Sonntags in Hennef - Chicken-Basistest

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Fkk-Fan, 2. Mai 2007.

1. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Und so trug es sich zu, daß ich sonntags abends in Hennef war und Langeweile hatte. Montags bis freitags hätte ich gewußt, wohin (klar in den Hof) ... selbst samstags wäre noch Steffis Waldsauna eine Alternative gewesen ...
    Weit fahren wollte ich auch nicht mehr ...

DIE IDEE

Da war doch noch was .... ???
    Beim Studium der Anzeigen in 6relax.de stieß ich doch glatt darauf, daß die Chicken-Ranch sonntags geöffnet hat ... und nicht nur das, sie hat ein neues Preissystem ... nur 10 € Eintritt inclusive Sauna, Speisen etc ... das verrät die durchaus gut gestaltete Homepage des Clubs

Irgendwas konnte da an dem Preis nicht stimmen, aber vielleicht ist es auch ein Kampfpreis, um die anderen Clubs in Hennef platt zu machen ...

Ich dachte, das ist kein großes Risiko, die 10 Euro opfere ich im Dienst der Allgemeinheit als Basis-Tester, zumal hier schon lange nichts mehr über diesen Club berichtet wurde ... außerdem bin ich halt neugierig

EINTRITT

Bei der Fahrt auf den Parkplatz bemerkte ich schon, daß es doch sehr leer war, außer meinem nur noch ein Auto (abends gegen 21 Uhr) ... von außen sieht der Club auch nicht sehr einladend aus ...

Geklingelt ... drei Damen (von angeblich insgesamt fünf, was sich auch später als ehrlich erweisen sollte) kamen und klärten mich über das System auf ... eine davon sprang mir sofort ins Auge (später erfuhr ich, daß sie sich Annika nennt) ... optisch absolut mein Fall: hübsches Gesicht, schöne Augen, blonde Haare, wohlproportionierte Figur mit großen (wie sich später herausstellte auch natürlichen) Argumenten. Diese Dame (deutsche) erklärte mir das System:

10 € Eintritt mit Speisen kalt und warm, Sauna, Badeuntensilien ...
    75 € halbe Stunde Programm, Extras werden mit Mädels besprochen

Aha ... Kampfpreis als Eintritt, dafür die Nummer teurer, evtl. auch Extras noch gesondert bezahlen ...
    Halt ... sie war noch nicht fertig ... sie erklärte noch etwas, nämlich das entscheidende ...

"Falls du kein Programm machen solltest, gibt es einen Mindestumsatz von 25 €, den du beim Verlassen bezahlen mußt"

Hä ??
    das heißt: wenn ich auf Zimmer gehe, 85 €, wenn nicht 35 €?
    jawohl, und bezahlt wird am Ende beim Verlassen.

Sowas mag ich überhaupt nicht ... solche Preis-Lock-Systeme ... ich beschloß, wieder zu gehen ...

Draußen überlegte ich dann doch noch einige Zeit ... es war zwar ärgerlich, aber nun war ich mal da (so funktioniert das mit dem Locken eben), und die Gefahr, daß ich keine passende Maid finde (was ich eigentlich vorher befürchtet hatte) bestand ja nicht, also würde ich eh 85 zahlen ...

O.k. wenn schon denn schon, ich opferte mich zum Basistest und ging dann doch hinein ... sehr zur freudigen Überraschung der Mädels, die mich offenbar schon abgeschrieben hatten ...

AMBIENTE / SPEISEN

Bei der Hausführung durch Annika die positive Überraschung: Der Club ist sehr schön eingerichtet, alles sauber und großzügig, Umkleiden mit 50 Spinden, große lange Bar, gemütliche Sitzecken, Kino, Sauna ... nicht schlecht, wesentlich besser als man von außen vermuten würde ...

Bei den Speisen, wo ich angesichts des Eintrittspreises sehr spärliches vermutet hatte, ebenfalls reichhaltige und frische Auswahl an kaltem sowie eine warme Speise (Spaghetti mit Bolognese-Sauce). Da die Spaghetti schon fast leer und kalt waren, bot sich die Thekenfrau sofort an, mir neue zu machen (obwohl ich offenbar der einzige Gast war), und nach 10 Minuten brachte sie wirklich frische, die auch gut schmeckten.

DIE GETRÄNKE

Positiv war, daß meine Frage nach Bier positiv beschieden wurde: zwar nur Kölsch, aber immerhin alkoholisches, und vom Fass frisch gezapft !! ... etwas irritiert war ich, als die Thekenfrau nach meinem Namen fragte und das Bier notierte ... hätte man mir doch fairerweise sagen können, daß Alk extra kostet ...
    Ich fragte dann im Gespräch mal bei Annika nach, wie viel es denn koste: 3 € ... naja, nicht gerade billig ... zu meinem Entsetzen erfuhr ich aber dann im Gespräch, daß alle Getränke (mindestens) 3 € kosten würden ...
    Hä?? Ist das nicht im Eintritt ?
    Nein, nur die Speisen ...
    Oje, da bin ich natürlich drauf reingefallen ... weder auf der HP noch beim Aufzählen am Eingang wurden Getränke erwähnt ... ein klasse Trick ... man hört Speisen und rechnet Getränke gleich mit ...
    trotzdem unlauter: denn man hätte wenigstens sagen müssen, daß Getränke extra kosten (wie es bei Steffi am Einlaß üblich ist).
    Schwacher Trost: der Getränke-Umsatz wird natürlich auf den Mindestumsatz angerechnet ... will heißen, wenn man ohne geht, wird nicht mehr als 35 € ...
    Trotzdem ergibt dies bei mir Wut im Bauch !! :flaming:
    Wobei es mir nicht um die 3 € geht, sondern ums Prinzip ...

DIE MÄDELS

Wegen Speisen und Getränken geht man ja nicht in den Club ... an dem Sonntag waren fünf Mädels da, zumindest vier davon durchaus ansehnlich ... eine (die besagte Annika) optisch klasse (wenn sie nicht am Eingang gewesen wäre, wäre ich wahrscheinlich gleich gegangen ...).

Überraschung: NADJA, eine von der Startbesetzung von Manuela (Club-M) war da ... hatte zwei Tage zuvor in Rheinbach aufgehört und war wieder in die Ranch zurückgekehrt, wo sie zuvor war. Sie sieht durchaus gut aus. Mit ihr hatte ich in Rheinbach eine durchaus passable Nummer ... allerdings nicht auf Hof-Niveau (da war sie übrigens auch mal einen Tag, ist aber gleich wieder gegangen, weil es ihr dort nicht gefiel). Sie empfahl mir übrigens Annika, die einen bomben Service mache und die beste Frau in der Chicken-Ranch sei ...

Absolut störend: es wird extrem animiert in der Ranch. Kaum saß ich an der Theke, saß schon die erste neben mir ... wie gehts, wie ist dein Name, ... willst du keine Gesellschaft? ... ich habe zwar gerne Gesellschaft, aber nicht gleich so ... kaum hatte ich einer klar gemacht, daß ich nicht so schnell will, kam die nächste ...

Auch ohne Empfehlung von Nadja hatte ich Annika längst im Fadenkreuz, aber auch sie wollte sich nicht einfach nur unterhalten, sondern gleich auf Zimmer. Ich fragte sicherheitshalber doch noch mal nach dem Service ... und
    :flaming: das nächste Problem ... Küssen tut sie gar nicht. Dafür würde sie aber FO umso besser machen, so daß ich das Küssen vergessen würde ...

Naja, Küssen vergesse ich nie ... es kann schon mal sein, daß ich während einer Nummer gar nicht so viel küsse, aber wenn es von vornherein Tabu ist, kommt bei mir meist gar keine richtige Stimmung auf ... also habe ich erst mal Bedenkzeit genommen.

DIE NUMMER

Nun war ist in der Mindestumsatz-Falle: Entweder ungepoppt gehen und 35 € zahlen, oder eine Nummer mit insgesamt etwa 100 € (mit Getränken) ... und da gab es drei Alternativen: eine hübsche blonde Rumänin (deren Service ich aber noch erfragen mußte), Annika (ohne ZK) oder Nadja (die zumindest in Rheinbach zaghaft ZK machte) ... ??? :conf:

Es kam, wie es kommen mußte: Ich hatte mich natürlich schon so auf Annika versteift, daß ich sie dann eben doch buchte. Ergebnis: Ihr FO war wirklich sehr gut (was nach mehr verlangte, aber das hätte stattlichen Aufpreis gekostet) ... der Sex auch ganz gut, aber irgendwie fehlte eben was ... und nach der Nummer zurück an die Bar und kein AST ...

DIE RECHNUNG

Mittlerweile war es übrigens relativ voll geworden. Außer mir waren noch zwei Gruppen da: etwa 5 Japaner, 3 Südosteuropäer (nicht genau identifiziert) und zwei wohl deutsche ... für die Frauen also jede Menge zu tun ...

Einige Zeit später entschloß ich mich zum Aufbruch, zumal ich weitere Getränke draußen billiger bekommen hätte. Bezahlt wird ganz zum Schluß, in voller Bekleidung kommt man wieder an die Bar.

Der nächste Ärger: Die Thekenfrau will 108 € :flaming: Ich bin nicht kleinlich, aber bescheißen lasse ich mich auch nicht
    Ich rechne 75 Nummer + 10 Eintritt + 5 Bier * 3 = 100 €
    Ich sage, das kann nicht stimmen.
    Die Thekenfrau wird böse: 108 €
    Ich schau wieder fragend?
    Sie: soll ich es dir vorrechnen? ... Ich:ja
    Sie: 10 Eintritt + 75 Annika + 18 Getränke gibt 108 €
    Ich wundere mich über die 18 Getränke, nach einer kurzen Diskussion, ob ich 5 oder 6 Bier hatte (ich bin sicher es waren 5, wahrscheinlich wurde eins doppelt aufgeschrieben, von der Thekenfrau und von Annika, die es gezapft hat, es gab nämlich immer Gerangel darum, wer die Getränke ausgibt) , habe ich gesagt, daß ich mich nicht wegen eines Bieres streiten werde, die sechs bezahlen will, aber trotzdem keine 108 €.
    Sie wurde immer ärgerlicher und wollte mir auf dem Taschenrechner vorrechnen, daß 75 + 10 + 18 gleich 108 ergeben würde ... doch es kam 103 raus ... so akzeptierte sie kleinlaut meine 103 €, die bereit war zu zahlen.
    Keine Entschuldigung, eher eine böse Miene die mich dann quasi herauskomplimentierte ...
    Ich unterstelle weder bei der Zahl der Biere noch bei dem Rechenfehler eine Absicht ... aber igrendwie komisch ist es schon ... und gerade wenn es keine Absicht ist, wäre man freundlich und kulant ...
    mir geht es nicht um 3 oder 5 € sondern um den Gesamteindruck ...

FAZIT

Ein Laden, aus dem man bezüglich Ambiente wesentlich mehr machen könnte ... aber wohl nicht in Hennef.
    Die unlauteren Werbetricks mit dem Eintritt ziehen wohl fremde Gäste durchaus hin ... offenbar werden Taxis auch "prämiert". Stammgäste bekommt man damit garantiert nicht.
    Und das Service-Niveau der Frauen kann in Hennef nicht konkurrieren.
    So macht man den Hof nicht platt!

Für mich der erste und letzte Besuch dort (zumnidest für lange Zeit, man soll ja nie nie sagen)

Jetzt ist der Bericht zwar lang geworden, aber es soll sich der Besuch wenigstens gelohnt haben ...

2. newbie

newbie Präfect

Homepage:
    Vielen Dank für den Basis Test.:)
    bei so undurchsichtigen Preisgefüge fällt es einem leicht andere
    Alternativen zu finden!

3. Fkk-Fan

Homepage:
    Alternativen

... besonders in Hennef ... sonntags muß man dann wohl mindestens bis zum Samya ...

4. Ghostwriter

Ghostwriter Senator

Homepage:
    Vielen Dank

für den sehr ehrlich geschriebenen Basisbericht. Ist glaube ich in letzer Zeit der erste überhaupt, also schön zu wissen, was einem dort erwartet.

Preislich gesehen dürfte sich die Chicken Ranch allerdings wohl eher an Steffi´s Waldsaune orientiert haben. Obwohl die Abrechnung bei Steffi sicher korrekter und bei Beanstandung auch freundlich ist.

Schön ist allerdings zu wissen, dass die Damen, im Gegensatz zu dem mir bisher bekannten Service, doch FO anbieten. Dass keine ZK angeboten werden ist zwar tragisch, allerdings kommt dies in den anderen Clubs auch häufig vor.

Da wir ja damentechnisch auf dem selben Level "arbeiten", dürfte für mich zumindest Annika (da klingelt doch was :D ) schon passen, und wer weiss, vielleicht kriege ich sie ja auch durch meinen Charme noch zu ZK überredet :groehl .

So long

Ghostwriter

5. Jones

Jones Volkstribun

Sehr schöner und informativer Bericht ohne zuviele subjektive Komponenten, die man ja eh immer relativieren muss :). Allerdings hatte mir der Bericht etwas viele :flaming:. Das Preisgefüge in der Waldsauna ist schließlich das Gleiche und mit der geht man nicht so hart ins Gericht.

Man muss sich halt informieren oder notfalls nachfragen, wenn man keine unliebsamen Überraschungen erleben will. Alles in allem aber fand ich den Bericht über eine Location, über die ja nicht so viel berichtet wird, wie gesagt sehr gut.

Grüße
    Jones

6. hermes

hermes Optio

Schöner Bericht
    angenehme Location+ brauchbares Essen+Eintritt+Getränke+1xPoppen
    = 103,- € , für mich ein brauchbares Preis-Leistungsverhältnis,
    wenn ich mich beim poppen nicht verausgaben will und in der Gegend sein sollte.

Gruß, h

7. Fkk-Fan

Homepage:
    Ghosti

wenn du sie drei Stunden lang belegst .... meinen Segen hast du !!

8. Fkk-Fan

Homepage:
    @jones

waren doch nur 3 :flaming: , eins für die Unehrlichkeit bei den Eintrittspreisen, eins für das Nicht-Küssen, und eins für die falsche Abrechnung. Das waren die Punkte, an denen ich mich geärgert habe.

Das Preisgefüge bei Steffi gefällt mir übrigens auch nicht, ich mag das nicht, wenn man Getränke einzeln aufschreiben muß im Club ... Allerdings wird jeder Gast bei Steffi an der Tür ehrlich über die Preise aufgeklärt, und ich hab noch nie Abrechnungsprobleme erlebt ...

9. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Merci für die Mühe. Die Fakten sprechen für sich.

10. fullfake

fullfake Legionär

Danke für die Info. Beibt mir Sonntags eben nur die Finca. Auch nicht sooo schlimm. :D

11. Ricky

Ricky Römer

Mein Erlebnis

in der Chickenranch ist etwas besser abgelaufen.

Die An(n)ika hat mich auch am Eingang begrüßt.

Da ich die Ranch vorher schon besucht hatte war mir das Preisgefüge bekannt.

Habe mich dann auch nett mit Anika unterhalten.

Als sie jedoch für einen neuen Gast die Tür öffnen mußte und ich kurz mit einer schwarzhaarigen Rumänin (Vorname auch mit A beginnend, KF 34- 36, A-cups oder weniger, ca. einen Mund voll) ins Gespräch kam und diese mich sofort in den Arm nahm und zu streicheln begann kam ich von ihr nicht mehr los.
    Engagiertes nettes animieren, ließ ZK zu.

Schlüssel und los.

Auf dem Zimmer ging es munter weiter. FO und ZK, div. Stellungswechsel, streicheln und schmusen, mir hat's gefallen.

Danach dann wieder zur Theke, erstmal ein Bier und dann duschen.

Immer noch ein freundliches Lächeln von Anika bekommen und da unsere nette unterhaltung so abrupt abbrach wollte ich diese fortsetzen (hatte sie ja eigentlich buchen wollen).

Als ich ihr dann erzählte daß ich nicht mehr von ihrer Kollegin abzubringen war weil diese mich so nett angemacht hat fing sie dann direkt an mich zu streicheln und auch sie schenkte mir ZK schon an der Theke und spielte mit Klein-Ricky.

Ich glaub es geht schon wieder los.... (Roland Kaiser).

So war es dann auch - Schlüssel und ab dafür....

Der Service auf dem Zimmer noch besser und noch mehr Gf6.

Auch netter AST.

Anika hat KF 36 - 38 und ich schätze mal C-Cups.

Sehr weiche Cups - aber Natur, was mir sehr gefällt.

Denke mal daß für ZK die Chemie stimmen muß und für Gf6 auch - ich habe beides bekommen.

Für mich ein Grund die Ranch wieder zu besuchen.

Ich glaube der Name der rumänischen Lady war Adriana - aber nur geraten.

12. goldgeil

goldgeil Gesperrt

@ Fkk-Fan

Die Location scheint wirklich durchaus ansprechend und gemütlich zu sein.
    http://chickenranch.info/

Sehr interessant für Einfachpopper! :fucking:
    Als Mehrfachbeleger :ladysman: kann einem jedoch der Preis für die halbe Stunde nicht gefallen,
    da man ja schon alleine für drei Sessionen ohne besondere Extras 225,-€ hinblättern muss! :d:

Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:

13. Ricky

Ricky Römer

Das erste Programm 30 Min. kostet 75 € - jedes weitere kostet dann 60 €.

Das nur zur weiteren Info.

14. Fkk-Fan

Homepage:
    @ Ricky

bist du dir da sicher? Das hat mir niemand gesagt, als ich da war.

Zu Annika: mir hat sie gesagt, daß sie grundsätzlich nie ZK machen würde ?

15. Ricky

Ricky Römer

Zu den Preisen:
    Für meine Programme habe ich ja die Rechnung bezahlt von daher stimmt der Preis.

Zu Anika:
    Ich habe nicht nach ZK gefragt, sie fing an der Theke damit an.
    Auch auf dem Zimmer ging es damit fleißig weiter.
    Habe auch schon erlebt daß Mädels beim anbaggern mehr bieten und auf dem Zimmer alles wieder zurücknehmen - sog. Lockangebote.
    Aber bei ihr war wirklich alles möglich was ich wollte - eben Gf6 in versch. Stellungen, 69, Doggy, Reiten und Missio.
    Kann da nur zufrieden zurückdenken und werde sie sicherlich wieder besuchen - täte ich nicht wenn ich unzufrieden wäre.

16. yardbird

yardbird Volkstribun

Homepage:
    Ein Jurist würde jetzt sagen, dass grundsätzlich nicht "generell" bedeutet, sondern dass es bei "grundsätzlich" eben Ausnahmen gibt. Aber wer denkt schon daran, wenn...

Y. - Nicht-Jurist :greenfing

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden