mir unbekannt. Die Auswahl war so groß datt ich mich einfach mitten dazwischen setzte. Die Dame links von mir war am schnellsten "Got somethin' for me?" Während sie schon anfing unter der Bademantel zu forschen sagte sie ihre Freundinnen kämen aus Kuba, sie selbst nannte sich Loli und war Dominikanerin. "I'm Loli, but I'm not lonely". Wir quatschten noch was bis ich mein Latté weg hatte und inzwischen dank Loli eine 'Latte' bekommen hatte. Also ab nach hinten; auf Zimmer erwies sich Loli als frech, fröhlich und aktiv. Wie sie Klein Sabata zwischen ihre Brüste einfing war schon sehr geil, aber sie meinte ihr "Mouth-massage" wäre besser. Sie hat ihr bestes gegeben, aber ehrlich gesagt war ich nach Yvonne etwas wählerisch geworden. Sie sagte datt sie kein problem damit habe datt ich sie lecke, aber es tat ihr nich so viel. Hmmm, dann hat sie sich aber mühe gegeben das zu verbirgen, denn nach eine weile schlug sie ein Bein so um mich datt ich nit mehr vor- oder rückwerts bewegen konnte, und sie ließ nicht locker. Als ich schließlich aus der Klemme wegbin sagt sie grinsend: "You bad boy!" Bevor ich antworten konnte steckte sie mir die Zunge im Hals, tauchte ab und tütete mit ihr Mund Klein Sabata und saß schon auf mich. Sie ritt dann ganz langsam und tief auf mir herum, es gab noch zwei Wechsel danach, aber der Anfang war wirklich das Beste. Schließlich hatte sie mich in doggy wieder soweit... Wumm! :fucking:

Loli, Dom. Republik, mitte 20
    Schlank, B-cup, lange schwarze Rastahaare
    €40 (90% Wdh)

Ich schob beim essen an und laß noch ein paar Abschnitte, bis mein Nachbar mich anspricht. Er erwies sich als Afghani und hatte in seiner Jugend in die Sowjetunion studiert, daher wäre er auf den Titel (Red October) aufmerksam geworden. Zwei seine Landsleute setzten sich auch dazu und plötlich wurde ich in eine Diskussion über die heutige Afghanistan-politik verwickelt. Nach eine weile schauten die Herren sich nach eine neue Runde um und die Thema's wurden etwas leichter. "Du noch jung, du schaffst zweimal noch" meinte einer. Eigentlich fand ich drei eine schöne Zahl, und als ich dann ein Mädchen in Blau vorbei laufen sah datt mir schon mehrmals aufgefallen war, ging ich hinterher. Ich setzte mich daneben und sie schlüpfte gleich in meine Arme, ich sah ihr nur an. Ihre Augen und Lächeln strahlten alsob sie electrisch geladen war, Icehouse lag mit ihre Umschreibung goldrichtig: "If a boy had a chance, a chance with someone like you. Are you gonna break his heart, let him cry for the moon? Are you hiding somewhere behind those eyes? I just freeze everytime you see through me, and it's all over you. Electric blue (On my knees) On my knees, help me, baby. Tell me, what can I do? Electric blue." Ich wußte erstmal gar nit watt zu sagen, aber das schmelzende Eis war ganz gebrochen als ich ihr Namen falsch verstand. "Wie du heißt Vienetta, so wie das Eis etwa?" "Violetta!" rief sie "Von welchem Eis redest du denn?" Worauf ich versuchen mußte ihr datt zu erklären während sie unten mein Bademantel fummelt, mich am Hals knabbert und ab und zu spielerisch küßt. Ein seeeehr langer Kuß bricht sie aber rasch ab: "Doch nit hier, sonst will jeder daß!" Violetta kan aber trotzdem schwer ihre Hände von mir weglassen; sie fragt nich um ein Schlüssel, aber wir wissen beide wohin es soll. Sie kommt schließlich mit ein breites Grinsen zurück. "Komm, es geht nach Paris."

Paris ist im 1. Stock, ein typischer Rotlichtzimmer. Violetta geht hinein, schmeißt das Fenster auf und zieht mich wieder heraus. Es war ihr zu warm und roch ihr zu schlecht, also wäre es schlauer schon hier an zu fangen. Und plötzlich küsste sie sehr gefuhlvoll, ihre Hände waren wortlich überall und hinter uns bließ der Wind ganze Ladungen Schneematsch herein :D Als sich der Temperatur im Keller befand, schloss sie wieder ab, setzte sich auf ihre Knie vor mir, und spielte sanft bloasmeziek. Bevor ich kapitulieren muß griff ich ein, leckte sie etwas länger, bis sie dann eingriff bevor sie kapitulieren muß. Sie flüstert sie sei eng gebaut und weiß nich ob Klein Sabata paßt, aber sie will es versuchen. In cowgirl läuft es toll, keine Eile oder sonstwas. Sie druckt sich fast ganz nach oben, und laßt sich dann zurückfallen. Ufff, sie hat es wirklich ernst gemeint. "Da kommst du nich hinein, die ziehst du ahan!" meckert das Gehirn neckisch. In missio gehen wir schon schneller, aber halten ab und zu an um zu sehen datt der Gummierung noch hält. In doggy geht es genauso, und trotz einige 'Safety-checkups' stecke ich jetz sehr fest in Violetta's Klemme. Warning, warning, danger, danger.... Wumm! Aua, schon wieder krampf im Fuß. Hört datt jetz nie mehr auf! Ich bin überrascht als wir zurück gehen. In meine Illusion hat datt Stunden gedauert, aber es sind erst 30 minuten vergangen seit wir nach oben gingen. Ein richtiger 'Timestopper' also :greensmil

Violetta, Oezbekistan, mitte 20
    normal, B-cup, lange braune lockige Haare
    €40 (200% Wdh - Halbe Std. is eigentlich viel zu kurz)

Ermüdet küsse ich Violetta zum abschied und nimm noch ein letzter Kaffee. Es war wieder ein gelungener Tag in Velbert. Beim umziehen krieg ich dann ein Schock, ich hab meine Börse vergessen im kleinen Spind. Später bin ich froh datt ich es rechtzeitig gemerkt hab, denn als Marrietta mich rausläßt fallt ein kleiner Schneesturm über mich her der es richtig schwierig macht zu Fuß zu mein Auto zu gelangen, der wegen volle Parkplätze unten am Hügel steht. Wenn ich da wieder hoch klettern müßte, dann wäre ein Unfall nicht aus zu schließen gewesen :dead: Im Auto geht alles besser, denn die neue Reifen verkraften alles perfekt. Auf die Autobahn gilten Warnungen nicht zu schnell zu fahren wegen Glätte, also fährt alles in kleine Konvoi's. Ich schließ mich einfach an, schalte cruise control ein und schalte Radio Rheinblick etwas lauter, weil Eddie Rabbitt gerade sein Klassiker "Driving my Life away" singt:

"Well the truck stop cuties comin' on to me, try to talk me into a ride, said I wouldn't be sorry. But she was just a baby. Hey waitress pour me another cuppa coffee. Pop me down, jack me up, shoot me out, crawling down the highway. I'm looking for the morning.”

“Ooh I'm driving my life away, looking for a better way, for me. Ooh I'm driving my life away, looking for a sunny day "

Groeten vanoet Remunj,

Euer Schnee- und Eisbär der sich schon auf nächsten Monat und ein Alfa freuen darf,

Sabata

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Januar 2010
    8 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden