Sonntags Oase

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Giant Ernie, 28. November 2004.

1. Giant Ernie

Giant Ernie Optio

Homepage:
    Ave liebe Römer, Streitwagenfahrer und Imp´s :D

Heute haue ich mal wieder in die Tasten (für Euch) und hoffe ich krieg keine aufs Maul :hschein :D

Wie meine Überschrift schon ahnen lässt, war ich am 21.11. mit LHB d. F. :D und Mlx :cool: in der Oase, also wenn nicht immer die aufdringlichen Damen gewesen wäre :wink2 , wäre das wirklich einer der besten Besuche geworden! :greenfing
    Nun gut, manchmal, muß man(n) es nehmen wie es kommt und das habe ich/wir mir/uns zu Herzen genommen.

1. Runde Stefania/Estefania
    Kolumbien, dunkelblonde schulterlange Haare, relativ helle Haut, gute B - Motoren :D und einen richtig geilen Latina - Arsch :eek :eek :mad :( :eek :wink2
    Ich werde hier nun wie immer keinen Detailbericht verfassen, nur soviel, ich bin kein Sportficker, Grüße an Mlx:groehl :D , aber diese Frau trainiert Dich dazu :eek :hschein
    Kurz um, nichts für die Optiker unter uns aber wer es schön zärtlich hat, ist bei ihr sicherlich gut aufgehoben.

Ne ganze Zeit zuvor hatte mich schon mal einen gewisse Tatjana?? gebürtige Kroatin lebt aber in Den Haag und macht gerade Urlaub hier, angesprochen??!!
    Zum Aussehen, recht groß so 175cm, lange blonde Haare, ihr Bauch ist keineswegs straff, dafür hat sie ein total süßes Gesicht.
    Und als sie nochmals auf mich zu kam und mich fragte, ob sie sich unverbindlich :confused :eek neben mich setzen dürfte, sagte ich ihr zu.
    Da saßen wir nun und unterhielten uns über Gott und die Welt ohne dass sie ein einziges Mal aufdringlich geworden wäre. Und genau das hat mich zu Schweißausbrüchen gebracht denn ich wollte sie unbedingt aber da war diese große schwarze Wolke über mir, namens Pleitegeier :fuckyou :boss
    Als ich ihr dann offerierte, dass zwar schon gerne mit ihr etwas unternehmen wollte, ich aber nur noch begrenzt Teuros in der Tasche hat, sagte sie zur mir, es wäre kein Problem und sie schaue mal was und wie lange wir es mit einander aushalten würden :cool:
    Also gesagt getan und nach einer schönen versaut geilen halben Stunde, hatte ich schon mir die tollsten Geschehnisse mit der Sercurity ausgemalt :hass :kaputt :kopfab aber als wir am Spind waren, lurgten, Gott sei Dank, meine eisernen Reserven, passend und begleichend aus meinem Geldbeutel :eek:ups :glasses2

Danach noch auf LHB d. F. gewartet, der war der weil auch noch mal mit ner Gretel in Akschen, uns noch bei Mlx verabschiedet und mich gleich noch mal mit ihm, zum Abschiedspoppen fürs Palace verabredet!

Fortsetzung folgt..........

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2004
  2. moralelastix

moralelastix Volkstribun

Homepage:
    pleitegeier

hallo ernie,
    bis zum abschiedspoppen im palace haetten wir dir schon unter die arme gegriffen, ist doch ehrensache. waere doch nicht zu verantworten, wenn nach 20 minuten die glocke ertoent und du mit einem interruptus nach hause duesen musst. so wie frueher in der ddr: intershop, interhotel, interruptus (oh weh, hoffentlich liest das unser saxxxe nicht).
    ich warte eigentlich darauf, dass föni noch was nettes über unseren abend postet (aber nicht über die schupfnudeln), dann verrate ich auch mehr ueber veronica...
    gruss
    moralelastix

3. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

V(e)roni(ka), Vanessa(netdadafürstella), Vahrheit und Schupfnudeln

ihr wollt es ja nicht anders....

Direkt zu aufgefordert der spät nachgereichte sonntägliche Fönungsbericht:

Ich fand die Schupfnudeln richtig lecker :D:D:D

Der Genuß der Schupfnudeln in der Oase wurde nur unterbrochen durch:
    - stürmische Begrüßung von Rosa...
    - Aussenwhirling
    - Austausch der Buchungstaktiken mit Moralestix
    - Auffrischung (m)einer schönen Erinnerung mit Veronika
    - genossener Überfall durch Stella
    - weitschweifendes gesellschaftliches Tratsch-Palaver

Also die Schupfnudeln waren lecker...

