Sophia (Italien?)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von eric878, 5. Juli 2009.

1. eric878

eric878 Legionär

Jetzt bin ich schon viele Jahre im P6-Gwerbe unterwegs, aber war noch nie in der FKK World. Mich hat immer die Entfernung (110 km einfach) davon abgehalten. Gestern habe ich meinen inneren Schweinehund überwunden bin dort hingefahren. Ankunft so ca. 15:00 Uhr. Nach dem Umkleiden (Kleidung runter, duschen, Handtuch umbinden) habe ich den Club angeschaut. hat mir gut gefallen. Schöner grosser Garten. Das ist ein richtiger Sommer-Club. Kam mir vor wie im Urlaub.

Habe mich dann erst mal in die Sonne gelegt und mich etwas gebräunt. Als ich schon etwas rot war habe ich mich in die Bar verzogen. Dort hat mich Sophia ( Mitte 20, 165- 170 gross, mitteldunkle lange Haare, schöne natürliche Brust B? - C?, perfekt deutsch und englisch) angesprochen. Der Bauch sagte, die ist in Ordnung. Sicherheitshalber gefragt, ob sie küsst. Als Antwort hatte ich ihre Zunge im Mund. Also auf in ein Zimmer. Das Zimer war auf dem Stockwerk von der Bar, schön gross und nicht so heiss, wie die Zimmer im Untergeschoss, die ich mir angeschaut hatte. Erstaunlicherweise hat Sophia die Haar nicht zusammen gebunden sondern offen gelassen. Ist mir, glaube ich, noch nie passiert. Es fogte eine schöne GF6-Nummer mit viel ZK, FO und einen schönen Ritt. Das Französich war nicht nur rein und raus, sonder sehr viel mit der Zunge und saugen. Sehr angenehm . Nach einem A6T (after sex talk) ging sie wieder auf die Jagt. Mit der gehe ich gerne wieder aufs Zimmer..

Habe mir dann was zum Essen geholt. Die Würstchen waren OK, der Salat auch. Das Bier sehr gut ! Dann wieder etwas sonnen.

Später bin ich mit einer kleine Rumänin aufs Zimmer. Sorry habe mir den Namen nicht gemerkt. Sie wollte unbedingt, dass ich ihr in den Mund spritze, das wollte ich nicht, auch wenn sie sich die grösste Mühe gegeben hat. Ficken war OK.

Nachdem die laute Musik nach 20:00 Uhr angefangen hat, bin ich relaxt und rot "gebräunt" nach Hause.

eric

12 Person(en) gefällt das.
  2. Fogao

Fogao Volkstribun

ich habe vor einer Woche auch das Vergnügen mit Sophia gehabt. Absolut
    empfehlenswert !

Gruss Fogao

3. numerobis

numerobis Papeler

Bei mir ist es zwar schon zwei drei Tage her, ich meine mich aber erinnern zu können das die Dame Bulgarin ist

ein Kollege würde sagen, Man kann sie bedenkenlos empfehlen :)

AST :zwinker:

beste Grüße
    numerobis

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2009
  4. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Eindeutig "B", schön gewachsen und als einer meiner "alltime favorites" schon zigfach verifiziert :D .

So long,

5. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Sophia beherrscht das Instrumentarium der "Legendenbildung" nahezu perfekt. Die von ihr (von Anfang an - und das ist zwei Jahre her...) propagierte Version lautet "Italo-Amerikanerin" (Mama aus Italy, Papa aus US).

Der Umstand, dass sie zu Beginn ihrer Zeit in der World problemlos im rumänischen Lager kommunizierte wurde ihr von diesem dahingehend negativ ausgelegt, dass die RO-Girls sie für eine Etikettenschwindel treibende Landsfrau hielten und halten und sie deshalb möglichst meiden. Sophia gilt daher als "Einzelkämpferin" :clown:. Bulgarisch wurde hier 'mal kolportiert - halte ich aber für unwahr.

Eigentlich ist es doch aber auch ziemlich wurscht, woher Sophia kommt, bzw. wo ihre Wurzeln liegen. Hauptsache Optik, Haptik und Service stimmen - und das tun sie unbestritten :D:D.

So long,

6. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Das erinnert mich etwas an Daniela/RO, auch was das Sprachtalent anbelangt. Übrigens, griechisch kann Sophia auch! :zwinker:

Ist ganz gut im Geschäft, die motorradfahrende Süße :), performance-, illusions- und euromäßig! :D
    Nur ihre Haare hat sie sich mittlerweile durch das viele Blondieren :rolleyes: etwas ruiniert.

7. Fritz500

Fritz500 Senator

Sophia

Hallo Römer, wo Sophia herkommt ist doch tatsächlich egal, ob aus Italien oder Muränien, so what. Jedenfalls habe ich sie schon perfekt italienisch parlieren gehört mit den allseits bekannten, regelmäßig in der World einfallenden Italiener Rudeln.
    Ansonsten kann ich mich den Worten von "Feinschlecker" anschließen, Optik, Haptik und Service alles vom Besten. Wenn die Chemie stimmt, kann man mit Sophia vorübergehend glücklich werden.

Ciao, f500

8. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Semesterferien für Kursbeleger in Fickosophie

Bevor gleich jemand losdüsen will: Sophia ist seit Dienstag weg und genehmigt sich einen längeren Sommerurlaub. Damit sind die Anhänger der Fickosophia :) erst mal auf Entzug gesetzt. :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2009
  9. Me2For4

Me2For4 Bürger

Sophia ist nett aber seit sie mich fast vergewaltigt hatte, mache ich da lieber einen Bogen drum. Mir tut heute noch der Ar.... weh :flaming:

10. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Schon wieder so eine rührende Opfergeschichte! Und bei so einem Avatarbild! Vielleicht hätte sie vorher mal die Schleifchen vom Mitbringsel abmachen sollen!
    Manche Freier bieten sich im Club anscheinend gerne als "Opfer" an und ziehen "VergewalTiger" (Raubkatzen) geradezu an ! :d::zwinker:
    Was ist denn nun aus deinem Arm :rolleyes: geworden? Kannst Du ihn schon wieder schmerzfrei benutzen? :groehl

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden