Salve aus der Provinz Noricum ! Da mich ja die Geschäfte in den letzten Monaten eher an die Waterkant denn an Main, Rhein und Ruhr geführt haben, kann ich leider keine FKK Berichte abgeben, denn in HH sind einfach zu viele geile Weiber in freier Wildbahn unterwegs, als ein Besuch im eher sehr unterschiedlich beschriebenen FKK-125 lohnen würde. Jedoch ganz plötzlich wurde ich unlängst in meiner Heimatstadt WIEN auf etwas Neues aufmerksam. Den SWINGERCLUB OASE. Ein Swingerclub mit angeblich garantiertem Frauenüberschuß. Was lernt der Römer daraus? Es handelt sich hier offensichtlich nicht um einen FKK Club, aber wohl um was ähnliches wie Eure Partytreffs MFZ Krefeld, Mettmann, etc. Mal hp gecheckt - EIntritt incl. Antialks und "dem Vergnügen" € 44,-- imkin also los !!! Dort selbst eingtrudelt am Faschingsdienstag (12.2.2002) gg. 21:30. Szenerie: Villenviertel in gutem WIener Bezirk, an der Hauptstraße gelegen, die Adresse war mir als Hostessenadresse bekannt, war allerdings nie dort. Geschellt, es eröffnet ein wohlbeleibter Bacchus, sehr freundlich und nimmt Dir die €44,-- ab. Im Keller Dusche und Umkleid, Erdgeschoß Sektbar und Couchen ohne TV und rein-raus Filme. Die 3 Zimmerchens im Obergeschoß, abschließen des Zimmerchens kostet 35€ extra :greensmil Ambiente: einfach aber doch geschmacklos, aber alles sehr sauber. Ein wenig Sozialbauschick mit der neuen Lederwohnlandschaft jetzt im Sonderangebot für nur 1.000,-- € Damen: gar nicht mal übel: 1 alte schwerstens nymphoman 1 in Wien geborene Serbin, mit eher durchschnittlich prickelnder Figur 3 echt nette girlies mit netten Figürchen, kein grober Fehler entdeckt. Allesamt nicht im BHH etc. Standard, also keine perfect 10's darunter aber die drei jungen waren echt ok. Also eine der jungen der zu mir eingeladen. Sie kommt dann relativ bald auf die Idee doch etwas trinken zu wollen, das hält sich aber auch in Grenzen: Glas Sekt 11€, Piccolo 18€, Flasche Hochriegel 44€ Champagner 88€ (da zahlt man in jeder Dorfdisco mehr) Die junge Grazie gefrat, ob Sie mir auch mal die Zimmer zeigen würde, bejaht und hoch gegangen. ACTION mit VERENA: eine ganz süße fast Schüchterne, vielleicht 22 oder 23 Jahre alt, die Schüchternheit verliert sie aber am Zimmer. Küssen und FF ohne scheint Sie nach Sympathie bzw. auch eigener Geilheit zuzulassen. Zuerst wich Sie beim Küssen immer aus, aber als ich Sie zum Beginn mal manuell ein wenig bearbeitete und es Ihr "spürbar" gefiel, viel sie nahezu über mich her. Beim FF verhielt es sich ähnlich. Alles im allem eine sehr süße girlfriend Nummer, ob sie gespielt hat wird mir wohl immer verborgen bleiben. Als wir wieder runter kamen, waren die zweite hübsche junge Dame gerade beim postcoitalen restlichen Sektaustrinken mit Ihrem lover, die Dritte fesche Junge ließ sich noch auf einen Sekt einladen von einem anderen Herren. Zu einer zweiten Runde kam ich nicht, da die Drei hübschen und die etwas beleibtere dann gegen 23:00 aufbrachen :flame Übrig blieb nur die Alte, die einen neu ankommenden Herren vernaschte, bei dem ich verstanden hätte, wenn die jungen ihn abgelehnt hätten, so was von grausig und ungepflegt ... Obwohl sie vorher versuchte mich auch anzumachn, war sie dann nicht mehr an mir interessiert obwohl sie ständig meinte sie sei so geil. Ich unterhielt mich mit dem Geschäftsführer/Besitzer/Aufpasser was weiss ich gerade übers Segeln, und meinte, sie könne mir ja dabei einen Blasen wenn sie wollte, aber sie lehnte mit dem Hinweis ab, dass sie nur den ersten Schuß wolle - na auch gut. Auf Grund der nun mangelhaften Girliedichte habe ich um ca. 23.30 den Heimweg angetreten - soll ja auch kein Fehler sein. Auch nach Rücksprache mit anderen Gästen werde ich beim nächsten Mal wohl eher kommen, da einige der Mädels bereits um 19:00 Uhr beginnen, und mit Öffis heimfahren, daher um 23:30 die letzte Tram erwischen müssen. Noch kurz die Fakten für Wienreisende: A-1130 Wien, Wolkersbergenstraße 28 (gg. Krankenhaus LAINZ) Tonbandinfo: +43-1/662 77 99 (ganz normale Wiener TelNummer) ab 19:00 Uhr geöffnet bis "...solange Gäste da sind" (Zitat Gf.) http://members.aon.at/gratis6/gratis6.htm
Herrenüberschuss-Party Hallo martywho, Für 44€ ist das extrem günstig. Party-Treff Mettmann nimmt 120€. Gut, die Mädels dort animieren zum trinken, aber da kann man schon viel trinken, bis man auch auf die 120 Meuse kommt. Fragen dazu: Wieviele Herren waren denn dort? Was machen die Mädels denn alles? Kam es auch zum Rudelbumsen? (Alle Mädels mit mehr als doppelt so vielen Männern auf einer großen Spielwiese) Salve Varadero
Hi ! Nun es waren Anfangs 5 Mädels und 5 Herren da, also recht ausgeglichen. Wie gepostet, war eben ZK und NF sehr nach Sympathie und anderen Parametern - erst nein und Kpf wegdrehen, und dann um so wilder - oh ich toller Hecht *gggg*. Irgendwelche Clubregeln konnte ich nicht wirklich rausfinden. Hängt wohl alles von der Sklavin und dem jeweiligen Römer ab. Bei dem einen Schrumpfgermanen der da reinkam, hätte ich die Mädels verstanden, dass sie ZK ablehnen, die Zähne die er noch hatte, waren ziemlich schwarz. Der Rest der Männer wirkte aber durchaus gepflegt. Ich habe mit den anderen Gästen nicht allzuviel geplaudert, konnte daher keine sekundären Erfahrungsberichte generieren. Rudelaktionen haben sich keine ergeben. Da ein Raum aber dafür eingerichtet ist (mit etwa 2 bis 3 Doppelbettennebeneinander großen Liegefläche) dürfte es möglich sein. Irgendwie hatte ich nicht den Eindruck, als würden die Mädels die Männer hochschleppen, irgendwie muß Du fast ein wenig baggern. Also nicht so wie die hier von Kollegen beschriebenen Mettmann Erlebnisse. Ich werde jedoch sicher wiedermal hinschauen, und dann wieder berichten. Servus aus Wien !