Veronika (dunkle Locken) hat mich mit Ihren funkelnden, stechenden Augen fasziniert. Das letzte mal hab ich sie vor zig Monaten gesehen und konnte mich gut dran erinnern, dass sie einfach nicht geschauspielert hat, sondern mir zeigte, wo und wie sie es gern hat... also führte sie mich zu meinem Tagesmotto... "nichts als die Wahrheit"... diese gemütliche Wohlfühlstunde schreit jedenfalls nach Wiederholung...

Erholenderweise, Ex-FKKW-Vanessa glänzte leider mit Abwesenheit, wurde ich kurz drauf von Stella entdeckt. Stella war meine erste Oase-Frau und hat sich Ihren sonderstatus auch bei mir redlich verdient.

Sie hat sich sogar entschuldigt, dass es diesmal so lange gedauert hat, bis sie gekommen ist. Ich weiß natürlich, alles ist echt im Klub wird nichts vorgespielt..... es wird nie gelogen und die Frauen kommen natürlich immer alle bei mir :hschein... nur wie geht es Euch?... da die Frauen ja auch nur bei mir kommen, ist das für euch in den Klubs doch nicht so schön?... Das Geld ist für die Mädels natürlich immer nur die unangenehme Nebesache. was ist eigentlich Illussion? :hschein

Gut So Moralestix? Oder zu dick aufgetragen?
    :D:D:D Nun bin ich gespannt auf die Veronika-Infos und gab es noch moralische Actionen mit Stella?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2004
  4. Giant Ernie

Giant Ernie Optio

Homepage:
    Ave Mitstreiter,

ach ja, da war doch noch was, das hätte ich schier vergessen :hschein!!!!

Die Schupfnudeln!!!!!!!!!!

Sowas aber auch, nun bemühe ich mich, hier einen passablen Bericht zu verfassen und vergesse doch tatsächlich das Highlight vom ganzen Tag!!! :greenfing :eek

Die Schupfnudeln!!!!!!!!

Also für alle die den So. verpasst haben, haben auch ein kulinarisches Highlight verpasst!! Das kommt nur einmal das kommt nie wieder.......:groehl :groehl :groehl

So bevor ich nun von Moralelastix und Föni auf die Finger bekomme, werde ich ganz schnell meine Tastatur zusammen klappen und Schluß für heute machen :greenfing

Servus Jungs, man sieht sich:D :hschein :cool:

5. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

gehst Du etwa zum Essen in den Klub? es geht doch nur ums poppen :groehl

6. Giant Ernie

Giant Ernie Optio

Homepage:
    Nun jedem das seine, oder? Und wenn das Essen gut ist, sind meistens die Gretels noch viel besser! :D
    Aber das ist nur so ne Vermutung..........:greensmil :glasses2

7. Sunny

Sunny Senator

Homepage:
    ++++++++++ es wird nie gelogen und die Frauen kommen natürlich immer alle bei mir ... nur wie geht es Euch?... da die Frauen ja auch nur bei mir kommen, ist das für euch in den Klubs doch nicht so schön?... Das Geld ist für die Mädels natürlich immer nur die unangenehme Nebesache+++++++++++++++++++

Yep! Geht mir auch immer so :D . Weiß wirklich nicht was die anderen Jungs so machen. Kann für sie wirklich nicht so schön sein in den Clubs :D :greenfing Wurde ja sogar auf dem Rheinforumtreffen im Samya noch telefonisch "belästigt" :greensmil das die Dame ja so "geil" sei und schon seit 4 Wochen keinen Orgasmus mehr hatte (so lange war ich nicht mehr bei ihr :holy ), und die anderen "Typen" würdens ja alle nicht bringen :greenfing . Also Jungs was macht Ihr? :confused :clown

Viele Grüße
    Sunny (der der Dame leider an dem Tag auch nicht helfen konnte, weil gerade so ca. 200km entfernt :rolleyes , und der weiß, das nur George 36 jetzt weiß von wem ich rede :kniep und der diese Dame besser für das Treffen noch im Samya behalten hätte :greensmil )

8. SmartGuy

SmartGuy Guest

Re: V(e)roni(ka), Vanessa(netdadafürstella), Vahrheit und Schupfnudeln

@ Föni & Sunny

Gott sei Dank, dass auch bei euch beiden immer alle Frauen kommen. Alleine schaffe ich es nämlich nicht, die lange Weiber-Warteschlange abzuarbeiten. Außerdem können die Damen dann noch viel besser einschätzen, wie gut sie es doch bei mir haben.

Nur leider ist es mir bisher nicht gelungen, den Damen abzugewöhnen für den Spass mit mir auch noch Geld zu verlangen. Vielleicht hat ja jemand von euch ne gute Idee zur Lösung dieses lästigen Problems?! :greenfing

9. Sunny

Sunny Senator

Homepage:
    ++++++++++Nur leider ist es mir bisher nicht gelungen, den Damen abzugewöhnen für den Spass mit mir auch noch Geld zu verlangen. Vielleicht hat ja jemand von euch ne gute Idee zur Lösung dieses lästigen Problems?! ++++++++++++++

Ne, leider nicht wirklich :greensmil Aber ich nenn mal das Ergebnis meiner Mühen ganz einfach "Kostenoptimierung" :wink2 :rolleyes

Viele Grüße
    Sunny

10. Giant Ernie

Giant Ernie Optio

Homepage:
    @ SmartGuy & Sunny

ich höre ganz laut die Chauvikasse klingeln :D , wenn ihr so weiter macht finanziert ihr fast alleine die Tour de Czech :greenfing :D :p :eek :drunk :groehl :greensmil :glasses2

11. SmartGuy

SmartGuy Guest

Mein Du mit "Kostenoptimierung" vielleicht: Für eine gewünschte Leistung bestimmter Art und Güte möglichst wenig zu zahlen??

Ich frage mich oft, ob die Ladies überhaupt von uns erwarten, dass wir ihnen einen geilen Orgasmus verschaffen? Wohl kaum!?

Wenn wir`s dann aber trotzdem tun (und auch noch dafür zahlen!), sind wir in ihren Augen wahrscheinlich ziemlich blöde Deppen!? :confused

Worin liegt dann eigentlich der Sinn unserer Bemühungen? Was haben WIR davon, dass es den Weibern mit uns so saugut geht?

Tun wir es aus Mitleid oder Pflichtgefühl? Haben wir vielleicht zusätzlichen Lustgewinn oder spüren wir gar eine gewisse Selbstbestätigung wenn SIE kommt?

Es soll ja wohl auch (einige wenige) Männer geben, denen es scheissegal ist, ob die Hure ihren Spass hat. Schließlich kriegt sie ihr Geld ja so oder so und mehr darf sie dann auch nicht erwarten. Also warum sollte der Freier ihr dann frei(er)willig auch noch orgastische Lustgefühle verschaffen?

In den Augen dieser Club-Kollegen sind wir dann wohl auch ziemlich blöde Deppen!? :confused

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2004
  12. Raser

Raser Präfect

Ich persönlich finde es mit natürlicher "Schmierung" einfach angenehmer als mit irgendeinem Gleitgel :p

Also habe ich etwas davon, wenn es der Dame gut geht! :D

13. FriendlyBoy

FriendlyBoy Guest

@ Raser

...aber die "Herstellung" der natürlichen Schmierung kostet Dich schon einige Zeit = €€ (für die Dame)!:)

14. Raser

Raser Präfect

Da ich
    1. Faulficker und
    2. nicht der 30min-am Stück-Hengst bin

macht mir das nichts aus :D

15. FriendlyBoy

FriendlyBoy Guest

@Raser

hm...versteh ich nicht so ganz. Was meinst Du mit "Faulficker" (FF)?

Ich dachte bisher immer, die sog. FF lassen sich einfach nur verwöhnen ohne selbst besonders aktiv sein. Aber... wer faul ist, kann doch wohl bei der Frau keine "natürliche Schmierung" erzeugen, oder!?

16. Raser

Raser Präfect

Beim franz. muß ich doch nur mit dem Mund "arbeiten", und das mach ich eh den ganzen Tag:p
    Und danach kann ich mich entspannt auf dem Rücken ausstrecken und alle fünfe gerade sein lassen:eek:ups

17. FriendlyBoy

FriendlyBoy Guest

Faulficker

Aha, jetzt versteh ich: dann bist Du also ein sog. Mund-Werker. So gesehen gehöre ich auch ganz klar zu den mundwerkelnden Faulfickern.

Der Trick ist übrigens nicht schlecht: die meisten Ladies stehen auf Lecken & Züngeln, viele (bei mir fast alle) kommen dabei zu ihrem Orgasmus und für uns hält sich der körperliche Einsatz in erträglichen Grenzen. So schön kann FF sein :greenfing !

18. Raser

Raser Präfect

Hi FB,
    richtig, ich bin ein Mundwerker, ich bewegen meinen Mund und kriege Geld dafür (eigentlich genau wie die auf Oralsex orientierten CDL :D )

wir könten sicher noch ewig so weiterchatten, mal sehen wann es eine "Abmahnung" gibt.

19. InderNett

InderNett Meister des Verbalen

Es gibt dafür eine wirklich gute, wissenschaftliche Begründung:

Das menschliche Gehirn/Bewusstsein ist dazu in der Lage, Teile aus der Umwelt zu verinnerlichen (Fachbegriff: Interning).
    Einfachstes Beispiel: Nimm einen Stift in die Hand und fahre mit dem Stift über eine Untergrund - du spürst den Untergrund sehr direkt, weil der Stift "verinnerlicht" wird.
    Ein guter Auto-Fahrer verinnerlicht das Auto, er spürt die Räder durch's Schlagloch holpern, er spürt die Kraft des Motors sehr direkt ...

Bei wirklich gutem Sex wird der/die Partner(in) zu einem gewissen Teil mit verinnerlicht. Du spürst die Erregung von beiden - und zwar sehr direkt. Dazu gehört natürlich, dass Beide irgendwie "zusammenpassen" und sie auch tatsächlich zu einer gewissen Hingabe bereit ist.
    Das Lecken eines Kitzlers an sich hat wenig wirklichen Reiz, ausser wenn Du sehr direkt die Geilheit und Erregung der Geleckten spürst, fast als wäre es deine Eigene. Umgekehrt geht es so mancher Frau genauso, d.h. auch das Blasen (häufig als Gefälligkeit oder Pflichtübung abgetan) kann für eine Frau durchaus erregend sein, wenn sie die Geilheit des Mannes dabei sehr direkt mitempfindet.

In einer solchen, "günstigen Konstellation" ist es dann auch kein besonderer Trick (und braucht auch keiner besonderen Anstrengungen), einen gemeinsamen, nahezu gleichzeitigen Orgasmus zu erreichen. Es ist tatsächlich ein gemeinsames Erlebnis und ich persönlich finde diese Art von Sex auch wesentlich geiler und erregender, als einfach nur 'n gutaussehendes Weib poppen.
    Es gibt nur wenige Frauen, die so gute Schauspielerinnen sind, dass dieses Spiel auch "nur zum Schein" funktioniert. Hängt sicher auch davon ab, wie gern man auf ein Schauspiel hereinfallen will (im Krimi muss der Schauspieler schließlich auch nicht wirklich sterben), aber da bin ich von Natur aus eher Skeptiker.

Für die wenigen "Gewerbetreibenden", die diese Art von Sex tatsächlich mitmachen ist es eine besondere Art der Hingabe bzw. Entblösung, die einen recht hohen Sympathie-Faktor voraussetzt. Wenn man sie danach dann für ihre "besondere schauspielerische Leistung" :clown lobt kann man mitunter recht aufschlußreiche emotionale Reaktionen erleben. :devil2
    Wenn Eine schon so weit gegangen ist, dann nutze ich die Zeit und Stimmung danach auch gern mal für das eine oder andere indiskretere Gespräch. Dabei geben selbst die "wählerischen" Mädels, die sich meist ihre Kundschaft selbst aussuchen und unsymathische Typen problemlos abwimmeln, recht offen zu, dass sie bei weit weniger als 10% ihrer Kundschaft wirklich "Spaß an der Arbeit" haben (und dass sie den Meisten davon erzählen, er sei der Einzige).
    Nicht wirklich, eher angenehme, gern wiedergesehene Kunden!
    Es ist keine Schande, wenn man gelegentlich Spaß am Job hat und in keinem anderen Beruf werden allein deshalb so hohe Rabatte gewährt :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2004
  20. SmartGuy

SmartGuy Guest

Rabatte für Huren-Orgasmus

@In-DER-nett

Was meinst Du denn eigentlich mit "...werden hohe Rabatte gewährt..."??

MIR hat noch nie eine Dame von sich aus einen Sondertarif dafür eingeräumt, daß ich ihr nen geilen Orgasmus besorgt habe (was übrigens - bei aller Bescheidenheit - recht häufig vorkommt).

Also jetzt mal konkret: Wie machst DU das mit den Rabatten? Verhandelst Du mit den Frauen über nen Orgasmus-Bonus oder wie oder was??

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden