Best of sooooooooooo isses.........

Dieses Thema im Forum "Best Off - Lesebuch für terminlose Zeiten" wurde erstellt von hallo60, 2. Dezember 2008.

1. hallo60

hallo60 Senator

Homepage:
    Lang, lang ist es her...........

nun aber muss ich einfach mal wieder.....schreiben........

hier in spanien ticken die uhren etwas anders, sagt man so..und es ist auch so.
    Es gibt nicht wirklich etwas vergleichbares wie das world, die oase oder anderes, aber es gibt das weswegen wir alle dorthinlaufen......und zwar in huelle und fuelle.

Reizueberflutung nent man das dann wohl. Die dinger weswegen wir fuer mehr oder weniger hart erarbeitetes geld in die clubs rennen, die laufen hier massenweise einfach so auf der strasse rum, smile.
    Willigkeit ist auch nicht so unbedingt der seltenheitsfaktor hier, wenn auch aus anderen gruenden – die maedels suchen einen versorger – bei ueber 20% anteil latinos, die taeglich um ihren sozialen aufstieg kaempfen muessen, auch nicht wirklich verwunderlich.

Und so nimmt die geschichte seinen lauf – geben und nehmen – wennmoeglich im einklang, so hat jeder einer etwas davon. Waehrend auf der einen seite die maedels auf teufel komm raus, dich davon zu ueberzeugen versuchen, das eben gerade sie diejenige ist die an deiner seite den rest ihres lebens verbringen moechte.....heeeee, und die ueberzeugungsarbeit geht nicht selten ueber das mass dessen, was wir in dt fkkclubs gewoehnt sind, hinaus...........sind die maedels, an leid gewoehnt, im naechsten augenblick eben genauso mit der inzahlungnahme eines bunten papierlaeppchens zufrieden, um den vermeintlichen schmerz, wiedereinmal nicht den mann fuers leben gefunden zu haben, freudestrahlend ueberwinden zu koennen.

Prestige club – palma de mallorca

hallo60 on tour steht an der pforte eines schmuddelig wirkenden kleinen stadthauses.
    Fuer jemanden der abends seine hosen immer noch in buegelfalten legt, wirken die fassaden wie auch das interrior der meisten haeuser, auch nach nun einigen jahren immernoch ein wenig wie bhv frankfurt 3.hinterhof. Ab und an taeuscht man sich aber, gott sei dank.

Klingeln, aufmachen, treppe hochsteigen (huehnerleiter, waere grad der bessere begriff gewesen, aber was soll es??).
    Oben angekommen oeffnet sich die tuer und schlagartig veraendert sich das bild.
    Typisch spanische wohnung, viele kleine raeume.......aber arschgemuetlich......geheizt, hier bleib ich,smile.

Das prozedere das nun folgt ist fuer dt etwas gewoehnungsbeduerftig.
    Mama de la casa informiert ueber die halbstunden , 3/4stunden und stundentarife um anschliessend im accord die anwesenden maedels durch den raum zu schicken, auf das sich das alte gehirn in der lage sehe sich im 5 sekundentakt namen merken zu koennen. Wenn ich dies koennte, dann haett ich frueher mal mich bei rudi carrell beworben, am laufenden band oder so, smile.

Hallo60 hat sich aber strategisch ausgerichtet.........ich merk mir nur die huebschen.
    Nach der 4. hab ich meine strategie dann aufgegeben, das ging nur ...merk ich mir, merk ich mir, merk ich mir, merk ich mir.
    Also, nach erfolgtem strategiewechsel...ich merk mir nur die die huebsch und auch noch kleiner sind als ich........da ging es dann ploetzlich............eine, die eine.........christina.
    Typisch spanischer name, typisch spanisch blonde haare ( die faerben hier die dinger blond, echt jetzt), nehm ich.

Vielleicht 150 cm, size 34, c-busen natur.....das ganze auf hihgheels in einen schwesterkittel gepresst der ¾ vom po verdeckt..........die welt kann manchmal mit solch schoenen dingen aufwarten.
    Latina, columbiana, wild, fordernd, lieb, anschmiegsam........einen man suchend, der sie daraus holt.
    Ne neeeeee, ich hab schon eine.........und das naechste waere doch wieder eine frau, mit all ihren macken, ich behalt weiter was ich hab und wir haben spass gegen entlohnung.
    Gesagt getan......trotzdem wird man das gefuehl nicht los, die maedels wollten einen unbedingt trotzdem bekehren.......

das fast unbbegreifliche ist dabei immer wieder, wie die maedels nach dieser enttaeuschung nicht den mann fuers leben gefunden zu haben, diese enttaeuschung wegstecken.
    Sie falten den fuffi, gaanz klein und weg damit..........und dann strahlen sie wieder........und ich auch.

Ach, ich liebe dieses mein leben und wuensch uns allen weiterhin viel spass, smile

so long, hallo60

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden